*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.11.2013 12:50
Lilli, also ich finde schon, dass man da schon einen kleinen Bauchansatz sieht
ist praller und runder
ist praller und runder
18.11.2013 13:00
@Dani: Welches Auslaufen meinst du denn??
Also untenrum laufe ich schon von Beginn der SS an aus... Am Anfang natürlich extrem durch das Utro... Und jetzt ist es auch noch doll... Und falls du an den Brüsten meinst, dass hab ich auch schon seit ein paar Wochen... Muss jetzt immer Stilleinlagen tragen, weil sonst ständig mein Shirt nass ist...
@Lilifee: Süßes Bäuchlein... Ich finde schon, dass man ein kleines Kügelchen erkennen kann...
@Marina: Ich denke Lili hat Recht... Mach dir nicht so viele Gedanken und versuch dich zu entspannen... Hast du die Ergebnisse schon??
SS-Diabetis ist wirklich nicht schön, aber es gibt schlimmeres... Und sobald der Krümel da ist, geht das auch wieder weg...
@me: Ich werde nachher zum FA fahren... Habe seit gestern Morgen extreme Bauchschmerzen und Rückenschmerzen... Sobald ich ruhig liege oder sitze geht es, aber wenn ich aufstehe und mich bewege tut es extrem weh... Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und der Kleine ärgert mich nur ein bisschen...
Ich bin ab heute auch ein UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also untenrum laufe ich schon von Beginn der SS an aus... Am Anfang natürlich extrem durch das Utro... Und jetzt ist es auch noch doll... Und falls du an den Brüsten meinst, dass hab ich auch schon seit ein paar Wochen... Muss jetzt immer Stilleinlagen tragen, weil sonst ständig mein Shirt nass ist...
@Lilifee: Süßes Bäuchlein... Ich finde schon, dass man ein kleines Kügelchen erkennen kann...
@Marina: Ich denke Lili hat Recht... Mach dir nicht so viele Gedanken und versuch dich zu entspannen... Hast du die Ergebnisse schon??
SS-Diabetis ist wirklich nicht schön, aber es gibt schlimmeres... Und sobald der Krümel da ist, geht das auch wieder weg...
@me: Ich werde nachher zum FA fahren... Habe seit gestern Morgen extreme Bauchschmerzen und Rückenschmerzen... Sobald ich ruhig liege oder sitze geht es, aber wenn ich aufstehe und mich bewege tut es extrem weh... Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und der Kleine ärgert mich nur ein bisschen...
Ich bin ab heute auch ein UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.11.2013 13:05
ja ihr habt Recht, der Zuckerwert ist ok.. muss in 6 Wochen nochmal ran.. hoffe bis dahin tut sich nichts weiter..danke für das zusprechen.
icih bin jetzt sooo erleichtert.
shnaddy, ich hatte auch 2 tage lang schmerzen beim gehen gehabt.. vllt sind es auch einfach nur dehnungsschmerzen.. aber lass es vorsichtshalber checken.. sicher ist sicher..
icih bin jetzt sooo erleichtert. shnaddy, ich hatte auch 2 tage lang schmerzen beim gehen gehabt.. vllt sind es auch einfach nur dehnungsschmerzen.. aber lass es vorsichtshalber checken.. sicher ist sicher..
18.11.2013 13:08
Wuhu Shnaddy, ein UHU! Glückwunsch!
Ja, lass das besser mal abklären... Aber Übungswehen sind das nicht? Die sind anders? Ich kenn mich damit ja nicht (noch nicht
) aus!
Joa, wie gesagt, ich hab schon immer ein kleines Bäuchlein...
Ein bisschen was ist vielleicht wirklich schon vom Keksi, aber so wirklich erkennt man es noch nicht... Ich hoffe ja nur, dass das bald so sein wird, und der Schwabbel dann weg ist.... Ich will nen festen Bauch, ohne Speckschicht...
Ich werd morgen mal fragen, wies mit Sport aussieht... Mir fehlt das so... Ich brauch echt mal wieder Bewegung... (ach und das Sexverbot könnten sie auch mal aufheben...
)...
@Marina: wann bekommst Du das Ergebnis?
Ja, lass das besser mal abklären... Aber Übungswehen sind das nicht? Die sind anders? Ich kenn mich damit ja nicht (noch nicht
) aus! Joa, wie gesagt, ich hab schon immer ein kleines Bäuchlein...
Ein bisschen was ist vielleicht wirklich schon vom Keksi, aber so wirklich erkennt man es noch nicht... Ich hoffe ja nur, dass das bald so sein wird, und der Schwabbel dann weg ist.... Ich will nen festen Bauch, ohne Speckschicht... Ich werd morgen mal fragen, wies mit Sport aussieht... Mir fehlt das so... Ich brauch echt mal wieder Bewegung... (ach und das Sexverbot könnten sie auch mal aufheben...
)... @Marina: wann bekommst Du das Ergebnis?
18.11.2013 13:12
@Lili: Danke...
Übungswehen hab ich noch dazu... Die fühlen sich anders an... Das ist so ein Gefühl, als wenn sich das Baby ganz doll gegen den Bauch drückt, alles wird hart und der Bauch spannt... Nach ein paar Sekunden ist der Spuk dann vorbei... Das wiederholt sich dann öfter mal...
Übungswehen hab ich noch dazu... Die fühlen sich anders an... Das ist so ein Gefühl, als wenn sich das Baby ganz doll gegen den Bauch drückt, alles wird hart und der Bauch spannt... Nach ein paar Sekunden ist der Spuk dann vorbei... Das wiederholt sich dann öfter mal...
18.11.2013 13:15
Zitat von Shnaddy:
@Lili: Danke...Übungswehen hab ich noch dazu... Die fühlen sich anders an... Das ist so ein Gefühl, als wenn sich das Baby ganz doll gegen den Bauch drückt, alles wird hart und der Bauch spannt... Nach ein paar Sekunden ist der Spuk dann vorbei... Das wiederholt sich dann öfter mal...
Klingt spaßig! Nicht!
Aber ich denke, das hat noch etwas Zeit...
Vllt is es einfach nur so, wie bei Marina... Rückenschmerzen hab ich übrigens auch so doll, dass ich gestern kaum aufstehen konnte, weil meine Beine das nicht geschafft haben... Deswegen laufe ich auch schon wie so ne Watschelschwangere...
(sieht UNMÖGLICH aus)
18.11.2013 13:57
Zitat von Shnaddy:
@Dani: Welches Auslaufen meinst du denn??Also untenrum laufe ich schon von Beginn der SS an aus... Am Anfang natürlich extrem durch das Utro... Und jetzt ist es auch noch doll... Und falls du an den Brüsten meinst, dass hab ich auch schon seit ein paar Wochen... Muss jetzt immer Stilleinlagen tragen, weil sonst ständig mein Shirt nass ist...
![]()
Nein ich meine unten. Wechsel jetzt als zwei mal täglich die Einlage weil ich so auslaufe. Aber wenn es bei dir scheinbar genauso ist dann wird schon alles ok sein.
Ich hab dicke Füsse die tun die letzten zwei Tage nur noch weh. Echt furchtbar. Momentan ist mir das alles zu viel. Hab keine Lust mehr.
Na siehst du Marinah alles ist ok. Das freut mich wirklich sehr. Ich hab meinen Zuckertest ja nun doch erst am 3.12 mal sehen was der sagt
18.11.2013 17:17
Huhu,
zurück vom FA, nun wollte ich mal schnell Berichten was so war. Also laut US und Tempikurve hatte ich wohl einen Eisprung. Mir wurde nun Blut abgenommen, um die Hormone zu bestimmen am Montag erfahre ich noch mehr.
Clomi habe ich heute nicht bekommen, das wollte ich auch nicht da ich ja einen ES wohl hatte. Ich muss nun einen neuen Termin ausmachen wenn meine Mens kommt und dann bereden wir wieder aufs neue wie es nun weiter geht und natürlich wird dann auch wieder geschaut was die Eierchen so machen.
zurück vom FA, nun wollte ich mal schnell Berichten was so war. Also laut US und Tempikurve hatte ich wohl einen Eisprung. Mir wurde nun Blut abgenommen, um die Hormone zu bestimmen am Montag erfahre ich noch mehr.
Clomi habe ich heute nicht bekommen, das wollte ich auch nicht da ich ja einen ES wohl hatte. Ich muss nun einen neuen Termin ausmachen wenn meine Mens kommt und dann bereden wir wieder aufs neue wie es nun weiter geht und natürlich wird dann auch wieder geschaut was die Eierchen so machen.
18.11.2013 17:19
Hey ihr Lieben...
Bin jetzt zurück vom Arzt... Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt... Habe einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite von fast 3 cm, links ebenfalls 1,2cm...
Mein FA hat mir zu einer Harnleiterschiene geraten, wollte aber nichts überstürzen... Nun muss ich morgen früh zum Urulogen und der soll entscheiden, wie es weiter geht... Aber mein FA geht davon aus, dass ich morgen gleich ins KH wandern darf und dort weiter behandelt werde bzw. die Schiene gelegt werden muss...
Bin jetzt zurück vom Arzt... Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt... Habe einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite von fast 3 cm, links ebenfalls 1,2cm...
Mein FA hat mir zu einer Harnleiterschiene geraten, wollte aber nichts überstürzen... Nun muss ich morgen früh zum Urulogen und der soll entscheiden, wie es weiter geht... Aber mein FA geht davon aus, dass ich morgen gleich ins KH wandern darf und dort weiter behandelt werde bzw. die Schiene gelegt werden muss...
18.11.2013 18:33
Ach Du Scheiße! Das is ja mal Mist! Was heißt das denn genau? Was macht die Schiene? Is das so eine Art Katheter?
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und es Dir bald besser geht... Hat das auch Auswirkungen auf den kleinen Mann?
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!!! Und gute Besserung!!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und es Dir bald besser geht... Hat das auch Auswirkungen auf den kleinen Mann?
18.11.2013 18:50
Zitat von Lilifee84:
Ach Du Scheiße! Das is ja mal Mist! Was heißt das denn genau? Was macht die Schiene? Is das so eine Art Katheter?
Das kannst du wohl laut sagen... Also diese Harnleiterschiene wird halt den kompletten Harnleiter lang gelegt bis hin zur Niere, damit der Urin wieder ablaufen kann... Im Moment ist dort alles dicht und staut sich, ist natürlich ein extremes Infektionsrisiko... Man kann es schon als eine Art Katheter ansehen, nur ohne Beutelchen außen...
Auswirkungen kann es auf uns beide haben... Zum einen für mich gefährlich wegen Nierenversagen bzw. einer bakteriellen Infektion, aber natürlich auch für den Kleinen gefährlich durch Infektion oder ähnliches... Aber hauptsächlich erstmal für mich gefährlich...
Werd euch morgen wieder berichten, wenn ich beim Arzt war... Bin gespannt, was er sagt...
18.11.2013 19:15
oh man shnaddy das gibts doch nicht.
hoffendlich wird alles gut, ich drück dir die daumen das es euch gesundheitlich nicht gefärdet.
ich glaub das hört nie auf oder ? erst ist man froh das man endlich schwanger ist und dann musst du auch noch sowas durchmachen.
drück dich mal ganz fest.
hoffendlich wird alles gut, ich drück dir die daumen das es euch gesundheitlich nicht gefärdet.
ich glaub das hört nie auf oder ? erst ist man froh das man endlich schwanger ist und dann musst du auch noch sowas durchmachen.
drück dich mal ganz fest.
18.11.2013 19:16
Zitat von Shamea:
Huhu,
oh das is ja toll.
wann war denn der Es? zeig mal deine tempikurve
18.11.2013 19:17
Zitat von MarinaH:
ja ihr habt Recht, der Zuckerwert ist ok.. muss in 6 Wochen nochmal ran.. hoffe bis dahin tut sich nichts weiter..danke für das zusprechen.icih bin jetzt sooo erleichtert.
shnaddy, ich hatte auch 2 tage lang schmerzen beim gehen gehabt.. vllt sind es auch einfach nur dehnungsschmerzen.. aber lass es vorsichtshalber checken.. sicher ist sicher..
supi
ich freu mich für dich mit
18.11.2013 19:39
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Huhu,
oh das is ja toll.
wann war denn der Es? zeig mal deine tempikurve
Nicht meckern ich hab die zum ersten mal gemacht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=115194,nummer=2
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt