Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
04.05.2011 11:37
Zitat von mandy86:

Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von dimiinlove:

wir hatten heute unsere outing

Und? Was wirds?
*neidisch bin* *noch auf unser Outing wart*

sie brauchte nicht mal richtig gucken da wuste se schon was es wird

Das spricht wohl für nen Jungen?!

jupp eindeutig

Herzlichen Glückwunsch zum Outing,
dann kann das Shoppen ja jetzt losgehen
Ein kleiner Prinz wie schön...

wir ´brauchen ja nicht viel schoppen gehen haben ja noch genug vom ersten
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.05.2011 13:11
Zitat von Salem:

so mädels bis diesen monat schon wieder raus
auf in den nächsten zyklus ((

weiss eine von euch ob der hormoncheck nüchtern sein muss?

Ach mensch, schade blöde Mens
Hmm,.. das weiß ich leider nicht aber frag mal bei deinem FA nach, der kann dir das besser sagen
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.05.2011 13:20
Zitat von dimiinlove:

Oh schade, auch 6 Monate aber die Zeit wird auch vorbei gehn; Ihr seid ja noch jung
Ah stimmt, Spermiogramm wird dann auch gemacht... Ist doch schön wenn alles voran geht Bald sind alle Hürden aus dem Weg geräumt!

Meine Kugel ist noch nicht soooo groß -dafür dass ich schon im 7. Monat bin; hab aber trotzdem keine Lust mehr auf Arbeit. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass mir die Hochzeit irgendwie übern Kopf wächst (meine Schwiegis sich einmischen ) und anschließend müssen wir uns ja dann um Babyausstattung kümmern. Mir kommts momentan so vor als ob mir die Zeit wegrennt

Gestern hat sogar mein Schatzi zu mir gesagt, am liebsten würde er nur zum Standesamt gehn, ja sagen und dann wieder heim -das wars. Ihm wird der Trubel auch zu viel... Hach Wenns nach mir ginge würde ich mit ihm durchbrennen, irgendwo heiraten und dann als Ehepaar wieder zurück kommen
Momentan bekomm ich nämlich von meinen Schwiegereltern den Polterabend organisiert und werde mich wohl am SA fühlen wie mein eigener Gast
Aber Du hast auch Probleme mit Deinen Schwiegereltern, gell? Ihr habt aber keinen Kontakt mehr, oder? Das würde ich mir auch wünschen aber leider wohnen wir sogar auf dem gleichen Grundstück

Ui, so viele Impfungen... Muss auch mal in meinem Ausweis kucken aber während der SS wird ja sowieso nich geimpft.

Wir haben zum Glück keinen Kontakt mehr mit den Schwiegerellis, die haben sich auch überall eingemischt seis bei der Hochzeit gewesen, bei unserer 1. gemeinsamen Wohnung usw...
Überall wo es nur ginge haben se die Nase reingesteckt und gemeint müssten alles besser wissen
Stand auch schon vor Gericht mit der Schwiegermutter weil sie sehr sehr höflich mir auf den Anrufbeantworter gesprochen hat, weil ihr was nicht in den Kragen gepasst
Also ich könnte ein Buch schreiben über meine Schwiegerellis was da so alles gewesen ist die letzten 5 Jahre, glaub da würden viele mit den Ohren schlackern
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.05.2011 13:22
@ Wurschtelsmami

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
pia81
401 Beiträge
04.05.2011 13:22
Zitat von Salem:

So ein mist! Vielleicht nächsten Monat. Wann ist dein neuer NMT?
pia81
401 Beiträge
04.05.2011 13:24

Zitat von dimiinlove:

Zitat von dimiinlove:

Und? Was wirds?

Das spricht wohl für nen Jungen?!

jupp eindeutig

Na herzlichen Glückwunsch. Das ist aber schön, dann kann sich euer großer Prinz auf einen kleinen Prinzen freuen.
Baya
5035 Beiträge
04.05.2011 15:59

Zitat von dimiinlove:

Und? Was wirds?

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen alles Liebe und Gute

Nadine
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
04.05.2011 18:48
ach unser großer freud sich gar nicht auf sein bruder der hätte lieber ne schwester gehabt so muß er seinen opa teilen und sein spielzeug....
Miracle_18
210 Beiträge
05.05.2011 12:35
Hei Mädels,

ach ich sag's euch, diese Warterei macht mich noch ganz Wahnsinnig. Bis zum Montag, wo ich meinen Termin bei der Frauenärztin habe ist es noch soooo... lang. Ich mach mich echt verrückt bis dahin. Das komische ist, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühl. Ich habe mich in jedem anderen Zyklus schwangerer gefühlt als jetzt. Hab da jetzt mal ein paar Fragen an die Mamis bzw. werdenden Mamis:

- Hattet ihr sofort Schwangerschaftssymptome oder auch erst später bzw. garnicht?
- Wie waren eure HCG-Werte in der Frühschwangerschaft?
- Ab wann hat man bei euch etwas in der Fruchthöhle entdecken können?
- Hattet ihr während der Frühschwangerschaft auch immer so ein Ziepen, Ziehen, dann wieder Stechen, dann wieder mal mensartige Schmerzen??? Jetzt nicht stark, aber es fällt halt auf. Vorallem achte ich jetzt halt irgendwie auf jedes kleinste Anzeichen.
- Hattet ihr während der Frühschwangerschaft auch Ausfluss (von der Farbe her eher beige). Lt. Krankenhaus ist das ganz normal. Solange ich keine starken Schmerzen oder dunkelbraune/rote Blutungen bekomme, soll ich mir keine Sorgen machen. Wollte aber jetzt trotzdem nochmal bei euch nachfragen, ob das jemand kennt oder auch hatte. Das was ich habe ist aber keine Blutung, sondern eben Ausfluss. Und jedes mal, wenn was in die Slipeinlage geht, laufe ich aufs Klo, weil ich Angst habe, dass es eine Blutung sein könnte.

Ich hab einfach solche Angst, dass ich am Montag erfahre, dass sich keine Entwicklung getan hat und die Schwangerschaft nicht mehr fortfahren kann!!!

Bitte um Antworte, ich freue mich über jeden kleinsten Hoffnungsschimmer! Danke ihr Lieben!

Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.05.2011 13:45
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels,

ach ich sag's euch, diese Warterei macht mich noch ganz Wahnsinnig. Bis zum Montag, wo ich meinen Termin bei der Frauenärztin habe ist es noch soooo... lang. Ich mach mich echt verrückt bis dahin. Das komische ist, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühl. Ich habe mich in jedem anderen Zyklus schwangerer gefühlt als jetzt. Hab da jetzt mal ein paar Fragen an die Mamis bzw. werdenden Mamis:

- Hattet ihr sofort Schwangerschaftssymptome oder auch erst später bzw. garnicht?
- Wie waren eure HCG-Werte in der Frühschwangerschaft?
- Ab wann hat man bei euch etwas in der Fruchthöhle entdecken können?
- Hattet ihr während der Frühschwangerschaft auch immer so ein Ziepen, Ziehen, dann wieder Stechen, dann wieder mal mensartige Schmerzen??? Jetzt nicht stark, aber es fällt halt auf. Vorallem achte ich jetzt halt irgendwie auf jedes kleinste Anzeichen.
- Hattet ihr während der Frühschwangerschaft auch Ausfluss (von der Farbe her eher beige). Lt. Krankenhaus ist das ganz normal. Solange ich keine starken Schmerzen oder dunkelbraune/rote Blutungen bekomme, soll ich mir keine Sorgen machen. Wollte aber jetzt trotzdem nochmal bei euch nachfragen, ob das jemand kennt oder auch hatte. Das was ich habe ist aber keine Blutung, sondern eben Ausfluss. Und jedes mal, wenn was in die Slipeinlage geht, laufe ich aufs Klo, weil ich Angst habe, dass es eine Blutung sein könnte.

Ich hab einfach solche Angst, dass ich am Montag erfahre, dass sich keine Entwicklung getan hat und die Schwangerschaft nicht mehr fortfahren kann!!!

Bitte um Antworte, ich freue mich über jeden kleinsten Hoffnungsschimmer! Danke ihr Lieben!

Hallöchen,
tu dir selber einen Gefallen und mach dich nicht verrückt!! Das ist nicht gut für dich u. auch nicht für deinen Krümel!!

-Symptome: nicht wirklich, ausser Brust-Aua
-HCG-Wert: keine Ahnung, wurde mir nie gesagt...
-in der 5./6.SSW hat man schon ein Pünktchen gesehen u.dann auch den Herzschlag
-ab und zu hat es sich angefühlt als ob die Mens doch eintrudelt, ist normal
-Ausfluss: sollte eigentlich klar bis cremig sein. Würde dir empfehlen mal Vagi C zu holen, das ist für die Scheidenflora gut!

Also mach dir keinen Kopf!! Denk einfach positiv u. geniesse jeden Tag deiner SS!! Es geht alles sooo schnell vorbei...
Lg
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.05.2011 13:45

ach unser großer freud sich gar nicht auf sein bruder der hätte lieber ne schwester gehabt so muß er seinen opa teilen und sein spielzeug....

GW zum Outing
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.05.2011 13:47
Zitat von pia81:

Zitat von Salem:

So ein mist! Vielleicht nächsten Monat. Wann ist dein neuer NMT?

Ach schade Aber einfach positiv in den nächsten Zyklus gehen!! Tschakkaaaa du schaffst es!!
Zum Hormoncheck kann ich dir leider keine Auskunft geben... Vielleicht weiss das eine von anderen Mädels...
katja20
4094 Beiträge
05.05.2011 22:49
Zitat von dimiinlove:

@katja20: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit Wie gehts Dir? Schon irgendwelche Beschwerden? Und warst Du schon beim FA?

hallo süße!
mir geht es super!!
erlich gesagt, habe ich überhaupt gar keine beschwerden! außer, dass ich die lettzte zeit gerne esse und mir 2 mal kurz schwindelig war.....aber sonst alles super!!
ich habe endlich übermorgen mein FA termin und ich bin schon soooo aufgeregt!
und was gibt es bei euch neues?
glück2011
1701 Beiträge
06.05.2011 00:54
Zitat von Salem:

Och schade.

Also beim Hormoncheck war ich nie betrunken

Spaß beiseite. Meine FA u. die Arzthelferin haben nichts zu mir gesagt u. bei der Blutabnahme wurde ich auch nicht gefragt ob ich nüchtern bin. Ich hatte immer gefrühstückt sonst wäre ich bestimmt umgefallen. Es gibt nichts schlimmeres als Spritzen.
Salem
439 Beiträge
08.05.2011 16:52
Zitat von glück2011:

Zitat von Salem:

Och schade.

Also beim Hormoncheck war ich nie betrunken

Spaß beiseite. Meine FA u. die Arzthelferin haben nichts zu mir gesagt u. bei der Blutabnahme wurde ich auch nicht gefragt ob ich nüchtern bin. Ich hatte immer gefrühstückt sonst wäre ich bestimmt umgefallen. Es gibt nichts schlimmeres als Spritzen.

man muss dafür nicht nüchtern sein
und er kann zu jeder tageszeit durchgeführt werden ...leider konnte ich 3.-5. ZT nicht hin, komischerweise gehts auch am 6.ZT???!
naja werde morgen vor der schicht mal hinwackeln ...
bin gespannt ob sich im letzten halben jahr was getan hat, bin ja in homöopathischer behandlung ...
nen ES hatte ich im letzten zyklus schon mal
leider hats ja nicht geklappt ...
naja weiter Tee trinken u kügelchen lutschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt