Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
18.08.2011 10:11
Zitat von Utinchen:

Zitat von suska:

Na wo der Brei hinkommt musst ihr wohl nochmal erklären
Voll süss Deine Kleine. Aber gross ist sie oder täuscht das.
Wie gross ist sie jetzt?

Brei bekommt sie seit letzte Woche Mittwoch, das Bild ist vom letzten Sonntag, da hat der Papa sie zum ersten Mal gefüttert, zum ersten Mal selbstgemachten Brei .. heute will ich mich mal an Zuchhini versuchen, alles bei Oma aus dem Garten
Bei der U4 Anfang Juli war sie 62cm groß, ich denke sie jetzt so bei 70cm ... aber nur geschätzt .. in der ersten September Woche haben wir U5!

Na das scheint dann aber gut zu schmecken und es ist gesund.
Emma ist auch so um den dreh wenn ich mich recht entsinne Ich hatte ihr vor kurzem noch was in Grösse 62 gekauft. Ok sie war ja eh kleiner als Deine Maus.

So so da wird schon geplant für nen weiteren Racker
Versuch es doch dann mal mit günstigen Ovus von Müller oder so.
Pah ich seh uns schon eventuell zusammen hibbeln
Utinchen
2885 Beiträge
18.08.2011 10:14
Hihi, ja, das wäre es .. ja, ich werd mich nachher mal schlau machen .. so, jetzt muss ich aber was tun hier. Meld dich, sobald es was neues gibt, ok??? Bis bald ...
18.08.2011 10:19
Zitat von Utinchen:

Hihi, ja, das wäre es .. ja, ich werd mich nachher mal schlau machen .. so, jetzt muss ich aber was tun hier. Meld dich, sobald es was neues gibt, ok??? Bis bald ...

Klar mach ich doch glatt
Auf bald
18.08.2011 13:58
Nun was soll ich sagen Ihr braucht nicht mehr drücken...
Es sollte wohl nicht sein. Momentan passt es doch nicht wirklich, weil es meinem Mann wohl schlechter geht als gedacht. Er hengt voll in ner Depriephase und da muss er erstmal wieder rauskommen. Ich hab mit ihm vorhin teleniert und er hat sich mal so nen bissel Luft gemacht.

Nun warten wir halt weiter....! Bin ich traurig oder sauer Ich weis es nicht Ich sammel mich grad wieder.

Falls doch irgendwann was Neues kommt schreib ich wieder.

Und bitte nicht schimpfen. Denn wenn es uns Mädels mies geht hat man ja auch Verständnis.
18.08.2011 15:27
Doch suska, ich schimpfe!!! DU bleibst seid MONATEN auf der Strecke, und DAS finde ich mehr als unfair!!!! Das scheint deinen Mann ja auch nicht zu interessieren...
Utinchen
2885 Beiträge
18.08.2011 18:12
Suska, ich schimpfe auch .. ihr habt beide Euch auf diesen Monat geeinigt und auch beide ( mehr oder weniger ) daraufhingehibbelt und nun das .. natürlich kann ich auch deinen Mann verstehen, aber dieser Tag war entscheidend für eure Zukunft ...
18.08.2011 19:23
Milo
sid
sid
3786 Beiträge
18.08.2011 20:36
Boah - und wie ich schimpfe Suska Das geht ja mal gar nicht. Wie Looni schon so schön sagt: DU bleibst doch schon seit MONATEN auf der Strecke. Ich habe nicht das Gefühl, daß dein Männlein auf dich Rücksicht nimmt. Das kann doch nicht sein. Er soll doch kein Wunder vollbringen - das bleibt ja an dir hängen - er soll ja "nur" seine Schwimmer in einen Behälter umquartieren.
Red nochmal mit ihm!! Der soll sich mal nicht wie ein Kleinkind verhalten. Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er doch seinen Job gekündigt und ist jetzt woanders. DAS meine liebe Suska ist Kinderkacke, deshalb in Depressionen zu verfallen!!!
Ich wär ja schon längst an die Decke gegangen. Frag mich, wie du das alles so wegsteckst Ein Wunder, daß DU noch keine Depressionen hast.
18.08.2011 21:34
Ihr Lieben ich wusste Ihr würdet schimpfen
Ich weis doch auch nicht warum ich es einfach so wegstecke. Eventuell aus Angst das er ganz dicht macht oder es eventuell in nen Streit ausartet wenn das Thema zu oft kommt... Ich weis es wirklich nicht
Ich bin grad einfach nur traurig und das merkt er auch.
So werde ich weiter meine Kreise in der Schlange der Wartenden ziehen

Man Ihr müsst doch echt langsam denken die Alte verarscht uns voll und will gar kein Kind Ich komm mir ja langsam selber echt "bescheiden" vor
Utinchen
2885 Beiträge
19.08.2011 07:05
Suska .. nächster Monat neuer Versuch?? Ich sach dazu jetzt mal nix mehr .. will dich nicht völlig verärgern ..

Leute, letzte Nacht sind meine Tage gekommen, zum ersten Mal nach der Geburt, hab mich noch nie so darüber gefreut wie jetzt ...
sid
sid
3786 Beiträge
19.08.2011 09:57
Zitat von suska:

Ihr Lieben ich wusste Ihr würdet schimpfen
Ich weis doch auch nicht warum ich es einfach so wegstecke. Eventuell aus Angst das er ganz dicht macht oder es eventuell in nen Streit ausartet wenn das Thema zu oft kommt... Ich weis es wirklich nicht
Ich bin grad einfach nur traurig und das merkt er auch.
So werde ich weiter meine Kreise in der Schlange der Wartenden ziehen

Man Ihr müsst doch echt langsam denken die Alte verarscht uns voll und will gar kein Kind Ich komm mir ja langsam selber echt "bescheiden" vor

Also weißte.... Keiner hier denkt, daß du uns verarscht . Aber vielleicht rafft dein Mann erst, wie wichtig es dir ist, wenn du mal auf'n Tisch haust . Boah, ich würd wahnsinnig werden, aber ich bin auch der ungeduldigste Mensch des Universums, glaub ich
Manchmal ist es nötig, daß man auf'n Tishc haut, und manchmal eben von Vorteil, wenn man einfach abwartet. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß du dein Männlein kennst und weißt, wie du ihn zu handeln (händeln?) hast .
Drück dich Süße. Dann machen wir zwei eben ein Juni - Baby Das ist eh der beste Monat, um Geburtstag zu haben . Dann gibts alle halbe Jahre Geschenke und meistens hat man zum schön draußen feiern.
Bei mir siehts auch so aus, daß diesen Monat noch nix draus wird. Wenn kein Ei hüpft ist eben Ebbe
sid
sid
3786 Beiträge
19.08.2011 09:59
Zitat von Utinchen:

Suska .. nächster Monat neuer Versuch?? Ich sach dazu jetzt mal nix mehr .. will dich nicht völlig verärgern ..

Leute, letzte Nacht sind meine Tage gekommen, zum ersten Mal nach der Geburt, hab mich noch nie so darüber gefreut wie jetzt ...

Du hast doch n Vögelchen Wie kann man sich denn über seine Tage freuen Doch höchstens, wenn man noch mehr Nachwuchs plant. Gibt es da etwas, daß wir wissen sollten
Utinchen
2885 Beiträge
19.08.2011 13:59
Naaaaaa ... Sid .. da hat wohl jemand die letzten Beiträge nicht nachgelesen ...

Wir wollten das zweite Kind produzieren, wenn wir im neuen Haus sind. Das ist ca. in 2,5 Monaten ...
Nun haben wir aber beschlossen, das es auf diese zwei Monate auch nicht mehr ankommt
Nun mussten wir ja noch auf meine Tage warten, die jetzt da sind und nun kann der erste Zyklus kommen hihi
sid
sid
3786 Beiträge
19.08.2011 14:45
Zitat von Utinchen:

Naaaaaa ... Sid .. da hat wohl jemand die letzten Beiträge nicht nachgelesen ...

Wir wollten das zweite Kind produzieren, wenn wir im neuen Haus sind. Das ist ca. in 2,5 Monaten ...
Nun haben wir aber beschlossen, das es auf diese zwei Monate auch nicht mehr ankommt
Nun mussten wir ja noch auf meine Tage warten, die jetzt da sind und nun kann der erste Zyklus kommen hihi

Gelesen schon, aber wohl nicht im Hirn abgespeichert Is ja toll. Freu mich. Dann machen wir uns also zu dritt an ein Juni - Baby. Also jeder eins für sich
*
Ach nö.... mein Terrorzwerg meldet sich schon . Super, bin begeistert. Das war grad mal ne Std. Mittagsschlaf. Na, das wird dann ja heiter bis heut abend
19.08.2011 14:51
@Trina: Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt