Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
21.08.2012 08:14
Ich kugel immernoch und es ist sch*** heiss und ich werde langsam echt zickig
ich darf wohl auch "nur" 7 tage übertragen sonst wirds wohl wieder nen ks...
@sevi: motzki lag in BEL und wir haben uns deswegen für einen ks entschieden...
ich darf wohl auch "nur" 7 tage übertragen sonst wirds wohl wieder nen ks... @sevi: motzki lag in BEL und wir haben uns deswegen für einen ks entschieden...
21.08.2012 12:24
Ich gehe mal davon aus, dass ich das hier schreiben darf...
Sevi's Fruchtblase ist geplatzt und klein Madita ist hoffentlich bald da
Sevi's Fruchtblase ist geplatzt und klein Madita ist hoffentlich bald da
21.08.2012 13:29
Zitat von willmamasein:
Sevi's Fruchtblase ist geplatzt und klein Madita ist hoffentlich bald da![]()
21.08.2012 13:48
Zitat von willmamasein:
Sevi's Fruchtblase ist geplatzt und klein Madita ist hoffentlich bald da![]()
Ah wie toll
21.08.2012 17:00
Ooooooooooooooh wie schön!!!!! Bald hat sie auch ihr kleines Baby im Arm .. ich freu mich sooooooooo
Wo ist Sid eigentlich? Die hab ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen ... ts ts ts
Wo ist Sid eigentlich? Die hab ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen ... ts ts ts
22.08.2012 06:41
Madita ist da
21.13 Uhr per KS, da der 37,5 cm große Prachtkopfumfang sich quer gestellt hat. Sie ist 50cm kurz und wiegt 3490g. Also doch nicht so ein Brummer wie Sevi dachte
Bleibt zu hoffen, dass der kleine Dickkopf sich nur bei der Geburt quergestellt hat
21.13 Uhr per KS, da der 37,5 cm große Prachtkopfumfang sich quer gestellt hat. Sie ist 50cm kurz und wiegt 3490g. Also doch nicht so ein Brummer wie Sevi dachte
Bleibt zu hoffen, dass der kleine Dickkopf sich nur bei der Geburt quergestellt hat
22.08.2012 09:40
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, eine wunderschöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit
22.08.2012 10:43
Liebe Sevi, ich freue mich sooo für dich
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und tolle Kennenlernzeit
.
@Miri
Danke fürs Bescheid geben
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und tolle Kennenlernzeit
.
@Miri
Danke fürs Bescheid geben
22.08.2012 21:04
Sevi, auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Madita. Endlich hältst du deinen Krümel im Arm
ich wünsche Euch alles Gute.
Wenn Du wieder zu Hause bist und mal Zeit hast, wollen wir Fooooooooootoooooooooooo´s sehen ....
Puuuhhh .... 37,5cm KU ... Levke hatte 34
Looni, wie siehts bei Dir aus?
ich wünsche Euch alles Gute. Wenn Du wieder zu Hause bist und mal Zeit hast, wollen wir Fooooooooootoooooooooooo´s sehen ....
Puuuhhh .... 37,5cm KU ... Levke hatte 34
Looni, wie siehts bei Dir aus?
22.08.2012 21:28
Sevi alles liebe zur geburt von euren kleinen madita!!!! Eine wunderschöne kennenlernzeit und du wirst eine tolle mami sein
Uti: ich kugel immernoch
Uti: ich kugel immernoch
23.08.2012 19:51
Ui toll!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe sevi!
Ich Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, genießt sie!
Herzlichen Glückwunsch liebe sevi!
Ich Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, genießt sie!
23.08.2012 20:11
Von uns natürlich auch ganz dicken Glückwunsch zum kleinen Dickschädel
Ich hoffe, du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und kannst das "Mama sein" voll geniessen
.
Und zu dir liebe Sandra..... morgen trinkst du endlich mal ein Glas Wein. Dies Gejammer ist ja nicht mehr zu ertragen
Nee, nur Spaß! darfst gern Jammern. Aber das mit dem Wein solltest du evtl doch mal in Erwähgung ziehen
Ich hoffe, du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und kannst das "Mama sein" voll geniessen
.
Und zu dir liebe Sandra..... morgen trinkst du endlich mal ein Glas Wein. Dies Gejammer ist ja nicht mehr zu ertragen
Nee, nur Spaß! darfst gern Jammern. Aber das mit dem Wein solltest du evtl doch mal in Erwähgung ziehen
24.08.2012 14:06
Mann Suse, wo warst Du denn? Hab dich hier schon vermisst
Wie geht´s Euch? Was macht ihr so schönes? Hat die Kur bei Luke was gebracht?
Wie geht´s Euch? Was macht ihr so schönes? Hat die Kur bei Luke was gebracht?
26.08.2012 23:09
ja ihr seid ja schon bestens informiert.............
letzt sitz ich hier, stille, und tippe mit einer hand
mir und klein madita gehts gut. sie ist wunderbar und süss und schön und alles! toll ist es!
ja mir ist tatsächlich am 21.8. morgens um 8 in der küche die frruchtblase geplatzt.... dann gings los, mann anufen, ins kh fahren, auf wehen warten.
war alles noch zu, deshalb prognose>>>; dauert noch. mein mann ist wieder arbeiten gefahren. dann gegen 10, die erst wehe....... wurden schnell regelmäßig und sehr schmerzhaft.... hebi kam, untersucht . mumu schon 2 cm auf!
heute kommt sie.......... ich lag dann ersma am ctg und hab wehen veratmet. als mein mann von der arbeit kam war ich schon mittendrin.... dann folgte ne schmerzhafte phase von wehen. mdein mumu war durch die cerclage sehr vernarbt, deshalb die wehen und der prozess des öffnens auch so schmerzhaft
dann wurde mir die pda nahegelegt, hab ich auch gemacht. problem: die saß nich! hat mir aber keiner geglaubt! anästhesist ging heim und die wehen wurden stärker............
dann wurde mir noch n katheter gelegt weilk die ja dachten ich sei betäubt............ als ich dann so abgegangen bin dabei vor schmerzen haben sie gemerkt dass ich wohl doch nich betäubt bin.............. anästhesist kam zurück, neue pda!!!!!!!!
währrend der wehen sackten maditas herztöne voll ab...
untersuchung zeigte dass ihr kopf sich so gedreht hat dass er nich ri chtig ins becken kommt.....
einzige möglichkeit; kaiserschnit!!!
ist eben so. kei8ne traumgeburt (8gibt es sowas?) aber sie is da und gesund. mir gehts auch gut, seit gestern daheim und wir sind überglücklich! hatten die ersten 3 tgage ein familienzimmere, das war so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit viel betteln durften wir dann gestern gehen......
jetzt versuchen wir das mit dem stillen hinzukriegen, doch problematischer láls i dachte. zu wenig milch. m hat schon voll abgenommen, viel zu viel... muss zufüttern
ach ja, von wegen großes schweres kind
..... bloß n dicker schädel.... ganz der papa
ganze sätze schaff i nich mit baby.
gut nacht
letzt sitz ich hier, stille, und tippe mit einer hand
mir und klein madita gehts gut. sie ist wunderbar und süss und schön und alles! toll ist es!
ja mir ist tatsächlich am 21.8. morgens um 8 in der küche die frruchtblase geplatzt.... dann gings los, mann anufen, ins kh fahren, auf wehen warten.
war alles noch zu, deshalb prognose>>>; dauert noch. mein mann ist wieder arbeiten gefahren. dann gegen 10, die erst wehe....... wurden schnell regelmäßig und sehr schmerzhaft.... hebi kam, untersucht . mumu schon 2 cm auf!
heute kommt sie.......... ich lag dann ersma am ctg und hab wehen veratmet. als mein mann von der arbeit kam war ich schon mittendrin.... dann folgte ne schmerzhafte phase von wehen. mdein mumu war durch die cerclage sehr vernarbt, deshalb die wehen und der prozess des öffnens auch so schmerzhaft
dann wurde mir die pda nahegelegt, hab ich auch gemacht. problem: die saß nich! hat mir aber keiner geglaubt! anästhesist ging heim und die wehen wurden stärker............
dann wurde mir noch n katheter gelegt weilk die ja dachten ich sei betäubt............ als ich dann so abgegangen bin dabei vor schmerzen haben sie gemerkt dass ich wohl doch nich betäubt bin.............. anästhesist kam zurück, neue pda!!!!!!!! währrend der wehen sackten maditas herztöne voll ab...
untersuchung zeigte dass ihr kopf sich so gedreht hat dass er nich ri chtig ins becken kommt.....
einzige möglichkeit; kaiserschnit!!!
ist eben so. kei8ne traumgeburt (8gibt es sowas?) aber sie is da und gesund. mir gehts auch gut, seit gestern daheim und wir sind überglücklich! hatten die ersten 3 tgage ein familienzimmere, das war so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit viel betteln durften wir dann gestern gehen......
jetzt versuchen wir das mit dem stillen hinzukriegen, doch problematischer láls i dachte. zu wenig milch. m hat schon voll abgenommen, viel zu viel... muss zufüttern
ach ja, von wegen großes schweres kind
..... bloß n dicker schädel.... ganz der papa
ganze sätze schaff i nich mit baby.
gut nacht
27.08.2012 09:21
@Looni: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag von deinem kleinen Schatz
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt