Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
anique83
482 Beiträge
16.10.2013 07:33
Liebe Kata,
mache dich jetzt nicht so verrückt.
Ich kann verstehen, dass dich das mit dem Typen frustriert. Ich habe letztens erfahren, dass mein Ex, mit dem ich viele Jahre zusammen war, bald Vater wird.
Noch ist diesen Zyklus nichts verloren, das weißt du. Und irgendwie müssen und wollen wir doch alle weitermachen, bis wir alle kugelrund sind (durch ein Baby, nicht durch zuviel Futterei ).
ich drücke dich unbekannterweise mal.
16.10.2013 08:18
Zitat von Kataleya:

Guten morgen liebe mädels,

Was soll ich sagen - Test ist mal wieder negativ... Nicht mal den Hauch einer zweiten Linie... Ich kann nicht mehr. Weiß gerade nicht mehr weiter. Dann erfahre ich eben auch noch, dass der durchtriebenste und hinterlistigste Mensch In meinem Umfeld Vater wird, da frage ich mich doch, was habe ich denn bitte verbrochen???
Ach ja, weiß, dass das so nicht funktioniert, aber bin gerade gefrustet...
Jetzt muss ich mich erstmal sortieren und überlegen, wie es weiter geht, habe gerade keine kraft...
Ich danke euch sehr für eure Unterstützung und fürs daumen drücken!

Hu Hu du liebe

ach Menno, das tut mir so leid für dich!
Hatte so gehofft und das Gefühl das es geklappt hat
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Ich weiß ist leichter gesagt als getan aber wenn man gar keine Hoffnung mehr hat was bleibt einem dann?
Wir Kugeln nächsten Monat zusammen... ganz bestimmt!

Ich warte immer noch vergebens auf meine Mens Hatte eigentlich Sonntag damit gerechnet (hatte sie letztens 4 Tage nach absetzen der Cyclo) nun sind wir schon bei Tag 7
Naja... positives denken!

Bis später!

Lilifee84
3166 Beiträge
16.10.2013 09:10
Hallo Kata!
Lass Dich mal ganz lieb drücken! Ich weiß selbst wie das ist. Man versucht sich schon vorher zu sagen, dass man ja weiß, dass es nicht geklappt hat, aber dann sieht man den leeren Test und es zieht einem trotzdem den Boden unter den Füßen weg. Bei mir wurde es dann immer noch verschlimmert, wenn ich an all die Leute und Freunde gedacht habe, bei denen es einfach so geklappt hat und dann war ich nicht nur traurig und enttäuscht sondern auch noch wütend. Natürlich hat das immer mein Freund abgekriegt, der den Grund gar nicht kannte... Aber nach 1-2 Tagen hab ich mich wieder gefangen und versucht, nach vorne zu schauen. Als ich mit den Globulis angefangen habe, wurde meine Stimmung und Einstellung nach so nem Erlebnis besser und ich hab mich schneller wieder gefangen!

Ich wünsche Dir sehr, dass Du schnell wieder aus dem Tief herauskommst. Wir sind hier alle für Dich da, egal ob hibbelnd oder schwanger oder wahnsinnig (so wie ich)! Es wird klappen! Und vllt stellst Du den Wunsch erstmal in den Hintergrund, nimmst Deine Medis halt "pro forma" und konzentrierst Dich auf Südafrika! Sowas hilft oft ungemein! Und ich weiß, wie wenig gerne man solche Tipps hört, aber was Wahres ist schon dran! Lass den Kopf nicht hängen!
16.10.2013 10:22
Hallo Zusammen

Ich muss euch mal um Rat fragen!
Erstmal das positive: Gerade noch gemeckert und schwupp kommt jetzt meine Mens

Habe voller Freude beim Arzt angerufen und gesagt das der 10 ZT zum US am 25.10 wäre.
Da meinte die zu mir das die da Urlaub haben
Sie hat mir jetzt einen Termin für den Montag 28.10 geben können.

Ich fragte sie was ich mit Clomi machen soll.
Da ich das zum ersten mal nehme habe ich nicht viel Ahnung davon
Sie sagte einfach von ZT5 - ZT9... nicht länger und nicht kürzer....

Meine frage(n):
- da bei mir ja ausgelöst werden sollte (so denke ich da der Doc sagte ich hätte keinen ES) passiert dann was wenn ich 3 Tage länger warte?
- Wann wäre nach Clomi eigentlich ein normaler Eisprung?

Ich weiß ich klinge total "seltsam" aber ich habe angst das irgendwas falsch läuft

Bis später!

Lieben Gruß
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2013 12:06
Hi Mädels,
Kata, tut mir ehrlich Leid für dich! Ich habe dir ja schon geschrieben....
Aber das, was Lilifee geschrieben hat, finde ich sehr schön formuliert!
Lass den Kopf nicht hängen!!!!!

Luna: Dass du drei Tage später erst zum US musst, ist nicht schlimm.
Mein ES war mit dem Clomi immer erst um den ZT18 rum, manchmal sogar noch später. (Zt 19-22!)
Selbst wenn das bei dir nicht so ist, bist du auf jeden Fall noch rechtzeitig beim Doc, wenn du am 28. gehst!
Wenn du Glück hast, und die Follis schön gewachsen sind, löst er ja vielleicht sogar schon an diesem Termin den ES aus, dann sparst du dir das nochmal hinahren- weißt du, wie ich meine?
annissa
238 Beiträge
16.10.2013 12:08
Zitat von Minimaus1986:

ich bin auch noch da und würde gerne bleiben.

Ich schreibe nur momentan nicht viel, weil ich einerseits nicht nachkomme mit Beiträge nachlesen (jeden abend ca. 130 Beiträge) und weil ich merke dass es momentan besser ist, wenn ich hier nicht so viel online bin, dann mach ich mich nicht ganz so verrückt. Mir gehts momentan ned so gut, ich hab angst, dass es ewig dauert oder nie mehr klappt, aber gestern wurde der ES ausgelöst, mal schauen was der Zyklus bringt.

Genauso geht es mir auch... bin noch da und versuche mit dem lesen nach zu kommen.. aber bin zur zeit etwas "müde"... klar stirbt die hoffnung zuletzt.. und ich mach auch alles weiter.. Globulis, Clomi und heute auch wieder zum US um die Folis zu sehen und dann wieder auslösen.. aber ich mach es einfach nur damit ich keinen zyklus verpasse.. nur bin grad auf dem punkt dass es wohl eh nie klappen wird.. und ich mach den sst, der wieder negativ sein wird, nur damit ich mit dem Utrogest aufhören kann.. am liebsten würde ich auch gar keinen mehr machen, so wie Glücksfee...
und ich gönne es euch schwangeren wirklich und freue mich für euch.. aber ich hab das gefühl dass ich die letzte hier bleiben werde..

ich weiß auch nicht.. bin einfach nur mies drauf.. und will euch auch nicht die laune verderben.. deshalb halte ich mich hier zurück..

Und Kata.. tut mir wirklich leid.. ich hoffe dass wir alle dieses gefühl nie haben werden.. und nur noch positiv getestet wird..
16.10.2013 12:16
Zitat von Lisalein88:

Hi Mädels,
Kata, tut mir ehrlich Leid für dich! Ich habe dir ja schon geschrieben....
Aber das, was Lilifee geschrieben hat, finde ich sehr schön formuliert!
Lass den Kopf nicht hängen!!!!!

Luna: Dass du drei Tage später erst zum US musst, ist nicht schlimm.
Mein ES war mit dem Clomi immer erst um den ZT18 rum, manchmal sogar noch später. (Zt 19-22!)
Selbst wenn das bei dir nicht so ist, bist du auf jeden Fall noch rechtzeitig beim Doc, wenn du am 28. gehst!
Wenn du Glück hast, und die Follis schön gewachsen sind, löst er ja vielleicht sogar schon an diesem Termin den ES aus, dann sparst du dir das nochmal hinahren- weißt du, wie ich meine?

Ja, ich verstehe
Dann ist ja gut!
Jetzt verstehe ich die Sache auch besser

Danke
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2013 12:21
Anissa, ich kann das nachvollziehen! Mir gings auch nie anders! Ihr könnt das echt gerne mal nachlesen, auf den früheren Seiten, uns gings allen genauso, wies euch jetzt geht!
Und tut mir den Gefallen und schreibt trotzdem!!! Es stört überhaupt nicht, dass ihr schlechte Laune habt, oder dass ihr down seid oder sonst was- es ging uns ganz genauso! EInfach rauslassen! Es stört uns nicht, dafür ist der Thread doch da! Dass wir jetzt schwanger sind, ist schön, aber ursprünglich ist der Thread für euch Hibbel-Hühner, für eure Sorgen, Gedanken, Ängste usw!
Also haut in die Tasten, und denkt nicht, dass ihr uns die Laune verderbt oder dass ihr uns runterzieht!!! Tut ihr nicht!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2013 12:22
Nochmal kurz ne Frage Luna: Bist du dir sicher, dass der ES ausgelöst werden muss? Vielleicht springt da auch was von selbst, mit dem Clomi jetzt? bei mir war das so.... Vielleicht hast du jaauch Glück!
16.10.2013 12:27
Zitat von Lisalein88:

Nochmal kurz ne Frage Luna: Bist du dir sicher, dass der ES ausgelöst werden muss? Vielleicht springt da auch was von selbst, mit dem Clomi jetzt? bei mir war das so.... Vielleicht hast du jaauch Glück!

Also der Doc sagte das bei den letzten Untersuchungen nie ein ES stattgefunden hat
Aber er wolle das beim US Termin entscheiden!
Kann er sehen ob die von selber hüpfen?

Ich muss dir übrigens ein Lob machen: Du schreibst wirklich immer schön
Richtig ermutigend und liebevoll!
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2013 12:33
Danke Luna!
Also ich war halt zur US-Kontrolle, da waren die Follis "sprungreif" und meine FA meinte dann, dass ich einfach einen Tag später nochmal kommen soll.
Und wenn die Follis dann nicht von selbst gesprungen wären, hätte sie mir die Auslösespritze gegeben. Aber auf dem US waren dann keine Follis mehr zu sehen, somit konnte ich mir die Spritze sparen (juhu! ) !!!
Man kann das auch im Blut feststellen, ob ein ES stattgefunden hat- natürlich erst hinterher-aber das mit dem US war immer ganz pratkisch bei mir!
16.10.2013 12:40
Zitat von Lisalein88:

Danke Luna!
Also ich war halt zur US-Kontrolle, da waren die Follis "sprungreif" und meine FA meinte dann, dass ich einfach einen Tag später nochmal kommen soll.
Und wenn die Follis dann nicht von selbst gesprungen wären, hätte sie mir die Auslösespritze gegeben. Aber auf dem US waren dann keine Follis mehr zu sehen, somit konnte ich mir die Spritze sparen (juhu! ) !!!
Man kann das auch im Blut feststellen, ob ein ES stattgefunden hat- natürlich erst hinterher-aber das mit dem US war immer ganz pratkisch bei mir!

aaaahhhh
So funktioniert das
bin schon total hibbelig....
hoffentlich klappt diesmal alles!

Wie geht es dir denn?
16.10.2013 12:52
@ Kata Schade, dass der SST nicht das angezeigt hat, was er hätte anzeigen sollen Das du gerade die Welt nicht so verstehen kannst (Wie kann jemand der ein Arschloch ist VATER werden) ist absolut verständlich... Hab ich auch immer gehabt "Wie kann die SW werden, wenn sie doch Raucht wie nen Schlot usw.".. Fühl dich gedrückt und glaub mir, auch wenn deine Hoffnung auf ein Minimum geschrumpft ist, werden wir für dich nicht aufgeben und bald wirst auch du (und die anderen natürlich) Positiv testen

@ Rest Sorry, die SW-Demenz ist so stark, dass ich jetzt erst nochmal die Beiträge nachlesen muss
16.10.2013 12:55
@ Clomi Davon hab ich leider keine Ahnung, also kann ich hier leider nix zu sagen

@ Nicht SW und schlechte Laune Wie Lisa schon geschrieben hat, wäre es schade, wenn die noch nicht Schwangeren hier aufhören würden zu schreiben. Das man irgendwann schlechte Laune hat und "frustriert" ist, kann hier glaube ich jeder Nachvollziehen... Solche Gemütsregungen gehören doch genauso dazu wie die Freude, wenn es geklappt hat.. Die Angst, dass doch noch was schief gehen kann oder oder oder Dafür haben wir doch diese Gruppe, damit JEDER schreiben kann, was ihn belastet
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2013 13:19
Danke, mir gehts gut Luna, meine Maus bewegt sich fleißig, so dass ich weiß, dass sie noch da ist und dass es ihr gut geht!
Sera, das hast du schön geschrieben!
Mädels, haltet euch da echt dran, das ist euer Thread!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt