Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
02.05.2011 22:27
Zitat von pia81:
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, 1. CBZ , NMT: ??
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 7.ÜZ, 4.CBZ , NMT: ??
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ca. 01.05.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 2. ÜZ 2. CBZ , NMT: 08.05.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 10. ÜZ, 4. Persona ÜZ , NMT: 10.05.
Gecky: keine Kinder, 23j., 10. CBZ , NMT: ca. 18.05.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 16. ÜZ, 3.CBZ , NMT: 27.05.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 5. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 28.05.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , NMT: 02.06.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 05.06.
Didi_33: keine Kinder, 33 J., 2. CBZ , NMT: ??
Baya: , J., . ÜZ, . CBZ , NMT: ??
*
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ , NMT:
*
Wir haben's geschafft!
![]()
dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , ET:
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , ET:
![]()
![]()
*
Hibbelpause
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
Pia81: 1 Sohn (2 J.), 30 J., 8. ÜZ, . CBZ , NMT: ??
*
*
*
@Didi + Baya + Salem + Frannii: Schreibt ihr mir mal noch eure fehlenden Daten? Dann kann ich das ergänzen.
Hier jetzt noch meine fehlenden Daten ÜZ 4, CBZ 2, NMT 4.6.
Den NMT habe ich so pimaldaumen ausgerechnet

02.05.2011 22:38
Zitat von pia81:
![]()
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: 07.05.
Didi_33: keine Kinder, 33 J., 2. CBZ , NMT: ??
*
*
Wir haben's geschafft!
![]()
![]()
![]()
*
Hibbelpause
*
*
hab mal meine daten verbessert. alles andere neue zu mir bitte auf seite 218 nachlesen

02.05.2011 23:24
Zitat von dimiinlove:
Na 2 Monate Probezeit geht ja, ich hatte damals 6 Monate...
Hmm, ob man nach der OP dann auch 6-8 Wochen nicht herzeln darf?Naja, aber besser erstmal alles gut verheilen lassen bevor es noch zu Komplikationen kommt, die paar Wochen kann man dann auch noch warten, oder?
Die Ergebnisse vom Blutabnehmen bekommt Ihr dann am 17.Mai? Däumchen drück dass mit den Hormonen alles i.O. ist![]()
Mir und meinem Bauchbewohner gehts soweit gut; hab nur so langsam gar keinen Bock mehr arbeiten zu gehn... Aber nach dieser Woche hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub![]()
Hochzeit... Ja, da sagst Du was... Am SA ist Polterabend und nächste Woche MI ist dann unser großer TagSoweit haben wir auch alles organisiert, so n paar Kleinigkeiten fehlen noch... Ich freue mich zwar drauf, dass ich dann mit meinem Schatzi verheiratet bin aber irgendwie wird mir auch alles grad zu viel und ich bin froh wenn alles vorbei ist und ich an nix mehr denken muss.
Jetzt wissen wir wie lang er Probezeit hat,.. 6 Monate

Genau Blutergebnisse gibt es am 17. bin so gespannt und müssen auch am gleichen Tag neue abgeben

Das liest man gern das es euch gut geht

Urlaub *seufz will auch aber muss noch bis August warten

Kenn ich zu gut, ging mir damals auch als wir eine Woche vor der Trauung waren, da wurd mir auch alles zu viel

Ach und zu den Impfungen, letzte mal war es gegen Tetanus, Diphterie, Poliomyelitits und Pertussis und heut nochmal gegen Tetanus, Diphterie und Poliomyelitits. Fehlt nur noch gegen Röteln aber das lass ich bei meiner Hausärztin machen.
02.05.2011 23:28
Zitat von pia81:
@all: Vielen dank für eure ganzen lieben Worte! Ihr seid echt klasse. Irgendwie hilft einem das, auch wenn ihr eigentlich fremde Leute seid. Aber man fühlt sich da einfach wohl. Tja, wir hatten es zwar nur wenigen bisher erzählt, aber die wenigen fragen jetzt manchmal und irgendwie ist es doof, dann erzählen zu müssen, dass man nicht mehr SS ist. Ich habe mir definitiv vorgenommen, dass ich es beim nächsten Mal erst nach der 12. SSW von der SS erzähle. Abgesehen von euch natürlich und meinen Schwieellies. Das ist sonst echt doof. Hab halt jetzt gemerkt, dass es auch schief gehen kann.
*
@Katja20 und Miracle_18: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll und vor allem deshalb schön, weil ihr damit echt nicht gerechnet habt.Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und drücke euch die Daumen.
*
@Frannii:Das tut mir leid. Das ist echt traurig. Aber du hast Recht, du weißt, du kannst SS werden und das schöne ist, du musst keine Pause machen. Ich drücke dir die Daumen!!!!
*
@Gecky: Hm, der Urologe war ja dann echt ein Fehlgriff. Gut, dass ihr gewechselt bzw. eine 2. Meinung eingeholt habt. Aber das es dann mit deiner FÄ auch noch so doof läuft. Das hatte ich vor meiner jetzigen aber auch. Da lag es an den Arzthelferinnen. Die waren sowas von arrogant und unfreundlich. Das hat kein Spaß gemacht dahin zu gehen. Ist aber schon Jahre her. Abgesehen davon war die auch arg weit weg von da wo wir wohnen und da war das auch noch ein Punkt zu wechseln. Man sollte sich wohl fühlen!!
*
@all: Bei Fehlern in der Liste bitte melden. Sollten sich Jasmin, Karo und ?? (Name vergessen) in den nächsten Wochen nicht melden können wir sie ja von der Liste nehmen. Vorausgesetzt ihr seid einverstanden. Mandai habe ich schon rausgenommen, denn sie hatte ja schon vor vielen Wochen geschrieben, dass sie mit dem CB aufhört.
Das stimmt, hab auch mit meinem Schatz geredet, wir wechseln auf jedenfall, denn so arrogant lass ich mich nicht behandeln

Finde es okey wenn du die 3 von der Liste nimmst wenn die sich nicht melden, hätten ja zumindest was sagen können find ich

02.05.2011 23:30
Zitat von mandy86:
MIRACLE???
Wie war es heute, habe den ganzen Morgen an Dich gedacht.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung und ich bin gespannt auf Deinen Bericht![]()
Bin auch gespannt

03.05.2011 07:39
hab wieder mal ne frage
äh wenn das M blinkt heisst dass ich bald meine Mens bekommen müsste ODER?
hatte am ZT 11 + 12 ES u jetzt blinkt es schon seit ein paar Tage dieses M.
da ich meist nen Zyklus von 27/28 Tagen hab müsst sie aber erst am Do kommen.
wäre schön wenn ihr antworten würdet u net wieder meinen Beitrag einfach überlest
Danke.

wäre schön wenn ihr antworten würdet u net wieder meinen Beitrag einfach überlest

Danke.
03.05.2011 09:37
Zitat von Salem:
hab wieder mal ne frage![]()
wäre schön wenn ihr antworten würdet u net wieder meinen Beitrag einfach überlest![]()
Danke.
Wenn das m bilnkt müssten die Tage kommen.
Sorry das ich mich in letzter zeit so wenig melde aber bei mir ist es momentan sehr stressig.
@Miracle: Herzlichen Glückwunsch zur ss

@ alle neuen : Herzlich Willkommen
03.05.2011 10:13

*

*

*
Hibbelpause

*
*
*
@Baya + Salem + Frannii: Schreibt ihr mir mal noch eure fehlenden Daten? Dann kann ich das ergänzen.
03.05.2011 11:27
Huhu ihr Lieben, ich bin momentan auch in Hibbelpause. Wir werden erst im Herbst weitermachen, sollen 3, besser 6 Monate warten
Wäre lieb wenn ihr mich auf der Liste verschieben könntet...
Sorry das ich so wenig hier mitschreibe, aber mir fehlt momentan die zeit und irgendwie bin ich mit meinem kopf noch nicht so weit und meine Psyche fährt noch etwa Achterbahn, aber mir gehts schon wesentlich besser als die letzten Tage und ich bin sogar soweit das ich denke wir werdens irgendwann schaffen, aber es ist trotzdem so traurig und ungerecht und gemein naja und ich weiss nicht ich mache mir solche vorwürfe obowlh ich das ja garnicht will. naja
Am Freitag fahren wir zu meinen Verwandten 400 km weit weg und ich werde dann 2 wochen nicht online sein können, wolte nur eben bescheid geben und ich drücke euch allen die daumen das ihr bald alle positive tests in händen haltet...
Ich denke der abstand von allem wird mir gut tun und dannach wird die welt hoffentlich schon viel besser aussehen
LG
Alicia

Sorry das ich so wenig hier mitschreibe, aber mir fehlt momentan die zeit und irgendwie bin ich mit meinem kopf noch nicht so weit und meine Psyche fährt noch etwa Achterbahn, aber mir gehts schon wesentlich besser als die letzten Tage und ich bin sogar soweit das ich denke wir werdens irgendwann schaffen, aber es ist trotzdem so traurig und ungerecht und gemein naja und ich weiss nicht ich mache mir solche vorwürfe obowlh ich das ja garnicht will. naja

Am Freitag fahren wir zu meinen Verwandten 400 km weit weg und ich werde dann 2 wochen nicht online sein können, wolte nur eben bescheid geben und ich drücke euch allen die daumen das ihr bald alle positive tests in händen haltet...
Ich denke der abstand von allem wird mir gut tun und dannach wird die welt hoffentlich schon viel besser aussehen

LG
Alicia
03.05.2011 12:36
Zitat von pia81:
![]()
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ca. 07.05.
Didi_33: keine Kinder, 33 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 04.06.
*
*
Wir haben's geschafft!
![]()
![]()
![]()
*
Hibbelpause
*
*
*
@Baya + Salem + Frannii: Schreibt ihr mir mal noch eure fehlenden Daten? Dann kann ich das ergänzen.
hi pia
nmt ist bei mir 05.05.
aber ich hoffe doch eher nicht--> ABER mir ist schon seid gestern so schlecht, wie immer vor der Mens
03.05.2011 12:58
Huhu Pia
also Alter 34 J. 4 CBZ, NMT: weiß ich noch leider nicht warte auf die Mens schreibe ich dir dann weil diesen Monat hat es ja nicht geklappt!
Nadine
also Alter 34 J. 4 CBZ, NMT: weiß ich noch leider nicht warte auf die Mens schreibe ich dir dann weil diesen Monat hat es ja nicht geklappt!
Nadine
03.05.2011 13:15
HUHU Leute,
sorry, leider einen Tag später als versprochen. Hab mir gestern einen schönen Abend mit meinem Schatz gemacht
Also war ja gestern im Krankenhaus. Da haben wir dann nochmal einen vaginalen Ultraschall gemacht und man konnte eine 2,20 cm große, rundgeformte Fruchtblase erkennen.
Das heißt, dass sich von Donnerstag auf Montag eine schöne Entwicklung getan hat. Leider ist es immer noch zu früh, schon etwas in der Fruchtblase zu erkennen. Schleimhaut hat sich gut aufgebaut und der HCG-Wert im Blut ist von 319 auf 686 gestiegen
Jetzt habe ich am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin um zu schauen, ob sich das alles so entwickelt wie es sein soll. Sie sollte dann zumindest schon einen Dottersack sehen können. Oh Mann, jede Woche eine neue, nervenaufreibene Aufgabe. Ich hab jedesmal so Angst, dass mir gesagt wird, dass es sich nicht weiter entwickelt hat! Naja, aber jetzt bleibe ich erst mal positiv und hoffe, dass es so weitergeht wie bisher!
An alle Mamis: Wie war denn das bei euch mit dem Anstieg des HCG-Wertes und ab wann hat man in der Fruchtblase etwas erkennen können??
Knutscher an euch alle!!! Danke für alle Glückwünsche und für eure tollen Ratschläge! Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden!
sorry, leider einen Tag später als versprochen. Hab mir gestern einen schönen Abend mit meinem Schatz gemacht

An alle Mamis: Wie war denn das bei euch mit dem Anstieg des HCG-Wertes und ab wann hat man in der Fruchtblase etwas erkennen können??
Knutscher an euch alle!!! Danke für alle Glückwünsche und für eure tollen Ratschläge! Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden!
03.05.2011 13:41
Zitat von Miracle_18:
HUHU Leute,
sorry, leider einen Tag später als versprochen. Hab mir gestern einen schönen Abend mit meinem Schatz gemachtAlso war ja gestern im Krankenhaus. Da haben wir dann nochmal einen vaginalen Ultraschall gemacht und man konnte eine 2,20 cm große, rundgeformte Fruchtblase erkennen.
Das heißt, dass sich von Donnerstag auf Montag eine schöne Entwicklung getan hat. Leider ist es immer noch zu früh, schon etwas in der Fruchtblase zu erkennen. Schleimhaut hat sich gut aufgebaut und der HCG-Wert im Blut ist von 319 auf 686 gestiegen
Jetzt habe ich am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin um zu schauen, ob sich das alles so entwickelt wie es sein soll. Sie sollte dann zumindest schon einen Dottersack sehen können. Oh Mann, jede Woche eine neue, nervenaufreibene Aufgabe. Ich hab jedesmal so Angst, dass mir gesagt wird, dass es sich nicht weiter entwickelt hat! Naja, aber jetzt bleibe ich erst mal positiv und hoffe, dass es so weitergeht wie bisher!
Das ist doch schön das dass HCG gestiegen ist, das kann ja nur gutes heißen.
Freu mich riesig für dich

03.05.2011 13:44
Zitat von mummymouse2006:
Huhu ihr Lieben, ich bin momentan auch in Hibbelpause. Wir werden erst im Herbst weitermachen, sollen 3, besser 6 Monate warten![]()
Sorry das ich so wenig hier mitschreibe, aber mir fehlt momentan die zeit und irgendwie bin ich mit meinem kopf noch nicht so weit und meine Psyche fährt noch etwa Achterbahn, aber mir gehts schon wesentlich besser als die letzten Tage und ich bin sogar soweit das ich denke wir werdens irgendwann schaffen, aber es ist trotzdem so traurig und ungerecht und gemein naja und ich weiss nicht ich mache mir solche vorwürfe obowlh ich das ja garnicht will. naja![]()
Ich denke der abstand von allem wird mir gut tun und dannach wird die welt hoffentlich schon viel besser aussehen![]()
LG
Alicia

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Die Zeit bei deinen Verwandten wird euch sicherlich gut tun, nutzt diese Zeit zusammen!
Bis bald.
03.05.2011 13:45
Zitat von Salem:
hab wieder mal ne frage![]()
wäre schön wenn ihr antworten würdet u net wieder meinen Beitrag einfach überlest![]()
Danke.
Wenn das "m" blinkt müsste die Mens bald kommen, ausser es hat geklappt aber das kann der Monitor ja nicht wissen.
Ich drück dir die Daumen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt