Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
25.08.2011 13:59
Hm, na dann werd ich morgen mittag mal wiegen, wieviel Brei Levke jetzt schon ist. Nächste Woche kommt ja dann auch mal die Kartoffel dazu. Freu mich schon
Sid, habt ihr fleissig geherzelt??
Saniy, wie geht´s Dir? Du hast ja jetzt auch nicht mehr lange ..
25.08.2011 14:39
@Uti
danke der Nachfrage
Mir geht es im Moment noch recht gut. Habe bisher auch noch keine Anzeichen, dass es bald losgeht (hatte ich bei Marie allerdings auch nicht, da ging ja alles recht schnell)
Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin, bin mal gespannt ob sich vielleicht doch schon was getan hat
Ansonsten genieße ich im Moment die Zeit mit Marie. Bin richtig stolz auf sie
sie läuft von Tag zu Tag immer mehr und sicherer
Hab ja eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sie läuft wenn Baby Nr. 2 da ist
Hier mal ein aktuelles Foto von ihr
danke der Nachfrage
Mir geht es im Moment noch recht gut. Habe bisher auch noch keine Anzeichen, dass es bald losgeht (hatte ich bei Marie allerdings auch nicht, da ging ja alles recht schnell)
Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin, bin mal gespannt ob sich vielleicht doch schon was getan hat
Ansonsten genieße ich im Moment die Zeit mit Marie. Bin richtig stolz auf sie
sie läuft von Tag zu Tag immer mehr und sicherer
Hab ja eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sie läuft wenn Baby Nr. 2 da ist
25.08.2011 21:29
Zitat von Utinchen:
Hm, na dann werd ich morgen mittag mal wiegen, wieviel Brei Levke jetzt schon ist. Nächste Woche kommt ja dann auch mal die Kartoffel dazu. Freu mich schon![]()
Haben wir
Allerdings ist der Strich auf dem ovu von heute noch dicker, als der gestern. Man... weiß nu gar nicht so recht, wann das Ei hüpft. Müssten heute noch mal "ran", aber mein Schatz macht nicht den Eindruck, daß er sich überzeugen lässt
Na mal gucken. Wenn nicht diesen Monat, dann eben den nächsten. Ein Juni Baby wollt ich schon immer
Bin gespannt, ob die FÄ nächste Woche schon was merkt - der HCG Wert wird ja kontrolliert, ob er weiter gesunken ist, nach der AS
Wenn er wieder gestiegen ist...
25.08.2011 21:32
Zitat von Saniy:
@Uti
danke der Nachfrage![]()
Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin, bin mal gespannt ob sich vielleicht doch schon was getan hat![]()
Ansonsten genieße ich im Moment die Zeit mit Marie. Bin richtig stolz auf siesie läuft von Tag zu Tag immer mehr und sicherer
![]()
Hab ja eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sie läuft wenn Baby Nr. 2 da ist![]()
Zum knutschen die kleine Marie
. Und der Badeanzug erst
Richtig süß. Ach ja, Mädchen sind schon was tolles
26.08.2011 16:14
@saniy: bist du schon aufgeregt? also wie das so ist mit 2 würmchen?
ich bin ja ein schisser was das anbelangt, oder ich bin nervlich einfach nicht stark genug für 2 so ne kleinen würmchen *seufz* aber bald (so in 365 tagen) will ich auch wieder
@us: pfoah...läck ist das warm....will nachher mal schauen was mein chliiner vom spielplatz hält....
händ hüet mal wieder probiert äs stückli brot zgäh....ja nu, funktioniert noch nicht so wirklich aber ab und zu isst er nen stückchen
morgen gehts nach ikea
dort werde ich noch stoffe holen und mich dann am ersten richtigen tragbaren( ich hoffe er wird es auch
) meitai versuchen
mir händ ja nun teenie-time....ist doch eine umstellung, wenn noch eine person mehr dauerhaft im haushalt ist...ist manchmal nen bissel schwierig mit pünktlich essen machen und kleinkind versorgen...aber wird schon irgendwie werden ....
ich bin ja ein schisser was das anbelangt, oder ich bin nervlich einfach nicht stark genug für 2 so ne kleinen würmchen *seufz* aber bald (so in 365 tagen) will ich auch wieder
@us: pfoah...läck ist das warm....will nachher mal schauen was mein chliiner vom spielplatz hält....
händ hüet mal wieder probiert äs stückli brot zgäh....ja nu, funktioniert noch nicht so wirklich aber ab und zu isst er nen stückchen
morgen gehts nach ikea
dort werde ich noch stoffe holen und mich dann am ersten richtigen tragbaren( ich hoffe er wird es auch
) meitai versuchen
mir händ ja nun teenie-time....ist doch eine umstellung, wenn noch eine person mehr dauerhaft im haushalt ist...ist manchmal nen bissel schwierig mit pünktlich essen machen und kleinkind versorgen...aber wird schon irgendwie werden ....
27.08.2011 21:32
Suska, was muss ich da im anderen Fred lesen??? Also weißte... dein Mann hat echt Glück, daß ich nicht weiß, wo ihr wohnt
Jetzt ist aber echt mal gut oder? Ja, ich schimpfe und wie. Bin grad voll wütend auf den Ar..h!
Gib deinen Traum nicht auf! Das geht nicht. Du hast er verdient ein Baby zu bekommen und ein Arsch von Mann soll mal gaaanz vorsichtig sein mit seinen Äußerungen. Mal ehrlich, ist jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen, auf den Tisch zu hauen? Oder daß ihr euch mal ernsthaft zusammen setzt und offen redet? DU bist doch diejenige, die schon seit Monaten zurücksteckt. Vielleicht ist ihm das gar nicht so aufgefallen
Süße, ich drück dich mal ganz lieb
Jetzt ist aber echt mal gut oder? Ja, ich schimpfe und wie. Bin grad voll wütend auf den Ar..h! Gib deinen Traum nicht auf! Das geht nicht. Du hast er verdient ein Baby zu bekommen und ein Arsch von Mann soll mal gaaanz vorsichtig sein mit seinen Äußerungen. Mal ehrlich, ist jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen, auf den Tisch zu hauen? Oder daß ihr euch mal ernsthaft zusammen setzt und offen redet? DU bist doch diejenige, die schon seit Monaten zurücksteckt. Vielleicht ist ihm das gar nicht so aufgefallen
Süße, ich drück dich mal ganz lieb
29.08.2011 15:15
Hallo Mädels,
wollt Euch schnell berichten, das Levke sich bei ihrem Sturz von der Wickelkommode einen Bruch des linken Unterschenkel´s zugezogen hat
Letzten Sonntag ( also vor acht Tagen ) ist sie runtergefallen, sie hat sich auf den Bauch gedreht und ich mit den Füßen vorwärts runtergesaust. Sie war danach wie immer, hatte nix. Hat genauso gut ihre Flasche getrunken, hat nicht gespuckt, war nicht quengelig oder so. Ich glaub fast, mir ging es schlechter als ihr ...
Seit gestern nachmittag ist uns aufgefallen, das sie ihr linkes Bein nicht streckt beim rumzappeln und sie sich momentan auch nicht über links auf den Bauch dreht. Heute morgen beim wickeln hat sie dann ganz viel gemeckert und geweint.
War dann erst bei der Ki-Ärztin und die hat mich direkt weitergeschickt zum Röntgen. Einen Gips braucht sie zum Glück nicht, da der Bruch schon fast wieder komplett verheilt ist
wollt Euch schnell berichten, das Levke sich bei ihrem Sturz von der Wickelkommode einen Bruch des linken Unterschenkel´s zugezogen hat
Letzten Sonntag ( also vor acht Tagen ) ist sie runtergefallen, sie hat sich auf den Bauch gedreht und ich mit den Füßen vorwärts runtergesaust. Sie war danach wie immer, hatte nix. Hat genauso gut ihre Flasche getrunken, hat nicht gespuckt, war nicht quengelig oder so. Ich glaub fast, mir ging es schlechter als ihr ...
Seit gestern nachmittag ist uns aufgefallen, das sie ihr linkes Bein nicht streckt beim rumzappeln und sie sich momentan auch nicht über links auf den Bauch dreht. Heute morgen beim wickeln hat sie dann ganz viel gemeckert und geweint.
War dann erst bei der Ki-Ärztin und die hat mich direkt weitergeschickt zum Röntgen. Einen Gips braucht sie zum Glück nicht, da der Bruch schon fast wieder komplett verheilt ist
29.08.2011 19:45
Zitat von Utinchen:
Hallo Mädels,
wollt Euch schnell berichten, das Levke sich bei ihrem Sturz von der Wickelkommode einen Bruch des linken Unterschenkel´s zugezogen hat![]()
War dann erst bei der Ki-Ärztin und die hat mich direkt weitergeschickt zum Röntgen. Einen Gips braucht sie zum Glück nicht, da der Bruch schon fast wieder komplett verheilt ist![]()
Auwei, na gut das nicht schlimmeres passiert ist.
Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung.
Wie sagt man immer so schön: "Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut!"
29.08.2011 21:54
Hallo Mädels
Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass Lukas da ist.
Ich hatte heute morgen um 7:30 einen blasensprung, geboren ist er dann um 13:24 Uhr spontan, Grösse 51cm, 3295gramm, ku 35 cm.
Geburtsbericht und Bild stelle ich dann ein wenn wir wieder zuhause sind.
Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass Lukas da ist.
Ich hatte heute morgen um 7:30 einen blasensprung, geboren ist er dann um 13:24 Uhr spontan, Grösse 51cm, 3295gramm, ku 35 cm.
Geburtsbericht und Bild stelle ich dann ein wenn wir wieder zuhause sind.
30.08.2011 07:28
Saniy, hrzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lukas, hoffe, es ist alles gut gegangen .. ging ja doch relativ fix ...
30.08.2011 08:58
Willkommen kleiner Lukas
. . . . . .
Und der Mama die allerbesten Wünsche
30.08.2011 09:03
mensch utinchen, ich hoffe deiner maus gehts bald besser
saniy: alles gute zur geburt von lukas !!! das gingja wieder so fix wie bei marie
wunderschöne kennenlernzeit !!!!
saniy: alles gute zur geburt von lukas !!! das gingja wieder so fix wie bei marie
wunderschöne kennenlernzeit !!!!
30.08.2011 09:03
Zitat von Utinchen:
Hallo Mädels,
wollt Euch schnell berichten, das Levke sich bei ihrem Sturz von der Wickelkommode einen Bruch des linken Unterschenkel´s zugezogen hat![]()
War dann erst bei der Ki-Ärztin und die hat mich direkt weitergeschickt zum Röntgen. Einen Gips braucht sie zum Glück nicht, da der Bruch schon fast wieder komplett verheilt ist![]()
Uiha. Na zum Glück ist sie mit den Füßen voran gefallen
Wahnsinn, wie schnell das bei den Lütten verheilt. Unsereins braucht mal eben 6 Wochen nen Gips
Weiterhin gute Besserung der kleinen Levke.
*
Ich mach mir seit gestern auch etwas Sorgen um Jona. Er hat gestern auffällig viel geschlafen und war auch ganz anders drauf als sonst. Viel ruhiger, war irgendwie nicht gut drauf. Selbst Heiko ist es abneds aufgefallen.
Jona hat sich am Sonntag etwas doll den Kopf an einer Tür gestoßen, ob das damit was zu tun hat
Sind ja zum Glück heute eh beim Kinderarzte zur U6. Hatte heut noch nicht viel gelegenheit, zu gucken, wie Jona drauf ist. Er hat nur kurz gefrühstückt und schläft schon wieder.
30.08.2011 09:05
Zitat von sid:
Zitat von Utinchen:
Hallo Mädels,
Uiha. Na zum Glück ist sie mit den Füßen voran gefallenWahnsinn, wie schnell das bei den Lütten verheilt. Unsereins braucht mal eben 6 Wochen nen Gips
![]()
Weiterhin gute Besserung der kleinen Levke.
*
Ich mach mir seit gestern auch etwas Sorgen um Jona. Er hat gestern auffällig viel geschlafen und war auch ganz anders drauf als sonst. Viel ruhiger, war irgendwie nicht gut drauf. Selbst Heiko ist es abneds aufgefallen.
Jona hat sich am Sonntag etwas doll den Kopf an einer Tür gestoßen, ob das damit was zu tun hatSind ja zum Glück heute eh beim Kinderarzte zur U6. Hatte heut noch nicht viel gelegenheit, zu gucken, wie Jona drauf ist. Er hat nur kurz gefrühstückt und schläft schon wieder.
kann ich was vom jona abhaben ????? jayden ist seid gestern unausstehlich, schläft besch*** und ist nur am motzen.....ich verfluche die impfung
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt