Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen
04.10.2016 11:50
Orakelt ihr?
Ich habe heute morgen mal einen Ovu gemacht - ja es ist ein zweiter Strich da
05.10.2016 15:39
Hallo Mädels meine Mens kam pünktlich wie immer.
Langsam verstehe ich das nicht mehr das ist jetzt schon zyklus 11
Langsam verstehe ich das nicht mehr das ist jetzt schon zyklus 11
05.10.2016 15:57
Zitat von tinelo21:
Hallo Mädels meine Mens kam pünktlich wie immer.
Langsam verstehe ich das nicht mehr das ist jetzt schon zyklus 11![]()
05.10.2016 15:58
Kati du hast ja die kritische Zeit schon hinter dir
, wie schöööööön
, wie schöööööön
05.10.2016 16:00
Zitat von angeleyes:
Orakelt ihr?![]()
Ich habe heute morgen mal einen Ovu gemacht - ja es ist ein zweiter Strich da![]()
ich habe vor Mens auch immer 2. Strich auf Ovu, ich denke ist bei jedem anders
06.10.2016 14:17
Hallo ihr lieben, wie gehts euch denn allen so?
Hier nun endlich das lang versprochene Bauchbild
Nachher ist der erste US mit großem Bruder-wir sind ganz gespannt
Hier nun endlich das lang versprochene Bauchbild
06.10.2016 15:14
Zitat von Katimini:
Hier nun endlich das lang versprochene Bauchbild![]()
Eeeeeeeeeendlich kommt das Bauchbild..
Aber er ist wirklich noch süß
Mein Blähbauch kann ihm am Abend ja fast Konkurenz machen..
Bei dir wird es nur mehr als heiße Luft sein..
06.10.2016 19:51
Zitat von Katimini:
Hier nun endlich das lang versprochene Bauchbild![]()
Oh süüüüüß
07.10.2016 09:06
Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.
Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon.
In mir stieg schon langsam die Panik auf, weil da einfach nix drinnen war. Sie hat dann als weiter geschaut und hat einen Punkt an der rechten Seite angeklickt mit dem Kommentar "Schauen wir mal, ob da jemand ist"
Und dann hat sie den Ton angemacht und man hat den Herzschlag gehört. Mir sind gefühlt 20 Backsteine vom Herzen gefallen.
Mein Mann konnte mit meinen Tränen nix anfangen und fragte ob was schlimmes wäre. Die Ärztin hat ihm dann erklärt, dass ich wahrscheinlich nur erleichtert bin.
Achso und wegen dieser Schmerzen/Krämpfe, soll ich jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder.
Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.
Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon.
In mir stieg schon langsam die Panik auf, weil da einfach nix drinnen war. Sie hat dann als weiter geschaut und hat einen Punkt an der rechten Seite angeklickt mit dem Kommentar "Schauen wir mal, ob da jemand ist"
Und dann hat sie den Ton angemacht und man hat den Herzschlag gehört. Mir sind gefühlt 20 Backsteine vom Herzen gefallen.
Mein Mann konnte mit meinen Tränen nix anfangen und fragte ob was schlimmes wäre. Die Ärztin hat ihm dann erklärt, dass ich wahrscheinlich nur erleichtert bin. Achso und wegen dieser Schmerzen/Krämpfe, soll ich jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder.
07.10.2016 09:23
Oh das glaub ich die das du sehr erleichtert warst man bekommt ja doch erst mal nen Schreck wenn man nix in der fruchthöle sieht.
Ich freu mich sehr für dich das alles gut ist und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Ich freu mich sehr für dich das alles gut ist und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
07.10.2016 09:25
Zitat von Sternchen1985:
Oh das glaub ich die das du sehr erleichtert warst man bekommt ja doch erst mal nen Schreck wenn man nix in der fruchthöle sieht.
Ich freu mich sehr für dich das alles gut ist und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit![]()
Danke, ich hatte irgendwie mit mehr gerechnet. Und nicht mit einer Erbse die sich in der Ecke versteckt. Sie sagte auch, dass es wohl ein "typischer" Eckenhocker wäre.
So ein Stress
12.10.2016 21:15
Hatte heut Termin beim Fa. Und der hat festgestellt das ich zwillinge bekomme *gg*
12.10.2016 21:23
Zitat von sumsielein:
Hatte heut Termin beim Fa. Und der hat festgestellt das ich zwillinge bekomme *gg*
Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch
12.10.2016 21:40
Oh sumsi, wie toll
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und eine wundervolle ss
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und eine wundervolle ss
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt