Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
16.08.2011 04:04
Uti ich geh doch erst am Donnerstag hin.
Dann kann ich Dir sagen ob sich was entwickelt oder nicht.
Hoffe mein Schatz ist bis dahin wieder gut drauf. Ihn nimmt das mit seiner Kündigung und der neuen Stelle die er hat schon mit.... Er freut sich ja einerseits und weis nun auch das es richtig war zu gehen. Doch andererseits bemerkt er immer mehr wie geschätzt er hier in der Gemeinde war und ist und wie viele ihn sowas von gut leiden können und vermissen werden. Tja und nun zweifelt er echt ob die Kündigung nicht doch nen Fehler war. Das nimmt ihn sowas von mit!!!! Ich bin verzweifelt weil ich nicht mehr weis wie ich ihn aufbauen soll und da mag ich dann auch nicht wirklich mit dem Thema Kind kommen. Kannst Du das verstehen???
Nur andererseits ist es grad jetzt die Phase mit ES zum Wochenende hin und das ich ihn brauche wenn es nen Krümel geben soll.
Was mach ich denn nur
Ich weis ja das er es versuchen möchte. Nur wenn er nicht in Stimmung ist brauch ich ihn gar nicht erst ins Labor schicken.
Dann kann ich Dir sagen ob sich was entwickelt oder nicht.
Hoffe mein Schatz ist bis dahin wieder gut drauf. Ihn nimmt das mit seiner Kündigung und der neuen Stelle die er hat schon mit.... Er freut sich ja einerseits und weis nun auch das es richtig war zu gehen. Doch andererseits bemerkt er immer mehr wie geschätzt er hier in der Gemeinde war und ist und wie viele ihn sowas von gut leiden können und vermissen werden. Tja und nun zweifelt er echt ob die Kündigung nicht doch nen Fehler war. Das nimmt ihn sowas von mit!!!! Ich bin verzweifelt weil ich nicht mehr weis wie ich ihn aufbauen soll und da mag ich dann auch nicht wirklich mit dem Thema Kind kommen. Kannst Du das verstehen???
Nur andererseits ist es grad jetzt die Phase mit ES zum Wochenende hin und das ich ihn brauche wenn es nen Krümel geben soll.
Was mach ich denn nur
Ich weis ja das er es versuchen möchte. Nur wenn er nicht in Stimmung ist brauch ich ihn gar nicht erst ins Labor schicken.
16.08.2011 11:42
Och mensch Suska .. was arbeitet dein Mann denn? Ihr habt aber irgendwie auch immer "glück" mit euren Anläufen ...
16.08.2011 13:33
Zitat von Utinchen:
Och mensch Suska .. was arbeitet dein Mann denn? Ihr habt aber irgendwie auch immer "glück" mit euren Anläufen ...
Er schafft als Gemeindepolizist bei uns und der neue Job ist auch nen Polizist nur in ner anderen Gemeinde.
Ich hoffe einfach noch, dass er noch die Kurve bekommt und es ihm bis in 2-5 Tagen besser geht und es ihn nicht mehr so mitnimmt.
Ich weis ja das es nicht einfach und leicht ist zu gehen wenn man gemocht wird, doch man kann sich doch auf die neue Herausforderung freuen und man ist ja nicht aus der Welt.
Irgendwie bin ich doch immer noch der A.... der in die Röhre guckt
Bin einfach grad echt ratlos
16.08.2011 13:36
mensch suska
ich drück dich mal ganz dolle...ich würde an deiner stelle glaub ich langsam echt ausrasten
aber mal ne ganz blödi frage: sind seine schwimmerchen nicht "eingefroren" oder wie funktioniert das? werden die "frisch" eingesetzt? sorry für die dumme frage
ich drück dich mal ganz dolle...ich würde an deiner stelle glaub ich langsam echt ausrasten
aber mal ne ganz blödi frage: sind seine schwimmerchen nicht "eingefroren" oder wie funktioniert das? werden die "frisch" eingesetzt? sorry für die dumme frage
16.08.2011 13:47
Zitat von Looni:
mensch suskaich drück dich mal ganz dolle...ich würde an deiner stelle glaub ich langsam echt ausrasten
![]()
aber mal ne ganz blödi frage: sind seine schwimmerchen nicht "eingefroren" oder wie funktioniert das? werden die "frisch" eingesetzt? sorry für die dumme frage![]()
Ne ich soll ja jetzt am Do hin und es wird geschaut ob sich nen Ei entwickelt. Wenn ja wird es hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst so das es innert 24 Std hüpft. Mein Schatz müsste dann so 9-10 Std nach Spritzensetzung bei mir ins Labor und seine Schwimmerchen abgeben. Die werden dann gefiltert und aufbereitet so das nur noch die guten übrig sind. Das dauert ca. 2 Std. Dann muss ich dort sofort hin, die Schwimmerchen holen und zu meiner FÄ. Die setzt mir das ganze dann in die Gebärmutter ein. Tja und dann heisst es wieder warten...
16.08.2011 13:50
Looni nur Ausratsen was würde das bringen als das ich eventuell nur noch länger warten müsste als jetzt schon.
Ich bin halt grad echt einfach nur selber fertig, weil es mich ja auch mitnimmt wenn es ihm nicht gut geht.
Ich bin halt grad echt einfach nur selber fertig, weil es mich ja auch mitnimmt wenn es ihm nicht gut geht.
16.08.2011 13:50
Zitat von suska:
Zitat von Looni:
mensch suskaich drück dich mal ganz dolle...ich würde an deiner stelle glaub ich langsam echt ausrasten
![]()
aber mal ne ganz blödi frage: sind seine schwimmerchen nicht "eingefroren" oder wie funktioniert das? werden die "frisch" eingesetzt? sorry für die dumme frage![]()
Ne ich soll ja jetzt am Do hin und es wird geschaut ob sich nen Ei entwickelt. Wenn ja wird es hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst so das es innert 24 Std hüpft. Mein Schatz müsste dann so 9-10 Std nach Spritzensetzung bei mir ins Labor und seine Schwimmerchen abgeben. Die werden dann gefiltert und aufbereitet so das nur noch die guten übrig sind. Das dauert ca. 2 Std. Dann muss ich dort sofort hin, die Schwimmerchen holen und zu meiner FÄ. Die setzt mir das ganze dann in die Gebärmutter ein. Tja und dann heisst es wieder warten...
uh, das ist ja fast schon stress
na dann hoffe ich mal für deinen gg, das er mitmacht...ich würde dem sonst wirklich was erzählen. wieso hat er denn gekündigt, wenn er es doch so toll dort fand?
16.08.2011 13:55
Zitat von Looni:
Zitat von suska:
Zitat von Looni:
![]()
uh, das ist ja fast schon stressna dann hoffe ich mal für deinen gg, das er mitmacht...ich würde dem sonst wirklich was erzählen.
wieso hat er denn gekündigt, wenn er es doch so toll dort fand?
Sein Streifenpartner hat noch ne andere Stelle angenommen und kaum mehr Zeit für ihn auf der Gemeinde. Und die Gemeinde wo er jetzt gekündigt hat, hat seit letztem Jahr nen neuen Chef. Das ist aber so nen A.... das bereits 9 Leute, die zehnte steht bereits in den Startlöchern, freiwillig gekündigt haben. Das ist erschreckend und es wird nichts unternommen gegen den A....
Na und er hat ja auch mit anderen Leuten z.B. vom Werkhof oder der KaPo usw... sehr gut zusammen geschafft. Und viele auch aus der Bevölkerung bedauern das er nun geht und das nimmt ihn so mit wo er jetzt seine Entscheidung gekündigt zu haben anzweifelt. Er denkt immer noch wäre er mal geblieben vielleicht wirds ja besser usw... Das das wird es nicht und das weis er auch.
Nur ich hab ihm schon gesagt und auch Andere das seine Entscheidung richtig war und er ja ganz alleine auf weiter Flur stehen würde wenn er geblieben wäre. Er ist doch der Einzige (leider) der mal den Mund aufgemacht hat. Was ich echt schade finde.
17.08.2011 21:49
Suska, ich drück dir wirklich die Daumen, daß es jetzt endlich losgeht bei euch!! Du wartest schon so lange und hast es verdient. Ich bin ganz sicher, dein Mann macht jetzt keinen Rückzieher, egal was für Streß er gerade hat. Drück dich ganz lieb.
17.08.2011 22:09
Zitat von sid:
Suska, ich drück dir wirklich die Daumen, daß es jetzt endlich losgeht bei euch!! Du wartest schon so lange und hast es verdient. Ich bin ganz sicher, dein Mann macht jetzt keinen Rückzieher, egal was für Streß er gerade hat. Drück dich ganz lieb.
Ich danke Dir
Morgen gehts zum FA und dann wird geschaut ob sich nen Ei entwickelt.
Ich bin schon nen wenig aufgeregt
Jetzt muss es was werden
Ganz doll drück zurück und nen dicken Knutscher
17.08.2011 22:11
Zitat von suska:
Zitat von sid:
Ich danke Dir![]()
![]()
Morgen gehts zum FA und dann wird geschaut ob sich nen Ei entwickelt.
Ich bin schon nen wenig aufgeregt![]()
Jetzt muss es was werden![]()
Ganz doll drück zurück und nen dicken Knutscher![]()
bitte denk positiv, drück euch auch alle Daumen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt