Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.05.2012 22:02
Fremde Hunde?
Wie meinst du das? Ich werde zum Tier, sollte einer mir und meinem Kind da zu nahe kommen....wobei ich heute bereits jeden verscheuche der meint auf Juno abgehen zu müssen (wenn er frei läuft und immer näher kommt).
Da leg ich mich auch gerne mit Besitzern an!

Habe ich meinen Hund frei, dann nur wenn ich weiß dass ich niemand anderen zu nahe trete und mein Hund jederzeit abrufbar ist.
wiefie
11727 Beiträge
17.05.2012 22:16
Zitat von Piratenbraut:

Fremde Hunde?
Wie meinst du das? Ich werde zum Tier, sollte einer mir und meinem Kind da zu nahe kommen....wobei ich heute bereits jeden verscheuche der meint auf Juno abgehen zu müssen (wenn er frei läuft und immer näher kommt).
Da leg ich mich auch gerne mit Besitzern an!

Habe ich meinen Hund frei, dann nur wenn ich weiß dass ich niemand anderen zu nahe trete und mein Hund jederzeit abrufbar ist.

naja, ich treff beim spazierengehen gern mal köter die frei umher laufen bzw "nur spielen wollen"!
das is gar nix für mich und da werd ich echt bös.
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.05.2012 22:29
Das kenn ich....am besten sind die Besitzer mit "der macht nix!" oder "wenn mein hund nicht an ihrem schnüffeln darf ist der zutiefst beleidigt!"....ich sag es mal so....kommt mir ein freilaufender Hund entgegen oder läuft mir hinterher....und lässt sich nicht verscheuchen (schließlich beschütze ich meinen Hund, sie soll nicht meinen, dass sie regeln muss)...dann trete ich auch mal nach dem anderen Hund, da kenn ich nix! Weiß ich, ob der beißt oder oder oder???? (bis jetzt habe ich einmal getreten und getroffen)
Würde einer an mein Kind gehen....der hätte seinen letzten Atemzug getan!
wiefie
11727 Beiträge
17.05.2012 22:33
Zitat von Piratenbraut:

Das kenn ich....am besten sind die Besitzer mit "der macht nix!" oder "wenn mein hund nicht an ihrem schnüffeln darf ist der zutiefst beleidigt!"....ich sag es mal so....kommt mir ein freilaufender Hund entgegen oder läuft mir hinterher....und lässt sich nicht verscheuchen (schließlich beschütze ich meinen Hund, sie soll nicht meinen, dass sie regeln muss)...dann trete ich auch mal nach dem anderen Hund, da kenn ich nix! Weiß ich, ob der beißt oder oder oder???? (bis jetzt habe ich einmal getreten und getroffen)
Würde einer an mein Kind gehen....der hätte seinen letzten Atemzug getan!

ja, ich werd da auch hochgradig agressiv und wehre mich gegen soviel frechheit.
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.05.2012 22:45
Zurecht!

Soderle...ich muss noch schnell die Spüma ausräumen und dann zackig in die waagerechte....morgen ist bei Zeiten wieder Tag. Ich muss meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, habe nen Termin beim Haartechniker, muss einkaufen und um 16Uhr geht es zu DEM EVENT (die Hochzeit von Bekannten). Ik freu ma!

Gute Nacht!
wiefie
11727 Beiträge
17.05.2012 22:47
Zitat von Piratenbraut:

Zurecht!

Soderle...ich muss noch schnell die Spüma ausräumen und dann zackig in die waagerechte....morgen ist bei Zeiten wieder Tag. Ich muss meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, habe nen Termin beim Haartechniker, muss einkaufen und um 16Uhr geht es zu DEM EVENT (die Hochzeit von Bekannten). Ik freu ma!

Gute Nacht!

ich häng auf der couch und langweile mich zu tode. hier läuft irgendson schiess- knall- film.... ätzend...
aber gut, is ja nur einmal im jahr vatertag.
schlaf schön
wir lesen uns
Küken1983
6557 Beiträge
18.05.2012 09:46
Zitat von Piratenbraut:

Für Biggi (gerade geschossen)

Hier kommst du auf unsere Einfahrt zu

dann gehst du durch den Rosenbogen

und nun erschließt sich die komplette Südseite unserer Casa

die rechte Seitenansicht

die linke Seitenansicht

Den Hauseingang hast du ja schon gesehen

Allerdings bewohnen wir "nur" das EG, der obere Teil gehört meinen Eltern (als Alterswohnsitz) und ist im Moment noch vermietet.

Ohne Worte!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.05.2012 13:47
Biggi, sowas geht aber nur auf dem Land...in der Stadt könnten wir das finanziell nicht.
Sanny78
14351 Beiträge
18.05.2012 16:50
Verrätst du uns den Namen auch????
Sanny78
14351 Beiträge
18.05.2012 16:51
Spritzt du eigentlich noch Heparin?
Piratenbraut
6704 Beiträge
19.05.2012 21:50
Nein, Heparin brauche ich seit der 15. Woche nicht mehr spritzen.

Unser Sohn wird Till heißen.
wiefie
11727 Beiträge
19.05.2012 22:34
ich lechze nach ikea- details....
Piratenbraut
6704 Beiträge
20.05.2012 11:26
Details????
In Duisburg war es (natürlich) am Samstag Mittag voll.
Um 13 Uhr waren wir dort und abgereist sind wir um 18Uhr. In der Zwischenzeit haben wir

eine Kommode mit Wickeltischaufsatz,
ein Babybett mit Matratze und Schoner und
div. Kleinscheiß geschossen.

Nicht zu vergessen die ein oder andere Sache (neue Gardinen fürs Schlafzimmer sowie richtig schöne fürs KiZi) die man unbedingt noch haben muss, aber gestern noch nicht mitnehmen wollte (somit hat man dann auch einen Grund wieder zu kommen)....

Heute müssen wir wieder los, denn sie Sachen konnte ich gestern nicht in unserer Garage lagern (Dirk hatte vergessen Platz zu schaffen).
Sanny78
14351 Beiträge
20.05.2012 20:20
Till find ich schön! Mag gern kurze Namen!
wiefie
11727 Beiträge
20.05.2012 20:29
Zitat von Piratenbraut:

Details????
In Duisburg war es (natürlich) am Samstag Mittag voll.
Um 13 Uhr waren wir dort und abgereist sind wir um 18Uhr. In der Zwischenzeit haben wir

eine Kommode mit Wickeltischaufsatz,
ein Babybett mit Matratze und Schoner und
div. Kleinscheiß geschossen.

Nicht zu vergessen die ein oder andere Sache (neue Gardinen fürs Schlafzimmer sowie richtig schöne fürs KiZi) die man unbedingt noch haben muss, aber gestern noch nicht mitnehmen wollte (somit hat man dann auch einen Grund wieder zu kommen)....

Heute müssen wir wieder los, denn sie Sachen konnte ich gestern nicht in unserer Garage lagern (Dirk hatte vergessen Platz zu schaffen).

was heisst "richtig schöne"?
ich will DETAILS!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt