Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
07.02.2011 21:24
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 16. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 09.02.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 18. ÜZ, 1. CBZ , NMT 10.02
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 18.02.
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 18.02.
karo32: keine Kinder, 32 J., 5. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 24.02.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 2. ÜZ, 1. CBZ , 26.02.
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 6. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 02./03.03.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 4. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 02.03.
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 08.03.
Gecky: keine Kinder, 22j., 7. CBZ , NMT: ??
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT ??

Wir haben's geschafft!

Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 23.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: Oktober
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober

08.02.2011 08:19
Wurschtelsmami: ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, wie es denn verlaufen ist bei Deinem Papa? Ich hoffe natürlich, dass alles gut geklappt hat?! Hab feste an Euch gedacht!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
08.02.2011 08:44
Zitat von Gecky:

Ein herrlicher Tag heute scheint, ich geniesse das total und mein CB zeigte mir heut früh auch 2 Balken an hab nen gutes Gefühl diesmal das er mir auch den 3.ten Balken anzeigt, bin gespannt

Hallo meine Süsse,
ich drück dir gaaaanz gaaaanz doll die Daumen, dass jetzt bald der 3.te Balken kommt!! Fiebere schon immer mit dir mit!!
Liebe Grüsse
Sonnenschein81
1755 Beiträge
08.02.2011 08:46
Zitat von Schnickschnack:

Wurschtelsmami: ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, wie es denn verlaufen ist bei Deinem Papa? Ich hoffe natürlich, dass alles gut geklappt hat?! Hab feste an Euch gedacht!

Ja,das würde mich auch interessieren! Hab gestern viel an euch gedacht und hoffe das dein Papa alles gut überstanden hat!!
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
08.02.2011 09:43

hmm ja op ist soweit gut gelaufen ohne komplikationen er liegt aber noch auf intensiv und wird beatmet....ich und meine ma fahren nachher zu ihm dann kann ich mehr sagen...aber danke für euere nachfrage
08.02.2011 09:51
Zitat von Wurschtelsmami:

hmm ja op ist soweit gut gelaufen ohne komplikationen er liegt aber noch auf intensiv und wird beatmet....ich und meine ma fahren nachher zu ihm dann kann ich mehr sagen...aber danke für euere nachfrage

Da bin ich aber schonmal beruhigt!
Ich hoffe, dass es nun weiter bergauf geht und alles gut verheilt und er auch schnell wieder auf die normale Station und nach Hause darf. Das mit der Intensivstation ist ja meist nur eine Vorsichtsmaßnahme, da er eben da besser und schneller versorgt werden kann!
Kopf hoch!
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
08.02.2011 09:57

Zitat von Wurschtelsmami:

Da bin ich aber schonmal beruhigt!
Ich hoffe, dass es nun weiter bergauf geht und alles gut verheilt und er auch schnell wieder auf die normale Station und nach Hause darf. Das mit der Intensivstation ist ja meist nur eine Vorsichtsmaßnahme, da er eben da besser und schneller versorgt werden kann!
Kopf hoch!

naja so schnell wird er erstmal nicht nach hause kommen...ca 5 wochen muß er noch im kkh bleiben und danach gehts gleich weiter zur reha
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.02.2011 12:45
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Gecky:

Ein herrlicher Tag heute scheint, ich geniesse das total und mein CB zeigte mir heut früh auch 2 Balken an hab nen gutes Gefühl diesmal das er mir auch den 3.ten Balken anzeigt, bin gespannt

Hallo meine Süsse,
ich drück dir gaaaanz gaaaanz doll die Daumen, dass jetzt bald der 3.te Balken kommt!! Fiebere schon immer mit dir mit!!
Liebe Grüsse

Juhuuu Süße,
das is aber lieb von dir bin auch sehr gespannt, heut war er noch nich da aber vllt morgen, spätestens übermorgen.

@Alle
Wünsch euch einen wunderschönen Tag, werd jetzt nen wenig spazieren gehen mit meinem Männe, muss das Wetter mal ausnutzen
karo32
716 Beiträge
08.02.2011 13:26
hallo mädels, auch ich wünsche euch einen wunderschönen tag. am besten mit viiiieeeeellll und mit gaaannnnzzzz viel
ersteres ist bei uns leider nicht zu sehen. kann mir die gute laune trotzdem nicht verderben!
JaNeJaNe
455 Beiträge
08.02.2011 13:55
Hallihallo,

lasse auch mal wieder was von mir hören
also bei uns scheint die sonne auch gaaaanz dolle

@sonnenschein Wie warm ists in der türkei schon ?

sonst was neues?
hoffe bald wieder ein paar positive tests hier auf fotos sehen zu können wenn ich selbst schon keinen hab...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
08.02.2011 14:09
Zitat von JaNeJaNe:

Hallihallo,

lasse auch mal wieder was von mir hören
also bei uns scheint die sonne auch gaaaanz dolle

@sonnenschein Wie warm ists in der türkei schon ?

sonst was neues?
hoffe bald wieder ein paar positive tests hier auf fotos sehen zu können wenn ich selbst schon keinen hab...

Hallöchen ihr Lieben,
ich lass euch auch mal wieder liebe Grüsse da!! Und drück euch die Daumen!!
Und wir hatten am Sonntag sonnige 18 Grad!! Also es wird hier anscheinend schon Frühling (hoffe ich auch ganz doll) Aber meine Mädels sagen es gibt bestimmt noch mal Schnee... Hab ich aber keine Lust drauf... Mal sehen...
Liebe Grüsse
Steffie
Sonnenschein81
1755 Beiträge
08.02.2011 14:10
Zitat von Gecky:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Gecky:

Hallo meine Süsse,
Liebe Grüsse

Juhuuu Süße,
das is aber lieb von dir bin auch sehr gespannt, heut war er noch nich da aber vllt morgen, spätestens übermorgen.

@Alle
Wünsch euch einen wunderschönen Tag, werd jetzt nen wenig spazieren gehen mit meinem Männe, muss das Wetter mal ausnutzen

Halte mich auf jedenfall auf dem Laufenden!! Daumen sind gedrückt!!
Und wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag! Geniesst den Spaziergang!!
dimiinlove
1568 Beiträge
08.02.2011 14:50
Huhu!

Wollt auch mal wieder vorbei schauen aber ich glaube außer Sonnenschein und Gecky kenn ich keinen mehr hier , ich war anfangs auch mal in der Liste.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg mit dem Compi, ist ne super Anschaffung

@Sonnenschein: Wie gehts Dir? Hast ne angenehme SS? Mir gehts nicht so dolle aber ich hoffe dass es sich bald ändert und ich dann die SS genießen kann...

@Gecky: Und wie gehts Dir? Drück Dir die Daumen dass es bald schnackelt

Habt Ihr mal was von Jasmin gehört? Sie wollte sich auch etwas zurückziehen, ne?!
karo32
716 Beiträge
08.02.2011 15:30
Zitat von dimiinlove:

Huhu!

Wollt auch mal wieder vorbei schauen aber ich glaube außer Sonnenschein und Gecky kenn ich keinen mehr hier , ich war anfangs auch mal in der Liste.

@Sonnenschein: Wie gehts Dir? Hast ne angenehme SS? Mir gehts nicht so dolle aber ich hoffe dass es sich bald ändert und ich dann die SS genießen kann...

Habt Ihr mal was von Jasmin gehört? Sie wollte sich auch etwas zurückziehen, ne?!

@dimi: du lässt am besten mal ein paar SS-Viren da, damit es schnell bei uns klappt.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
08.02.2011 16:11
Zitat von dimiinlove:

Huhu!

Meine liebe Dimi,
an dich hab ich die letzten Tage auch öfter gedacht und immer wieder vergessen dir zu schreiben.. Aber jetzt!
Das ist doof, dass es dir nicht so dolle geht!! Aber ich denke das dürfte sich bald legen, also was man von den anderen Schwangeren so hört!
Mir geht´s soweit echt super! Hab keine Beschwerden! Und GsD seit ca. 1 1/2 Wochen keine Blutungen mehr gehabt! Hab jetzt aber alle 2 Wochen nen Arzttermin, bis zur 20.SSW und dann geht´s wieder alle 4 Wochen...
Ich hoffe du kannst deine SS bald in vollen Zügen geniessen!! Ist doch echt unglaublich, ein absolutes Wunder was da gerade passiert!! Bin echt jeden Tag dankbar für dieses Glück!!
Und ich wünsche es jeder Frau, die sich von Herzen ein Baby wünscht, dass sie dieses Ereignis erleben darf!
Ach ja, von Jasmin habe ich auch schon lange nichts mehr gehört! Hoffe sie meldet sich bald mal wieder! Aber bissle zurück ziehen tut einem ja ab und zu auch gut!!
Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt