Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
25.03.2011 11:17
jaund mein ES war am 24 ZT!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.03.2011 12:07
Nochma an alle die Däumchen gedrückt haben, hat leider nicht sein sollen, oller Drachen tudelt ein
auf in den 9.ÜZ und neuer NMT dürfte der 22.04 sein.

@Pia, bitte bei mir einmal die Daten ändern, Danke!
pia81
401 Beiträge
25.03.2011 12:11
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 27.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.-28.03.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: 02.04.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 14. ÜZ, 1.CBZ , NMT: 02.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 09.04.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, bald 1. CBZ , NMT: 09.04.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 1. ÜZ 1. CBZ , NMT: 14.04.
Gecky: keine Kinder, 23j., 9. CBZ , NMT: 22.04.
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , NMT: 25.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??

Wir haben's geschafft!

dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober

*
*
*
@Gecky: Das ist ja ein Mist. Ich drück dich. Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.03.2011 12:19
Danke, halb so wild, hab eh nächsten Freitag Termin beim Doc und dann mal schauen.
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.03.2011 13:26
meine daten müssen geändert werden machen Hibbelpause

18. ÜZ, NMT: September 2011
glück2011
1701 Beiträge
25.03.2011 14:05
Zitat von Gecky:

Nochma an alle die Däumchen gedrückt haben, hat leider nicht sein sollen, oller Drachen tudelt ein

Schade Fühl dich mal
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.03.2011 14:09
Zitat von Gecky:

Ach man... Schade Süsse, hab so gehofft!! Aber Kopf hoch, jetzt gehst du nächste Woche erstmal zum Arzt u.dann sehen wir weiter!!
Wir schaffen das!!!
Fühl dich gedrückt + Ganz liebe Grüsse
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.03.2011 14:15
Zitat von rotkäppchen:

guggus
jaaaa nicht nur die laune steigt
kannst auch gerne zu mir kommen zum putzen nee spaß, fenster putzen macht als mein freund, einer der wenigen bereiche, die er gerne macht bzw machen sowieso machen muss, weil ich so klein bin aber immer schön aufpassen, gell!!!
nachher kommt eine meiner besten freundinnen, da holen wir uns zu mittag ne kleinigkeit und setzen uns an nen see. ich mag das wenn die sonnenstrahlen auf der nase kitzeln!
das we ist bei uns ziemlich ausgebucht, morgen treff ich mich mit ner anderen sehr guten freundin. also nur, wenn ihre freundin wirklich krank ist (verdacht auf mumps ). wünsch ich ihr natürlich nicht, aber wir haben uns leider auch schon lange nicht mehr gesehen. naja mal schauen. mein schatz ist den ganzen tag auf ner messe, ansonsten mach ich mir nen relaxten tag! hab da auch nix dagegen.
so sind wir zum geburtstags-brunch bei freunden eingeladen, von daher hab ich gar keine zeit mich stressen zu lassen und hab die baby gedanken vorübergehen verbannt
wünsche dir auch nen schönen tag und streichel mal den kleinen zwerg für mich

Also würde gerne vorbei kommen zum putzen... Aber ist leider doch ein bissle weit
Und Fenster u. Balkone putze ich dieses Jahr nicht mehr, das ist mir zu anstrengend! Da lassen wir nächsten Monat ne Putzfrau dafür kommen. Man soll sich ja nicht soviel strecken in der SS...
Ach wie schön, das mag ich auch voll gerne, in der Sonne sitzen am Besten am See oder am Meer!! Sooo schön!! Ich wünsch euch ganz viel Spass!!
Schön das du so ausgebucht bist! Das hört sich alles sehr gut an!! Da wünsche ich euch ganz viel Spass dabei! Und du hast Recht, das ist die Beste Ablenkung!!
Du bist ja süss!! hab den kleinen Krümel grad von dir gestreichelt Er hat sich sehr gefreut
Also lass es dir gut gehen! Wünsch euch ein super schönes WE!!
Miracle_18
210 Beiträge
25.03.2011 16:56
Hei Mädels,

Wahnsinn, zur Faschingszeit war voll die Flaute hier im Forum und jetzt komm ich kaum mehr mit dem Lesen hinterher Ach das Wetter ist soooo... herrlich! Leider ist für's Wochenende hier in Tirol eher wechselhaftes bis regnerisches Wetter angesagt Hauptsache wenn's zum Arbeiten ist, strahlt die Sonne um die Wette, voll gemein! Naja, mann kann sich ja trotzdem ein schönes Wochenende machen, oder Mädels Also ich bin heute aktuell im ZT2 in der 3. CB-Runde und ich hab mir geschworen, nie wieder einen Test zu verpennen! Werde mir jetzt extra immer den Wecker am Wochenende stellen, damit mir das nicht noch einmal passiert.

@PIA: Bitte auf der Liste umschreiben. Mein NMT müsste der ca. der 20. April sein. Mein Zyklus schwankt noch sehr. Von 31 auf 35 Zyklustagen und nun von 35 auf 28 Zyklustagen. Mal schaun wie's diesmal wird. Danke dir für's Ausbessern!
Miracle_18
210 Beiträge
25.03.2011 16:58
Zitat von Gecky:

Ach Schnuggiputz, dass tut mir echt so leid! Aber bis spätestens Montag müsste der Tee bei dir angekommen sein und dein FA-Terim ist auch nicht mehr lange hin. Bitte halt mich auf dem Laufenden. Ich hab ja auch am 11.04. einen Termin. Freu mich das erste Mal in meinem Leben auf den Termin
JoelsMama
9429 Beiträge
25.03.2011 16:59
Hallo ihr lieben
Wollte mal fragen ist dieser Monitor wirklich so gut?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.03.2011 17:01
Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben

Hallöchen,
ja der Monitor ist toll!! Wurde im 2.Zyklus damit schwanger!!

Also wenn du deinen ES nicht spürst oder er unregelmässig ist, dann ist der Monitor optimal! Natürlich ist er keine Garantie, aber das sollte ja selbstverständlich sein!
JoelsMama
9429 Beiträge
25.03.2011 17:02
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben

Hallöchen,

Also wenn du deinen ES nicht spürst oder er unregelmässig ist, dann ist der Monitor optimal! Natürlich ist er keine Garantie, aber das sollte ja selbstverständlich sein!

Ich bin am überlegen ob ich mir ihn zulegen soll
Bin jetzt im 5ÜZ und will nicht klappen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.03.2011 17:03
Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben

Hallöchen,

Also ich persönlich kann ihn dir nur empfehlen! Durch den Monitor bin ich wieder gelassener geworden u. war einfach beruhigt das ich überhaupt nen ES hab! Und schwupps hat´s geklappt!!
Haben insgesamt 8 ÜZ gebraucht, verteilt auf 9 Monate!
JoelsMama
9429 Beiträge
25.03.2011 17:04

Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben

Hallöchen,

Also ich persönlich kann ihn dir nur empfehlen! Durch den Monitor bin ich wieder gelassener geworden u. war einfach beruhigt das ich überhaupt nen ES hab! Und schwupps hat´s geklappt!!
Haben insgesamt 8 ÜZ gebraucht, verteilt auf 9 Monate!

Wow!!!
Und wo hast du ihn gekauft hast du ein Tippwo man ihn Günstig her bekommt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt