Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
30.01.2011 19:50
Zitat:
ist ja völlig in ordnung..kannst ja morgen bescheid geben was sie gesagt hat und wann dein entbindungstermin ist...viel spaß morgen

klar mache ich doch gerne aber die Frau Dr. ist ein Herr Dr. aber viele die ich kenne haben eine ärztin
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
30.01.2011 20:02
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat:
ist ja völlig in ordnung..kannst ja morgen bescheid geben was sie gesagt hat und wann dein entbindungstermin ist...viel spaß morgen

klar mache ich doch gerne aber die Frau Dr. ist ein Herr Dr. aber viele die ich kenne haben eine ärztin

ok dann sag was der doktor gesagt hat
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.01.2011 21:56
huhu jemand da?

hmm hat jemand von euch vielleicht ne ahnung ob die einnistung schmerzen kann? habe heute mittg so etwa eine stunde im rechten unterleib schmerzen gehabt, musste mich hinlegen tat wirklich weh, aber keine blutung oder so nur der schmerz naja erstmal habe ich gedacht vielleicht der blinddarm, aber beim bein anwinkeln tat es nicht mehr weh und nach ner stunde wars vorbei... hmm könnten die schmerzen von der einnistung kommen? oder ist die hoffnung der vater des schmerzes Sad
vielleciht auch wieder irgendwas magen darm infektiöses, aber nur ne stunde? oh menno ich weiß auch nicht mehr, habe angst mich wieder in was rein zusteigern Sad
30.01.2011 23:03
Hallo mummt
Musste grade schmunzeln, weil es bei mir schon den ganzen Tag ziepst, auch gestern schon. Ich will nicht so recht an Einnistungschmerzen glauben und eigentlich will ich auch gar nix in irgendwas reininterpretieren... aber man macht's ja doch irgendwie immer, obwohl man's ja besser wissen sollte

Zitat von mummymouse2006:

huhu jemand da?

hmm hat jemand von euch vielleicht ne ahnung ob die einnistung schmerzen kann? habe heute mittg so etwa eine stunde im rechten unterleib schmerzen gehabt, musste mich hinlegen tat wirklich weh, aber keine blutung oder so nur der schmerz naja erstmal habe ich gedacht vielleicht der blinddarm, aber beim bein anwinkeln tat es nicht mehr weh und nach ner stunde wars vorbei... hmm könnten die schmerzen von der einnistung kommen? oder ist die hoffnung der vater des schmerzes Sad
vielleciht auch wieder irgendwas magen darm infektiöses, aber nur ne stunde? oh menno ich weiß auch nicht mehr, habe angst mich wieder in was rein zusteigern Sad

mummymouse2006
5184 Beiträge
30.01.2011 23:11
Zitat von Schnickschnack:

Hallo mummt
Musste grade schmunzeln, weil es bei mir schon den ganzen Tag ziepst, auch gestern schon. Ich will nicht so recht an Einnistungschmerzen glauben und eigentlich will ich auch gar nix in irgendwas reininterpretieren... aber man macht's ja doch irgendwie immer, obwohl man's ja besser wissen sollte

huhu jemand da?

ohja das stimmt, aber erwische mich immer wieder dabei, alles zu einer schwangerschaft auszulegen hmm, fühle mich soooo doooof

ich glaube ich muss das hibbeln lassen, das üben nicht aber das hibbeln und das ständige in einen hinein hören ich habe die nächste woche komplett ausgebucht damit ich schön abgelenkt bin

habe mal gegoogelt, ja es gibt diesen schmerz, aber hilft uns ja auch nicht wir müssen warten

und du kannst vor mir testen ich drück dir soooo sehr die daumen und ich will vielleicht orakeln, bin aber unsicher meine nerven mannomann dieser monat ist wieder echt schlimm
30.01.2011 23:20
Danke mummy für's daumendrücken!! Mach ich natürlich auch für euch alle hier
Achja, ich will ja eigentlich gar nicht hibbeln und Stäube mich auch eig dagegen mir immer so blöde Anzeichen abzusenken, aber irgendwie klappt's nur in meinem Kopf (und auch da noch nicht mal wirklich)
Achja Ablenkung ist die Beste Medizin! Und nur nicht aufgeben
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.01.2011 23:25
Zitat von Schnickschnack:

Danke mummy für's daumendrücken!! Mach ich natürlich auch für euch alle hier
Achja, ich will ja eigentlich gar nicht hibbeln und Stäube mich auch eig dagegen mir immer so blöde Anzeichen abzusenken, aber irgendwie klappt's nur in meinem Kopf (und auch da noch nicht mal wirklich)
Achja Ablenkung ist die Beste Medizin! Und nur nicht aufgeben

aufgeben, niemals! ich denke positiv und hoffe einfach das das daumen drücken hilft

ja imemr diese anzeichen, damals als ich mit meinem sohn schwanger war, hatte ich auch sooo tierische schmerzen rchts im unterleib, wusste nicht das ich schwanger war und hab auch garnicht damit gerechnet. bin zum arzt und der meinte blinddarm und dann ins krankenhaus und dort haben die mich dann gefragt ob ich weiss das ich schwanger bin. oh mann ich war alle, und diese schmerzen hatte ich soo eine woche bervor meine mens kommen sollte, sie kam dann auch nicht, aber kann mich nciht emhr an diese schmerzen erinnern, aber glaube sie waren schlimmer. och mensch kann das nicht alles einfacher sein?

normalerweise macht mir das hibbeln mehr spass, aber diesen monate ist es echt ne zerreißprobe, bin total launisch und mies drauf und das obwohl ich eigentlich ein gutes gefühl hatte, abe naja denke ich mache nächsten monat ne pause...
pia81
401 Beiträge
31.01.2011 08:53
Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hat auf meinem CB das m begonnen zu blinken. Hm, nun überlege ich, ob ich morgen einen test mache, wenn sie heute nicht kommt. Theoretisch wäre NMT heute. Aber so hundertprozentig weiß ich das nicht. Evtl. warte ich auch lieber noch ein paar Tage mit einem Test. Nicht das ich den umsonst mache. Habe am Samstag schon einen Test gemacht. Weil ich so ungeduldig war. Die Frühtests kann man ja bis 4 vorm NMT machen. Aber der Test Samstag war negativ. Könnte heißen, es war noch zu früh oder der NMT ist später oder ich bin nicht schwanger. Ist das kompliziert. Naja. Mit euch ist das alles erträglich. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
mummymouse2006
5184 Beiträge
31.01.2011 08:58
Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hat auf meinem CB das m begonnen zu blinken. Hm, nun überlege ich, ob ich morgen einen test mache, wenn sie heute nicht kommt. Theoretisch wäre NMT heute. Aber so hundertprozentig weiß ich das nicht. Evtl. warte ich auch lieber noch ein paar Tage mit einem Test. Nicht das ich den umsonst mache. Habe am Samstag schon einen Test gemacht. Weil ich so ungeduldig war. Die Frühtests kann man ja bis 4 vorm NMT machen. Aber der Test Samstag war negativ. Könnte heißen, es war noch zu früh oder der NMT ist später oder ich bin nicht schwanger. Ist das kompliziert. Naja. Mit euch ist das alles erträglich. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

ich könnte nicht warten, würde morgen testen, wenn der dann negativ ist dann kannst du ja immer noch warten ob die pest noch kommt oder nicht.
4 tage vorher finde ich persönlich ganz schön früh, denke das ergebnis war falsch negativ, aber würde dann morgen mit nem 10 er testen, dann ist es ziemlich sicher, selbst wenn dein nmt noch ein tag später ist
dir auch nen schönen tag und allen anderen auch.
hast denn schon mens anzeichen?
pia81
401 Beiträge
31.01.2011 09:01

Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte nicht warten, würde morgen testen, wenn der dann negativ ist dann kannst du ja immer noch warten ob die pest noch kommt oder nicht.
4 tage vorher finde ich persönlich ganz schön früh, denke das ergebnis war falsch negativ, aber würde dann morgen mit nem 10 er testen, dann ist es ziemlich sicher, selbst wenn dein nmt noch ein tag später ist

Was ist denn ein 10 er? Samstag hatte ich mal abends etwas unterleibsschmerzen, aber bisher nicht. Nein.
mummymouse2006
5184 Beiträge
31.01.2011 09:09
Zitat von pia81:

Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben,

Was ist denn ein 10 er? Samstag hatte ich mal abends etwas unterleibsschmerzen, aber bisher nicht. Nein.

also es gibt verschiedene schwangerschaftstest, sind nicht alle gleich empfindlich, die 10 er messen schon ab 10 mg/hcg im urin. die 25 er ab 25 mg etc. steht hinten auf der packung meist draf. die 10 er kannst du schon vor fälligkeit der periode machen we sie ultrasensitiv sind und die 25 er erst ab fäligkeit der periode, weil er das hcg erst ab einer höheren konzentration im urin erkennnen kann!!

ich drücke dir die daumen das es geklappt hat und du einen positiven test bekommst
pia81
401 Beiträge
31.01.2011 09:13

Zitat von pia81:

Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben,

also es gibt verschiedene schwangerschaftstest, sind nicht alle gleich empfindlich, die 10 er messen schon ab 10 mg/hcg im urin. die 25 er ab 25 mg etc. steht hinten auf der packung meist draf. die 10 er kannst du schon vor fälligkeit der periode machen we sie ultrasensitiv sind und die 25 er erst ab fäligkeit der periode, weil er das hcg erst ab einer höheren konzentration im urin erkennnen kann!!

ich drücke dir die daumen das es geklappt hat und du einen positiven test bekommst

aha. Wieder was dazu gelernt. Ich danke dir. Na dann werde ich morgen wohl doch testen. wenn sie heute nicht kommt.
Miracle_18
210 Beiträge
31.01.2011 13:26
Hei Mädels ,

habe mit voller Aufmerksamkeit und großem Interesse eure Beiträge gelesen und musste mich jetzt einfach anmelden. Es ist schön zu sehen, dass es doch sehr viele Mädels/Frauen mit den gleichen Problemchen, Wünschen und Zielen gibt. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Hibbelliste aufnehmt. Hier ein paar Eckdaten: Ich heiße Sarah und bin 24 Jahre jung. Habe Anfang November die Pille abgesetzt und bin jetzt im ersten Clearblue-Monat. Habe jetzt den Zyklustag 10 erreicht und habe 2 Balken. Mein Freund und ich sind jetzt seit unglaublichen 7 Jahren zusammen und sind im Sommer in eine größere Wohnung gezogen. Letztes Jahr im Oktober haben wir uns dann entschieden unseren Wunsch umzusetzten. Sind eben seit November fleißig am basteln. Habe mir dann aber doch den Monitor zugelget, weil einfach so viele positive Erfahrungen gemacht wurden und ich mich etwas schwer tue, zu wissen wann genau mein Eisprung ist. Bin also schon voll gespannt, wie lange es dauert bis es einschägt Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Freu mich auf unseren Austausch!

Liebe Grüße an alle!
31.01.2011 13:45
waren heute beim FA und nun bin ich etwas verwirrt...wir sollen am donnerstag noch mal hin...eine fruchthöhle mit punkt drin ist zu sehen aber nicht so ganz rund und das will er sich donnerstag noch mal anschauen...
pia81
401 Beiträge
31.01.2011 13:48
Zitat von engelchen-und-tom:

waren heute beim FA und nun bin ich etwas verwirrt...wir sollen am donnerstag noch mal hin...eine fruchthöhle mit punkt drin ist zu sehen aber nicht so ganz rund und das will er sich donnerstag noch mal anschauen...

hm, keine ahnung. Aber mach dir da mal keinen kopf. Vielleicht sind es ja gar zwei zellen und deshalb eben nicht rund. da müsste man wohl vom fach sein. hast du schon ein bild bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt