*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
19.02.2014 08:27
Zitat von Isabel88:
Huhu ich hab dich schon vermisst, toll das es mit dem haus vorrangeht![]()
aber das die doofe mens nicht kommt, demnach kam gar kein es von alleine![]()
Naja dann soll schnell die zeit vergehen dann machen wir zusammen einen neuen hormonzyklus![]()
Ganz liebe grüße und bis bald![]()
Richtig, hatte wahrscheinlich keinen, aber ich hatte ja auch damit gerechnet, da das mit dem spritzen und mit dem SkiWochenende da so blöd lief, demnach war ich glücklicherweise nicht so enttäuscht

Oh ja cool, so machen wir das, wann könntest du denn wieder beginnen?
Also ich hab auch nochmal mit meinem FA gesprochen, er meint ich bin sehr ungeduldig

Liebste grüße

19.02.2014 09:42
Hey Lilli, danke der Nachfrage
mir geht es soweit gut und unserem großen Mann auch
hab nur schon seit Wochen so einen heftigen druck nach unten beim Laufen, dass ich denke ich mach mir in die Hosen und das Kind fällt da unten gleich raus,weil da unten alles explodiert und reißt.. beim geburtsvorbereitungskurs hatte die hebamme die symptome erwähnt und sagte das sich so eine beckenbodenschwäche äußert und hat von den KUgeln erzählt, um es zu trainieren, hab mir die Kugel gekauft, aber ich kann sie gut halten und sie fällt nicht raus.. gestern hab ich sie nochmal gefragt und sie sagt es ist dann wohl nicht der beckenboden sondern einfach nur das Gewicht des Kindes was so dolle drückt..
hab am dienstag wieder ultraschall, bin schon gespannt wie groß und vorallem SCHWER er ist
ach ja, ja ist nicht mehr lang und es kann auch bei uns losgehen.. ich hab unserem Kleinen erlaubt in 4 Wochen zu kommen.. dann bin ich 37+0
ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr ein tolles 3-D Bild bekommt, bei uns waren es leider nur 2-3 stück.. alle anderen waren nicht mehr gut, leider.. und 4 kg ist noch gaaaaarnichts.. sei stolz auf dich.
gibt es ein neues Babybauchfoto???

mir geht es soweit gut und unserem großen Mann auch

hab nur schon seit Wochen so einen heftigen druck nach unten beim Laufen, dass ich denke ich mach mir in die Hosen und das Kind fällt da unten gleich raus,weil da unten alles explodiert und reißt.. beim geburtsvorbereitungskurs hatte die hebamme die symptome erwähnt und sagte das sich so eine beckenbodenschwäche äußert und hat von den KUgeln erzählt, um es zu trainieren, hab mir die Kugel gekauft, aber ich kann sie gut halten und sie fällt nicht raus.. gestern hab ich sie nochmal gefragt und sie sagt es ist dann wohl nicht der beckenboden sondern einfach nur das Gewicht des Kindes was so dolle drückt..

hab am dienstag wieder ultraschall, bin schon gespannt wie groß und vorallem SCHWER er ist

ach ja, ja ist nicht mehr lang und es kann auch bei uns losgehen.. ich hab unserem Kleinen erlaubt in 4 Wochen zu kommen.. dann bin ich 37+0

ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr ein tolles 3-D Bild bekommt, bei uns waren es leider nur 2-3 stück.. alle anderen waren nicht mehr gut, leider.. und 4 kg ist noch gaaaaarnichts.. sei stolz auf dich.

gibt es ein neues Babybauchfoto???

19.02.2014 09:48
Ist eigentlich ein Video gewesen, wo er fruchtwasser geschluckt hat..aber ich fand diesen Ausschnitt so toll, dass wir daraus ein Foto gemacht haben..

19.02.2014 09:50
Zitat von MarinaH:
Ist eigentlich ein Video gewesen, wo er fruchtwasser geschluckt hat..aber ich fand diesen Ausschnitt so toll, dass wir daraus ein Foto gemacht haben..![]()
Das ja süß und die Nase

19.02.2014 10:01
ja die sieht hier so breit aus.. ist sie auf anderen bildern nicht so extrem
eigentlich hat keiner von uns eine breite nase

19.02.2014 10:02
Total niedlich, wie er lacht!
Ich antworte später ausführlicher!
Ich antworte später ausführlicher!

19.02.2014 10:03
Zitat von MarinaH:
Ist eigentlich ein Video gewesen, wo er fruchtwasser geschluckt hat..aber ich fand diesen Ausschnitt so toll, dass wir daraus ein Foto gemacht haben..![]()
Ach Gott wie süß er lacht

Ich bekomme übrigens ein Mädel

19.02.2014 10:04
Zitat von Eliki:
Zitat von MarinaH:
Ach Gott wie süß er lacht![]()
Ich bekomme übrigens ein Mädel![]()
gratuliere zum Mädchen
19.02.2014 10:09

19.02.2014 10:26
Am 01.03 NMT mal schauen vielleicht hat es ja so kurz nach der OP geklappt
Wenn nicht mit der Mens bin ich auch zufrieden denn ein 37 Tage Zyklus nach der Elss ist auch super

19.02.2014 10:28
Danke ihr lieben.
Ist ja süß das ich immernoch auf der Liste bin
Ist ja süß das ich immernoch auf der Liste bin

19.02.2014 10:30

19.02.2014 10:50
@Marina: für die Liste: ich glaub, Butterfly können wir runternehmen. Und Anique bekommt auch ein Mädchen (Marisa Yuna oder so)!
Ach wie gern ich unsere Liste mag! Sind denn noch alle dabei, die draufstehen? Was is eigentlich mit Glücksfee? Die hat den "Krach" hier damals scheinbar doch nicht verkraftet...

19.02.2014 10:53
@marina, ich hab Metformin als Hilfsmittel und nehm Mönchspfeffer und Folsäure
danke fürs eintragen.

danke fürs eintragen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt