Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
19.02.2014 11:00
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe: Klimonorm, Pulsatilla, Osteopathie NMT ca:17.11.13
Glücksfee - 50 IE Puregon, Metformin, Crinone, Pulsatilla, Akupunktur NMT: ca. 5.11.13
Luna0000 - Hilfe: L-Thyroxin 75, Cyclo, Clomi - NMT: 10.10.13
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomi, Brevactid, Utro, Globulis, Tees - NMT: 06.02.14
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT: 20.10.13
Merida - Hilfe: Hilfe: Metformin, Ovaria Comp, Zyklustee NMT?
Isabell88 - Hilfe: L-Tyhroxin 62,5 NMT: 27.01
Marnie87 - Hilfe: Metformin, Pulsatilla D6, Ovaria Comp NMT: ?
BaByKiiSs - Hilfe: NMT: ??
LaLaLi - Hilfe: Clomifen,Pulsatilla D6, Zyklustee NMT: 08.02.14
Shamea - Hilfe: Metformin, Folsäure, Mönchspfefffer NMT: 01.03.2014

Wir haben es geschafft

Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 08.03.2014 Outing: It´s a BOY
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing: It´s a BOY
Lilifee84 - ET: 31.05.2014 Outing: It´s a BOY
Anique83 - ET: 23.06.2014 Outing: It´s a GIRL
Eliki - ET: 12.07.2014 Outing: It´s a GIRL
Chiquita - ET: 26.09.2014 Outing:

Unsere Wunder

Seraphin - Niklas Maximilian geboren am 31.10.2013 mit 2005 Gramm, 42 cm und einem KU von 32,1 cm

Lisalein88 - Rosalia Luise geboren am 07.02.2014 mit 3000 Gramm, 51 cm und einem KU von .... cm

Shnaddy - Noah Elias geboren am 11.02.2014 mit 3080 Gramm, 49 cm und einem KU von .... cm

Unsere Sternchen

Isabel88 - Geflogen am 21.10.13
Shamea - Geflogen am 07.08.13 und am 24.01.14
Chiquita - Geflogen am 05.06.13
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
19.02.2014 11:00
Ja, die Liste wird immer länger und länger
Shnaddy
11037 Beiträge
19.02.2014 11:06
Super,wieder eine aktuelle Liste...Noah hatte ein KU von 34cm...

Sorry,dass ich nicht auf euch eingehe,aber der Kleine hält mich siper auf Trapp...Haben etwas Stillschwierigkeiten,die ich unbedingt in den Griff bekommen möchte...

Ich Gelobe Besserung...
Shamea
21660 Beiträge
19.02.2014 11:19
Zitat von Shnaddy:

Super,wieder eine aktuelle Liste...Noah hatte ein KU von 34cm...

Sorry,dass ich nicht auf euch eingehe,aber der Kleine hält mich siper auf Trapp...Haben etwas Stillschwierigkeiten,die ich unbedingt in den Griff bekommen möchte...

Ich Gelobe Besserung...

Kümmer du dich um dienen kleinen Mann, was machen die Schmerzenden Brüste wurde das schon etwas besser?
Lilifee84
3166 Beiträge
19.02.2014 11:30
Was ist denn mit Babykiss, Zumi, Merida und Marnie (?)... Sind die hier noch aktiv?
Sorry, ich will niemandem zu nahe treten, aber als die ganzen "Neuen" damals gekommen sind, es den Zirkus gab und all das, hab ich das nicht mehr so mitbekommen, zumal ich da ja auch grad recht frisch schwanger war!
Aber wenn ich mich recht erinnere, schreiben die nicht mehr aktiv hier mit... Können die dann nicht runter von der Liste?

@Shnaddy: Lass Dich nicht stressen! Hast Du eine Hebi oder Stillberaterin? Vllt ist teilzeit abpumpen für Dich auch erstmal ne gute Lösung, und Du schonst damit Dich und den Kleinen ein bisschen. Stress überträgt sich ja leider auch... Wird schon alles wieder klappen!!!
Lisa ist auch ganz schön eingespannt von ihrer kleinen Madame!

Weiß man eigentlich was von Melli????
Lilifee84
3166 Beiträge
19.02.2014 11:31
Ach auch noch für die Liste: bei Rosalia wurde sich übrigens ziemlich doll vermessen. Sie hatte nur zierliche 46 cm!!!
19.02.2014 11:47
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch von der Liste nehmen. Komme dank Niklas immer nur zum nachlesen,aber nie zum Antworten.. Liegt vll auchvdaran, dass ich nur mit Handy in bin... Das legt man bei den kleinen schneller weg als ein lappy

@ shamea Bestimmt wirst du nach der op ganz schnell SW .. Und diesmal wird alles mehr ala gut gehen

@ shnaddy Was für probs hast du beim stillen? Und abpumpen und mit Flasche zum teilweise füttern hat auch Vorteile... Niklas schläft z.b. schon von 23-6h durch aber besprechen das mal mit deiner Hebi

@ Swlerinnen Wie geht's euch mit den Kibdsbewegungen und dem Bauchi?? Habt ihr schon eure KHs??
Shamea
21660 Beiträge
19.02.2014 11:49
Zitat von Seraphin:

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch von der Liste nehmen. Komme dank Niklas immer nur zum nachlesen,aber nie zum Antworten.. Liegt vll auchvdaran, dass ich nur mit Handy in bin... Das legt man bei den kleinen schneller weg als ein lappy

@ shamea Bestimmt wirst du nach der op ganz schnell SW .. Und diesmal wird alles mehr ala gut gehen

@ shnaddy Was für probs hast du beim stillen? Und abpumpen und mit Flasche zum teilweise füttern hat auch Vorteile... Niklas schläft z.b. schon von 23-6h durch aber besprechen das mal mit deiner Hebi

@ Swlerinnen Wie geht's euch mit den Kibdsbewegungen und dem Bauchi?? Habt ihr schon eure KHs??

Danke, Ich hoffe es doch sehr, denn 3 mal hintereinander weiß ich nicht ob meine nerven das mitmachen. Aber immer Positiv denken soll ja Helfen.

Ja ja Kinder und Handys damit kann man schön spielen oder es in den Mund nehmen, ach Handy werfen ist auch ganz toll
19.02.2014 11:53
das macht Niklas zum Glück noch alles nicht... ABER wenn er bespasst werden will und man is nicht schnell genug... Dann wird gemotzt... Ich lass ihn auch mal schreien klar, aber naja.. Man schaut ja trotzdem ob alles gut ist...

Shamea glaub ich dir sofort, dass du das ein drittes mal nicht ertragen könntest.. Aber wie sagt man so schön "Alle guten Dinge sind drei" also kann ja gar nix schief gehen
Shamea
21660 Beiträge
19.02.2014 11:56
Zitat von Seraphin:

das macht Niklas zum Glück noch alles nicht... ABER wenn er bespasst werden will und man is nicht schnell genug... Dann wird gemotzt... Ich lass ihn auch mal schreien klar, aber naja.. Man schaut ja trotzdem ob alles gut ist...

Shamea glaub ich dir sofort, dass du das ein drittes mal nicht ertragen könntest.. Aber wie sagt man so schön "Alle guten Dinge sind drei" also kann ja gar nix schief gehen

Ok ich seh gerade er ist noch recht klein... aber die dinge werden kommen

Das hat mein FA auch gesagt als ich zur Nachkontrolle dort war. Er meinte auch wir sehen uns in 3 Monate wieder oder wenn ich Schwanger bin... ich meinte dann ok also bis in 3 Monate... Dann grinste er nur ich denke wir sehen uns früher sagt er... Ihn wundert nix mehr... Vor allem da er mir gesagt hatte nach der ersten FG das es wohl ne weile dauern wird bis es wieder klappt
Lilifee84
3166 Beiträge
19.02.2014 11:57
@Sera: Du bleibst natürlich auf der Liste!!!! Du bist schließlich die erste PCO Mami! Außerdem ist es doch schön, die Erfolgquote zu sehen!
Ich bin auch hauptsächlich mit dem Handy online, meist, wenn ich unterwegs bin, aber da is dann das Internet immer so lahm...

@me: mir gehts soweit ganz gut. Hatte ja geschrieben, dass ich mit meiner Diss und der Publikation, die ich noch schreibe, ganz gut zu tun habe. Keksi macht sich jetzt schon immer bemerkbar und ich liebe es einfach nur, wenn der kleine Zwerg da rumpoltert. Bisher hat er mir auch noch nicht "wehgetan", also nix an die Rippen oder so... Ab und zu missbraucht er meine Blase als Trampolin, aber das ist ok! Bin einfach nur froh, dass es so ist und auch wesentlich beruhigter als davor.
Wir haben zwei Krankenhäuser zur Auswahl und müssen uns da jetzt mal zu so nem Infoabend aufmachen... Dummerweise sind die immer donnerstags und ab 13.3. haben wir da immer GVK...
Beide Kliniken sind gut, die eine is halt fußläufig 10 Minuten von uns weg, das is halt schon echt optimal. Allerdings hat nur die andere eine Neointensiv... Keine Ahnung also. Hoffe ja nicht, dass man sowas benötigt, aber wenn dann doch irgendwas schief geht, wovon man ja nicht ausgehen will... Ach mal sehen...
19.02.2014 12:03
@ Shamea Du wirst sehen bald wirst du fleißig Kugeln.. Und uns berichten wie schön es ist, wenn das Krümelchen tritt usw

@ Lillefee Ja, es beruhigt ungemein wenn die zwergis strampeln und das mit Blase kennen ich zu gut gehst aufs Klo, kaum unterwegs.. OK, wo ist das klo aber da gibt es echt schlimmeres... Wegen Kh Geh zu den infoabend und wähle das wo du dich super wohl fühlst... Bei uns ist Hameln ja von vorne rein ausgeschieden, deshalb Hannover..was ja gut war, weil er früher geholt werden musste
Chiquita
10152 Beiträge
19.02.2014 12:30
Ich bin auch noch da
weiß nur nicht was ich derzeit schrieben soll
meine Launen andern sich täglich von alles ist gut mit meinem Zwerg bis hin zu es geht wieder schief.
Nächsten Dienstag habe ich ja wieder US und hoffe das alles gut ist.
19.02.2014 14:11
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Huhu ich hab dich schon vermisst, toll das es mit dem haus vorrangeht

aber das die doofe mens nicht kommt, demnach kam gar kein es von alleine
Naja dann soll schnell die zeit vergehen dann machen wir zusammen einen neuen hormonzyklus

Ganz liebe grüße und bis bald

Richtig, hatte wahrscheinlich keinen, aber ich hatte ja auch damit gerechnet, da das mit dem spritzen und mit dem SkiWochenende da so blöd lief, demnach war ich glücklicherweise nicht so enttäuscht

Oh ja cool, so machen wir das, wann könntest du denn wieder beginnen?
Also ich hab auch nochmal mit meinem FA gesprochen, er meint ich bin sehr ungeduldig aber er hat recht aber wir haben ausgemacht, wenn jetzt bis April nix passiert, dann machen wir je Bauchspiegelung und guggn mal was da unten so los is

Liebste grüße

also ich wollte morgen mal in der klinik anrufen und einrn termin ausmachen, noch ist nix geplant.
will mich aber auf jeden fall nochmal informieren über ein zweites spermiogramm und einen BS.
Man kann ja auch mit so einem schaum gucken ob die eileiter durchlässig sind, da will ich mal nach fragen.
19.02.2014 14:13
Zitat von MarinaH:

Ist eigentlich ein Video gewesen, wo er fruchtwasser geschluckt hat..aber ich fand diesen Ausschnitt so toll, dass wir daraus ein Foto gemacht haben..

einmal lächeln
toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt