Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
28.01.2011 20:53
habe grade ein digitalen gemacht das stand schwanger 1-2...oh man ey ich flipp aus

28.01.2011 20:54
Zitat von Wurschtelsmami:
habe grade ein digitalen gemacht das stand schwanger 1-2...oh man ey ich flipp aus![]()
![]()
![]()
![]()
JUCHUUUUU! Nun ist es amtlich

28.01.2011 20:59
Zitat von Schnickschnack:
habe grade ein digitalen gemacht das stand schwanger 1-2...oh man ey ich flipp aus![]()
![]()
![]()
![]()
JUCHUUUUU! Nun ist es amtlich![]()
ich hatte Dich aber schon unten zu den Schwangeren geschrieben
das isser

28.01.2011 21:07
![]()
![]()
![]()
das isser![]()
na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch

28.01.2011 21:10
Zitat von Gecky:
![]()
![]()
![]()
das isser![]()
na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch![]()
danke danke..wir können es immernoch nicht glauben..am 11.2 haben wir termin beim arzt
28.01.2011 22:12
das isser![]()
glückwunsch

28.01.2011 23:23
Zitat von engelchen-und-tom:
das isser![]()
glückwunschwie bei mir...wollte mein bild auch rein setzen aber mein freund meinte ich soll noch warten zumindest bis wir beim FA waren...
der arzt hat doch nichts mit deinem bild zu tun

wieso sollst du warten, ist doch garnichts schlimmes dran, ist doch schön ein positiven test zu haben

was wwürde ich drum geben

will auch endlich

29.01.2011 09:23
guten morgen...
der arzt wird mir nur bestätigen das ich schwanger bin...finde an dem bild nix schlimmes habe ja nur gezeigt was da drauf steht..hat ja mit dem arzt nix zu tun...
der arzt wird mir nur bestätigen das ich schwanger bin...finde an dem bild nix schlimmes habe ja nur gezeigt was da drauf steht..hat ja mit dem arzt nix zu tun...
29.01.2011 09:59
na mein freund hat angst dass der test vielleicht falsch war...aber ich bin jetzt fünf tage drüber und test war ja positiv und ich fühle mich ja auch ganz komisch...
29.01.2011 10:10
na mein freund hat angst dass der test vielleicht falsch war...aber ich bin jetzt fünf tage drüber und test war ja positiv und ich fühle mich ja auch ganz komisch...
er kann es noch nicht realisieren...bestimmt erst wenn er es sehen tut..mein mann kommt am 11 mit zum arzt sowas läst er sich nicht entgehen
29.01.2011 10:12
er kommt montag auch mit...will schon gleich um acht da sein...bei meinem geht man ohne termin hin...halt so wie man kann...
29.01.2011 10:17
Sooo,... liebe Schnickschnack,
für die Hibbelliste,...nun isset offiziell, bin nun in den 7.ÜZ gestartet
und NMT *schulterzuck nach dem kurzen ÜZ nun weiss ich nich wie lang mein nächster sein wird..
für die Hibbelliste,...nun isset offiziell, bin nun in den 7.ÜZ gestartet

29.01.2011 10:19
er kommt montag auch mit...will schon gleich um acht da sein...bei meinem geht man ohne termin hin...halt so wie man kann...
ich hätte auch hin gehen können wann ich will aber was bringt mir das wenn sie eh noch nix sehen kann....und deswegen geh ich am 11 dann bin ich in der 6 woche und da sieht man schon was
29.01.2011 10:22
wir wollen es uns einfach bestätigen lassen und ich habe ja auch noch ein paar fragen ist ja unser erstes...denke da ist man immer recht vorsichtig...
29.01.2011 10:23
wir wollen es uns einfach bestätigen lassen und ich habe ja auch noch ein paar fragen ist ja unser erstes...denke da ist man immer recht vorsichtig...
also ich bin schwanger das merk ich...und gesehen habe ich es auch auf 2 sst das ist bestätigung genug...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt