Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
28.01.2011 16:46
Zitat von karo32:
mädels, das ist ja der hammer, da is man mal einen halben tag nicht online und dann sowas!
ich freue mich für euch! es ist wirklich sooo toll! jetzt müssen wir wenigen nur noch nachlegen. ich lasse euch allen den vortritt, denn ich bin momentan mal die letzte, die testet. erst am 24. februar wieder. also hopp hopp, ich will ganz viele positive tests sehen, bevor ich dann am 24. auch positiv teste.![]()
und wegen der liste: ich würde auch sagen, dass man die einfach mal raus nimmt. vielleicht sind se nicht mehr da und wenn jemand wieder drauf will, ist das doch kein problem. was meint ihr???
und dann am besten nach NMT ordnen, dann sieht man immer, wer als nächster dran ist. mach ich auch gerne, wenn es der thread-eröffnerin recht ist.![]()
Hab jetzt nicht alles durchgelesen... Ihr meint ob man diejenigen rausnimmt wo schon lange nicht mehr geschrieben haben, oder??
Das könnt ihr gerne ändern!! Aber wir Schwangeren bleiben mit auf der Liste, ge?!

Dann gibt´s endlich wieder Ordnung auf der Liste!!

28.01.2011 16:46
Zitat von Wurschtelsmami:
und was sagt ihr
also der ist ja definitiv eindeutiger als mein erster billigtest

28.01.2011 16:50
Zitat von Schnickschnack:
Mädels, darf ich Euch nochmal mit meinem nicht vorhandenen 3. Balken nerven?? Also ich habe hier mal ein Foto von den Sticks der letzten Tage.
Ich hatte klaren, spinnbaren ZS am 14. ZT und auch am 15. noch ein wenig, also glaube ich schon, dass ich meinen ES hatte, aber der erste Strich für das Östrogen (??) ist immernoch so stark da. Heute hatte ich wieder nur den einen ersten Strich (ZT 17)...
Ist doch seltsam, oder? Wie sehen denn Eure Sticks am ES-Tag aus und danach... wenn jemand schonmal danach einen gemacht hat!
Ich weiß ich nerve, aber ich weiß eben nicht, ob der CB bei mir dann was bringt... letzten Monat war es genau so!
Also Süsse, ich finde es ziemlich komisch das man deinen Kontrollstrich sooo schlecht sieht!!! Bei meinen Stäbchen hat man den immer super deutlich gesehen und der zweiten für den ES ist halt immer stärker geworden wenn es auf den ES zugegangen ist! Und war dann am ES deutlich und danach wieder schwach bis er dann ganz weg war...
Vielleicht sind deine Stäbchen nicht okay??

28.01.2011 17:32
Zitat von karo32:
mädels, das ist ja der hammer, da is man mal einen halben tag nicht online und dann sowas!
ich freue mich für euch! es ist wirklich sooo toll! jetzt müssen wir wenigen nur noch nachlegen. ich lasse euch allen den vortritt, denn ich bin momentan mal die letzte, die testet. erst am 24. februar wieder. also hopp hopp, ich will ganz viele positive tests sehen, bevor ich dann am 24. auch positiv teste.![]()
und wegen der liste: ich würde auch sagen, dass man die einfach mal raus nimmt. vielleicht sind se nicht mehr da und wenn jemand wieder drauf will, ist das doch kein problem. was meint ihr???
und dann am besten nach NMT ordnen, dann sieht man immer, wer als nächster dran ist. mach ich auch gerne, wenn es der thread-eröffnerin recht ist.![]()
das mit der liste ist super, wäre viiiiiel übersichtlicher

28.01.2011 17:34
Zitat von Sonnenschein81:
Mädels, darf ich Euch nochmal mit meinem nicht vorhandenen 3. Balken nerven?? Also ich habe hier mal ein Foto von den Sticks der letzten Tage.
Ich hatte klaren, spinnbaren ZS am 14. ZT und auch am 15. noch ein wenig, also glaube ich schon, dass ich meinen ES hatte, aber der erste Strich für das Östrogen (??) ist immernoch so stark da. Heute hatte ich wieder nur den einen ersten Strich (ZT 17)...
Ist doch seltsam, oder? Wie sehen denn Eure Sticks am ES-Tag aus und danach... wenn jemand schonmal danach einen gemacht hat!
Ich weiß ich nerve, aber ich weiß eben nicht, ob der CB bei mir dann was bringt... letzten Monat war es genau so!
Also Süsse, ich finde es ziemlich komisch das man deinen Kontrollstrich sooo schlecht sieht!!! Bei meinen Stäbchen hat man den immer super deutlich gesehen und der zweiten für den ES ist halt immer stärker geworden wenn es auf den ES zugegangen ist! Und war dann am ES deutlich und danach wieder schwach bis er dann ganz weg war...
Vielleicht sind deine Stäbchen nicht okay??![]()
Danke für Deine Antwort!

Ja, ich weiß auch nicht... seltsam. Der zweite Strich erscheint auch erst wirklich am ES-Tag

Im letzten Zyklus war es auch so und da habe ich es schon auf die Stäbchen geschoben und mir dann neue Bestellt und diesen Zyklus mit den neuen angefangen. Also sollten die eigentlich in Ordnung sein. Komisch, komisch. Ich werde wohl den nächsten Zyklus noch probieren und dann man zum FA. Mmmh..
28.01.2011 17:36
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von karo32:
das mit der liste ist super, wäre viiiiiel übersichtlicher![]()
ok, ich setz mich mal dran!
WENN HIER JEMAND DER STILL MITLIEST GERNE DOCH MIT DABEI SEIN WILL: EINFACH MELDEN!!
@Sonnenschein: Die Schwangeren bleiben natürlich drauf

28.01.2011 17:52

28.01.2011 17:53
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 3. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 29.01.
Gecky: keine Kinder, 22j., 6. CBZ , NMT: 31.01.
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 31.01.
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 06.02.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 16. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 09.02.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 18. ÜZ, 1. CBZ , NMT 10.02
karo32: keine Kinder, 32 J., 5. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 24.02.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 6. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Wir haben's geschafft!
![]()
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 23.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: Oktober
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
![]()
![]()
ok so??
28.01.2011 18:08
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Wurschtelsmami:
und was sagt ihr
ja in echt sieht das noch bissel stärker aus..aber man sieht in und das ist die hauptsachen
also der ist ja definitiv eindeutiger als mein erster billigtest![]()
28.01.2011 20:34
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Gecky:
Hab, wenn ich von einem 28/ 29 Tagezyklus wieder ausgehe evtl. am 31.1 NMT aber so genau kann ich´s net sagen, werd mich überraschen lassen. Komisches Gefühl hab schon das da die olle Pest wieder eintrudelt aber noch hab ich ein wenig.
ohh dann bist du ja auch noch vor uns, wird ja richtig spannend![]()
ich glaube 2011 wird unser jahr![]()
ich drücke ganz ganz doll die daumen für alle![]()
und hoffentlich weren hier bal dnoch mehr fotos von positiven schwangerschaftstest zu sehen sein![]()
Hat sich erledigt, hab ganz leichte SB und nen mittelstarkes ziehen im U-leib, also Mens trudelt ein, auf in den 7.ÜZ und dann hoffentlich endlich wieder mit 3 Balken, aber morgen erstmal brav wieder das "m" Knöpfchen drücken ^^ is mein Zyklus aber nich grade lang gewesen diesmal

28.01.2011 20:43
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 3. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 29.01.
Gecky: keine Kinder, 22j., 6. CBZ , NMT: 31.01.
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 31.01.
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 06.02.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 16. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 09.02.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 18. ÜZ, 1. CBZ , NMT 10.02
karo32: keine Kinder, 32 J., 5. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 24.02.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 6. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Wir haben's geschafft!
![]()
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 23.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: Oktober
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
![]()
![]()
ok so??
sehr sehr schön

jetzt hat man einen guten überblick

Dankeschön

28.01.2011 20:45
jep das hat sie schick gemacht
------------
morgen bin ich zt7-hatte da jemand im ersten zyklus schon mal zwei balken?heute war ja noch ein balken

------------
morgen bin ich zt7-hatte da jemand im ersten zyklus schon mal zwei balken?heute war ja noch ein balken
28.01.2011 20:51
Zitat von mandai:
jep das hat sie schick gemacht![]()
------------
Danke

Ja, ich hatte im letzten Zyklus schon bei ZT 7 zwei Balken. Dieses mal auch!
28.01.2011 20:52
Zitat von mandai:
jep das hat sie schick gemacht![]()
------------
du ich hatte im ersten zyklus fast durchgehend zwei balken, mach dir nichts draus, wenn du keinen ES angezeigt bekommst, nehme den ersten monat als übung

wie langer dauert ein zyklus von dir?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt