Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
08.02.2011 17:24
Zitat von dimiinlove:
Huhu!
Wollt auch mal wieder vorbei schauenaber ich glaube außer Sonnenschein und Gecky kenn ich keinen mehr hier
, ich war anfangs auch mal in der Liste.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg mit dem Compi, ist ne super Anschaffung![]()
@Sonnenschein: Wie gehts Dir? Hast ne angenehme SS? Mir gehts nicht so dolle aber ich hoffe dass es sich bald ändert und ich dann die SS genießen kann...![]()
@Gecky: Und wie gehts Dir? Drück Dir die Daumen dass es bald schnackelt![]()
Habt Ihr mal was von Jasmin gehört? Sie wollte sich auch etwas zurückziehen, ne?!
Hallo Dimi,
ja, ich kenne Dich auch nur vom unteren Teil der Liste

Ich wünsche Dir, dass Du auch bald den schwierigen Teil der SS hinter Dir hast und Du den Krümel dann genießen kannst!
Zu mir: Immernoch nichts, ein klitzekleiner bisschen SB, aber nur auf dem KloPaPi... Komisch, sonst ist sie immer pünktlich oder zu früh. Aber ich mag noch nicht testen. Hab irgendwie im Gefühl, dass sie morgen eintrudelt

Mummymouse, wie sieht es bei Dir aus? Testest Du morgen?
08.02.2011 17:34
Zitat von karo32:
Zitat von dimiinlove:
Huhu!
Wollt auch mal wieder vorbei schauenaber ich glaube außer Sonnenschein und Gecky kenn ich keinen mehr hier
@Sonnenschein: Wie gehts Dir? Hast ne angenehme SS? Mir gehts nicht so dolle aber ich hoffe dass es sich bald ändert und ich dann die SS genießen kann...![]()
Habt Ihr mal was von Jasmin gehört? Sie wollte sich auch etwas zurückziehen, ne?!
@dimi: du lässt am besten mal ein paar SS-Viren da, damit es schnell bei uns klappt.![]()
Klar, gerne

08.02.2011 17:45
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von dimiinlove:
Huhu!
Meine liebe Dimi,
an dich hab ich die letzten Tage auch öfter gedacht und immer wieder vergessen dir zu schreiben..Aber jetzt!
Das ist doof, dass es dir nicht so dolle geht!! Aber ich denke das dürfte sich bald legen, also was man von den anderen Schwangeren so hört!
Mir geht´s soweit echt super! Hab keine Beschwerden! Und GsD seit ca. 1 1/2 Wochen keine Blutungen mehr gehabt! Hab jetzt aber alle 2 Wochen nen Arzttermin, bis zur 20.SSW und dann geht´s wieder alle 4 Wochen...
Ich hoffe du kannst deine SS bald in vollen Zügen geniessen!! Ist doch echt unglaublich, ein absolutes Wunder was da gerade passiert!!Bin echt jeden Tag dankbar für dieses Glück!!
Und ich wünsche es jeder Frau, die sich von Herzen ein Baby wünscht, dass sie dieses Ereignis erleben darf!![]()
Ach ja, von Jasmin habe ich auch schon lange nichts mehr gehört! Hoffe sie meldet sich bald mal wieder! Aber bissle zurück ziehen tut einem ja ab und zu auch gut!!
Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt
Hallo Steffi!
Schön dass es wenigstens Dir gut geht

Von was sind denn die Blutungen gekommen? Und jetzt ist wieder alles weg? Das sind schon Schreckmomente, gell? Hatte ich auch vor 3 Wochen, samstags abends -toller Zeitpunkt

Kriegst Du dann auch alle 2 Wochen Ultraschall gemacht? Das wär ja toll das Würmchen alle 2 Wochen zu sehn

Hach, ich find das auch ein Wunder und kanns immer noch nicht so wirklich glauben... wahrscheinlich erst wenn ich Bewegungen spüre.
Hast Du schon n Bäuchlein? Ich bin mir nicht so sicher, hab ja von Natur aus schon n kleiner Ansatz

08.02.2011 17:51
Zitat von Schnickschnack:
Zitat von dimiinlove:
Huhu!
Hallo Dimi,
ja, ich kenne Dich auch nur vom unteren Teil der Liste![]()
Ich wünsche Dir, dass Du auch bald den schwierigen Teil der SS hinter Dir hast und Du den Krümel dann genießen kannst!
Zu mir: Immernoch nichts, ein klitzekleiner bisschen SB, aber nur auf dem KloPaPi... Komisch, sonst ist sie immer pünktlich oder zu früh. Aber ich mag noch nicht testen. Hab irgendwie im Gefühl, dass sie morgen eintrudelt![]()
Danke, lieb von Dir! Ich geb die Hoffnung nicht auf...
*
Zum Thema SB: Bei mir war es so, dass ich von ES+7 bis ES+10 SB hatte und ich dachte es wär meine Mens, weil ich in letzter Zeit nie stark meine Mens hatte... Also ich bin ein Beweis für Einnistungsblutung

08.02.2011 17:52
Zitat von dimiinlove:
Zitat von dimiinlove:
Huhu!
Meine liebe Dimi,
an dich hab ich die letzten Tage auch öfter gedacht und immer wieder vergessen dir zu schreiben..Aber jetzt!
Das ist doof, dass es dir nicht so dolle geht!! Aber ich denke das dürfte sich bald legen, also was man von den anderen Schwangeren so hört!
Mir geht´s soweit echt super! Hab keine Beschwerden! Und GsD seit ca. 1 1/2 Wochen keine Blutungen mehr gehabt! Hab jetzt aber alle 2 Wochen nen Arzttermin, bis zur 20.SSW und dann geht´s wieder alle 4 Wochen...
Ich hoffe du kannst deine SS bald in vollen Zügen geniessen!! Ist doch echt unglaublich, ein absolutes Wunder was da gerade passiert!!Bin echt jeden Tag dankbar für dieses Glück!!
Und ich wünsche es jeder Frau, die sich von Herzen ein Baby wünscht, dass sie dieses Ereignis erleben darf!![]()
Ach ja, von Jasmin habe ich auch schon lange nichts mehr gehört! Hoffe sie meldet sich bald mal wieder! Aber bissle zurück ziehen tut einem ja ab und zu auch gut!!
Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt
Hallo Steffi!
Schön dass es wenigstens Dir gut gehtIch lass mich auch nicht unterkriegen...
Von was sind denn die Blutungen gekommen? Und jetzt ist wieder alles weg? Das sind schon Schreckmomente, gell? Hatte ich auch vor 3 Wochen, samstags abends -toller ZeitpunktWir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren aber mit dem Krümelchen war alles in Ordnung.
Kriegst Du dann auch alle 2 Wochen Ultraschall gemacht? Das wär ja toll das Würmchen alle 2 Wochen zu sehn![]()
Hach, ich find das auch ein Wunder und kanns immer noch nicht so wirklich glauben... wahrscheinlich erst wenn ich Bewegungen spüre.
Hast Du schon n Bäuchlein? Ich bin mir nicht so sicher, hab ja von Natur aus schon n kleiner Ansatzund da ich 6kg bisher abgenommen hab... aber ich hoffe er wächst bald. So n Babybauch is doch was schönes
![]()
Ich hatte vor ein paar Jahren Gebärmutterhalskrebs und wurde operiert. Durch diese Op haben sich Umstülpungen gebildet und die sind jetzt in der SS ganz empfindlich uns super stark durchblutet.. Eine falsche Bewegung und es fängt an zu bluten.. Hört sich also schlimmer an als es ist... Zum Glück!!
Woher kamen denn deine Blutungen?? Hauptsache dem Kind geht´s gut!! Aber der Schreck sitzt trotzallem immer ganz tief!!
Ja, ich kann mein Krümelchen alle 2 Wochen sehen und muss noch nicht mal was zahlen! Also ich bin echt begeistert von meiner neuen FÄ!! Ach ja, die Bildchen und ein Video hab ich auch bekommen, konnten wir auf nen USB-Stick laden und jetzt kann ich die immer anschauen

Bäuchen?! Na ja, ich bin ja schon sehr moppelig in die SS gestartet... Aber so langsam verändert sich der Bauch schon! Ich bin auch so gespannt wenn sich der Krümel endlich mal bemerkbar macht!! Kann´s kaum erwarten!!

LG
08.02.2011 18:01
Zitat von dimiinlove:
Zitat von dimiinlove:
Huhu!
Hallo Dimi,
Zu mir: Immernoch nichts, ein klitzekleiner bisschen SB, aber nur auf dem KloPaPi... Komisch, sonst ist sie immer pünktlich oder zu früh. Aber ich mag noch nicht testen. Hab irgendwie im Gefühl, dass sie morgen eintrudelt![]()
*
Zum Thema SB: Bei mir war es so, dass ich von ES+7 bis ES+10 SB hatte und ich dachte es wär meine Mens, weil ich in letzter Zeit nie stark meine Mens hatte... Also ich bin ein Beweis für EinnistungsblutungVielleicht ist das bei Dir auch so?! Ich drück Dir die Daumen
![]()
Oh danke für's Mut machen. Aber ich bin heute am NMT, also kann es eig keine Einnistungsblutung sein (denke ich). Die Schmiere hab ich erst seit gestern, aber ebn auch nur minimal. Ich rechne eher damit, dass es bald losgeht mit der Mens, aber wenn man hibbelt, dann malt man sich bei einem Tag drüber ja schon wer weiß was aus

Naja, morgen sehen wir weiter... Schön wär's ja, aber ich will mir eigentlich nicht allzuviele Hoffungen machen!
08.02.2011 18:05
Ich hatte vor ein paar Jahren Gebärmutterhalskrebs und wurde operiert. Durch diese Op haben sich Umstülpungen gebildet und die sind jetzt in der SS ganz empfindlich uns super stark durchblutet.. Eine falsche Bewegung und es fängt an zu bluten.. Hört sich also schlimmer an als es ist... Zum Glück!!
Woher kamen denn deine Blutungen?? Hauptsache dem Kind geht´s gut!! Aber der Schreck sitzt trotzallem immer ganz tief!!
Ja, ich kann mein Krümelchen alle 2 Wochen sehen und muss noch nicht mal was zahlen! Also ich bin echt begeistert von meiner neuen FÄ!! Ach ja, die Bildchen und ein Video hab ich auch bekommen, konnten wir auf nen USB-Stick laden und jetzt kann ich die immer anschauen![]()
Bäuchen?! Na ja, ich bin ja schon sehr moppelig in die SS gestartet... Aber so langsam verändert sich der Bauch schon! Ich bin auch so gespannt wenn sich der Krümel endlich mal bemerkbar macht!! Kann´s kaum erwarten!!Und ich hab bis jetzt knapp 2 Kilo zugenommen... Aber bei dir ist es ja richtig heftig, dir muss es also echt schlecht gehen!! HOffe wirklich das es jetzt aufwärts geht!!
LG
Ui, Gebärmutterhalskrebs... Da haste ja auch schon was mitgemacht, Du Arme! Musst Du jetzt dann öfter zur Kontrolle? Haben die Ärzte alles entfernen können? Wow, echt heftig!
Also ich weiß nicht woher meine Blutung gekommen ist, war zum Glück auch nur 1x. Die Ärztin im KH fragte ob ich Sex hatte, aber so "kotzig" (sorry!) wie es mir ging und geht, hab ich für sowas leider keinen Gedanken übrig (mein armes Männel

Ja, war echt n großer Schreck! Ich dachte schon "Jetzt isses vorbei" und das war glaub ich in der 12. Woche und ich dachte noch, nein, nicht kurz vorm Ende des 3. Monats... Naja, ging ja nochmal alles gut *puh*
*
Ich hab auch den FA gewechselt. Hatte seit längerem das Gefühl mein alter FA nimmt mich nicht ernst und mein neuer ist jetzt auch toll! Bekommen die Bildchen auch auf nem USB-Stick. Jaja, die Technik.
*
Ja unter normalen Umständen wär ich ja froh wenn ich so einfach abnehmen würde aber zum 1. Mal in meinem Leben will ich NICHT abnehmen...

08.02.2011 18:10
Zitat von dimiinlove:
Zitat von dimiinlove:
Huhu!
Hallo Dimi,
*
Zum Thema SB: Bei mir war es so, dass ich von ES+7 bis ES+10 SB hatte und ich dachte es wär meine Mens, weil ich in letzter Zeit nie stark meine Mens hatte... Also ich bin ein Beweis für EinnistungsblutungVielleicht ist das bei Dir auch so?! Ich drück Dir die Daumen
![]()
Oh danke für's Mut machen. Aber ich bin heute am NMT, also kann es eig keine Einnistungsblutung sein (denke ich). Die Schmiere hab ich erst seit gestern, aber ebn auch nur minimal. Ich rechne eher damit, dass es bald losgeht mit der Mens, aber wenn man hibbelt, dann malt man sich bei einem Tag drüber ja schon wer weiß was aus![]()
Naja, morgen sehen wir weiter... Schön wär's ja, aber ich will mir eigentlich nicht allzuviele Hoffungen machen!
Sorry, wollte Dir auch keine vorzeitigen Hoffnungen machen. Aber Däumchen sind gedrückt!
Bei mir wars halt zufällig so, dass ich schon 7 Tage nach dem ES meine Mens bekommen hab und deswegen dachte ich eben ich hätte meine Mens und hatte ja sogar schon den m-Knopf für den nächsten Zyklus gedrückt

08.02.2011 18:38
Ach, ist das schön, wenn man bei euch schwangeren Mädels so mitliest. Da kann man echt nur neidisch werden
Hoff ich kann mich eurer "Kugeltruppe" bald anschließend!
Ich hatte heute meinen Zyklustag 19 und immer noch 2 Balken. Den hab ich jetzt schon seit Zyklustag 10! Ich glaub mit dem dritten Balken wird's in diesem Zyklus nichts mehr
Hatte bis jetzt auch noch keinen Zerfix. Sonst hab ich den immer! Jetzt hab ich endlich den Clearblue und dann haut's mit dem Eisprung nicht hin! Hab auch seit 2 Tagen so Unterleibsziehen, keine Ahnung warum das wieder ist. Meine Mens kanns ja noch nicht sein
, hoffe ich zumindest! Mein letzter Zyklus war 26 Tage lang. Naja, dann hoffe ich wirklich, dass es im zweiten CBM mit dem 3. Balken was wird. Uuuuiii, ich steigere mich schon wieder rein. Mach mir echt immer die wildesten Gedanke, was nicht alles falsch laufen könnte bei mir.

Ich hatte heute meinen Zyklustag 19 und immer noch 2 Balken. Den hab ich jetzt schon seit Zyklustag 10! Ich glaub mit dem dritten Balken wird's in diesem Zyklus nichts mehr

08.02.2011 18:54
Guten Abend an alle, hier gab es ja viel zu lesen.
An alle die nicht mehr hibbeln müssen: Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, genießt es...aber bitte ohne weiter Komplikationen
!!
An Wurschtelsmami , es freut mich sehr das die Op gut verlaufen ist.Das Dein Papa nach dem Krankenhaus noch zur Reha muss ist völlig normal und schließlich muss er lernen mit dem Bypass zu leben und der Körper muss erstmal zur Erholung kommen.Ich wünsche Dir und Deiner Familie das es weiter bergauf geht.
An Miracle , mein letzter Zyklus war 27 Tage und nach dem ganzen Eisprungrechnern im Internet ist mein ES am Samstag/Sonntag..Ich bin ja heute auch erst bei ZT 8 und hoffe das ich Morgen einen 2.Balken habe.Wiederum sind wir ja beide erst im 1.Cb-Zyklus und haben ja schön öfters gelesen, das der Monitor sich ertsmal "einarbeiten" muss.
Also nur Mut, wenn diesen Monat kein 3.Balken kommt...dann ebend nächsten.
POSITIV DENKEN
An alle die nicht mehr hibbeln müssen: Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, genießt es...aber bitte ohne weiter Komplikationen

An Wurschtelsmami , es freut mich sehr das die Op gut verlaufen ist.Das Dein Papa nach dem Krankenhaus noch zur Reha muss ist völlig normal und schließlich muss er lernen mit dem Bypass zu leben und der Körper muss erstmal zur Erholung kommen.Ich wünsche Dir und Deiner Familie das es weiter bergauf geht.
An Miracle , mein letzter Zyklus war 27 Tage und nach dem ganzen Eisprungrechnern im Internet ist mein ES am Samstag/Sonntag..Ich bin ja heute auch erst bei ZT 8 und hoffe das ich Morgen einen 2.Balken habe.Wiederum sind wir ja beide erst im 1.Cb-Zyklus und haben ja schön öfters gelesen, das der Monitor sich ertsmal "einarbeiten" muss.
Also nur Mut, wenn diesen Monat kein 3.Balken kommt...dann ebend nächsten.

08.02.2011 19:25
Zitat von dimiinlove:
Sorry, wollte Dir auch keine vorzeitigen Hoffnungen machen. Aber Däumchen sind gedrückt!
Bei mir wars halt zufällig so, dass ich schon 7 Tage nach dem ES meine Mens bekommen hab und deswegen dachte ich eben ich hätte meine Mens und hatte ja sogar schon den m-Knopf für den nächsten Zyklus gedrückt![]()
Ja, weiß ich doch, dass Du es nur gut meinst

Ist eben nur immer so doof, wenn man dann doch die Mens bekommt...
aber ändern kann man's ja nicht, also Kopf hoch und weiter machen... wenn sie denn nun endlich kommt die Olle

Mummymouse?? Wo bist Duuuu? Wie sieht es bei Dir aus??
08.02.2011 20:27
Hallöchen...ich bin heute ZT17 und bin im ersten zyklus mit dem monitor.
seit gestern habe ich die ersten zwei balken juhuuu. war auch beim frauenarzt, stehe kurz vor ES. Ei war schon 18,3mm klein/groß.
So nun heute wieder zwei balken beim monitor nur sehen die stäbchen komplett anders aus, zumindest ist der andere strich blaß und der andere dick, nicht wie sonst, aber ihr könnt ja mal schauen
der in der mitte ist von heute.die anderen beiden von gestern
ist das normal???
mein ES müsste morgen oder übermorgen rum sein
lieben grüße
seit gestern habe ich die ersten zwei balken juhuuu. war auch beim frauenarzt, stehe kurz vor ES. Ei war schon 18,3mm klein/groß.
So nun heute wieder zwei balken beim monitor nur sehen die stäbchen komplett anders aus, zumindest ist der andere strich blaß und der andere dick, nicht wie sonst, aber ihr könnt ja mal schauen
der in der mitte ist von heute.die anderen beiden von gestern
ist das normal???
mein ES müsste morgen oder übermorgen rum sein

lieben grüße
08.02.2011 20:34
Hallo Mädels,
wollte mir auch einen Ferilitätsmonitor zulegen, welchen könnt ihr mir denn empfehlen?
der von Clearblue soll gut sein, habt ihr nen gebrauchten gekauft, oder neu, wo u was hat er gekostet, bzw kennt ihr jemand der seinen verkauft?
erzählt mir von euren erfahrungen
liebe grüße S.
wollte mir auch einen Ferilitätsmonitor zulegen, welchen könnt ihr mir denn empfehlen?
der von Clearblue soll gut sein, habt ihr nen gebrauchten gekauft, oder neu, wo u was hat er gekostet, bzw kennt ihr jemand der seinen verkauft?
liebe grüße S.
08.02.2011 20:38
Zitat von Salem:
Hallo Mädels,
liebe grüße S.
Ich habe meinen für knapp 80 Euro bei E*AY ersteigert. Finde es nicht eklig oder irgendwas da er ja nicht mit Urin o. ä. in Berührung kommt. Ich hab den von Clearblue und bin total begeistert.
08.02.2011 20:40
danke für die schnelle antwort.
80euro ist aber noch teuer oder?
geklappt hat es bei dir aber leider noch net, ne?
drücke dir die daumen
80euro ist aber noch teuer oder?
geklappt hat es bei dir aber leider noch net, ne?
drücke dir die daumen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt