Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
15.06.2011 11:03
Zitat von glück2011:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von glück2011:
Danke Pia für die neue Liste![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue (nicht so lange) Woche![]()
Das wünsch ich dir auch, auch wenn meine Woche erst Samstag endet![]()
Ohje bis SamstagDu Arme!
Bei mir ist diesen Monat echt alles komisch. Gestern hatte ich ganz leichte hellrosa SB u. heute leicht braun. Bin heute ES+7(lt. CBM) bzw. ES+8 (lt. FA). An Einnistungsblutung möchte ich nicht glauben, nächsten Dienstag müsste die Mens eintrudeln. Sonntag hatte ich so starke UL Schmerzen auf der rechten Seite, dass mein Männl mich fast ins KH bringen wollte. Die dauerten ca. eine halbe Stunde.
das mit den starken unterleibsschmerzen kommt mir sehr bekannt vor..
hatte ich im letzten zyklus auch....aber hat nur 5-10 minuten angehalten....konnte nur noch liegen, an bewegen war nicht zu denken....
bei mir hat es anscheinend was positives bedeutet.....hoffe für dich auch

15.06.2011 11:03
Zitat von Chrizzley:
Hallo Mädels!
Ich war auch schon länger nicht mehr hier. Hat ein wenig gedauert bis ich wieder alles nachgelesen hatte. Zuerst einmal möchte ich allen werdenden und auch wünschenden Müttern weiterhin viel Glück und Kraft wünschen. (Glück und Kraft kann ja doch jeder brauchen!)Auch ich freu mich zu erfahren, dass es einige unter uns endlich geschafft haben. Gratuliere euch!!!
So, nun hab ich auch noch eine Frage. Und zwar bin ich nun im 4. ÜZ. Hab ja sofort mit dem Monitor begonnen, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Nun ist es so, dass ich folgenden Zyklus hatte/habe:
Erster Monat - Zyklus 27 Tage - Eisprung an Tag 13
Zweiter Monat - Zyklus 27 Tage - Eisprung an Tag 14
Dritter Monat - Zyklus 28 Tage - Eisprung an Tag 15
Vierter Monat - Zyklus 27 Tage ? - Eisprung an Tag 14
Ist ja eigentlich ungewöhnlich nachdem ich ca. 12 Jahre die Pille genommen hatte, oder?
Wie geht es euch und insbesondere den werdenden Müttern? Hattet ihr immer einen regelmäßigen Zyklus? Hat bei euch von Anfang an alles gepasst?
Sende euch allen ganz liebe Grüße!!
Christine
Huhu!
Muss man nicht erstmal ne Pause machen nachdem man die Pille abgesetzt hat bevor man mit dem Monitor startet?

Also ich hab 12 Jahre hormonell verhütet und mein Zyklus war eigentlich auch sofort regelmäßig (wenn auch zu kurz).
Freu Dich dass Dein Zyklus regelmäßig ist und er sich nicht noch lange einpendeln muss

Drück Dir die Daumen dass es bald schnackelt

15.06.2011 11:05
Zitat von Chrizzley:
Hallo JaNeJaNe!
Danke für deine rasche Antwort. Hört sich ja bei dir auch sehr regelmäßig an. Das stimmt mich positiv.Wobei, ein Zyklus von 32 Tagen ist eigentlich schon lang, oder ist das normal? Na, immerhin hat's bei dir geklappt.
![]()
Die Zykluslänge während des Urlaubs ist tatsächlich eigenartig. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran das der Körper die Umstellung nicht ganz geschafft hat. Ich war vor zwei Jahren auch in der DomRep. Bei dem feucht-schwülen und doch heißen Wetter schaltet glaub so mancher Körper ab. Und dann ist da natürlich auch noch die Zeitverschiebung.
Auf jeden Fall hat's ja jetzt geklappt. Ich hab heute meine drei Balken. Mal sehen wie lange es bei mir noch dauert.![]()
Schöne Grüße
Juhu, 3 Balken, na da mal ran

15.06.2011 11:07
Huhu Gecky!
Ich lass Dir mal liebe Grüße da, ich denke oft an Euch und hoffe diese ganzen Hürden sind bald alle aus dem Weg geräumt
Ich lass Dir mal liebe Grüße da, ich denke oft an Euch und hoffe diese ganzen Hürden sind bald alle aus dem Weg geräumt

15.06.2011 11:07
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von glück2011:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von glück2011:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue (nicht so lange) Woche![]()
Ohje bis SamstagDu Arme!
Bei mir ist diesen Monat echt alles komisch. Gestern hatte ich ganz leichte hellrosa SB u. heute leicht braun. Bin heute ES+7(lt. CBM) bzw. ES+8 (lt. FA). An Einnistungsblutung möchte ich nicht glauben, nächsten Dienstag müsste die Mens eintrudeln. Sonntag hatte ich so starke UL Schmerzen auf der rechten Seite, dass mein Männl mich fast ins KH bringen wollte. Die dauerten ca. eine halbe Stunde.
hatte ich im letzten zyklus auch....aber hat nur 5-10 minuten angehalten.... konnte nur noch liegen, an bewegen war nicht zu denken....
bei mir hat es anscheinend was positives bedeutet.....hoffe für dich auchdaumen sind gedrückt!
ja genauso war es bei mir, ich konnte mich nochnichtmal umdrehen vor schmerzen.
Wie geht es dir denn? Schon irgendwelche ss Beschwerden?
Danke fürs Daumendrücken.
15.06.2011 11:23
Zitat von glück2011:
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von glück2011:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von glück2011:
Ohje bis SamstagDu Arme!
hatte ich im letzten zyklus auch....aber hat nur 5-10 minuten angehalten.... konnte nur noch liegen, an bewegen war nicht zu denken....
bei mir hat es anscheinend was positives bedeutet.....hoffe für dich auchdaumen sind gedrückt!
mir geht es soweit eigentlich super...
meine schlafprobleme sind nun doch in müdigkeit umgeschlagen und ich kann die nächte wieder super schlafen....weiß nicht was besser ist: gut schlafen und trotzdem müde oder kaum schlafen und dafür topfit...

dann hab ich sodbrennen, unstillbaren durst und empfindliche brüste...
die übelkeit verschont mich zum glück (noch?!)
freitag hab ich endlich meinen frauenarzttermin

15.06.2011 11:33
Dann lieber dauermüde als Schlafstörungen
freitag ist ja bald
Bin mal gespannt was du dann alles zu erzählen hast
Ich muss jetzt leider zur Arbeit.
Ich wünsche dir & den anderen einen wunderschönen Tag

freitag ist ja bald

15.06.2011 11:50
Hallo!!! ich bin neu hier und wollte mich gerne mit einreihen. Ich benutze den CBFM und habe das alleine hibbeln so satt .....

15.06.2011 12:08
Zitat von glück2011:
Dann lieber dauermüde als Schlafstörungen![]()
![]()
freitag ist ja baldBin mal gespannt was du dann alles zu erzählen hast
![]()
ja, bin schon sehr gespannt

ich wünsche dir und allen anderen auch einen tollen tag...
muss mich jetzt auch bald zur arbeit machen

@ janine: du darfst dich sehr sehr gerne einreihen! die hibbelliste braucht dringend unterstützung!

in welchem üz bist du denn?
15.06.2011 12:18
habe jetzt den 6. ÜZ (ZT 9) begonnen und bin mal wieder total ungeduldig...
15.06.2011 14:41
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von glück2011:
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von glück2011:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von glück2011:
Ohje bis SamstagDu Arme!
mir geht es soweit eigentlich super...
meine schlafprobleme sind nun doch in müdigkeit umgeschlagen und ich kann die nächte wieder super schlafen....weiß nicht was besser ist: gut schlafen und trotzdem müde oder kaum schlafen und dafür topfit...![]()
dann hab ich sodbrennen, unstillbaren durst und empfindliche brüste...
die übelkeit verschont mich zum glück (noch?!)
freitag hab ich endlich meinen frauenarzttermin![]()
Sodbrennen hab ich auch manchmal -kommt aber auch drauf an was ich gegessen/getrunken hab... Und letztes Mal hat ne Tasse Milch zum Glück geholfen

Ich drück Dir die Daumen dass die Übelkeit erst gar nicht auftaucht, ich fands nämlich gar nicht lustig

Ui, Freitag ist ja schon bald

15.06.2011 14:43
Zitat von Janine-MB:
Hallo!!! ich bin neu hier und wollte mich gerne mit einreihen. Ich benutze den CBFM und habe das alleine hibbeln so satt .....![]()

Schön, Verstärkung

Dann mal viel Spaß in unserer Truppe und bei Fragen, einfach raus damit

15.06.2011 15:11
Zitat von dimiinlove:
Huhu Gecky!
Ich lass Dir mal liebe Grüße da, ich denke oft an Euch und hoffe diese ganzen Hürden sind bald alle aus dem Weg geräumt![]()

das ist ja echt süß von dir, denke aber auch oft an dich, fieber dir und Sonnenschein ganz dolle mit

Bin schon sehr gespannt wann das erste CBM-Baby hier aus dem Thread das Licht der Welt erblickt

Dir auch ganz liebe Grüße da lasse

15.06.2011 15:22
Zitat von Sonnenschein81:
Hab mal schnell mein Alter geändert. Bin jetzt 30![]()
"Heute kann es regnen stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der

heut´ ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Wie schöön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst!
Wie schön das wir beisamen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind!"

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir von ganzem

Hab einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken

15.06.2011 15:28
Zitat von Chrizzley:
Hallo JaNeJaNe!
Danke für deine rasche Antwort. Hört sich ja bei dir auch sehr regelmäßig an. Das stimmt mich positiv.Wobei, ein Zyklus von 32 Tagen ist eigentlich schon lang, oder ist das normal? Na, immerhin hat's bei dir geklappt.
![]()
Die Zykluslänge während des Urlaubs ist tatsächlich eigenartig. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran das der Körper die Umstellung nicht ganz geschafft hat. Ich war vor zwei Jahren auch in der DomRep. Bei dem feucht-schwülen und doch heißen Wetter schaltet glaub so mancher Körper ab. Und dann ist da natürlich auch noch die Zeitverschiebung.
Auf jeden Fall hat's ja jetzt geklappt. Ich hab heute meine drei Balken. Mal sehen wie lange es bei mir noch dauert.![]()
Schöne Grüße
Juhuuuu

schön wieder von dir zu lesen!
Ich drücke weiterhin alle Daumen und alles was man so drücken kann

Juchuuu 3 Balken

Lasse dir auch liebe Grüße da

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt