Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
18.11.2013 20:11
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Huhu,

zurück vom FA, nun wollte ich mal schnell Berichten was so war. Also laut US und Tempikurve hatte ich wohl einen Eisprung. Mir wurde nun Blut abgenommen, um die Hormone zu bestimmen am Montag erfahre ich noch mehr.

Clomi habe ich heute nicht bekommen, das wollte ich auch nicht da ich ja einen ES wohl hatte. Ich muss nun einen neuen Termin ausmachen wenn meine Mens kommt und dann bereden wir wieder aufs neue wie es nun weiter geht und natürlich wird dann auch wieder geschaut was die Eierchen so machen.

oh das is ja toll.
wann war denn der Es? zeig mal deine tempikurve

Nicht meckern ichhab die zum ersten mal gemacht :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=115194,nummer=2

Hey die sieht doch gut aus
Hier is meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1384801668&cur_date=2013-11- 18

Haben ja fast am selben tag NMT
Bist nur 1 tag später dran als ich
Shamea
21660 Beiträge
18.11.2013 20:15
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Huhu,

zurück vom FA, nun wollte ich mal schnell Berichten was so war. Also laut US und Tempikurve hatte ich wohl einen Eisprung. Mir wurde nun Blut abgenommen, um die Hormone zu bestimmen am Montag erfahre ich noch mehr.

Clomi habe ich heute nicht bekommen, das wollte ich auch nicht da ich ja einen ES wohl hatte. Ich muss nun einen neuen Termin ausmachen wenn meine Mens kommt und dann bereden wir wieder aufs neue wie es nun weiter geht und natürlich wird dann auch wieder geschaut was die Eierchen so machen.

oh das is ja toll.
wann war denn der Es? zeig mal deine tempikurve

Nicht meckern ichhab die zum ersten mal gemacht :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=115194,nummer=2

Hey die sieht doch gut aus
Hier is meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1384801668&cur_date=2013-11- 18

Haben ja fast am selben tag NMT
Bist nur 1 tag später dran als ich

wenn ist wie letzten monat dann dauert es noch bis zum 06.12 hatte letzten monat einen 40 tage zyklus
18.11.2013 20:18
Ja aber da war dein ES auch später oder?
Die zweite zyklushälfte is doch nie so lang......
Shamea
21660 Beiträge
18.11.2013 20:22
Zitat von Isabel88:

ich hatte letzten Monat kein ES

Dani86
1118 Beiträge
18.11.2013 20:25
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Bin jetzt zurück vom Arzt... Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt... Habe einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite von fast 3 cm, links ebenfalls 1,2cm...

Mein FA hat mir zu einer Harnleiterschiene geraten, wollte aber nichts überstürzen... Nun muss ich morgen früh zum Urulogen und der soll entscheiden, wie es weiter geht... Aber mein FA geht davon aus, dass ich morgen gleich ins KH wandern darf und dort weiter behandelt werde bzw. die Schiene gelegt werden muss...

Oh je das klingt nicht so gut. Ich drücke die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt. Halte uns auf dem laufenden. Ich bin in Gedanken bei dir und deinem Krümel
18.11.2013 20:27
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Achso.....aber jetzt hattest du ja einen.
Und im normalfall ab dem ES beträgt die 2te zyklushälfte 14 tage bis die mens kommt oder eben auch nicht
Vllt können wir ja positiv testen nächste woche
Shamea
21660 Beiträge
18.11.2013 20:30
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Und im normalfall ab dem ES beträgt die 2te zyklushälfte 14 tage bis die mens kommt oder eben auch nicht

na wenn man schaut wann wir Sex hatten denke ich eher nicht. aber dir drücke ich die Daumen das es geklappt hat.

Ich habe schon seit Tagen so ein gefühl als ob die mens kommt. Wenn ich die Mens in 14 Tagen bekomme dann hatte ich ja einen 34 Tage Zyklus... ob das am Mönchspfeffer oder metformin liegt... man weiß es nicht.. ach ja bin noch neuling auf dem ganzen giebt hier. Früher habe ich mir nie gedanken gemacht.
19.11.2013 07:39
Oh je Shnaddy..na zum glück bist du zum arzt gegangen.. ich wünsche euch gute Besserung..und hoffe, dass es bald nachlässt.. wie lange muss das Ding dann drin bleiben??
Lilifee84
3166 Beiträge
19.11.2013 08:26
Guten Morgen!
Shnaddy, alles gute für den Termin und hoffentlich baldige Besserung!
Wir sind grad aufm Weg zur NFM... Langsam bin ich doch schon der aufgeregt... Hab Angst wg den Blutwerten, weil ich ja Utro nehme...
LaLaLi
1314 Beiträge
19.11.2013 09:07
Oh mein Gott Shnaddy ich wünsch dir und deinem kleinen Mann ganz viel Glück und gute Besserung,halte uns auf dem Laufenden.

Shamea:also och find die Kurve auch prima,auch wenn ich nicht selbst messe...aber einmal Herzeln könnte ja schon genügen bin schon soooo gespannt

Isabell:Uuuh du hast ja in 9 Tagen NMT das hat bestimmt geschnaggelt ich halte alle Daumen für euch

Lilifee:wie gehts dir so?zu deinem Bauchi kann ich leider nix sagen,seh die/das Bild/er ja nicht...aber ich hoffe du fühlst dich besser nachdem du 12te Woche geknackt hast?

Alle:ich kann im Moment gar nicht richtig folgen....sorry falls ich jmd vergessen hab
LaLaLi
1314 Beiträge
19.11.2013 09:08
Zitat von Lilifee84:

Guten Morgen!
Wir sind grad aufm Weg zur NFM... Langsam bin ich doch schon der aufgeregt... Hab Angst wg den Blutwerten, weil ich ja Utro nehme...

Viel Glück bei eurem Termin...TOI TOI TOI
19.11.2013 09:11
Zitat von Lilifee84:

Guten Morgen!

Viel erfolg
LaLaLi
1314 Beiträge
19.11.2013 09:11
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

na wenn man schaut wann wir Sex hatten denke ich eher nicht. aber dir drücke ich die Daumen das es geklappt hat.

Ich habe schon seit Tagen so ein gefühl als ob die mens kommt. Wenn ich die Mens in 14 Tagen bekomme dann hatte ich ja einen 34 Tage Zyklus... ob das am Mönchspfeffer oder metformin liegt... man weiß es nicht.. ach ja bin noch neuling auf dem ganzen giebt hier. Früher habe ich mir nie gedanken gemacht.

Ja irgendwie ist das schon blöd...das was eig am natürlichsten sein sollte funktioniert nicht von allein....und wenn man dann nach hilft dann denkt man zu viel drüber nach...irgendwie verkehrte Welt...
Shamea
21660 Beiträge
19.11.2013 09:12
Zitat von LaLaLi:

Oh mein Gott Shnaddy ich wünsch dir und deinem kleinen Mann ganz viel Glück und gute Besserung,halte uns auf dem Laufenden.

Shamea:also och find die Kurve auch prima,auch wenn ich nicht selbst messe...aber einmal Herzeln könnte ja schon genügen bin schon soooo gespannt

Isabell:Uuuh du hast ja in 9 Tagen NMT das hat bestimmt geschnaggelt ich halte alle Daumen für euch

Lilifee:wie gehts dir so?zu deinem Bauchi kann ich leider nix sagen,seh die/das Bild/er ja nicht...aber ich hoffe du fühlst dich besser nachdem du 12te Woche geknackt hast?

Alle:ich kann im Moment gar nicht richtig folgen....sorry falls ich jmd vergessen hab

Aber kaum weiß ich das ich wohl einen ES hatte ärgert mich mein Körper... leichte Bauchschmerzen als ob meine Mens kommt, ich bin müde mir ist schwindlig und leicht übel... Ich hasse es... Vorallem selbst wenn es geklappt hat auch wenn ich das definitiv nicht glaube wäre das jetzt noch alles viel zu früh.

Shaddy ich wünsche dir gute besserung, ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
LaLaLi
1314 Beiträge
19.11.2013 09:16
Zitat von Shamea:

Zitat von LaLaLi:

Aber kaum weiß ich das ich wohl einen ES hatte ärgert mich mein Körper... leichte Bauchschmerzen als ob meine Mens kommt, ich bin müde mir ist schwindlig und leicht übel... Ich hasse es... Vorallem selbst wenn es geklappt hat auch wenn ich das definitiv nicht glaube wäre das jetzt noch alles viel zu früh.

Shaddy ich wünsche dir gute besserung, ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

Oh ja das kenn ich...hatte diesen Zyklus ja keinen ES und die Follis waren ja auch viel zu klein....aber trotzdem hat mich mein Körper extrem verarscht...und heute bekomm ich den hcg-Wert damit wir wenigstens eine SS ausschließen können um weiter zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt