Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
02.12.2013 12:17
Zitat von LaLaLi:

Danke ihr Lieben,
Finde auch das kann nicht ernst gemeint sein...

Shamea wie gehts?

Isa wie wars beim Arzt?ich freu mich,dass du heute loslegen kannst

ich war doch gar nicht beim arzt, hab nur angerufen und einen termin für nächste woche zum folli tv ausgemacht.
Shamea
21658 Beiträge
02.12.2013 12:22
Zitat von LaLaLi:

Danke ihr Lieben,

Shamea wie gehts?

Die Mens ist nun weg und somit die Unterleibschmerzen auch

Bin zur Zeit im putzfieber oder so keine ahnung so schlimm war es noch nie.

Aber sonst alles super und bei dir auch soweit bis auf die blöde kuh am telefon?
LaLaLi
1314 Beiträge
02.12.2013 12:22
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Danke ihr Lieben,

Shamea wie gehts?

ich war doch gar nicht beim arzt, hab nur angerufen und einen termin für nächste woche zum folli tv ausgemacht.

Achso uuuups na dann ich muss auch noch nen Termin ausmachen...das darf ich nachher nicht vergessen

Ich hab schon überlegt ob ich mich nachher wenn nichts gescheites bei raus kommt mit dem Chef verbinden lasse und mit ihm selbst sprech was wir machen...
Shnaddy
11039 Beiträge
02.12.2013 15:51
@LaLaLi: Das mit dem selber Spritzen ist wirklich nicht schwer... Mein FA hat mir damals auch nur den Pen in die Hand gedrückt und die Medis... Als dann die Mens kam musste ich auch ganz alleine mich ausprobieren... Hatte mir den Beipackzettel gut durchgelesen, mich im I-net bissl schlau gemacht und dann bei Youtube nochmal gestöbert... Es ist wirklich überhaupt nicht schlimm... Musste das Ding sogar noch selber zusammen bauen und so... Wenn du fragen hast, denn kann ich dir gerne helfen...
02.12.2013 18:13
Hallo ihr Lieben

welchen ZT seid ihr jetzt alle? 2 waren jetzt am Anfang vom Zyklus oder? Wer war das nochmal?
Ich weiß grad gar nicht worauf ich noch eingehen soll?!... Tut mir leid!!! Ich werde nächstes Mal wieder darauf achten!!

Ich habe jetzt meinen letzten Klimonorm-Riegel angefangen, da ich wieder so frustriert war und nicht mehr länger warten wollte... jetzt bin ich wieder ZT 2... Hab meine FA und in der Klinik angerufen, aber beide PRaxen hatten schon geschlossen... wie soll ich so jemals schwanger werden wenn ich immer arbeiten bin?!
Bin zur Zeit sehr weinerlich...

Könnt ihr mir bitte noch einmal helfen bei den Globuli? Pulsatilla vor dem ES? und Ovaria Comp vor dem ES? war das jetzt richtig?!

Ich wünsche allen auf jeden Fall einen schönen Abend!!
02.12.2013 20:28
Zitat von Marnie87:

Hallo ihr Lieben

welchen ZT seid ihr jetzt alle? 2 waren jetzt am Anfang vom Zyklus oder? Wer war das nochmal?
Ich weiß grad gar nicht worauf ich noch eingehen soll?!... Tut mir leid!!! Ich werde nächstes Mal wieder darauf achten!!

Ich habe jetzt meinen letzten Klimonorm-Riegel angefangen, da ich wieder so frustriert war und nicht mehr länger warten wollte... jetzt bin ich wieder ZT 2... Hab meine FA und in der Klinik angerufen, aber beide PRaxen hatten schon geschlossen... wie soll ich so jemals schwanger werden wenn ich immer arbeiten bin?!
Bin zur Zeit sehr weinerlich...

Könnt ihr mir bitte noch einmal helfen bei den Globuli? Pulsatilla vor dem ES? und Ovaria Comp vor dem ES? war das jetzt richtig?!

Ich wünsche allen auf jeden Fall einen schönen Abend!!

pulsatilla kannst du immer nehmen.
Ovaria vor dem ES.
Das is ja kacke das du niemand erreicht hast aber bei mir sind die ärzte auch nur einmal in der woche erreichbar
und ich bin ZT 3
Shamea
21658 Beiträge
02.12.2013 20:43
Ach ja bin ZT 5 Isabell diesmal klappt es aber
LaLaLi
1314 Beiträge
02.12.2013 20:53
Liebe Shnaddy, das ist echt voll lieb von dir hab auch schon auf YouTube geschaut und eig hab ich auch gar keine Angst vorm spritzen...hab meinen Bruder und meine schwiegeroma auch schon gespritzt...hab eher Angst dass ich den Pen falsch einstelle oder dass ich das Mittel nicht vertrag geht das überhaupt?ist ja eig ein Hormon welches der Körper im Normalfall selbst produziert oder? hmm...komisch

@Marnie: ach Mensch, ich versteh dich...das ist doch alles doof...aber ich versteh dich,dass du ungeduldig bist, ich hätte das genauso gemacht...und jetzt heißt es Kopf hoch: Neuer Zyklus, neues Glück
Ich bon übrigens heute ZT 3
Und wg globuli: ich nehm seit diesem Zyklus pulsatilla, das kann man den ganzen Zyklus lang benutzen und da ich nicht weiß ob und wann ich einen ES habe ist das mein Mittel der Wahl

@Isa: hab vorhin nochmal angerufen...soll jetzt am Freitag mal hin und dann machen wir sozusagen eine trockenübung und nächsten Montag um 11.40 Uhr hab ich FolliTV

Liebste Grüße
02.12.2013 21:12
Zitat von LaLaLi:

Liebe Shnaddy, das ist echt voll lieb von dir hab auch schon auf YouTube geschaut und eig hab ich auch gar keine Angst vorm spritzen...hab meinen Bruder und meine schwiegeroma auch schon gespritzt...hab eher Angst dass ich den Pen falsch einstelle oder dass ich das Mittel nicht vertrag geht das überhaupt?ist ja eig ein Hormon welches der Körper im Normalfall selbst produziert oder? hmm...komisch

@Marnie: ach Mensch, ich versteh dich...das ist doch alles doof...aber ich versteh dich,dass du ungeduldig bist, ich hätte das genauso gemacht...und jetzt heißt es Kopf hoch: Neuer Zyklus, neues Glück
Ich bon übrigens heute ZT 3
Und wg globuli: ich nehm seit diesem Zyklus pulsatilla, das kann man den ganzen Zyklus lang benutzen und da ich nicht weiß ob und wann ich einen ES habe ist das mein Mittel der Wahl

@Isa: hab vorhin nochmal angerufen...soll jetzt am Freitag mal hin und dann machen wir sozusagen eine trockenübung und nächsten Montag um 11.40 Uhr hab ich FolliTV

Liebste Grüße

supi
ich hab mich grad gespritzt und wollt ja meinem schatz nix sagen
haha scheiße wars..... genau als ich das ding reindrückte kam er rein u d fragte was machst du denn da
jetzt fragt er wieder so viel
02.12.2013 21:14
Hey LaLaLi ich hab ja auch montag Folli TV nur eine stunde eher
LaLaLi
1314 Beiträge
02.12.2013 21:35
Zitat von Isabel88:

Ach ja wie cool
Aber das du dich spritzt kannst du ihm doch sagen, nur halt nicht wann dein ES ist oder?
Also so mach ich das immer und wenn er fragt wies beim Arzt war sag ich immer naja wie immer und das sag ich immer !!! und er bekommt auch immer mit wenn ich zum Arzt geh, arbeiten in der selben Firma aber irgendwie müsste ich meinen "ES" noch nie geheim halten,hatte ja noch nie einen
02.12.2013 21:46
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Ach ja wie cool
Aber das du dich spritzt kannst du ihm doch sagen, nur halt nicht wann dein ES ist oder?
Also so mach ich das immer und wenn er fragt wies beim Arzt war sag ich immer naja wie immer und das sag ich immer !!! und er bekommt auch immer mit wenn ich zum Arzt geh, arbeiten in der selben Firma aber irgendwie müsste ich meinen "ES" noch nie geheim halten,hatte ja noch nie einen

ja eigendlich schon aber das halt ich eh nicht aus nicht zu sagen.
Hab immer sehr großen redebedarf weil wir und durch die schichten manchmal nur so kurz sehen
LaLaLi
1314 Beiträge
02.12.2013 21:47
Gute Nacht ihr Lieben
LaLaLi
1314 Beiträge
02.12.2013 21:49
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Ach ja wie cool

ja eigendlich schon aber das halt ich eh nicht aus nicht zu sagen.
Hab immer sehr großen redebedarf weil wir und durch die schichten manchmal nur so kurz sehen

Achsoooo naja das macht ja nix...ihr macht das schon
Ich geh jetzt in die heiaaaa

Nachti
02.12.2013 21:50
Zitat von LaLaLi:

Gute Nacht ihr Lieben

schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt