Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
10.07.2012 13:19
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Looni:
utinchen : motzki ist am 23.8.2010 geboren und zwergi hat am 27.8.2012 Termin![]()
Dann sag ich mal das deine kleine Maus an Milo´s Geburtstag am 18.08 kommt![]()
dann sag ich dass sie am 07.08. (an unserem Hochzeitstag) kommt
12.07.2012 06:48
Ach man, ich bin so geknickt .. diese ätzende Ungewissheit...
Bin seit sechs Tagen überfällig, hatte vorher einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Aber alle SST haben bisher immer nur diesen einen ollen Strich angezeigt, alle negativ...
Hab am Montag nachmittag erst einen Termin bei meiner FA bekommen ..
((( ich hasse warten ..
Warum können da nicht einfach zwei Striche angezeigt werden???
Bin seit sechs Tagen überfällig, hatte vorher einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Aber alle SST haben bisher immer nur diesen einen ollen Strich angezeigt, alle negativ...
Hab am Montag nachmittag erst einen Termin bei meiner FA bekommen ..
((( ich hasse warten .. Warum können da nicht einfach zwei Striche angezeigt werden???
12.07.2012 21:35
Zitat von Utinchen:
Hab am Montag nachmittag erst einen Termin bei meiner FA bekommen ..((( ich hasse warten ..
Hab ich was verpasst? Du hibbelst wieder? Cool
Drück dir die Daumen, daß Montag schon was sehen kannst
12.07.2012 21:40
soooo.......bin dann bis zur geburt krankgeschrieben
soll weiterhin viel liegen...nun denn...
utinchen: ich drück dir die daumen, das sich dein zyklus nur verschoben hat und du montag vielleicht etwas positives erfährst
soll weiterhin viel liegen...nun denn... utinchen: ich drück dir die daumen, das sich dein zyklus nur verschoben hat und du montag vielleicht etwas positives erfährst
13.07.2012 06:30
Sid, ja, wir hibbeln. Hast den Umzug einigermaßen überstanden?
Man, teilweise bin ich so hibbelig, das ich felsenfest davon ausgehe, eigentlich schwanger zu sein, auf der anderen Seite bin ich nach einem Test immer so niedergeschlagen, das der doch negativ ausgefallen ist ... menno.
Hab mir jetzt aber vorgenommen, erst Montag früh wieder zu testen. Die nächsten Tage kann ich meine Ungeduld vielleicht etwas verdrängen, haben viel zu tun.
Looni, ohje ... das klingt ja nicht so schön. Wie machst Du das zu Hause? Bleibt dein Mann jetzt zu Hause?
Man, teilweise bin ich so hibbelig, das ich felsenfest davon ausgehe, eigentlich schwanger zu sein, auf der anderen Seite bin ich nach einem Test immer so niedergeschlagen, das der doch negativ ausgefallen ist ... menno.
Hab mir jetzt aber vorgenommen, erst Montag früh wieder zu testen. Die nächsten Tage kann ich meine Ungeduld vielleicht etwas verdrängen, haben viel zu tun.
Looni, ohje ... das klingt ja nicht so schön. Wie machst Du das zu Hause? Bleibt dein Mann jetzt zu Hause?
13.07.2012 07:48
Zitat von Utinchen:
Hab am Montag nachmittag erst einen Termin bei meiner FA bekommen ..((( ich hasse warten ..
ohhhh ich drücke Dir die Daumen
13.07.2012 12:46
...
bin auf den falschen Knopf gekommen
Was mir eben auffiel, wo ist Sevi eigentlich???
Und Suse?
bin auf den falschen Knopf gekommen
Was mir eben auffiel, wo ist Sevi eigentlich???
Und Suse?
13.07.2012 21:24
So... Kuchen gebacken, Geschenke eingepackt und die Wohnung ein bißchen dekoriert
Der Geburtstag kann kommen
Der Geburtstag kann kommen
14.07.2012 07:34
Zitat von Saniy:
So... Kuchen gebacken, Geschenke eingepackt und die Wohnung ein bißchen dekoriert![]()
Der Geburtstag kann kommen![]()
![]()
14.07.2012 08:39
Hier mal mein unglücksrabe, nachdem sie am Donnerstag nach der Kiga Abschlussparty für die Schulanfänger auf dem Heimweg gestürzt ist und sie nun ein Loch im Kinn hat
14.07.2012 10:08
Oh nein, gute Besserung .. sieht fies aus .. musste sie genäht werden?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Marie!
Wo ist Sevi denn nun??
Wo ist Sevi denn nun??
14.07.2012 11:05
Zitat von Utinchen:
Wo ist Sevi denn nun??![]()
Nein da wurden 3 glebestreifen drauf gemacht, mein schatz meint also ist es geklammert ich kenn mich da nicht aus *lach* so muss es jetzt bis Freitag bleiben nur muss ich immer zum arzt das große pflaster wechseln lassen, darf ich nicht selbst. Aber schmerzen hat sie keine mehr zum glück
14.07.2012 21:10
Zitat von Utinchen:
danke für die Glückwünsche
14.07.2012 21:11
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Utinchen:
Nein da wurden 3 glebestreifen drauf gemacht, mein schatz meint also ist es geklammert ich kenn mich da nicht aus *lach* so muss es jetzt bis Freitag bleiben nur muss ich immer zum arzt das große pflaster wechseln lassen, darf ich nicht selbst. Aber schmerzen hat sie keine mehr zum glück
oh das sieht echt fies aus
Gute Besserung - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt