Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
04.08.2011 20:54
Zitat von Utinchen:
Suska, supi .. ich drück Dir gaaaaaaaanz feste die Daumen ( und Levke auch).
Sie hat heute morgen zum ersten Mal auf dem Bauch geschlafen, und seit gestern dreht sie sich auch auf den Bauch![]()
Sunny, das tut mir leid, was du mit der kleinen durchmachen musstest.
Levke hat letztens auch nur 4 statt 5 Flaschen getrunken, hab mir aber keinen Kopf gemacht, weil ich mir gesagt hab, sie meldet sich schon, wenn sie Hunger hat. Mach dir nicht so einen Kopf! Es wird besser, ganz bestimmt ...![]()
Achso, seit heute kann ich auch wieder schmerzfrei herzeln ......
![]()
leni is eben eine, die sich nicht meldet wegen hunger. hab sie ja letztens nachts schlafen lassen und mir gedacht ich warte bis sie sich meldet weil sie richtig hunger hat. nach 13 std hat sie aber immer noch nix in die richtung geäussert. selbst da hätte sie mir die milchflasche noch verweigert...
schmerzfrei herzeln können hat bei mir a lang gedauert...
04.08.2011 21:25
herzeln....was ist denn das? ich hab die pille schon abgesetzt, weil ich nicht einsehe, hormone zu futtern für eigentlich nix....im moment geht da seid monaten nix....abends sind wird viel zu platt dazu, da schlaf ich regelmässig auf der couch ein...oder wir haben besuch...oder ich hab die pest....oder oder oder.....irgendwas müssen wir daran mal ändern
04.08.2011 21:28
Zitat von Looni:
herzeln....was ist denn das? ich hab die pille schon abgesetzt, weil ich nicht einsehe, hormone zu futtern für eigentlich nix....im moment geht da seid monaten nix....abends sind wird viel zu platt dazu, da schlaf ich regelmässig auf der couch ein...oder wir haben besuch...oder ich hab die pest....oder oder oder.....irgendwas müssen wir daran mal ändern![]()
geht uns fast genauso...
entweder er hat ne schicht das er net da is wenns zeitlich passen würde, oder ich bin zu müde, oder leni funkt dazwischen oder ich hab die pest....
04.08.2011 21:31
Zitat von sunny487:
Zitat von Looni:
herzeln....was ist denn das? ich hab die pille schon abgesetzt, weil ich nicht einsehe, hormone zu futtern für eigentlich nix....im moment geht da seid monaten nix....abends sind wird viel zu platt dazu, da schlaf ich regelmässig auf der couch ein...oder wir haben besuch...oder ich hab die pest....oder oder oder.....irgendwas müssen wir daran mal ändern![]()
geht uns fast genauso...
entweder er hat ne schicht das er net da is wenns zeitlich passen würde, oder ich bin zu müde, oder leni funkt dazwischen oder ich hab die pest....
schicht kommt ja noch dazu...ich geh ja immer arbeiten, wenn er zu hause ist...also das kennen wir schon, wir sehen uns gleichviel wie vor der schwangerschaft, nur eben jetzt mit baby, das schränkt den zeitraum doch extrem wieder ein....
aber wenigstens sind wir nicht ganz alleine
04.08.2011 21:36
Zitat von Looni:
Zitat von sunny487:
Zitat von Looni:
geht uns fast genauso...
schicht kommt ja noch dazu...ich geh ja immer arbeiten, wenn er zu hause ist...also das kennen wir schon, wir sehen uns gleichviel wie vor der schwangerschaft, nur eben jetzt mit baby, das schränkt den zeitraum doch extrem wieder ein....
aber wenigstens sind wir nicht ganz alleine![]()
ich find es ändert sich doch einiges in ner beziehung mit kind.
muss etz net zum negativen sein. aber des kind steht nunmal an erster stelle.
05.08.2011 11:24
Oh je das tönt ja Hammer
Das macht ein ja fertig.
Na wenn es bei uns mal soweit sein sollte stell ich ne Miträsse ein. Haben die ja früher auch gemacht
Das macht ein ja fertig. Na wenn es bei uns mal soweit sein sollte stell ich ne Miträsse ein. Haben die ja früher auch gemacht
12.08.2011 09:46
Zitat von Utinchen:
Huhu,wo seit ihr denn alle???![]()
![]()
Na hier
Du ich hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. Hab ja gestern meine Olle bekommen was ja gut ist. Nun kann es endlich losgehen, dacht ich mir so. Hab dann in der Praxis angerufen und nun bekomm ich nachher bescheid ob es in diesem Zyklus geht oder nicht. Da sie genau dann wenn es in die ES Phase geht wohl wieder nicht da ist und ich somit dann wohl wieder nen Zyklus warten muss. Ich bin es so leid immer vertröstet zu werden
Nun warte ich schon fast 8 Monate drauf das es passiert und immer kommt was dazwischen
Ich mag bald nicht mehr....
12.08.2011 09:51
Zitat von suska:
Zitat von Utinchen:
![]()
Na hier![]()
Du ich hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. Hab ja gestern meine Olle bekommen was ja gut ist. Nun kann es endlich losgehen, dacht ich mir so. Hab dann in der Praxis angerufen und nun bekomm ich nachher bescheid ob es in diesem Zyklus geht oder nicht. Da sie genau dann wenn es in die ES Phase geht wohl wieder nicht da ist und ich somit dann wohl wieder nen Zyklus warten muss. Ich bin es so leid immer vertröstet zu werden![]()
![]()
![]()
Nun warte ich schon fast 8 Monate drauf das es passiert und immer kommt was dazwischen![]()
Ich mag bald nicht mehr....![]()
doch das schaffst du, gerade jetzt gehts erst los!!!!!!!!schau vorwärts, es wird, es tut sich was
12.08.2011 12:13
Zitat von Trina:
Zitat von suska:
Zitat von Utinchen:
![]()
Na hier![]()
Du ich hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. Hab ja gestern meine Olle bekommen was ja gut ist. Nun kann es endlich losgehen, dacht ich mir so. Hab dann in der Praxis angerufen und nun bekomm ich nachher bescheid ob es in diesem Zyklus geht oder nicht. Da sie genau dann wenn es in die ES Phase geht wohl wieder nicht da ist und ich somit dann wohl wieder nen Zyklus warten muss. Ich bin es so leid immer vertröstet zu werden![]()
![]()
![]()
Nun warte ich schon fast 8 Monate drauf das es passiert und immer kommt was dazwischen![]()
Ich mag bald nicht mehr....![]()
doch das schaffst du, gerade jetzt gehts erst los!!!!!!!!schau vorwärts, es wird, es tut sich was![]()
![]()
Danke das ist echt lieb von Dir.
Ich hoffe einfach das es nun auch wirklich voran geht. Mein Schatz spielt auch mit und das ist für mich schon das Schönste überhaupt. Bin gespannt ob es bei und mit der FÄ klappt.
15.08.2011 08:42
Ooooh, sind das goldige und schöne Fotos!! Wirklich klasse und so süß Deine Maus!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
...