Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
10.08.2012 11:12
Looni, ich drück Dir die Daumen, das es bald losgeht
Ich hatte zwischenzeitlich meine Tage bekommen
mit ca. vier Wochen verspätung
Gehe aber trotzdem am Dienstag zu meiner FA, mal gucken, was sie dann dazu sagt.
Sevi, wie siehts bei Dir aus?
Wo ist Suse eigentlich?? Die meldet sich auch gar nicht mehr hier .. und Sunny?
Ich hatte zwischenzeitlich meine Tage bekommen
mit ca. vier Wochen verspätung
Gehe aber trotzdem am Dienstag zu meiner FA, mal gucken, was sie dann dazu sagt.
Sevi, wie siehts bei Dir aus?
Wo ist Suse eigentlich?? Die meldet sich auch gar nicht mehr hier .. und Sunny?
10.08.2012 11:13
Sid, das ist super! Hauptsache, er sagt auch die richtigen Sätze ... lol ...
10.08.2012 20:14
Zitat von Utinchen:
Sid, das ist super! Hauptsache, er sagt auch die richtigen Sätze ... lol ...
Naja. Das ist wohl Ansichtssache
Er sagt zum Beispiel "Ona hedy haben" - Jona möchte das Handy haben "Mama müde"
"Ona satt" - Jona ist satt
"Deckel suuu" - Deckel zu
13.08.2012 13:24
tach zusammen...
kurzes lebenszeichen...alles unverändert...alles doof...ich mag nicht mehr
kurzes lebenszeichen...alles unverändert...alles doof...ich mag nicht mehr
13.08.2012 16:28
hi...
mir gehts gut soweit. bin sehr froh
donnerstag kommen die fäden raus und dann kann se kommen
yeah!
zimmer machen wir nun morgen endlich fertig.
freue mich auf:
dünn werden, auf dem bauch liegen, sachen aufheben, stillen, baby angucken, sex haben, im normalen tempo laufen statt kriechen, im wald spazieren, auf den flohmarkt gehen mit madita im tragetuch, wickeln, normale schuhe tragen, meine füße wieder sehen zu können, meine fußnägel lackieren, meinen mann wieder richtig umarmen können, auto fahren, babyschwimmen, ab und zu ein gläschen sekt..., madita schöne sachen auzuziehen, nicht mehr überall anzustoßen mit der wampe, auf dem rücken liegen.........
angst habe ich vor:
schmerzen, geburt, babyblues, als mama nicht gut zu sein, dass wir als paar zu kurz kommen, dass ich sie nicht abgeben kann, dass ich meinen bauch vermisse, dass hund und kater zu kurz kommen, dass ich überfordert bin, dass der haushalt nicht zu schaffen ist, dass ich keine hilfe habe, dass ich zu viel hilfe habe, dass ich enttäuscht bin vom leben als familie, dass ich zu hohe erwartungen habe........
nur freuen is schwer. nur angst haben auch. ist das normal oder dreh ich durch? im grunde bin ich aber positiv gestimmt
verrückt, nun bekomme ich tatsächlich ein baby.... obwohl sie so real in meinem bauch ist, ist alles so unwirklich........
ich grüße euch,
sevi
mir gehts gut soweit. bin sehr froh
donnerstag kommen die fäden raus und dann kann se kommen
yeah! zimmer machen wir nun morgen endlich fertig.
freue mich auf:
dünn werden, auf dem bauch liegen, sachen aufheben, stillen, baby angucken, sex haben, im normalen tempo laufen statt kriechen, im wald spazieren, auf den flohmarkt gehen mit madita im tragetuch, wickeln, normale schuhe tragen, meine füße wieder sehen zu können, meine fußnägel lackieren, meinen mann wieder richtig umarmen können, auto fahren, babyschwimmen, ab und zu ein gläschen sekt..., madita schöne sachen auzuziehen, nicht mehr überall anzustoßen mit der wampe, auf dem rücken liegen.........
angst habe ich vor:
schmerzen, geburt, babyblues, als mama nicht gut zu sein, dass wir als paar zu kurz kommen, dass ich sie nicht abgeben kann, dass ich meinen bauch vermisse, dass hund und kater zu kurz kommen, dass ich überfordert bin, dass der haushalt nicht zu schaffen ist, dass ich keine hilfe habe, dass ich zu viel hilfe habe, dass ich enttäuscht bin vom leben als familie, dass ich zu hohe erwartungen habe........
nur freuen is schwer. nur angst haben auch. ist das normal oder dreh ich durch? im grunde bin ich aber positiv gestimmt
verrückt, nun bekomme ich tatsächlich ein baby.... obwohl sie so real in meinem bauch ist, ist alles so unwirklich........
ich grüße euch,
sevi
13.08.2012 18:21
Zitat von sevi:
hi...
mir gehts gut soweit. bin sehr froh![]()
donnerstag kommen die fäden raus und dann kann se kommenyeah!
zimmer machen wir nun morgen endlich fertig.
freue mich auf:
dünn werden, auf dem bauch liegen, sachen aufheben, stillen, baby angucken, sex haben, im normalen tempo laufen statt kriechen, im wald spazieren, auf den flohmarkt gehen mit madita im tragetuch, wickeln, normale schuhe tragen, meine füße wieder sehen zu können, meine fußnägel lackieren, meinen mann wieder richtig umarmen können, auto fahren, babyschwimmen, ab und zu ein gläschen sekt..., madita schöne sachen auzuziehen, nicht mehr überall anzustoßen mit der wampe, auf dem rücken liegen.........![]()
angst habe ich vor:
schmerzen, geburt, babyblues, als mama nicht gut zu sein, dass wir als paar zu kurz kommen, dass ich sie nicht abgeben kann, dass ich meinen bauch vermisse, dass hund und kater zu kurz kommen, dass ich überfordert bin, dass der haushalt nicht zu schaffen ist, dass ich keine hilfe habe, dass ich zu viel hilfe habe, dass ich enttäuscht bin vom leben als familie, dass ich zu hohe erwartungen habe........![]()
nur freuen is schwer. nur angst haben auch. ist das normal oder dreh ich durch? im grunde bin ich aber positiv gestimmt![]()
ich grüße euch,
sevi
du wirst eine super mama werden!!!! aber bitte nicht so schnell, maditas willkommens-geschenk ist noch nicht fertig
13.08.2012 19:16
sevi deine gedanken sind völlig normal, die hab ich im prinzip auch
14.08.2012 09:21
Sevi, du wirst alles ganz toll meistern, du wirst eine tolle Mutter sein, ihr werdet eine niedliche kleine süße Familie sein, die ihr Leben lebt und viel Spaß zusammen hat!
Hier mal wieder ein paar Foto´s von uns:
Unsere zweite Terasse ist am Haus endlich fertig
Levke macht sauber
Letzten Sonntag in der Weser
Sie hat natürlich auch fleissig bei der Terasse mitgeholfen.. vor allem, beim erde auf die steine schmeissen
Hier mal wieder ein paar Foto´s von uns:
Unsere zweite Terasse ist am Haus endlich fertig
Levke macht sauber
Letzten Sonntag in der Weser
Sie hat natürlich auch fleissig bei der Terasse mitgeholfen.. vor allem, beim erde auf die steine schmeissen
14.08.2012 15:56
danke, das is lieb
die fotos eurer familien sind echt immer süss, toll! saniy und utinchen, süsse kinder! und saniy hübsche maMA. utinchen großes haus!
looni, aber du weißt ja schon wies is mit nem kleinen fuzzi und wie die geburt so ungefähr abläuft... wir nicht...
willmamasein: dann halt dich ran
nein also ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht mehr ob sie was früher kommt.......... so langsam will ich sie aber raus haben..... willst du nochmal kommen? mich ablenken?!
so, hier die riesen neuigkeit: meine cerclage wurde heute schon rausgemacht! war bei der hebamme zur akkupunktur wegen wasser in füßen und händen und sie hat mich spontan zu der ärztin geschickt in dem KH die das dann gemacht hat, mal eben so.....
ich hatte halt angst, dass die in dem KH wo ich hinsollte mich dabehalten und ich will da nich entbinden...., tja und nun sind sie raus die fädchen, hat kaum wehgetan und von madita is noch nix zu sehn....
die hebamme meinte, es wäre wahrscheinlicher dass sie noch drinbleibt und ich soll mir über größe und gewicht keine gedanken machen, weil auch quadratische kinder durchpassen
ich fühle mich jedenfalls gut jetzt, lockerer irgendwie, nicht immer aufpassen zu müssen dass da vorher was reißt oder so... endlich kein magnesium mehr nehmen und einfach schwanger sein.
ich durfte ja auch nich schwimmen wegen infektionsgefahr solang die cerclage drin war, das werd ich jetzt auch nachholen
obwohl.....
ob ich noch in meinen umstandsbadeanzug passe??
die fotos eurer familien sind echt immer süss, toll! saniy und utinchen, süsse kinder! und saniy hübsche maMA. utinchen großes haus! looni, aber du weißt ja schon wies is mit nem kleinen fuzzi und wie die geburt so ungefähr abläuft... wir nicht...
willmamasein: dann halt dich ran
nein also ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht mehr ob sie was früher kommt.......... so langsam will ich sie aber raus haben..... willst du nochmal kommen? mich ablenken?! so, hier die riesen neuigkeit: meine cerclage wurde heute schon rausgemacht! war bei der hebamme zur akkupunktur wegen wasser in füßen und händen und sie hat mich spontan zu der ärztin geschickt in dem KH die das dann gemacht hat, mal eben so.....
ich hatte halt angst, dass die in dem KH wo ich hinsollte mich dabehalten und ich will da nich entbinden...., tja und nun sind sie raus die fädchen, hat kaum wehgetan und von madita is noch nix zu sehn.... die hebamme meinte, es wäre wahrscheinlicher dass sie noch drinbleibt und ich soll mir über größe und gewicht keine gedanken machen, weil auch quadratische kinder durchpassen
ich fühle mich jedenfalls gut jetzt, lockerer irgendwie, nicht immer aufpassen zu müssen dass da vorher was reißt oder so... endlich kein magnesium mehr nehmen und einfach schwanger sein.
ich durfte ja auch nich schwimmen wegen infektionsgefahr solang die cerclage drin war, das werd ich jetzt auch nachholen
obwohl.....
ob ich noch in meinen umstandsbadeanzug passe??
14.08.2012 16:01
freitag?
ich weiß noch nicht die tage wo ich fest arbeiten muss. war heut zum 1. mal und morgen erfahre ich es hoffentlich.
ich weiß noch nicht die tage wo ich fest arbeiten muss. war heut zum 1. mal und morgen erfahre ich es hoffentlich.
14.08.2012 16:39
sevi: ne, ich hab bei motzki nen ks gehabt, diesmal will ich ja spontan entbinden
und auch wenn man schon nen zwerg hat, mach ich mir trotzdem genauso gedanken darüber, wie es ist mit zweien, noch stressiger, klappt das mit später arbeiten wie gehabt, wenns die kleine so wird wird wie motzki am anfang, schaffen wir die "doppelbelastung"? also, gedanken mach ich mir trotzdem
dann kann klein madita jetzt ja kommen
wahrscheinlich entbindest du noch vor mir
und ich bekomm doch noch ein september-kind
und auch wenn man schon nen zwerg hat, mach ich mir trotzdem genauso gedanken darüber, wie es ist mit zweien, noch stressiger, klappt das mit später arbeiten wie gehabt, wenns die kleine so wird wird wie motzki am anfang, schaffen wir die "doppelbelastung"? also, gedanken mach ich mir trotzdem
dann kann klein madita jetzt ja kommen
wahrscheinlich entbindest du noch vor mir
14.08.2012 19:16
Zitat von willmamasein:
freitag?
ja klar, schicke ich björn angeln, der freut sich
frühstück? uhrzeit? kann ab 8
14.08.2012 19:18
Zitat von Looni:
sevi: ne, ich hab bei motzki nen ks gehabt, diesmal will ich ja spontan entbinden![]()
und auch wenn man schon nen zwerg hat, mach ich mir trotzdem genauso gedanken darüber, wie es ist mit zweien, noch stressiger, klappt das mit später arbeiten wie gehabt, wenns die kleine so wird wird wie motzki am anfang, schaffen wir die "doppelbelastung"? also, gedanken mach ich mir trotzdem![]()
dann kann klein madita jetzt ja kommenwahrscheinlich entbindest du noch vor mir
![]()
oh, warum ein KS?
naja mal abwarten was so passiert und wann. wir müssen uns ja doch überraschen lassen........
18.08.2012 18:12
huhu,
wie gehts denn unseren schwangeren so? ist es bei Euch auch überall so heiss?
wie gehts denn unseren schwangeren so? ist es bei Euch auch überall so heiss?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt