Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
02.05.2011 18:08
Zitat von rotkäppchen:
hallo mädels,
hier mal kurze meldung von mir:
mein es hat sich um ne ganze woche verschoben!
es war laut cbm an ostern...ich war fleißig auf ostereiersuche![]()
![]()
![]()
bin immer noch so gestresst von uni, würde mich nicht wundern, wenn es wieder (deshalb) nicht klappteaber ab juni sieht es wieder anders aus
![]()
von daher, nochmals sorry an alle, dass ich jetzt grad mehr an mich denke.
bin aber ende mai wieder "richtig" hier![]()
p.s. sooooooooooo schön, dass hier im wahrsten sinne des wortes positive meldungen zu lesen sind! gratulation an alle mit einem krümel! wünsch euch das beste!![]()
bin auf bilder gespannt![]()
p.p.s. an alle anderen (inkl. mir) drück uns die daumen, dass auch wir bald nen test in den händen halten dürfen
![]()
Daumen sind gedrückt!
Manchmal passiert es dann wenn man es am wenigsten erwartet

02.05.2011 18:10
@katja20: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit
Wie gehts Dir? Schon irgendwelche Beschwerden? Und warst Du schon beim FA?

02.05.2011 18:12
Zitat von Frannii:
Auch von mir alles gute an miracleist ja ne echt krasse geschichte.
Habe heute morgen leider die mens bekommen und somit hat sich mein krümel entgültig verabschiedet,bin aber trotzdem positiv eingestellt weil ich nun weiss dass es klappen kann und bleibe euch erhalten![]()
Ich hab euch echt lieb,ihr seit die besten![]()
Freu mich auf weitere positive nachrichten von euch!!(und hoffentlich auch bald wieder von mir)![]()
Finde ich toll dass Du so positiv eingestellt bist

Euer Wunschkrümel wird sich bald auf den Weg zu Euch machen und sich dann ganz fest halten

02.05.2011 18:15
Zitat von Didi_33:
Hallo alle zusammen,
ich würde mich freuen, wenn ich mit Euch mit hibbeln dürfte....
Bin 33 Jahre, keine Kinder, ab heute beginnt mein 2 ÜZ mit dem CB. Mein NMT ist momentan sehr unterschiedlich. Der letzte Zyklus dauerte 37 davor nur 32. Bin mir daher nicht so sicher. Lt. CB war mein ES am 18./19.04. und heute habe ich (leider) meine Mens bekommen.
An alle die bereits schwanger geworden sind, wünsche ich nachträglich nochmal alles GuteAll die jenigen die leider pech hatten bis jetzt (in welcher vorm auch immmer) Gute Besserung und Kopf hoch...das wird schon....
LG Didi

Ich kann nur sagen: Der 2. CB-Zyklus war schon öfter ein Glückszyklus

Viel Erfolg!
02.05.2011 18:19
Zitat von Baya:
Huhu
wollte euch nur mal eben bescheid geben das mein Monitor sehr recht hatte mit meinen 2 Balken, ich war heute morgen bei FA habe mein Ei gesehen es hängt irgent wo fest und ist halt nicht gesprungen. Meine FA meinte das passiert schon mal naja also auf in den 4ÜZ, ich würde doch gerne bei euch aufgenommen werden wenn ich darf??
Mein neuen NMT weiß ich noch weil ich ja nicht weiß wann meine Mens kommt.
Grüße Nadine
Das hört sich ja lustig an... Heißt das, dass Dein ES noch kommt oder wie? Oder kommt die Mens ohne vorherigen ES? Der menschliche Körper kann manchmal echt ein Rätsel sein

Und krass wie genau der CB ist... bestätigt sich doch immer wieder.
02.05.2011 18:27
Zitat von Gecky:
Glaube ich werd meine Frauenärztin wechseln![]()
irgendwie kommen mir die Arzthelferinnen immer unsympatischer rüber, war grade da wegen der 2. Impfung,.. schon beim letzten mal als ich die Blutergebnisse bekommen hab, haben se schon irgendwie die Augen verdreht aber nicht nur bei mir, auch bei ner anderen Patientin!
Hab das mit bekommen, von einer anderen Patientin (die Hochschwanger ist) der ihr Mann stand mit mir vorne am Empfang und seine Frau saß im Wartezimmerund er muss wohl schon 20 Minuten gewartet haben bis er urplötzlich mit seiner Frau die Praxis verlassen hat
![]()
Er murmelte was von "Die Arzthelferin lässt mich hier stehen und wechselt von Raum zu Raum ohne zu uns dran zu nehmen, das muss ich mir nicht mehr reinziehen, komm wir gehen!"![]()
Also werde mich mal auf die Suche nach einer neuen begeben, ggf. meine Hausärztin fragen ob sie eine gute und sympatische Frauenärztin kennt!
Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, dann wechsle, hör auf Dein Bauchgefühl! Hab ich im Januar auch gemacht (sogar während der SS), weil ich mir bei meinem Arzt nicht mehr gut aufgehoben vorkam. Wie es der Zufall so will, hatte mein Arzt Urlaub als es mir so

Was für ne Impfung haste Dir denn abgeholt?
02.05.2011 18:53
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Didi_33:
Hallo alle zusammen,
Bin 33 Jahre, keine Kinder, ab heute beginnt mein 2 ÜZ mit dem CB. Mein NMT ist momentan sehr unterschiedlich. Der letzte Zyklus dauerte 37 davor nur 32. Bin mir daher nicht so sicher. Lt. CB war mein ES am 18./19.04. und heute habe ich (leider) meine Mens bekommen.
An alle die bereits schwanger geworden sind, wünsche ich nachträglich nochmal alles GuteAll die jenigen die leider pech hatten bis jetzt (in welcher vorm auch immmer) Gute Besserung und Kopf hoch...das wird schon....
LG Didi
![]()
Ich kann nur sagen: Der 2. CB-Zyklus war schon öfter ein Glückszyklus![]()
Viel Erfolg!
Danke, ich hoffe auch dass wir diesen Monat mehr Glück haben. Und wenn nicht, alle guten Dinge sind drei oder vier oder fünf

02.05.2011 20:25
MIRACLE???
Wie war es heute, habe den ganzen Morgen an Dich gedacht.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung und ich bin gespannt auf Deinen Bericht
Wie war es heute, habe den ganzen Morgen an Dich gedacht.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung und ich bin gespannt auf Deinen Bericht

02.05.2011 20:28
habe morgen termin beim arzt und kann nich nicht mal freuen weil mein mann nicht mit bei sein kann der ist seit gestern aufm lehrgang und kommt erst freitag wieder

02.05.2011 20:29
so mädels, ich bin raus...
hab heut die mens (schon wieder nen tag eher als sonst, aus regelmäßig 32 tagen im 1.2. und 3. zyklus sind im letzten 31 und in diesem 30 tage geworden) bekommen.....
naja auf gehts in den 6. clearbluezyklus!
dabei hatte ich diesen monat irgendwie so ein gutes gefühl.....
naja darauf kann ich mich anscheinend echt nicht verlassen was das angeht....
für die liste:
6. cbz
nmt 02.06.2011
@ gecky: hör auf dein gefühl, wenn du dich da aus welchen gründen auch immer unwohl fühlst solltest du den arzt wechseln....wenn wir dann mal schwanger sind wollen wir uns ja dort auch wohlfühlen
hab heut die mens (schon wieder nen tag eher als sonst, aus regelmäßig 32 tagen im 1.2. und 3. zyklus sind im letzten 31 und in diesem 30 tage geworden) bekommen.....
naja auf gehts in den 6. clearbluezyklus!
dabei hatte ich diesen monat irgendwie so ein gutes gefühl.....
naja darauf kann ich mich anscheinend echt nicht verlassen was das angeht....
für die liste:
6. cbz
nmt 02.06.2011
@ gecky: hör auf dein gefühl, wenn du dich da aus welchen gründen auch immer unwohl fühlst solltest du den arzt wechseln....wenn wir dann mal schwanger sind wollen wir uns ja dort auch wohlfühlen

02.05.2011 20:53
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Baya:
Huhu
wollte euch nur mal eben bescheid geben das mein Monitor sehr recht hatte mit meinen 2 Balken, ich war heute morgen bei FA habe mein Ei gesehen es hängt irgent wo fest und ist halt nicht gesprungen. Meine FA meinte das passiert schon mal naja also auf in den 4ÜZ, ich würde doch gerne bei euch aufgenommen werden wenn ich darf??
Mein neuen NMT weiß ich noch weil ich ja nicht weiß wann meine Mens kommt.
Grüße Nadine
Das hört sich ja lustig an... Heißt das, dass Dein ES noch kommt oder wie? Oder kommt die Mens ohne vorherigen ES? Der menschliche Körper kann manchmal echt ein Rätsel sein![]()
Und krass wie genau der CB ist... bestätigt sich doch immer wieder.
Huhu ja ich fand das auch lustig so wie ich das verstanden habe kommt dann jetzt die Mens! Keine Ahnung alles seltsam, ja das mit dem CB finde ich der Hammer echt
02.05.2011 21:49

*

*

*
Hibbelpause

*
*
*
@Didi + Baya + Salem + Frannii: Schreibt ihr mir mal noch eure fehlenden Daten? Dann kann ich das ergänzen.
02.05.2011 22:05
@all: Vielen dank für eure ganzen lieben Worte! Ihr seid echt klasse. Irgendwie hilft einem das, auch wenn ihr eigentlich fremde Leute seid. Aber man fühlt sich da einfach wohl. Tja, wir hatten es zwar nur wenigen bisher erzählt, aber die wenigen fragen jetzt manchmal und irgendwie ist es doof, dann erzählen zu müssen, dass man nicht mehr SS ist. Ich habe mir definitiv vorgenommen, dass ich es beim nächsten Mal erst nach der 12. SSW von der SS erzähle. Abgesehen von euch natürlich und meinen Schwieellies. Das ist sonst echt doof. Hab halt jetzt gemerkt, dass es auch schief gehen kann.
*
@Katja20 und Miracle_18: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll und vor allem deshalb schön, weil ihr damit echt nicht gerechnet habt.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und drücke euch die Daumen.
*
@Frannii:
Das tut mir leid. Das ist echt traurig. Aber du hast Recht, du weißt, du kannst SS werden und das schöne ist, du musst keine Pause machen. Ich drücke dir die Daumen!!!!
*
@Gecky: Hm, der Urologe war ja dann echt ein Fehlgriff. Gut, dass ihr gewechselt bzw. eine 2. Meinung eingeholt habt. Aber das es dann mit deiner FÄ auch noch so doof läuft. Das hatte ich vor meiner jetzigen aber auch. Da lag es an den Arzthelferinnen. Die waren sowas von arrogant und unfreundlich. Das hat kein Spaß gemacht dahin zu gehen. Ist aber schon Jahre her. Abgesehen davon war die auch arg weit weg von da wo wir wohnen und da war das auch noch ein Punkt zu wechseln. Man sollte sich wohl fühlen!!
*
@all: Bei Fehlern in der Liste bitte melden. Sollten sich Jasmin, Karo und ?? (Name vergessen) in den nächsten Wochen nicht melden können wir sie ja von der Liste nehmen. Vorausgesetzt ihr seid einverstanden. Mandai habe ich schon rausgenommen, denn sie hatte ja schon vor vielen Wochen geschrieben, dass sie mit dem CB aufhört.
*
@Katja20 und Miracle_18: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll und vor allem deshalb schön, weil ihr damit echt nicht gerechnet habt.

*
@Frannii:

*
@Gecky: Hm, der Urologe war ja dann echt ein Fehlgriff. Gut, dass ihr gewechselt bzw. eine 2. Meinung eingeholt habt. Aber das es dann mit deiner FÄ auch noch so doof läuft. Das hatte ich vor meiner jetzigen aber auch. Da lag es an den Arzthelferinnen. Die waren sowas von arrogant und unfreundlich. Das hat kein Spaß gemacht dahin zu gehen. Ist aber schon Jahre her. Abgesehen davon war die auch arg weit weg von da wo wir wohnen und da war das auch noch ein Punkt zu wechseln. Man sollte sich wohl fühlen!!
*
@all: Bei Fehlern in der Liste bitte melden. Sollten sich Jasmin, Karo und ?? (Name vergessen) in den nächsten Wochen nicht melden können wir sie ja von der Liste nehmen. Vorausgesetzt ihr seid einverstanden. Mandai habe ich schon rausgenommen, denn sie hatte ja schon vor vielen Wochen geschrieben, dass sie mit dem CB aufhört.
02.05.2011 22:06
Zitat von Didi_33:
Hallo alle zusammen,
LG Didi
Hallo Didi,
Herzlich Willkommen bei uns und auf das es bald klappt!!!

02.05.2011 22:21
Zitat von mandy86:
Zitat von Didi_33:
Hallo alle zusammen,
LG Didi
Hallo Didi,
Herzlich Willkommen bei uns und auf das es bald klappt!!!![]()
![]()
![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt