Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.06.2011 15:29
Zitat von JaNeJaNe:

mir geht es soweit eigentlich super...
meine schlafprobleme sind nun doch in müdigkeit umgeschlagen und ich kann die nächte wieder super schlafen....weiß nicht was besser ist: gut schlafen und trotzdem müde oder kaum schlafen und dafür topfit...
dann hab ich sodbrennen, unstillbaren durst und empfindliche brüste...
die übelkeit verschont mich zum glück (noch?!)
freitag hab ich endlich meinen frauenarzttermin

Bin dann auf deinen Bericht gespannt am Freitag, vielleicht bekommst du ja ein tolles Bildchen, ich lass mich überraschen
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.06.2011 15:30
Zitat von Janine-MB:

Hallo!!! ich bin neu hier und wollte mich gerne mit einreihen. Ich benutze den CBFM und habe das alleine hibbeln so satt .....

Juhuu
hier in unserer gemütlichen Runde
Janine-MB
176 Beiträge
15.06.2011 15:50
Ihr seit echt lieb... schön so lieb begrüßt zu werden. Nun kann ich endlich mal mit jemanden texten, der weiß wie es mir (uns allen geht). Aus meinem Umfeld hat niemand Verständnis, leider! Dann kann ich ja beim nächsten Problem endlich mal jemanden ausquetschen, grins ....
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.06.2011 16:41
Zitat von Janine-MB:

Ihr seit echt lieb... schön so lieb begrüßt zu werden. Nun kann ich endlich mal mit jemanden texten, der weiß wie es mir (uns allen geht). Aus meinem Umfeld hat niemand Verständnis, leider! Dann kann ich ja beim nächsten Problem endlich mal jemanden ausquetschen, grins ....

Kenn ich zu gut aber dafür sind wir hier ja da
mandy86
336 Beiträge
15.06.2011 22:33
Hallo Ihr lieben,
hier ist ja auf einmal soviel passiert. Ich habe es noch garnicht geschafft alles zu lesen.Ich hoffe es geht allen gut.Bei mir ist soweit alles in Ordnung, bin ganz gespannt auf meinen Termin am Montag und hoffe das alles gut ist. Eine Blutung hatte ich zum Glück nicht mehr.
Ich melde mich mal für die nächsten 3 Tage ab, bin bis Samstag auf einer Weiterbildung in Hannover.Also macht Euch keine Sorgen wenn es von mir nichts zu lesen gibt.
Bis dahin lasst es Euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße an alle
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.06.2011 07:19

Zitat von Janine-MB:

Hallo!!! ich bin neu hier und wollte mich gerne mit einreihen. Ich benutze den CBFM und habe das alleine hibbeln so satt .....

Herzlich
in dieser netten Runde! Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.06.2011 07:21
Zitat von dimiinlove:

Herzlichen Glückwunsch Süße Hoffe Ihr habt schön gefeiert?!

Vielen lieben Dank, meine Süße! Wir feiern zwar keine Geburtstage, aber hatte einen super schönen u. sonnigen Tag mit meinen Mädels u. einen wunderschönen Abend mit meinem Schatz
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.06.2011 07:24
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Sonnenschein81:

Hab mal schnell mein Alter geändert. Bin jetzt 30

"Heute kann es regnen stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
heut´ ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Wie schöön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst!
Wie schön das wir beisamen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind!"

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir von ganzem alles Liebe und Gute und ganz besonders viel Gesundheit!
Hab einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken aber dein größtes Geschenk wirst du ganz bald in den Armen halten

Du bist ja soooo niedlich, meine Süsse!! Tausend Dank!!
Wir feiern ja nicht, aber wie du schon sagtest, dass größte Geschenk trage ich ja grad unterm Herzen
*knuddel dich ganz dolle* + Dickes Bussi
glück2011
1701 Beiträge
16.06.2011 10:12
Zitat von Janine-MB:

Auch von mir Herzlich Willkommen
Wenn du Fragen hast nur her damit
jasmin080907
729 Beiträge
16.06.2011 11:26
hallo ihr lieben...

man man man....

ich hab zu nix mehr lust....am liebsten würde ich den ganzen tag nur schlafen....hab mich gestern mal aufgerafft und die wohnung gemacht...danach hatte ich direkt voll das stechen im unterleib...dann hab ichs wieder gelassen, denn ich hatte eh schon genug gemacht....
bin zwar erst in der 11. woche, aber wenn das jetzt schon sooo anstrengend ist...ja dann prost mahlzeit ....

jetzt werd ich gucken, dass ich meinen cbm verkaufe...bin ohne das blöde ding schwanger geworden...das bringt gar nix, außer das man ohne ende geld ausgibt...zumindest bei mir....
hab vor den bei ebay rein zu setzen...

aber falls hier jemand interesse hat, könnt ihr mir ja bescheid sagen...ich glaub ich hab auch noch 5 teststäbchen über, die ich dabei tuen werde....

naja...

ich hoffe, euch gehts allen super...
ich drück euch alle
jasmin

Yvonne_88
5115 Beiträge
16.06.2011 15:58
Ihr Lieben,
ich meld mich auch für den rest der Woche ab!
Ab morgen pendel ich zwischen zu Hause, Arbeit und Krankenhaus werde wohl erst zwischen Montag und Dienstag wieder rein schauen,
daher wünsch ich euch jetzt schön ein schönes Wochenende!

*knuddel euch*
@ Mandy
Dir viel Erfolg bei der Weiterbildung!

@Pia & Miracle
Ihr fahrt ja bald in Urlaub oder?
Falls wir uns nicht mehr lesen, euch einen tollen und erholsamen Urlaub und bringt viel Sonne mit
glück2011
1701 Beiträge
16.06.2011 21:51
Yvonne ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende & für morgen drücke ich euch natürlich die Daumen!
Drömi
213 Beiträge
17.06.2011 11:07
Hallo,
Ich würde mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf
Ich hibbel seit September und bin langsam ungeduldig...
Habe mir jetzt überlegt, mir den Fertilitätsmonitor zu kaufen. Ab welchem Zyklustag muss ich damit anfangen? Wenn ich heute noch meine Mens bekomme, wovon ich stark ausgehe, ist es für diesen Zyklus zu spät?
Tut mir Leid, wenn ich euch so zu texte, aber ich verzweifel langsam
glück2011
1701 Beiträge
17.06.2011 11:09
Herzlich willkommen
Der Monitor wird normalerweise am 1 ZT gestartet, du hast aber 5 Tage zeit ihn "nachzustellen"
Drömi
213 Beiträge
17.06.2011 11:53
Ok, super, dann besorg ich mir heute einen. Wo habt ihr eure bekommen? Aus der online Apotheke, oder von eBay?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt