Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
18.08.2011 09:19
Zitat von Trina:
Zitat von suska:
Zitat von sid:
Suska, ich drück dir wirklich die Daumen, daß es jetzt endlich losgeht bei euch!! Du wartest schon so lange und hast es verdient. Ich bin ganz sicher, dein Mann macht jetzt keinen Rückzieher, egal was für Streß er gerade hat. Drück dich ganz lieb.
Ich danke Dir![]()
![]()
Morgen gehts zum FA und dann wird geschaut ob sich nen Ei entwickelt.
Ich bin schon nen wenig aufgeregt![]()
Jetzt muss es was werden![]()
Ganz doll drück zurück und nen dicken Knutscher![]()
bitte denk positiv, drück euch auch alle Daumen
Das mach ich, Danke schön
Heut sieht es in mir auch schon wieder besser aus. Mein Schatz ist schon langsam wieder der Alte und studiert nicht mehr ganz so viel drüber nach. Klar knabbert es noch an ihm doch es kann nur besser werden
Also nun zu mir. Es entwickelt sich nen schönes Ei und am Sonntag ist es soweit
Ich werde heut noch nen Telefon bekommen von meiner FÄ und weitere Instruktionen erhalten. Da sie wieder nicht da ist, werde ich das Ganze bei einem anderen Arzt machen lassen. Sie meinte nur es wäre schad wenn man es jetzt verstreichen lassen würde. Mein reden so seh ich das auch
Hab schliesslich lang genug gewartet. Tja und dann heisst es warten
Aber da bin ich ja Profi drin
Oh man oh man bin schon so aufgeregt
18.08.2011 09:20
Suska, wann hast heute denn Termin?? Drück Dir ganz dolle die Daumen .. kann ja jetzt nicht mal bügeln, weil ich dir die Daumen drücken muss
Levke ist heute schon fünf Monate alt .. die Zeit vergeht viel zu schnell .. meine kleine .. war letzte Woche eine Freundin im KH besuchen, die ihr drittes Kind bekommen hat .. Frieda .. hihi .. ich hab ja immer gedacht, Levke ist klein, aber dann hab ich die kleine Frieda gesehen .. und Levke ist schon soooooooooooooooo groß im Gegensatz dazu .. och manno ...
Levke ist heute schon fünf Monate alt .. die Zeit vergeht viel zu schnell .. meine kleine .. war letzte Woche eine Freundin im KH besuchen, die ihr drittes Kind bekommen hat .. Frieda .. hihi .. ich hab ja immer gedacht, Levke ist klein, aber dann hab ich die kleine Frieda gesehen .. und Levke ist schon soooooooooooooooo groß im Gegensatz dazu .. och manno ...
18.08.2011 09:22
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Suska ... ich hibbel mit Dir .. ist das aufregend .. schon komisch zu wissen, das sich grad ein Ei in einem entwickelt, oder??
18.08.2011 09:25
Oh Suska. Jetzt wirds ernst
Ich drück dir sowas von die Daumen, daß es klappt. Hab grad überlegt.... Jona kann klatschen, high five und sonst noch so allerhand anstellen mit seinen Patschehändchen. Als nächsten werden wir mal Daumen drücken üben
Ich drück dir sowas von die Daumen, daß es klappt. Hab grad überlegt.... Jona kann klatschen, high five und sonst noch so allerhand anstellen mit seinen Patschehändchen. Als nächsten werden wir mal Daumen drücken üben
18.08.2011 09:26
Zitat von Utinchen:
Suska, wann hast heute denn Termin?? Drück Dir ganz dolle die Daumen .. kann ja jetzt nicht mal bügeln, weil ich dir die Daumen drücken muss![]()
Levke ist heute schon fünf Monate alt .. die Zeit vergeht viel zu schnell .. meine kleine .. war letzte Woche eine Freundin im KH besuchen, die ihr drittes Kind bekommen hat .. Frieda .. hihi .. ich hab ja immer gedacht, Levke ist klein, aber dann hab ich die kleine Frieda gesehen .. und Levke ist schon soooooooooooooooo groß im Gegensatz dazu .. och manno ...![]()
Ich weiß genau, was du meinst
Jona ist schon 11 Monate. Mag gar nicht dran denken....in 4 Wochen feiern wir 1. Geb. Krass. Hab mir gestern mal Fotos von den ersten Wochen angeguckt..... Wat war er doch klein
18.08.2011 09:43
Uti, Sid Ihr seid ja süss
Oh ja nun werde ich das erste Mal ganz offiziel hibbeln können
Es sollte ja bis jetzt nicht sein.
Man ich könnt jetzt schon Nägel kauen
Hoffe es kommt alles gut. Auf das die Schwimmerchen das erste Mal so weit kommen und noch viel weiter
Schon komisch das Eure Kleinen schon fast zur Schule gehen und ich fang jetzt erst an zu hibbeln
Obwohl ich ja fast zeitgleich angefangen habe mit Euch.
Die Zeit vergeht so schnell. Ich freu mich für Euch das die Kleinen solch tolle Fortschritte machen und sich so prächtig entwickeln. Ich seh es ja auch an meiner Nichte. Einfach nur süss und ständig zum knuddeln
Oh ja nun werde ich das erste Mal ganz offiziel hibbeln können
Es sollte ja bis jetzt nicht sein.
Man ich könnt jetzt schon Nägel kauen
Hoffe es kommt alles gut. Auf das die Schwimmerchen das erste Mal so weit kommen und noch viel weiter
Schon komisch das Eure Kleinen schon fast zur Schule gehen und ich fang jetzt erst an zu hibbeln
Obwohl ich ja fast zeitgleich angefangen habe mit Euch. Die Zeit vergeht so schnell. Ich freu mich für Euch das die Kleinen solch tolle Fortschritte machen und sich so prächtig entwickeln. Ich seh es ja auch an meiner Nichte. Einfach nur süss und ständig zum knuddeln
18.08.2011 09:47
Zitat von Utinchen:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Suska ... ich hibbel mit Dir .. ist das aufregend .. schon komisch zu wissen, das sich grad ein Ei in einem entwickelt, oder??
Ja Du sagst es. Sie hat ja vorhin geschaut und meinte links da tut sich ja man gar nichts. Boh das sind ja Worte die man gar nicht hören will
Na und dann schaute sie rechts und meinte oh das sieht ja schon gut aus. Das kommt ganz gut und dann fing sie an zu rechen wann es denn soweit wäre. Sie meinte auch so, da sie ja nicht da ist und wir werden es umgehends in die Wege leiten da sich zu einem anderen Arzt kann. Stell Dir vor und das dann an einem Sonntag. Das sind ja Praxen und die haben ja übers Wochenende zu. Da kommt der Arzt oder Ärztin nur wegen mir hin. Auch das Labor schafft am Wochenende. Sie meinte ja auch so nen Ei entwickelt sich ja nicht nur in der Woche. Auch logisch
18.08.2011 09:47
Ja, das stimmt. Man kann den ganzen Tag nix anderes machen .. ich glaub, es dauert nicht mehr lange, bis Levke sitzen kann. Sie will ständig hoch, kommt auch schon aufgrund ihrer Bauchmuckis schon ein ganzes Stück alleine hoch, also mit dem Oberkörper...
Das einzige was mich ein wenig "nervt", ist, das ich meine Tage noch nicht wieder habe. Seit ca. vier Wochen nehme ich die Cerazette auch nicht mehr.. wir verhüten ja auch nicht ...
Das einzige was mich ein wenig "nervt", ist, das ich meine Tage noch nicht wieder habe. Seit ca. vier Wochen nehme ich die Cerazette auch nicht mehr.. wir verhüten ja auch nicht ...
18.08.2011 09:49
Zitat von suska:
Zitat von Utinchen:
Ja Du sagst es. Sie hat ja vorhin geschaut und meinte links da tut sich ja man gar nichts. Boh das sind ja Worte die man gar nicht hören willNa und dann schaute sie rechts und meinte oh das sieht ja schon gut aus. Das kommt ganz gut und dann fing sie an zu rechen wann es denn soweit wäre. Sie meinte auch so, da sie ja nicht da ist und wir werden es umgehends in die Wege leiten da sich zu einem anderen Arzt kann. Stell Dir vor und das dann an einem Sonntag. Das sind ja Praxen und die haben ja übers Wochenende zu. Da kommt der Arzt oder Ärztin nur wegen mir hin. Auch das Labor schafft am Wochenende. Sie meinte ja auch so nen Ei entwickelt sich ja nicht nur in der Woche. Auch logisch
![]()
Richtig .. die Kinder werden ja auch geboren, wann sie wollen ... auch an Feiertagen und Wochenenden und so ..
18.08.2011 09:54
Zitat von Utinchen:
Ja, das stimmt. Man kann den ganzen Tag nix anderes machen .. ich glaub, es dauert nicht mehr lange, bis Levke sitzen kann. Sie will ständig hoch, kommt auch schon aufgrund ihrer Bauchmuckis schon ein ganzes Stück alleine hoch, also mit dem Oberkörper...
Das einzige was mich ein wenig "nervt", ist, das ich meine Tage noch nicht wieder habe. Seit ca. vier Wochen nehme ich die Cerazette auch nicht mehr.. wir verhüten ja auch nicht ...![]()
Man die Bauchmuckis kann sie mir geben
Dann bin ich mal wieder nen wenig mehr in Form
Klein Emma ist auch schon gut dabei und will sich aufraffen. Sieht echt knuffig aus wenn sie sich so bemüht und anstrengt.
Ist das normal mit den Tagen? Ja wie keine Verhütung... Legt Ihr es drauf an für weiteren Nachwuchs
Oder hast Du sie abgesetzt das die Tage kommen
18.08.2011 09:59
Zitat von Utinchen:
Hier mal wieder was neues von meiner Maus
Na wo der Brei hinkommt musst ihr wohl nochmal erklären
Voll süss Deine Kleine. Aber gross ist sie oder täuscht das.
Wie gross ist sie jetzt?
18.08.2011 09:59
Zitat von suska:
Zitat von Utinchen:
Das einzige was mich ein wenig "nervt", ist, das ich meine Tage noch nicht wieder habe. Seit ca. vier Wochen nehme ich die Cerazette auch nicht mehr.. wir verhüten ja auch nicht ...![]()
Man die Bauchmuckis kann sie mir gebenDann bin ich mal wieder nen wenig mehr in Form
![]()
![]()
![]()
Klein Emma ist auch schon gut dabei und will sich aufraffen. Sieht echt knuffig aus wenn sie sich so bemüht und anstrengt.
Ist das normal mit den Tagen? Ja wie keine Verhütung... Legt Ihr es drauf an für weiteren NachwuchsOder hast Du sie abgesetzt das die Tage kommen
![]()
Die Cerazette darfst Du als Minipille während der Stillzeit nehmen. Allerdings kann ich ja erst seit ca. drei, vier Wochen wieder schmerzfrei herzeln. Also haben wir uns damals, als ich noch Schmerzen hatte, gesagt warum die teure Pille nehmen, wenn wir doch nur so selten herzeln können .... da gehen auch Kondome.
Tja, und nu haben wir gesagt, wir legen es drauf an. Da ich aber ja noch keinen regelmäßigen Zyklus wieder habe, kann aich auch nicht ausrechnen, wann mein Ei hüpft. Eigentlich wollten wir wieder loslegen, wenn wir umgezogen sind, ins neue Haus. Das wird wahrscheinlich Ende November der Fall sein. Naja, und nun ist ja schon FAST September ..
18.08.2011 10:02
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na wo der Brei hinkommt musst ihr wohl nochmal erklären![]()
![]()
![]()
Voll süss Deine Kleine. Aber gross ist sie oder täuscht das.
Wie gross ist sie jetzt?
Brei bekommt sie seit letzte Woche Mittwoch, das Bild ist vom letzten Sonntag, da hat der Papa sie zum ersten Mal gefüttert, zum ersten Mal selbstgemachten Brei .. heute will ich mich mal an Zuchhini versuchen, alles bei Oma aus dem Garten
Bei der U4 Anfang Juli war sie 62cm groß, ich denke sie jetzt so bei 70cm ... aber nur geschätzt .. in der ersten September Woche haben wir U5!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt