*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
30.11.2013 22:47
Ja da hast du schon recht.
Geh jetzt mal ins bettchen ....tschaui
Geh jetzt mal ins bettchen ....tschaui
01.12.2013 08:16
Zitat von Eliki:
So Mädels, Wer hat denn als nächstes nmt![]()
Ich will positive Tests sehen![]()
Me: alles gut. Urlaub war Super. Baby geht's gut, gestern war das erste mal was zu sehen und das Herz schlägt![]()
Rückflug wär nicht so toll, 9 Std am Stück gek****![]()
Und ich bin soooo müde. Aber was Solls![]()
Freut mich, dass ihr eine schöne zeit hattet! Ihr wart doch in Mexiko, oder? Wo genau wart ihr denn und magst du ein bisschen erzählen? Wollen auch mal gern dahin und bin immer auf Reiseberichte gespannt
Wegen nmt, ich weiss, dass annissa ihren jetzt bald hat und ich hab am 13.
01.12.2013 08:24
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Kataleya:
@lalali :ich denke, dann geht es bestimmt auch an Tag 7.bei mir haben sie mal gesagt, dass es auf einen Tag nicht ankommt. Clomi kannst du ja auch entweder von 3-7zt oder 5- 9 nehmen. Hat dein Arzt denn gesagt, warum du das erst ab zt 8 nehmen sollst? Ich spritze meins immer von zt 3 Bis zur auslöse spritze . Aber ich stimuliere auch mit gonal f. Viell. Ist das ja da anders... Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Zyklus!
Hi Kata,
naja, also ich nehme vom 3. - 7. Tag Clomi und dann ab ZT 8 fange ich mit Puregon an. Mein FA meinte Clomi bringt nix bei mir und dann soll ich danach dann mit Puregon weiter machen...zusätzlich meinte er ich soll es jeden Tag um die gleiche Uhrzeit machen und wenn er es an ZT 7 machen würde müsste er es vor 13.00 Uhr machen, da er dann zu hat...so und ich kann ja schlecht jeden Tag auf Arbeit den Pen in den Kühlschrank legen und mich in der Mittagspause spritzen...des wenn jemand siehtirgendwie is das diesmal echt blöd gelaufen
![]()
Huhu lalali,
Finde das auch komisch, dass du beides nehmen sollst... Wie Isa schreibt. Hoffe, bei dem gespräch am mo erreichst du was! Finde es auch echt merkwürdig, dass er dir das nur um 1 zeigen kann und dann kannst du schauen, wie du es umsetzt... Bei mir wurde das gar nicht gezeigt, sondern nur anhand des Pens erklärt ( auf dem Handy ist das mit autokorrektur übrigens Penis, gut dass ich nochmal geschaut habe)
und i ch hab mich abends dann selbst allein gespritzt. Ist auch nicht schwer... So, jetzt gehts auf den Flohmarkt Klamotten verkaufen, freu mich schon!
Wünsche euch einen schönen so, lLiebe mädels
01.12.2013 08:54
Einen wunderschönen guten Morgen
Ja kata du hast recht,das ist echt komisch...aber ich bin froh,dass es mir überhaupt jmd zeigt,da meine Apothekenhelferin darauf bestanden hat, da das in der Packungsbeilage steht,dass bei der 1. Injektion ein Arzt anwesend sein muss...die also beim FA angerufen und sich beschwert und daraufhin hieß es ich soll an ZT 8 damit vorbei kommen...ach naja jetzt wart ich einfach mal das morgige Gespräch ab und seh dann weiter
Wünsch dir viel Spaß aufm Flohmarkt
Und allen anderen einen tollen 1. Advent
Ich werde jetzt Plätzchen backen
Ja kata du hast recht,das ist echt komisch...aber ich bin froh,dass es mir überhaupt jmd zeigt,da meine Apothekenhelferin darauf bestanden hat, da das in der Packungsbeilage steht,dass bei der 1. Injektion ein Arzt anwesend sein muss...die also beim FA angerufen und sich beschwert und daraufhin hieß es ich soll an ZT 8 damit vorbei kommen...ach naja jetzt wart ich einfach mal das morgige Gespräch ab und seh dann weiter
Wünsch dir viel Spaß aufm Flohmarkt
Und allen anderen einen tollen 1. Advent
Ich werde jetzt Plätzchen backen
01.12.2013 10:13
Zitat von LaLaLi:
Einen wunderschönen guten Morgen![]()
Ja kata du hast recht,das ist echt komisch...aber ich bin froh,dass es mi überhaupt jmd zeigt,da meine Apothekenhelferin darauf bestanden hat, da das in der Packungsbeilage steht,dass bei der 1. Injektion ein Arzt anwesend sein muss...die also beim FA angerufen und sich beschwert und daraufhin hieß es ich soll an ZT 8 damit vorbei kommen...ach naja jetzt wart ich einfach mal das morgige Gespräch ab und seh dann weiter![]()
Wünsch dir viel Spaß aufm Flohmarkt![]()
Und allen anderen einen tollen 1. Advent![]()
Ich werde jetzt Plätzchen backen![]()
mir hat es die arzthelferin auch nur an einem alten pen gezeigt und hab zuhause selber gemacht. Hast du direkt den Fertigpen? Oder so ein wo man erst zusammenbauen muss.
01.12.2013 20:25
Ihr wart überrascht über die ersten februarbabys....
Das erste Märzbaby ist da... Nun bin ich etwas schokiert.
Gestern Geboren, 1010g schwer und 36 cm groß
01.12.2013 20:39
Zitat von Shamea:
Ich kriege ja auch ein Märzbaby und hoffe es bleibt noch etwas drin. Auch wenn ich jetzt schon mehr Bauch als beim ersten Zwerg habe. Noch nichts zugenommen trotzdem bin ich fett und denke wenn der Bauch weiter wächst brauch ich wohl doch noch ne neue Winterjacke
01.12.2013 20:43
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Ich kriege ja auch ein Märzbaby und hoffe es bleibt noch etwas drin. Auch wenn ich jetzt schon mehr Bauch als beim ersten Zwerg habe. Noch nichts zugenommen trotzdem bin ich fett und denke wenn der Bauch weiter wächst brauch ich wohl doch noch ne neue Winterjacke
Ich hätte auch ein Märzbaby bekommen sollen.
Zur Zeit haben es die kleinen aber schon eilig. Ich habe schon viele sagen hören das der Bauch beim zweiten Kind früher wächst und größer wird.
Aber du bist doch nicht Fett... in deiner Bauchwohnung macht sich nur der kleine Bewohner sehr breit und hat es gemütlich.
02.12.2013 09:19
Guten morgen,
habe nun einen Termin bekommen in der kinderwunschklinik am montag um 10.45 uhr und mit der arbeit passt das auch
fange also heute abend mit spritzen an 50 i.E Gonal F
habe nun einen Termin bekommen in der kinderwunschklinik am montag um 10.45 uhr und mit der arbeit passt das auch
fange also heute abend mit spritzen an 50 i.E Gonal F
02.12.2013 09:33
LaLaLi hast du auch nochmal angerufen was du nun genau machen sollst?
Wegen den Samstag da......
Wegen den Samstag da......
02.12.2013 10:04
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch aus dem Wochenende zurück...
Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben, und ich bin doch so vergesslich...
Schade, dass alle Tests negativ waren... Aber neuer Zyklus, - neues Glück und mit Optimismus und Unterstützung klappt es bestimmt bald!
Unser Wochenende war schön, - am Samstag waren wir Freunde in Aachen besuchen und auf dem Weihnachtsmarkt und gestern Abend gabs was für die Ohren: Biffy Clyro Konzert!
Ansonsten gibts nix Neues bei mir... Ich muss noch eine Woche auf den nächsten Termin warten und hab beschlossen, auf jeden Fall einen Ultraschall in Anspruch zu nehmen (dann zahl ich eben die 30 Euro
).
Dann hab ich hoffentlich eine Hebamme gefunden: wir hatten jetzt schon über Email Kontakt und am 19.12. kommt sie dann das erste Mal zu uns nach Hause. Dann hab ich uns gestern noch für einen Partner Geburtsvorbereitungskurs angemeldet (für MÄRZ!!!!), weil es überall nur noch so wenige Plätze gab und beim Schwangerschaftsyoga steh ich auf der Warteliste...
Was gibts sonst noch? Ach ja, also mein Bauch is mal größer, mal kleiner, mal hart, mal wabbelig, aber einziehen ist nicht mehr und ich trage mit Stolz meine neu erworbenen Schwangerschaftsleggins!
Sonst gehts mir gut, - nach wie vor: wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin, würd ich mich halt einfach für ultramüde halten...
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!
Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben, und ich bin doch so vergesslich...
Schade, dass alle Tests negativ waren... Aber neuer Zyklus, - neues Glück und mit Optimismus und Unterstützung klappt es bestimmt bald!
Unser Wochenende war schön, - am Samstag waren wir Freunde in Aachen besuchen und auf dem Weihnachtsmarkt und gestern Abend gabs was für die Ohren: Biffy Clyro Konzert!
Ansonsten gibts nix Neues bei mir... Ich muss noch eine Woche auf den nächsten Termin warten und hab beschlossen, auf jeden Fall einen Ultraschall in Anspruch zu nehmen (dann zahl ich eben die 30 Euro
). Dann hab ich hoffentlich eine Hebamme gefunden: wir hatten jetzt schon über Email Kontakt und am 19.12. kommt sie dann das erste Mal zu uns nach Hause. Dann hab ich uns gestern noch für einen Partner Geburtsvorbereitungskurs angemeldet (für MÄRZ!!!!), weil es überall nur noch so wenige Plätze gab und beim Schwangerschaftsyoga steh ich auf der Warteliste...
Was gibts sonst noch? Ach ja, also mein Bauch is mal größer, mal kleiner, mal hart, mal wabbelig, aber einziehen ist nicht mehr und ich trage mit Stolz meine neu erworbenen Schwangerschaftsleggins!
Sonst gehts mir gut, - nach wie vor: wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin, würd ich mich halt einfach für ultramüde halten...
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!
02.12.2013 11:33
Hallo ihr
@lilifee: schön von dir zu lesen
langsam wird der bauch runder hört sich gut an
endlich kannst du deine so lang ersehnte Schwangerschaft genießen, ich freu mich sehr fur dich
und ich glaub ich würde auch lieber 30€ bezahlen als noch länger zu warten
@Isa: ja hab dort angerufen und die blöde Kuh meinte ich solle damit halt zum Notdienst....gehts noch??!! Wozu hab ich nen FA....naja mal sehen, soll mich nachmittags nochmal bei ihr melden... Ach und ich hab keinen fertigen Pen, hab den Pen und das Medi einzeln...
Liebe Grüße
@lilifee: schön von dir zu lesen
langsam wird der bauch runder hört sich gut an
endlich kannst du deine so lang ersehnte Schwangerschaft genießen, ich freu mich sehr fur dich
@Isa: ja hab dort angerufen und die blöde Kuh meinte ich solle damit halt zum Notdienst....gehts noch??!! Wozu hab ich nen FA....naja mal sehen, soll mich nachmittags nochmal bei ihr melden... Ach und ich hab keinen fertigen Pen, hab den Pen und das Medi einzeln...
Liebe Grüße
02.12.2013 11:36
Zitat von LaLaLi:
Hallo ihr![]()
@lilifee: schön von dir zu lesenlangsam wird der bauch runder hört sich gut an
![]()
Liebe Grüße![]()
Zum Notdienst? Ich drück die Daumen das die Aussage heute mittag besser ist.
02.12.2013 11:49
Zitat von LaLaLi:
Hallo ihr![]()
@lilifee: schön von dir zu lesenlangsam wird der bauch runder hört sich gut an
![]()
Liebe Grüße![]()
Hä? Notdienst das kann doch nicht den ihr ernst sein
hoffendlich lässt die sich was einfallen
Daumen drück
02.12.2013 12:14
Danke ihr Lieben,
Finde auch das kann nicht ernst gemeint sein...
Shamea wie gehts?
Isa wie wars beim Arzt?ich freu mich,dass du heute loslegen kannst
Finde auch das kann nicht ernst gemeint sein...
Shamea wie gehts?
Isa wie wars beim Arzt?ich freu mich,dass du heute loslegen kannst
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

irgendwie is das diesmal echt blöd gelaufen