Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
07.02.2011 12:54
Zitat von Schnickschnack:
Zitat von mummymouse2006:
Huhu schnickschnack, hmmm meine mens kommt bestimmt morgen oder übermorgen, fühle mich so mensig, habe leichtes bauchziehen mache mir nicht allzu viel hoffnung![]()
werde auch nächsten und übernächten zyklus aussetzen![]()
menno und ich habe gedacht, wir könnten zusammen psoitiv testen![]()
naja kommt halt doch meistens anders als man denkt![]()
Aaaach, bei Dir ist doch noch nichts vorbei! Meine Daumen sind gedrückt!!!
Ansonsten machen wir eben gemeinsam PauseAlso ich meine wir werden es einfach nicht darauf anlegen. Wenn es doch passiert, dann ist das natürlich auch ganz prima...
Warum setzt Du aus, wenn ich fragen darf?
weil ich nicht unbedingt noch ein november/dezember kind will, wenns dennoch passiert ok, aber muss nicht unbedingt sein. Meine Mum hat am 25.11 Geburtstag, mein Mini am 27.11, mein Freund am 03.12 und ich dann am 22.12 reicht eigentlich mit den wintergeburtstagen![]()
und dann noch die ganzen feritage nikolaus weihnachten sylvester neeee reicht voll und ganz![]()
doch ich denke die mens kommt mit sicherheit, habe auch schon kopfschmerzen wie jeden monat eins, zwei tage bevor die pest kommtvoll doof
Ja, Du sagst es. Ich habe am 18. Dezember Geb und es ist Besonderes, sondern eben immer noch so eine leidliche Sache, die man hinter sich bringen muss. Als Kind fand ich es immer ganz traurig! Das mag ich dann eben verhindern, soweit ich das kann...
Daher machen wir eben nun auch mal Pause![]()
Aber wenn es doch passiert, dann ist es auch toll!
oh wie wahr, ich finde meinen geburtstag total mies, eben nichts besonderes, alle müssen sparen für weihnachten, alle sind im streß und haben keine zeit

nee ich setze aus, wenns passiert nehm ichs trotzdem, aber denke nicht das es grade jetzt passiert

kirgen wir halt ein 2012 er baby auch supiii

07.02.2011 13:54
Hallo Mädels!
Puh, da hatte ich aber nun viiieeeel nachzulesen nachdem ich das WE weg war![]()
Ja, wo fange ich an:
Wurschtel: Oh man, das ist ja wirklich ein Schock und es tut mir so leid für Euch! Ich denke ganz fest an Euch und bete dafür, dass Dein Papa die OP gut übersteht und dass die Ärzte alles tun, was sie können! Ich weiß, dass das in so einer Situation, wo man so hilflos vor einem Berg steht wahrscheinlich nicht allzu viel Trost spendet, aber ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Vertrauen das durchzustehen! Ich wünsche mir mit Euch, dass alles Gut wird!![]()
An alle CB-Frischlinge: Ich wünsche Euch einen tollen (und erfolgreichen) ersten CB-Zyklus! Es ist übrigens normal, dass der CB ab dem ZT 6 jeden Tag ein Stäbchen fordert (bis zum ES) und es eben auch sein kann, dass er keinen ES anzeigt. (Bei mir sogar im 2. Zyklus auch noch nicht) Also ich würde trotzdem einfach mal ein bisschen auf den Zervixschleim achten. Ist der so wie Eiklar, dann steht der ES kurz bevor!
@katja: Ich wünsche Dir natürlich, dass Du den CB gar nicht brauchst und sich bei Dir schon was Kleines eingenistet hat!Hast Du nochmal gestestet?
@Irgendwen, der noch mit auch die Liste wollte: Ich habe Dich nicht vergessen! Ich durchforste hier gleich nochmal alles und Du kommst dann mit drauf![]()
Jetzt zu mir... ich habe ein verrücktes WE hinter mir... Habe ja morgen NMT und normal immer SB 2 Tage vorher, aber bisher noch nix in Sicht. Naja, habe dann schon ein paar Anzeichen gehabt, aber ich will ja eigentlich auch gar keine habenDas ist immer so enttäuschend...
Im Moment habe ich aber so "mensiges" Bauchziehen, also denke ich schon, dass mein "Gedäh" morgen kommt. Schade, aber naja... man kann es ja nicht ändern. Also auf in den 8. ÜZ.
Werde da wohl nicht wirklich hibbeln können, da mein ES genau in den Urlaub mit Freunden fällt und wir glaube ich nicht wirklich so intim sein können, aber ist schon ok. Manchmal tut so eine kleine Pause ja auch ganz gut![]()
Mummy: Wie sieht's bei Dir aus? Wollten doch zusammen testen, aber ich weiß nicht, ob ich meine Mens bis Mittwoch zurückhalten kann![]()
So, lang ist's geworden! Ich wünsche Euch (trotz allem) einen tollen sonnigen Tag!
hallo schnickschnack...
ne ich habe seit freitag noch nicht getestet! mache ich aber morgen gleich nach dem aufstehen!!! Dankeschön für die unterstützung...aber ich denke, dass die olle jetzt doch bald eintrudelt!!! sonst tut es umsomehr danach weh!!

LG Katja

07.02.2011 13:56
Huhu schnickschnack, hmmm meine mens kommt bestimmt morgen oder übermorgen, fühle mich so mensig, habe leichtes bauchziehen mache mir nicht allzu viel hoffnung![]()
werde auch nächsten und übernächten zyklus aussetzen![]()
menno und ich habe gedacht, wir könnten zusammen psoitiv testen![]()
naja kommt halt doch meistens anders als man denkt![]()
Aaaach, bei Dir ist doch noch nichts vorbei! Meine Daumen sind gedrückt!!!
Ansonsten machen wir eben gemeinsam PauseAlso ich meine wir werden es einfach nicht darauf anlegen. Wenn es doch passiert, dann ist das natürlich auch ganz prima...
Warum setzt Du aus, wenn ich fragen darf?
weil ich nicht unbedingt noch ein november/dezember kind will, wenns dennoch passiert ok, aber muss nicht unbedingt sein. Meine Mum hat am 25.11 Geburtstag, mein Mini am 27.11, mein Freund am 03.12 und ich dann am 22.12 reicht eigentlich mit den wintergeburtstagen![]()
und dann noch die ganzen feritage nikolaus weihnachten sylvester neeee reicht voll und ganz![]()
doch ich denke die mens kommt mit sicherheit, habe auch schon kopfschmerzen wie jeden monat eins, zwei tage bevor die pest kommtvoll doof
hmmm... da verstehe ich dich voll und ganz!!!

07.02.2011 15:43
Hallo Mädels,
da sagt Schnickschnack, sie müsse viel lesen. was soll ich da erst sagen. 53 Beiträge, die ich nachlesen musste.
@wurschtelsmami: lass dich auch von mir drücken. ich denke an dich und bete, dass ihr in 3-4 stunden aufatmen könnt und es deinem papa gut geht. sei dir sicher: wir denken an dich!
@Miracle: wie die anderen schon sagten: wenn du im 1. uyklus nichts angezeigt bekommst, kann das vollkommen normal sein. mach dir keine gedanken. alles wird gut. einfach trotzdem probieren. das wird schon. und wenn nicht, dann auf den nächsten zyklus freuen. aber ich drücke trotzdem die daumen...
@schnickschnack: doof, das mit der SB lese ich grad erst. das ist ja echt nicht so toll...naja, kopf hoch, ich freu mich zumindest, dass du mir weiterhin erhalten bleibst...
auch wenn ich es anders natürlich lieber hätte.
@mummymouse: ich finde auch, bei dir ist ja noch nichts verloren. bevor die mens nicht da ist, kann alles sein. also nicht verzweifeln und erstmal abwarten was kommt.
und noch was an euch beiden: ich kann das mit dem geburtstag verstehen. mein mann hat am 16.12. und mein bruder am 17.12 (schnickschnacken, du reihst dich da prima ein
) und die beiden finden das auch immer doof. aber andererseits muss ich sagen, dass ich wegen sowas das kinder machen mit sicherheit nicht einstellen würde. wäre ja zu schade die chancen nicht zu nutzen.
und überings, ich bin ein juli-kind und fand es doof, weil ich immer in den sommerferien geburtstag hatte und deshalb alle im urlaub waren und mein kindergeburtstag somit immer erst später gefeiert werden konnte. war auch irgendwie doof.
@alle: ich wünsche euch einen sonnigen wochenstart. ich habe ihn auf jeden fall. heute 3. balken angezeigt bekommen und grad hat mein männe mich angerufen, dass er heute abend doch nicht arbeiten muss. freu mich.
da sagt Schnickschnack, sie müsse viel lesen. was soll ich da erst sagen. 53 Beiträge, die ich nachlesen musste.

@wurschtelsmami: lass dich auch von mir drücken. ich denke an dich und bete, dass ihr in 3-4 stunden aufatmen könnt und es deinem papa gut geht. sei dir sicher: wir denken an dich!
@Miracle: wie die anderen schon sagten: wenn du im 1. uyklus nichts angezeigt bekommst, kann das vollkommen normal sein. mach dir keine gedanken. alles wird gut. einfach trotzdem probieren. das wird schon. und wenn nicht, dann auf den nächsten zyklus freuen. aber ich drücke trotzdem die daumen...
@schnickschnack: doof, das mit der SB lese ich grad erst. das ist ja echt nicht so toll...naja, kopf hoch, ich freu mich zumindest, dass du mir weiterhin erhalten bleibst...

@mummymouse: ich finde auch, bei dir ist ja noch nichts verloren. bevor die mens nicht da ist, kann alles sein. also nicht verzweifeln und erstmal abwarten was kommt.
und noch was an euch beiden: ich kann das mit dem geburtstag verstehen. mein mann hat am 16.12. und mein bruder am 17.12 (schnickschnacken, du reihst dich da prima ein

@alle: ich wünsche euch einen sonnigen wochenstart. ich habe ihn auf jeden fall. heute 3. balken angezeigt bekommen und grad hat mein männe mich angerufen, dass er heute abend doch nicht arbeiten muss. freu mich.

07.02.2011 17:06
Zitat von karo32:
@alle: ich wünsche euch einen sonnigen wochenstart. ich habe ihn auf jeden fall. heute 3. balken angezeigt bekommen und grad hat mein männe mich angerufen, dass er heute abend doch nicht arbeiten muss. freu mich.![]()
Jäääh!

07.02.2011 17:08
So Mädels, ich hoffe es ist alles richtig so?
Also ich bin raus. Eben SB bekommen![]()
Schade!
Och mensch, olle SB

hatte schon richtig mitgefiebert
07.02.2011 17:09
Zitat von karo32:
Hallo Mädels,
da sagt Schnickschnack, sie müsse viel lesen. was soll ich da erst sagen. 53 Beiträge, die ich nachlesen musste.![]()
@schnickschnack: doof, das mit der SB lese ich grad erst. das ist ja echt nicht so toll...naja, kopf hoch, ich freu mich zumindest, dass du mir weiterhin erhalten bleibst...auch wenn ich es anders natürlich lieber hätte.
und noch was an euch beiden: ich kann das mit dem geburtstag verstehen. mein mann hat am 16.12. und mein bruder am 17.12 (schnickschnacken, du reihst dich da prima ein) und die beiden finden das auch immer doof. aber andererseits muss ich sagen, dass ich wegen sowas das kinder machen mit sicherheit nicht einstellen würde. wäre ja zu schade die chancen nicht zu nutzen.
und überings, ich bin ein juli-kind und fand es doof, weil ich immer in den sommerferien geburtstag hatte und deshalb alle im urlaub waren und mein kindergeburtstag somit immer erst später gefeiert werden konnte. war auch irgendwie doof.
![]()
@alle: ich wünsche euch einen sonnigen wochenstart. ich habe ihn auf jeden fall. heute 3. balken angezeigt bekommen und grad hat mein männe mich angerufen, dass er heute abend doch nicht arbeiten muss. freu mich.![]()
Das wünsche ich dir auch

Na dann "Ran an den Mann"

07.02.2011 17:12
Zitat von Gecky:
Schade!
Och mensch, olle SB![]()
Och danke, das ist ja lieb! SB war kurz da und ist auch schon wieder weg...

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Schönen Feierabend Euch!
07.02.2011 17:12
Ein herrlicher Tag heute
scheint, ich geniesse das total und mein CB zeigte mir heut früh auch 2 Balken an
hab nen gutes Gefühl diesmal das er mir auch den 3.ten Balken anzeigt, bin gespannt

07.02.2011 17:26
Zitat von Gecky:
Schade!
Och mensch, olle SB![]()
Och danke, das ist ja lieb! SB war kurz da und ist auch schon wieder weg...Hab nun nur noch UL-Ziehen und Rücken aber das fühlt sich nach Mens an. Mal sehen, was es morgen gibt. Bin dann ja offiziell am NMT.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!![]()
Schönen Feierabend Euch!

Dir auch einen schönen Feierabend, mein Feierabend steht noch bevor aber trozdem Danke

07.02.2011 17:26
Zitat von Gecky:
Ein herrlicher Tag heutescheint, ich geniesse das total und mein CB zeigte mir heut früh auch 2 Balken an
![]()
hab nen gutes Gefühl diesmal das er mir auch den 3.ten Balken anzeigt, bin gespannt
![]()
gecky, das ist doch super! ich finde wir sollten uns viel mehr über die "kleinen" dinge freuen. das "gorße geschenk" kommt dann mit sicherheit auch bald!

07.02.2011 17:28
Zitat von karo32:
Zitat von Gecky:
Ein herrlicher Tag heutescheint, ich geniesse das total und mein CB zeigte mir heut früh auch 2 Balken an
![]()
![]()
gecky, das ist doch super! ich finde wir sollten uns viel mehr über die "kleinen" dinge freuen. das "gorße geschenk" kommt dann mit sicherheit auch bald!![]()
![]()
Na das stimmt allerdings

07.02.2011 20:43
Zitat von Gecky:
Zitat von karo32:
Zitat von Gecky:
![]()
![]()
gecky, das ist doch super! ich finde wir sollten uns viel mehr über die "kleinen" dinge freuen. das "gorße geschenk" kommt dann mit sicherheit auch bald!![]()
![]()
Na das stimmt allerdings![]()
Da mach ich mit!!

Also SB immer noch nicht wieder da, dafür eben nur mittleres Ziehen im UL... so langsam wüsste ich doch schon gerne mal bescheid!
07.02.2011 21:01
@ Schnickschnack: Genau kann ich es noch nicht sagen (kenne meine Zyklus-Längen noch nicht), aber ich denke mein NMT liegt so um den 18.02. rum.
07.02.2011 21:23
Zitat von Schnulli79:
@ Schnickschnack: Genau kann ich es noch nicht sagen (kenne meine Zyklus-Längen noch nicht), aber ich denke mein NMT liegt so um den 18.02. rum.
Alles klar, dann trag ich das mal so ein. Ist ja auch nur ein Anhaltspunkt

Dann hast Du aber ja gar nicht mehr lange (huijuijui!)
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt