*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.11.2013 08:17
Zitat von Isabel88:
Nicht schwanger, ich wusste es doch das mein gefühl sich nicht täuscht![]()
Das ist doch doof. Jetzt habe ich gedacht das wenigstens du glück hast.
Aber ja das schon lustig wie die gefühle hin und wieder recht haben.
*Drück*
29.11.2013 11:39
Hallo Mädels,
Isabel, tut mir Leid dass dein Test negativ war.
Gehts jetzt weiter mit Spritzen?
Dann klappts halt im nächsten Zyklus! Kugelnd unterm Weihnachtsbaum hat doch auch was!
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!!
PS: Salami esse ich auch, laut meiner FA ist das auch okay, vor allen Dingen wenn sie auf ner Pizza oder so drauf ist, sprich erhitzt!
liebe Grüße
Isabel, tut mir Leid dass dein Test negativ war.
Gehts jetzt weiter mit Spritzen?
Dann klappts halt im nächsten Zyklus! Kugelnd unterm Weihnachtsbaum hat doch auch was!

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!!
PS: Salami esse ich auch, laut meiner FA ist das auch okay, vor allen Dingen wenn sie auf ner Pizza oder so drauf ist, sprich erhitzt!

liebe Grüße

29.11.2013 20:28
Zitat von Isabel88:
Nicht schwanger, ich wusste es doch das mein gefühl sich nicht täuscht![]()
Gefällt mir nicht

29.11.2013 22:06
@Isabell: Hab dir ja im anderen Thread schon geantwortet...
Tut mir echt leid...
@me: War heute wieder zur Kontrolle und meine rechte Niere sieht schon wieder echt übel aus...
Ich weiß echt nicht, wie ich das noch so lange aushalten soll... Diese scheiß Schmerzen machen mich nochmal wahnsinnig... Kann Nachts kaum noch schlafen und sehe aus, als wenn ich ein Zombi wäre... Habe Augenringe bald bis zu den Zehenspitzen...

@me: War heute wieder zur Kontrolle und meine rechte Niere sieht schon wieder echt übel aus...

30.11.2013 10:15
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Windeln -Feuchttuecher/Windeln/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newbo rn-2-5-kg-25-Stueck-1.html
Wer Interesse hat, Pampers New Born für nur 1,99 €.
Wer Interesse hat, Pampers New Born für nur 1,99 €.
30.11.2013 10:31
Zitat von Shnaddy:
@Isabell: Hab dir ja im anderen Thread schon geantwortet...Tut mir echt leid...
@me: War heute wieder zur Kontrolle und meine rechte Niere sieht schon wieder echt übel aus...Ich weiß echt nicht, wie ich das noch so lange aushalten soll... Diese scheiß Schmerzen machen mich nochmal wahnsinnig... Kann Nachts kaum noch schlafen und sehe aus, als wenn ich ein Zombi wäre... Habe Augenringe bald bis zu den Zehenspitzen...
![]()
Oh man ich dachte es würde jetzt besser werden. Klingt echt nicht gut. Ich drücke die Daumen für schnelle Besserung
30.11.2013 10:37
Einen schönen guten morgen,
Shaddy das ja doof das es immer noch nicht besser ist. Wie geht es denn nun weiter?
Bei mir gibt es nix neues, Tage sind da und die gehen mir richtig auf die nerven. bescheuerte Unterleibschmerzen. Aber nur noch heute, eventuell morgen dann hat sich das auch erledigt.
Shaddy das ja doof das es immer noch nicht besser ist. Wie geht es denn nun weiter?
Bei mir gibt es nix neues, Tage sind da und die gehen mir richtig auf die nerven. bescheuerte Unterleibschmerzen. Aber nur noch heute, eventuell morgen dann hat sich das auch erledigt.
30.11.2013 11:38
Shnaddy was sagen denn die Ärzte, wenn die Schmerzen nicht besser werden??
30.11.2013 12:19
Ha, jetzt kosten die Windeln schon wieder 3,98€...
Naja, die Ärzte reden immer wieder von dieser Schiene... Das wäre die einzige Möglichkeit, die Nieren zu entlasten und den Stau zu lösen... ABER sie raten halt auch davon ab, weil es halt ein Fremdkörper ist, der da eingesetzt wird... Er birgt sehr viel Infektionsrisiko, ich müsste dafür ins KH, weil es eine kleine OP ist und es ist danach nicht gesagt, dass ich schmerzfrei bin, weil der Körper die Schiene auch "abstoßen" kann...
Also bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als aushalten und die letzte Wochen zählen... Heute hab ich denn auch noch Halsschmerzen und Schnupfen dazu bekommen... Super, eine Erkältung kann ich jetzt auch echt gebrauchen...

Naja, die Ärzte reden immer wieder von dieser Schiene... Das wäre die einzige Möglichkeit, die Nieren zu entlasten und den Stau zu lösen... ABER sie raten halt auch davon ab, weil es halt ein Fremdkörper ist, der da eingesetzt wird... Er birgt sehr viel Infektionsrisiko, ich müsste dafür ins KH, weil es eine kleine OP ist und es ist danach nicht gesagt, dass ich schmerzfrei bin, weil der Körper die Schiene auch "abstoßen" kann...

Also bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als aushalten und die letzte Wochen zählen... Heute hab ich denn auch noch Halsschmerzen und Schnupfen dazu bekommen... Super, eine Erkältung kann ich jetzt auch echt gebrauchen...

30.11.2013 13:20
oh das ist ja ein ding, hab sie noch für 1,99 bestellt, kurz bevor ich den link geteilt hab.. aber die haben regelmäßig dieses Angebot.
ach mensch, und wie es dann mit narkose? wenn es eine op ist.. ist es nicht auch gefährlich für den kleinen??
ach mensch, und wie es dann mit narkose? wenn es eine op ist.. ist es nicht auch gefährlich für den kleinen??
30.11.2013 13:35
Zitat von MarinaH:
oh das ist ja ein ding, hab sie noch für 1,99 bestellt, kurz bevor ich den link geteilt hab.. aber die haben regelmäßig dieses Angebot.
Ich hab mir trotzdem 3 Pakete bestellt, für 3,98 ist das ja auch echt günstig, im Vergleich zu 6,99€...

Also entweder das wird mit Vollnarkose gemacht, in meinem Fall natürlich unpraktisch wegen Noah... Oder aber mit einer PDA, das würde ja gehen...

30.11.2013 15:13
Hallo ihr Lieben,
man bin ich froh, wenn der neue Monat beginnt, dann kann ich endlich wieder mitm Handy online gehen
@ Ultraschall: Also ich muss auch meinen US selbst zahlen, weil die KK nur 1 mal im Quartal trägt....BE zahlt die KK irgendwie immer...ich weiß auch nicht...ich find`s blöd, aber besser wie 80km einfach zu fahren um in ne KiWu Klinik zu gehen...weil des mitm Sprit rechnet sich glaub ich nicht
@Shamea: Ich find`s gut, dass sich dein Zyklus verkürzt hat...ist zwar blöd, dass du nicht schwanger bist, aber ein kurzer Zyklus kann auch sehr hilfreich sein
@Eliki: Huhu, schön, dass du wieder da bist
wie war dein Urlaub, was macht dein Krümel??
@Marnie: Kopf hoch, ist scheiße mit dem negativen Test...aber es muss weiter gehen....und lieber nicht mehr Dr. Google fragen, das macht einen total kirre
@Shnaddy:
Wow, ich bin echt sprachlos...tolle Videos von eurem Spatz....du bist wirklich zu beneiden
Das mit deiner Niere wird auch so ein endlos Thema sein....ach mensch, das ist echt doof.....aber dann hoffe ich auf jeden Fall für dich, dass es sich wieder bessert, zumindest ein bisschen wenn`s schon nicht mehr ganz weg geht, und du noch ein bisschen Ruhe hast und dir diese blöde Schiene erspart bleibt....Das ist denk ich besser für dich und deinen Krümel !!! Also, meine Daumen sind gedrückt
@Lilifee: Wie geht es dir? Was macht dein Bauchbewohner, alles gut bei euch?
@Isa: Fühl dich ganz doll gedrückt
ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst...
Kopf hoch...
@me: So Mens ist heute endlich da !!! Jetzt hab ich Kopfweh und Bauchweh wie verrückt...so ein Mist...aber naja, was tut man nicht alles
Das blödeste an der Sache ist, dass ich ja an ZT 8 mit Puregon anfangen soll, das soll mir ja der FA zeigen, blöd nur, dass ZT 8 ein SAMSTAG (WTF ???!!!!!
) ist?? Ich dreh noch durch...Jetzt muss ich da am Montag erstmal anrufen und das klären...ich glaub`s echt nicht...
man bin ich froh, wenn der neue Monat beginnt, dann kann ich endlich wieder mitm Handy online gehen

@ Ultraschall: Also ich muss auch meinen US selbst zahlen, weil die KK nur 1 mal im Quartal trägt....BE zahlt die KK irgendwie immer...ich weiß auch nicht...ich find`s blöd, aber besser wie 80km einfach zu fahren um in ne KiWu Klinik zu gehen...weil des mitm Sprit rechnet sich glaub ich nicht

@Shamea: Ich find`s gut, dass sich dein Zyklus verkürzt hat...ist zwar blöd, dass du nicht schwanger bist, aber ein kurzer Zyklus kann auch sehr hilfreich sein

@Eliki: Huhu, schön, dass du wieder da bist

@Marnie: Kopf hoch, ist scheiße mit dem negativen Test...aber es muss weiter gehen....und lieber nicht mehr Dr. Google fragen, das macht einen total kirre

@Shnaddy:

Das mit deiner Niere wird auch so ein endlos Thema sein....ach mensch, das ist echt doof.....aber dann hoffe ich auf jeden Fall für dich, dass es sich wieder bessert, zumindest ein bisschen wenn`s schon nicht mehr ganz weg geht, und du noch ein bisschen Ruhe hast und dir diese blöde Schiene erspart bleibt....Das ist denk ich besser für dich und deinen Krümel !!! Also, meine Daumen sind gedrückt

@Lilifee: Wie geht es dir? Was macht dein Bauchbewohner, alles gut bei euch?

@Isa: Fühl dich ganz doll gedrückt

@me: So Mens ist heute endlich da !!! Jetzt hab ich Kopfweh und Bauchweh wie verrückt...so ein Mist...aber naja, was tut man nicht alles

30.11.2013 16:53
@lalali :ich denke, dann geht es bestimmt auch an Tag 7.bei mir haben sie mal gesagt, dass es auf einen Tag nicht ankommt. Clomi kannst du ja auch entweder von 3-7zt oder 5- 9 nehmen. Hat dein Arzt denn gesagt, warum du das erst ab zt 8 nehmen sollst? Ich spritze meins immer von zt 3 Bis zur auslöse spritze . Aber ich stimuliere auch mit gonal f. Viell. Ist das ja da anders... Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Zyklus!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt