*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
15.10.2013 20:59
Zitat von Lisalein88:
Mädels, strengt euch mit euren Männern ein bisschen an, und sagt denen, sie sollen gefälligst mal wieder Mädchen produzieren....!!!![]()
Ich hab Dir doch gesagt, was wir unabhängig voneinander für ein Gefühl haben!

15.10.2013 21:01
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Lisalein88:
Mädels, strengt euch mit euren Männern ein bisschen an, und sagt denen, sie sollen gefälligst mal wieder Mädchen produzieren....!!!![]()
Ich hab Dir doch gesagt, was wir unabhängig voneinander für ein Gefühl haben!![]()

15.10.2013 21:02
Yeah, hat geklappt mit der Liste
@Lisalein Ja, sag das mal meinem Mann, ich will ein Mädchen!
Bei the Sims ist das immer so einfach: Will man ein Mädchen , isst man jeden Tag drei Wassermelonen, will man einen Jungen, einfach täglich drei Äpfel. So sollte das immer funktionieren.
Und: Wenn es nach dem herzeln dort geklappt hat, ertönt eine Melodie.

@Lisalein Ja, sag das mal meinem Mann, ich will ein Mädchen!

Bei the Sims ist das immer so einfach: Will man ein Mädchen , isst man jeden Tag drei Wassermelonen, will man einen Jungen, einfach täglich drei Äpfel. So sollte das immer funktionieren.

15.10.2013 21:03
Ein Mädchen hätte ich gerne, aber ich nehm auch nen kleinen Jungen Hauptsache das klappt endlich mal

15.10.2013 21:03
Mein Mann sag jetzt schon immer, dass das nächste ein Mädel wird
Da ist der kleine Mann noch nicht mal da, und er plant schon ein MÄDEL

15.10.2013 21:11
Haha, Sera! Das is ja niedlich!
Lisa, äh da ist nur eins zu sehen! Wo zauberst Du denn jetzt plötzlich Zwillinge her?!
Ich mag ja Äpfel lieber als Wassermelonen, aber dann hätte ich wohl oder übel Wassermelonen gegessen!
aber wie sind auch mir beiden zufrieden! Hauptsache, es hält sich fest und kommt im Juni gesund und munter zur Welt! Mehr will ich gar nich! (Naja, vllt in Ruhe meine Diss fertig machen, OHNE Angst um den Keks und Dauerschmierblutungen)...
Lisa, äh da ist nur eins zu sehen! Wo zauberst Du denn jetzt plötzlich Zwillinge her?!
Ich mag ja Äpfel lieber als Wassermelonen, aber dann hätte ich wohl oder übel Wassermelonen gegessen!

15.10.2013 21:12
Ich schreibe auch noch
@ Marnie: kann dich total verstehen- genauso geht es mir auch. Alle um mich sind schwanger oder haben bereits ein Kind. Ich bin die letzte...also ist es jetzt auch egal- genau wie du schreibst, schlimmer kann s in dem Punkt nicht werden
@me: habe mir jetzt 2 Frühtests geholt- einen aus der Apotheke, der angeblich 8 Tage vor NMT! anzeigt- ist von cyclotest und den anderen von DM- Preseed. Kennt ihr die?

@ Marnie: kann dich total verstehen- genauso geht es mir auch. Alle um mich sind schwanger oder haben bereits ein Kind. Ich bin die letzte...also ist es jetzt auch egal- genau wie du schreibst, schlimmer kann s in dem Punkt nicht werden

@me: habe mir jetzt 2 Frühtests geholt- einen aus der Apotheke, der angeblich 8 Tage vor NMT! anzeigt- ist von cyclotest und den anderen von DM- Preseed. Kennt ihr die?
15.10.2013 21:14
Zitat von Kataleya:
Ich schreibe auch noch![]()
@ Marnie: kann dich total verstehen- genauso geht es mir auch. Alle um mich sind schwanger oder haben bereits ein Kind. Ich bin die letzte...also ist es jetzt auch egal- genau wie du schreibst, schlimmer kann s in dem Punkt nicht werden![]()
Ich kenn den Cyclotest

15.10.2013 21:15
Mir fällt gerade ein, das mein FA nach der PCO Diagnose gesagt hatte, dass man das nicht heilen kann, aber behandeln muss. Entweder mit einer speziellen Pille oder bei Kinderwunsch mit Metformin. Unbehandelt würde das immer schlimmer werden und zu Diabetes und einem erhöhten Krebsrisiko führen. Habt ihr das auch so gehört oder wollte der nur wieder Angst machen um mehr Behandlungen aufschwätzen zu können?
15.10.2013 21:24
Merida, meine Ärztin im Kinderwunschzentrum hat sowas auch gesagt, dass PCO unbehandelt schlimmer wird, und dass es keine Heilung gibt.
Aber ob es jetzt irgendwie das Krebsrisiko erhöht oder so, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht beantworten!
Anique: Ich liiiieeeebe Sims!!!!
Lilifee: Man weiß ja nie, ne?
Aber ob es jetzt irgendwie das Krebsrisiko erhöht oder so, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht beantworten!
Anique: Ich liiiieeeebe Sims!!!!

Lilifee: Man weiß ja nie, ne?

15.10.2013 21:29
@Kata: Is das so ein grüner? Den hatte ich beim zweiten Mal auch. Man sieht den Strich schlecht, weil das Sichtfenster auch grünlich ist. Von dm kenn ich nur den Presense. Aber wird schon alles passen! Ich drück Die ganz doll die Daumen! Wenn nicht morgen dann im nächsten Zyklus! Ich hab ausnahmsweise auch mal so ein Gefühl! Denk positiv!!!!!!

15.10.2013 21:37
Zitat von Lisalein88:
Merida, meine Ärztin im Kinderwunschzentrum hat sowas auch gesagt, dass PCO unbehandelt schlimmer wird, und dass es keine Heilung gibt.
Anique: Ich liiiieeeebe Sims!!!!![]()
Lilifee: Man weiß ja nie, ne?![]()
Danke. Irgendwann weiß man gar nicht mehr was man glauben soll.

15.10.2013 21:40
Ärzten glaub ich im Normalfall eigentlich gar nix mehr...
Kata, ich denk an Dich. Wann testest Du und magst Du uns das Ergebnis gleich sagen?
Kata, ich denk an Dich. Wann testest Du und magst Du uns das Ergebnis gleich sagen?
15.10.2013 21:44
danke, ihr seid so lieb! Jetzt sitzt ich hier und weine...in ein paar Stunden ist alles anders und ich wünsche mir so sehr, dass der Test positiv ausfällt, kann mir das schon gar nicht vorstellen, wie das sein würde...
Ja Lilly, das ist ein grüner Test, dann muss ich wohl morgen rätseln, und der andere Test heißt doch presense von dm
Ja Lilly, das ist ein grüner Test, dann muss ich wohl morgen rätseln, und der andere Test heißt doch presense von dm
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt