Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen
13.10.2016 05:12
Sumsi herzlichen Glückwunsch zum doppelglück, tolle Bilder
. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

13.10.2016 13:23
Ich habe heute abend Sturmfrei ...ich weiß gar nicht mehr wann ich das das letzte mal hatte sonst ist immer mein Mann oder die kleine da ...wird bestimmt voll komisch werden so ganz alleine Zuhause zum Glück haben wir zwei Schmusekatzen

13.10.2016 14:00
Zitat von Sternchen1985:
Ich habe heute abend Sturmfrei ...ich weiß gar nicht mehr wann ich das das letzte mal hatte sonst ist immer mein Mann oder die kleine da ...wird bestimmt voll komisch werden so ganz alleine Zuhause zum Glück haben wir zwei Schmusekatzen![]()
Dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Abend

13.10.2016 14:46
Zitat von sumsielein:
Hatte heut Termin beim Fa. Und der hat festgestellt das ich zwillinge bekomme *gg*
Herzlichen Glückwunsch Sumsie

16.10.2016 13:11
Zitat von Hobbit:
ES+12, test heute wieder negativ![]()
Wie bei mir

22.10.2016 18:54
Hallo Wow Zwillinge Wahnsinn herzlichen Glückwunsch
Ich bin bei es + 3/4 mal abwarten ovu zeigten was an aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl
Ich bin bei es + 3/4 mal abwarten ovu zeigten was an aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl
22.10.2016 21:00
Zitat von tinelo21:
Hallo Wow Zwillinge Wahnsinn herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
03.11.2016 23:02
Ich bin verwirrt so hatte ich das mit dem ovus noch nie
War der am ZT 14 jetzt schon positiv?
Normalerweise sind die Tage nach dem Positiven ovu doch dann keine Striche mehr zu sehen oder liege ich da falsch ?
War der am ZT 14 jetzt schon positiv?
Normalerweise sind die Tage nach dem Positiven ovu doch dann keine Striche mehr zu sehen oder liege ich da falsch ?
08.11.2016 13:33
schade das es hier so ruhig geworden ist ...wo seid ihr den alle?
08.11.2016 15:27
Zitat von Sternchen1985:

Ich bin noch da... Und hatte heute morgen überlegt, ob es hier auch jemanden interessiert, dass ich gestern beim FA war.

Babylein geht's sehr sehr gut, ist genau der SSW entsprechend groß und hat fleißig gezappelt.

Meinen nächsten Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag zur NFM und den nächsten normalen Vorsorgetermin hab ich am 05.12.
08.11.2016 15:32
Oh das bild ist ja süß ...freut mich das es dir gut geht
Nächste Woche schon das ist ja nicht mehr lange

Nächste Woche schon das ist ja nicht mehr lange

08.11.2016 15:40
Zitat von Jolile:
Zitat von Sternchen1985:
![]()
![]()
![]()
Ich bin noch da... Und hatte heute morgen überlegt, ob es hier auch jemanden interessiert, dass ich gestern beim FA war.Dachte dann, der Thread schläft ja eh
![]()
Babylein geht's sehr sehr gut, ist genau der SSW entsprechend groß und hat fleißig gezappelt.![]()
Meinen nächsten Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag zur NFM und den nächsten normalen Vorsorgetermin hab ich am 05.12.

08.11.2016 15:50
Kati, was macht dein Babybauch?!
Und wann hast du wieder Termin?

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt