Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
JaNeJaNe
455 Beiträge
29.01.2011 10:23
So Mädels,
dir rote pest hat mich heute pünktlich begrüßt...verlass ist ja leider auf sie...
nun starte ich in meinen 4. CBZ
nächster NMT 02.03.2011

lange lange hin -.-
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
29.01.2011 10:26
Zitat von JaNeJaNe:

So Mädels,
dir rote pest hat mich heute pünktlich begrüßt...verlass ist ja leider auf sie...
nächster NMT 02.03.2011

lange lange hin -.-

das tut mir leid...oh ja das wirklich lang bis märz....drück dich
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.01.2011 13:43
Zitat von engelchen-und-tom:

wir wollen es uns einfach bestätigen lassen und ich habe ja auch noch ein paar fragen ist ja unser erstes...denke da ist man immer recht vorsichtig...

Du machst das schon richtig!!! Ich war auch in der 5.ten Woche zum ersten mal beim Arzt!! Da hat man dann nur die Fruchthöhle gesehen, aber das ist doch schon wundervoll!! Mein Schatz und ich waren da schon stolz wie Bolle!!
Und ich bin der gleichen Meinung wie du, beim ersten Kind bist ja total neugierig und vorsichtig, deshalb ist es gut alles mit nem Arzt zu besprechen! Das gibt einem ja nochmal Sicherheit!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.01.2011 13:45
Zitat von Gecky:

Sooo,... liebe Schnickschnack,
für die Hibbelliste,...nun isset offiziell, bin nun in den 7.ÜZ gestartet und NMT *schulterzuck nach dem kurzen ÜZ nun weiss ich nich wie lang mein nächster sein wird..

Ach Süsse, das ist doof!! Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt!! Lass den Kopf nicht hängen!! Du kugelst auch bald!!
Liebe Grüsse
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.01.2011 13:47
Zitat von JaNeJaNe:

So Mädels,
nächster NMT 02.03.2011

lange lange hin -.-

Ach Mensch, schade!! Aber geh positiv in den nächsten Zyklus!! Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt!!
29.01.2011 13:54
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 31.01.
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 06.02.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 16. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 09.02.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 18. ÜZ, 1. CBZ , NMT 10.02
karo32: keine Kinder, 32 J., 5. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 24.02.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 6. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 4. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 02.03.
Gecky: keine Kinder, 22j., 7. CBZ , NMT: ??
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??

Wir haben's geschafft!

Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 23.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: Oktober
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober

29.01.2011 13:56
Zitat von Gecky:

für die Hibbelliste,...nun isset offiziell, bin nun in den 7.ÜZ gestartet und NMT *schulterzuck nach dem kurzen ÜZ nun weiss ich nich wie lang mein nächster sein wird..

Ach Schade, manno
Aber dann hibbelst Du weiter mit uns, ist ja auch gut, zumindest für uns
Ich bin auch im 7. ÜZ... ich finde 7 ist ne gute Zahl!
29.01.2011 13:58
Zitat von JaNeJaNe:

So Mädels,
nächster NMT 02.03.2011

lange lange hin -.-

Blöde Kuh, die Rote!
Ja, der 02. März ist echt noch laaang, ist ja fast Frühling aber mit den Frühlingsgefühlen klappt es dann bestimmt
schatzns-maus
2965 Beiträge
29.01.2011 15:00
Also laut FA heute war der ES gestern oder vorgestern. Laut CB noch nicht. Naja egal nächsten Monat darf ich erst mal zur Bauchspiegelung.
Freut mich das gleich zwei auf einen Schlag schwanger geworden sind. Hoffentlich hats noch bei ein paar geklappt. Ich brauch diesen Monat nicht hoffen. Naja Mädels dann machts mal gut...
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
29.01.2011 15:08
Zitat von Sonnenschein81:

wir wollen es uns einfach bestätigen lassen und ich habe ja auch noch ein paar fragen ist ja unser erstes...denke da ist man immer recht vorsichtig...

Du machst das schon richtig!!! Ich war auch in der 5.ten Woche zum ersten mal beim Arzt!! Da hat man dann nur die Fruchthöhle gesehen, aber das ist doch schon wundervoll!! Mein Schatz und ich waren da schon stolz wie Bolle!!
Und ich bin der gleichen Meinung wie du, beim ersten Kind bist ja total neugierig und vorsichtig, deshalb ist es gut alles mit nem Arzt zu besprechen! Das gibt einem ja nochmal Sicherheit!!

die schwester die am empfang sietzt hat gesagt ich soll erst in 2 wochen kommen....damit ich nicht ständig kommen brauch weil die sehen wollen ob das herzchen schlägt und das kann man so früh noch nicht...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.01.2011 16:46
Zitat von Wurschtelsmami:

die schwester die am empfang sietzt hat gesagt ich soll erst in 2 wochen kommen....damit ich nicht ständig kommen brauch weil die sehen wollen ob das herzchen schlägt und das kann man so früh noch nicht...

Sei mir nicht böse, aber mir wäre das egal gewesen!! Wenn ich das Bedürfniss habe meinen Krümel zu sehen bzw. die Fruchthöhle und Fragen zur SS habe, dann gehe ich zum Arzt!! Da lasse ich mich nicht abspeisen... Man geht doch gerne zum Arzt wenn man schwanger ist, dass ist doch keine "Belastung", sondern was Schönes!! Ich könnte von mir aus jede Woche zu meiner FÄ, wenn du verstehst was ich meine!!
Und hast du schon mit Folsäure angefangen?? Weil jetzt bist du ja schwanger und dein Krümel braucht das ganz dringend!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.01.2011 17:55
Zitat von Schnickschnack:

Zitat von Gecky:

Ach Schade, manno
Aber dann hibbelst Du weiter mit uns, ist ja auch gut, zumindest für uns
Ich bin auch im 7. ÜZ... ich finde 7 ist ne gute Zahl!

Na klar hibbel ich weiter mit euch gemeinsam hibbelt es sich am schönsten
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.01.2011 17:59

Zitat von Gecky:

Ach Süsse, das ist doof!! Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt!! Lass den Kopf nicht hängen!! Du kugelst auch bald!!
Liebe Grüsse

Keine Sorge den Kopf lass ich so schnell nicht hängen, sonst muss mein Schatzi den wieder annähen
Ich lass mich überraschen was diesen Monat so kommt aber vorallem freu ich mich auf morgen wenn mein Schatzi wieder nach Hause kommt *mega freu*

Wie geht es dir und deinem Bauchzwergi denn eig?
29.01.2011 18:58
Zitat von schatzns-maus:

Also laut FA heute war der ES gestern oder vorgestern. Laut CB noch nicht. Naja egal nächsten Monat darf ich erst mal zur Bauchspiegelung.
Freut mich das gleich zwei auf einen Schlag schwanger geworden sind. Hoffentlich hats noch bei ein paar geklappt. Ich brauch diesen Monat nicht hoffen. Naja Mädels dann machts mal gut...

Hey Kopf hoch! Hast Post
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
29.01.2011 19:45

Zitat von Wurschtelsmami:

Sei mir nicht böse, aber mir wäre das egal gewesen!! Wenn ich das Bedürfniss habe meinen Krümel zu sehen bzw. die Fruchthöhle und Fragen zur SS habe, dann gehe ich zum Arzt!! Da lasse ich mich nicht abspeisen... Man geht doch gerne zum Arzt wenn man schwanger ist, dass ist doch keine "Belastung", sondern was Schönes!! Ich könnte von mir aus jede Woche zu meiner FÄ, wenn du verstehst was ich meine!!
Und hast du schon mit Folsäure angefangen?? Weil jetzt bist du ja schwanger und dein Krümel braucht das ganz dringend!!!

na klar habe ich mit folsäure angefangen....mir gehts gut und bei meiner ersten bin ich auch erst ab der 7 woche hin gegangen...ich finde das auch nicht als belastung aber ich möchte doch schon was sehen...ich finde es nicht schlimm das ich erst am 11 ein termin habe..ich habe jetzt soooooo lange gewartet bis zur schwangerschaft da halte ich die 2 wochen noch locker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt