*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
19.11.2013 09:21
schrecklich, aber was will man machen. ich teste in 10 Tagen wenn meine Mens nicht da ist bis dahin. Einfach nur damit der spuck aufhört und ich es auch sehe das ich nicht Schwanger sein kann auch wenn ich es jetzt schon weiß.
19.11.2013 09:42
Naja du könntest ja wenigstens ein bisschen Hoffnung haben im Gegensatz zu mir
ich bin ja voll die Einbildungskünstlerin
Isa wie gehts dir so?

Isa wie gehts dir so?

19.11.2013 09:47
Zitat von LaLaLi:
Naja du könntest ja wenigstens ein bisschen Hoffnung haben im Gegensatz zu mirich bin ja voll die Einbildungskünstlerin
![]()
Isa wie gehts dir so?![]()
Warum denn ? ich denke nicht das ich beim ersten ES schwanger werde. Außerdem war mein Arzt nicht 100% sicher das ich einen hatte. Deswegen muss ich ja auch auf die Blutwerte warten. Wobei er sagt das dass US ergebnis mit der Tempikurve übereinstimmt.
Ich warte erst mal ab was beim Blut raus kommt.
19.11.2013 09:47
Zitat von LaLaLi:
Naja du könntest ja wenigstens ein bisschen Hoffnung haben im Gegensatz zu mirich bin ja voll die Einbildungskünstlerin
![]()
Mir gehts gut

Hasse diese warterrei aber bin es ja mittlerweile gewohnt auf alles mögliche zu warten.
Werd nacher mal in der klinik anrufen zur telefonsprechstunde.
Mal sehn was die mir erzählt.
Die hällt mich bestimmt für verrückt

19.11.2013 09:48
Zitat von Shamea:
Zitat von LaLaLi:
![]()
Warum denn ? ich denke nicht das ich beim ersten ES schwanger werde. Außerdem war mein Arzt nicht 100% sicher das ich einen hatte. Deswegen muss ich ja auch auf die Blutwerte warten. Wobei er sagt das dass US ergebnis mit der Tempikurve übereinstimmt.
Wann bekommst du die blutwerte?
19.11.2013 09:49
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Zitat von LaLaLi:
![]()
Wann bekommst du die blutwerte?
Montag um 15 Uhr ruf ich an da ist mein FA wieder da. Mit der Trulla die noch in der Praxis ist rede ich nicht mehr sonst sehe ich mich gezwungen die gute zu beleidigen...
19.11.2013 09:55
Da kenn ich auch ein paar
Die eine ärztin in der klinik hat mich das letzte mal auch nicht ernst genommen.
Hätte ausrasten können.
Ich erzählte ihr vom ES und was sagte sie.
Also laut ultraschall ist es unmöglich das sie einen ES hatten.
Dann zum thema tempi messen lachte sie und meinte das wäre sinnlos.
Zum thema ovu sagte sie wenn sie sex hatten wann der ovu positiv war, wäre es eh zu spät gewesen.
So what
Die hat ein an der klatsche eche eh.
Dann hat sie alles so schnell genacht, ultraschall und so das ich überhaupt keine fragen stellen konnte.
Wehe die is diesmal nich lieber zu mir

Die eine ärztin in der klinik hat mich das letzte mal auch nicht ernst genommen.
Hätte ausrasten können.
Zum thema ovu sagte sie wenn sie sex hatten wann der ovu positiv war, wäre es eh zu spät gewesen.
So what

Dann hat sie alles so schnell genacht, ultraschall und so das ich überhaupt keine fragen stellen konnte.
Wehe die is diesmal nich lieber zu mir

19.11.2013 10:01
Zitat von Isabel88:
Da kenn ich auch ein paar![]()
Hätte ausrasten können.
So whatDie hat ein an der klatsche eche eh.
Wehe die is diesmal nich lieber zu mir![]()
Die blöde Ärztin meinte nur *ich bin dick und ja ich weiß es ist nicht gut* Dicke menschen werden nicht Schwanger und Dicke Menschen sollten keine Kinder bekommen...
Ich hasse Sie und ja wenn ich mit Ihr reden muss dann ja zicke ich die gute meist an.
Und die Vertretung von meinem FA meinte beim ersten US um nach den Follikel zu schauen das ich so nie Schwanger werde und das Sie nicht die Hand auf den Bauch legen kann und ich bin Schwanger.
Das ich abnehmen muss weiß ich, ich bin ja auch dabei. Mein FA ist super er unterstützt mich bei allem und er sagt auch das wieder Schwanger werden nicht unmöglich ist wenn wir das mit dem ES hinbekommen.
19.11.2013 10:06
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Da kenn ich auch ein paar![]()
Hätte ausrasten können.
So whatDie hat ein an der klatsche eche eh.
Wehe die is diesmal nich lieber zu mir![]()
Die blöde Ärztin meinte nur *ich bin dick und ja ich weiß es ist nicht gut* Dicke menschen werden nicht Schwanger und Dicke Menschen sollten keine Kinder bekommen...
Ich hasse Sie und ja wenn ich mit Ihr reden muss dann ja zicke ich die gute meist an.
Und die Vertretung von meinem FA meinte beim ersten US um nach den Follikel zu schauen das ich so nie Schwanger werde und das Sie nicht die Hand auf den Bauch legen kann und ich bin Schwanger.
Das ich abnehmen muss weiß ich, ich bin ja auch dabei. Mein FA ist super er unterstützt mich bei allem und er sagt auch das wieder Schwanger werden nicht unmöglich ist wenn wir das mit dem ES hinbekommen.
So ein verhalten geht gar nicht

19.11.2013 10:14
Ich mag beide nicht von daher muss ich damit leben das mein FA nur Montags Mittags und Dienstags Vormittags da ist. Aber das ist schon ok und klappt auch ganz gut so.
19.11.2013 11:05
Isa was wirst du in der Telesprechstnde ansprechen??das weiß ich Grad nicht mehr sorry
Shamea: also wenn ich du wäre würde ich ein kleines bisschen positiv denken,denn du hattest einen ES und das ist zumindest schon mal ein Anfang....ich hab trotz Clomi keinen und bilde mir komische Sachen ein... Ich drück dir die Daumen und wünsch es Dir von Herzen
@FA
a hab ich ja echt Glück,meiner is ganz ok...gut er ist halt ein Arzt und hält nix von Tee und tempikurve und globulis etc....aber so ist er eig nett

Shamea: also wenn ich du wäre würde ich ein kleines bisschen positiv denken,denn du hattest einen ES und das ist zumindest schon mal ein Anfang....ich hab trotz Clomi keinen und bilde mir komische Sachen ein... Ich drück dir die Daumen und wünsch es Dir von Herzen

@FA

19.11.2013 11:08
Zitat von LaLaLi:
Isa was wirst du in der Telesprechstnde ansprechen??das weiß ich Grad nicht mehr sorry![]()
Shamea: also wenn ich du wäre würde ich ein kleines bisschen positiv denken,denn du hattest einen ES und das ist zumindest schon mal ein Anfang....ich hab trotz Clomi keinen und bilde mir komische Sachen ein... Ich drück dir die Daumen und wünsch es Dir von Herzen![]()
@FAa hab ich ja echt Glück,meiner is ganz ok...gut er ist halt ein Arzt und hält nix von Tee und tempikurve und globulis etc....aber so ist er eig nett
![]()
Bei anderen denke ich immer Positiv nur be mir fällt es schwer, vor allem da ich seit Tagen so ein komisches ziehen und ziepen im Unterleib habe so als ob die Mens jeden moment kommt.
*Positiv denk*
19.11.2013 11:20
Zitat von LaLaLi:
Isa was wirst du in der Telesprechstnde ansprechen??das weiß ich Grad nicht mehr sorry![]()
Shamea: also wenn ich du wäre würde ich ein kleines bisschen positiv denken,denn du hattest einen ES und das ist zumindest schon mal ein Anfang....ich hab trotz Clomi keinen und bilde mir komische Sachen ein... Ich drück dir die Daumen und wünsch es Dir von Herzen![]()
@FAa hab ich ja echt Glück,meiner is ganz ok...gut er ist halt ein Arzt und hält nix von Tee und tempikurve und globulis etc....aber so ist er eig nett
![]()
Naja meine FA will mir erst progestan verschreiben wenn ich das mit der klinik abgeklärt habe. Und da ich am donnerstag eigendlich einen termin in der klinik habe wollt ich fragen ob sie mir es eventuell da berschreibt oder nen fax an meinen fa schickt und wir den termin absagen weil ich ja nun wieder einen ES hatte oder ob ich trotzdem kommen soll.
Weiß selber noch nicht richtig was ich alles fragen will.
Ach herje bin total verwirrt irgendwie.
Eugendlich will ich nur wissen was genau jetzt der plan ist.

19.11.2013 11:22
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
![]()
Naja meine FA will mir erst progestan verschreiben wenn ich das mit der klinik abgeklärt habe. Und da ich am donnerstag eigendlich einen termin in der klinik habe wollt ich fragen ob sie mir es eventuell da berschreibt oder nen fax an meinen fa schickt und wir den termin absagen weil ich ja nun wieder einen ES hatte oder ob ich trotzdem kommen soll.
Weiß selber noch nicht richtig was ich alles fragen will.
Ach herje bin total verwirrt irgendwie.
Eugendlich will ich nur wissen was genau jetzt der plan ist.![]()
Im Grunde hört sich das recht kompliziert an
19.11.2013 12:22
Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück von der NFM!
Schön wars! Wir haben ganz viel Baby-TV gehabt und das Kleine hat sich recht gut gezeigt, so dass alle relevanten Dinge gut vermessen werden konnten. Die Nackenfalte liegt mit 1.44 mm sogar unter dem Durchschnitt, ist also sehr gut. Das Nasenbein ließ sich auch schön vermessen. Der Blutfluss am und im Herzen war vorbildlich und auch sonst alle Messungen wirklich perfekt. Dann kamen meine Blutwerte, und die waren (wie ich schon erwartet habe) nicht soooooo dolle (also ein Risiko von 1:600 oder so; was aber angeblich gar nix mit dem Utrogest zu tun hat...), aber mit den anderen Werten wurde dann ein Gesamtrestrisiko von 1:13799 ermittelt und das is schon sehr gut!
Also sind wir beruhigt, haben eine CD mit 43 Bildchen bekommen und freuen uns sehr!
Ach ja, ich hab wohl auch ein Risiko von 9% für Praeklampsie und soll jetzt wohl vorsorglich tgl. ASS 100 nehmen...
Werd ich mal in der Gerinnungsambulanz und mit meinem wundertollen Frauenarzt, der keine Ahnung von irgendwas hat, abklären...
Ansonsten: wie war das mit den Strichen beim Geschlecht? 2 oder 3 für Mädchen?
ich bin wieder zurück von der NFM!

Schön wars! Wir haben ganz viel Baby-TV gehabt und das Kleine hat sich recht gut gezeigt, so dass alle relevanten Dinge gut vermessen werden konnten. Die Nackenfalte liegt mit 1.44 mm sogar unter dem Durchschnitt, ist also sehr gut. Das Nasenbein ließ sich auch schön vermessen. Der Blutfluss am und im Herzen war vorbildlich und auch sonst alle Messungen wirklich perfekt. Dann kamen meine Blutwerte, und die waren (wie ich schon erwartet habe) nicht soooooo dolle (also ein Risiko von 1:600 oder so; was aber angeblich gar nix mit dem Utrogest zu tun hat...), aber mit den anderen Werten wurde dann ein Gesamtrestrisiko von 1:13799 ermittelt und das is schon sehr gut!

Also sind wir beruhigt, haben eine CD mit 43 Bildchen bekommen und freuen uns sehr!
Ach ja, ich hab wohl auch ein Risiko von 9% für Praeklampsie und soll jetzt wohl vorsorglich tgl. ASS 100 nehmen...

Werd ich mal in der Gerinnungsambulanz und mit meinem wundertollen Frauenarzt, der keine Ahnung von irgendwas hat, abklären...
Ansonsten: wie war das mit den Strichen beim Geschlecht? 2 oder 3 für Mädchen?

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt