Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.06.2011 22:40
jetzt musste ich grade tief Luft holen als ich die ersten 5 Zeilen gelesen habe

Kann mir vorstellen wie es dir ging aber doch schön zu wissen das dass HCG so gut gestiegen ist!
Meine Daumen und alles was man noch so drücken kann sind gedrückt das alles weiter gut geht und dein Krümelchen sich festkrallt!
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.06.2011 22:45
Zitat von mandy86:

Hallo Gecky,
mensch das war ja eine richtige Achterbahnfahrt bei Euch diese Woche.Naja nun pünktlich vor dem Wochendende wisst Ihr endlich wie es weitergeht.Ich wünsche Euch das nun alles nach Plan läuft."Zwischenfälle" waren ja nun genug.Ich drücke Euch sowas von die Daumen.Das wird alles. toi toi toi

Oh ja du sagst es, wir sind sehr positiv eingestellt und schauen nach vorn
Und die Zwischenfälle können nun gerne fern bleiben
mandy86
336 Beiträge
10.06.2011 22:47
Zitat von Miracle_18:

Das Schlimmste habe ich ja jetzt hinter mir. Heute haben wir auch wieder das erste mal geherzelt seit der OP. Muss ganz ehrlich gestehen, dass wir nicht verhütet haben. Hab in den letzten Tagen so oft gehört, dass das mit dem abwarten heutzutage überholt sei. Der Körper weiß selbst, wenn er wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist und anscheind ist das Risiko, wenn man kurz nach einer Ausschabung wieder schwanger werden sollte, eine erneute Fehlgeburt zu erleiden, nicht größer ist als wenn man abwartet. Auch wenn man die 2-3 Monate abwartet kann man nie ausschließen, dass es nicht wieder zu einer Fehlgeburt kommt. Vorallem sagt jeder was anderes. Im Krankenhaus sagten sie 2 Monate, meine Frauenärztin sagte 1 Regelblutung, dann hört man wieder, man soll so lange warten wie man schwanger war, bis hin zur gar nicht warten. Ich bin vom Kopf her bereit und ich fühle mich sehr fit. Ich habe seit Tagen keine Blutungen und keinen Ausfluss mehr, Schmerzen hatte ich sowieso nie und den Geschlechtsverkehrverbot von 10 Tagen habe ich brav eingehalten. Wir haben heute (13 Tage nach AS) zum ersten mal geherzelt. Hatte keine Schmerzen und danach auch keine Blutung. Ich fühl mich sehr wohl und nächste Woche ist die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub in Paris. Das wird uns mal gut tun für ein paar Tage weg zu fliegen und dann auch noch in die Stadt der Liebe.... Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist Naja, ich lege es jetzt einfach darauf an, was kann ich den verlieren. Keiner kann garantieren ob eine weitere Fehlgeburt passiert oder nicht, egal ob ich abwarte oder nicht. Auch wenn das für mich eine schlimme und traurige Erfahrung war, habe ich trotzdem versucht es positiv zu sehen. Jetzt weiß ich wenigstens das es funktioniert und das sogar trotz meiner Endometriose. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben und ich denke, dass alles was passiert seinen Grund haben wird. Bin also wieder beim Hibbeln dabei. Muss jetzt nur noch auf meine erste Regelblutung (vielleicht kommt sie auch nicht ) warten, dann werde ich auch wieder mit dem Clearblue einsteigen. So, jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht ihr Lieben!
Zitat:

Hey Mausi,
erstmal tut es mit leid, dass Du dich so um mich Sorgen musstest.
Von Deiner positiven Einstellung bin ich echt total begeistert.Ich bin auch ganz Deiner Meinung, dein Körper entscheidet wann er wieder bereit ist für eine Schwangerschaft und zu verlieren hast Du nichts.Bei der Einstellung kann doch auch nichts mehr schief gehen.Ich wünsche Dir dann einen schönes Liebesurlaub in Paris, der kommt dann wohl genau richtig .Da kannst Du dann noch mehr Kräfte sammeln und weiter mit dem CB hibbeln.Ich drück Dich mal ganz doll.
mandy86
336 Beiträge
10.06.2011 23:01
Zitat von Gecky:

Zitat von mandy86:

Hallo Gecky,
mensch das war ja eine richtige Achterbahnfahrt bei Euch diese Woche.Naja nun pünktlich vor dem Wochendende wisst Ihr endlich wie es weitergeht.Ich wünsche Euch das nun alles nach Plan läuft."Zwischenfälle" waren ja nun genug.Ich drücke Euch sowas von die Daumen.Das wird alles. toi toi toi

Oh ja du sagst es, wir sind sehr positiv eingestellt und schauen nach vorn
Und die Zwischenfälle können nun gerne fern bleiben

Immer versuchen positiv denken!!!! alles andere können wie eh nicht beeinflussen!!
glück2011
1701 Beiträge
11.06.2011 10:33
Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Wir hoffen alle hier das es dir gut geht und das alles i.O ist bei dir und deinem Krümmel,.. machen uns schon Sorgen, wir hoffen du meldest dich bald wieder!

Hallo an alle,
Ihr seit echt sooooo lieb das ihr an mich gedacht habt.
Die letzte Woche war nicht ganz so rosig, weshalb ich ehrlich gesagt keinen Nerv hatte hier vorbei zu schauen.
Ich hatte Montag eine Blutung und bin sofort zum Gyn gegangen(zu einem anderen, meiner hatte noch keine Sprechstunde).Die Frauenärztin hat gleich nachgesehen und soweit war alles in Ordnung, viel ist ja auch noch nicht zu sehen.Mir wurde Blut abgenommen um zu sehen wie der HCG ist und Mittwoch wurde mir dann nochmal Blut abgenommen um zu gucken ob sich der Wert auch verdoppelt.Zum Glück ist er von ca. 6000 auf 13700 gestiegen, was sogar schon die Werte für die 7.SSW sind.
Ich habe nen ganz schönen Schrecken bekommen und bis zum letzten Ergebnis am Donnerstag gebangt aber erstmal scheint alles in Ordnung zu sein.Die Blutung war zum Glück nur einmal und nun muss ich Utrogest nehmen.Ich hoffe es geht alles gut.Zumindest habe ich schon US-Bild.Nun muss ich abwarten bis zu meinem regulären Termin am 20.6.
Tut mir leid das Ihr euch so Sorgen um mich gemacht habt.Ich werde nun erstmal nochmal in Ruhe alles nachlesen.
Liebe Grüße

Mensch Mandy ich drücke dir auch die Daumen das das Kleine sich schön festkrallt. die gestiegenen HCG Werte sind doch sehr positiv . Schone dich!!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.06.2011 20:13
Juhuu Pia
bei mir bitte einmal den Namen ändern
Hab mich umbenennen lassen, gefällt mir nun besser
11.06.2011 20:21
Hallo Mädels, ich wollte auch nochmal kurz vorbei schauen und "Hallo" sagen...
Einige kenne ich ja noch, aber es sind schon ein paar neue in der letzten Zeit dazu gekommen, wie schön!!
Ich muss ja leider eine Pause machen, wegen meiner ELSS, aber ich hab grade meine 2. Mens danach und noch eine Mens und wir dürfen wieder hibbeln - Jäääh! Ist schon irgendwie schwer dass nun noch so einzuhalten. Wollte ja gerne schon früher loslegen, aber ich gebe meinem Eileiter dann doch noch etwas Zeit um sich zu regenerieren und zu heilen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das nochmal passiert ist ja leider sowieso viel größer und wenn er dann noch angeschlagen ist...
Daher habe ich schon etwas schiss, aber ich hoffe einfach, dass es beim nächsten Mal alles glatt läuft.
Ansonsen lenkt mich mein Leben im Moment echt sehr gut ab. Ich habe eigentlich schon fast zu viel zu tun.
Irgendwie häufen sich die FGs leider im Moment (oder ich habe nur das Gefühl?)
Karo (die nun von der Liste ist) und hier so lange nicht da war, hatte nämlich leider auch eine...
Achja, vielleicht liegt's einfach nur daran, dass hier so viele Hibblerinnen auf einem Haufen sind

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest und weiterhin viel Erfolg (beim Hibbeln und beim Brüten ) !
Ich melde mich dann wieder, wenn ich endlich loslegen darf!
JaNeJaNe
455 Beiträge
11.06.2011 21:15
Zitat von Schnickschnack:

Einige kenne ich ja noch, aber es sind schon ein paar neue in der letzten Zeit dazu gekommen, wie schön!!
Ich muss ja leider eine Pause machen, wegen meiner ELSS, aber ich hab grade meine 2. Mens danach und noch eine Mens und wir dürfen wieder hibbeln - Jäääh! Ist schon irgendwie schwer dass nun noch so einzuhalten. Wollte ja gerne schon früher loslegen, aber ich gebe meinem Eileiter dann doch noch etwas Zeit um sich zu regenerieren und zu heilen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das nochmal passiert ist ja leider sowieso viel größer und wenn er dann noch angeschlagen ist...
Daher habe ich schon etwas schiss, aber ich hoffe einfach, dass es beim nächsten Mal alles glatt läuft.
Ansonsen lenkt mich mein Leben im Moment echt sehr gut ab. Ich habe eigentlich schon fast zu viel zu tun.
Karo (die nun von der Liste ist) und hier so lange nicht da war, hatte nämlich leider auch eine...
Achja, vielleicht liegt's einfach nur daran, dass hier so viele Hibblerinnen auf einem Haufen sind

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest und weiterhin viel Erfolg (beim Hibbeln und beim Brüten ) !

hach schnickschnack freue mich ganz ganz doll wieder was von dir zu lesen und freue mich schon drauf wieder mit dir mitzuhibbeln und die daumen zu drücken
das mit karo tut mir sehr leid...sie hatte ja dann anscheinend für sich entschieden hier nicht mehr zu schreiben...das muss natürlich jeder für sich entscheiden und wird selbstverständlich akzeptiert...teilweise hat mir etwas abstand zum forum auch gut getan aber irgendwann hab ich dann doch den rahmen zwischen hibbeln und forum und "normal weiter leben" gefunden....
weißt du wie weit sie war und wann sie wieder loslegen können?

du hörst bald von mir mach dich auf was gefasst^^
mutterhülle und co wird natürlich dann alles bei dir bestellt
JaNeJaNe
455 Beiträge
11.06.2011 21:16
statt mutterhülle nehm ich auch ne mutterpasshülle^^
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.06.2011 23:14
Zitat von Schnickschnack:

Huhu Süße
nich schrecken hab nur einen anderen Namen
freue mich wieder von dir zu lesen, freut mich das es dir gut geht!
Mensch, dann kann es ja ganz bald wieder los gehen drücke euch so die Daumen das es bald klappt wenn ihr wieder Startet
Das mit Karo tut mir leid
Hoffe ihr geht es soweit ok.. die Arme
Hab deine Seite bei Fb gesehen echt wuuuuuunderschöne Sachen, da zieh ich nen Hut für ab
Hast ein super Talent dafür
Wünsche dir auch noch schöne Pfingstfeiertage und bis ganz bald
Miracle_18
210 Beiträge
12.06.2011 14:12
Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Das Schlimmste habe ich ja jetzt hinter mir. Heute haben wir auch wieder das erste mal geherzelt seit der OP. Muss ganz ehrlich gestehen, dass wir nicht verhütet haben. Hab in den letzten Tagen so oft gehört, dass das mit dem abwarten heutzutage überholt sei. Der Körper weiß selbst, wenn er wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist und anscheind ist das Risiko, wenn man kurz nach einer Ausschabung wieder schwanger werden sollte, eine erneute Fehlgeburt zu erleiden, nicht größer ist als wenn man abwartet. Auch wenn man die 2-3 Monate abwartet kann man nie ausschließen, dass es nicht wieder zu einer Fehlgeburt kommt. Vorallem sagt jeder was anderes. Im Krankenhaus sagten sie 2 Monate, meine Frauenärztin sagte 1 Regelblutung, dann hört man wieder, man soll so lange warten wie man schwanger war, bis hin zur gar nicht warten. Ich bin vom Kopf her bereit und ich fühle mich sehr fit. Ich habe seit Tagen keine Blutungen und keinen Ausfluss mehr, Schmerzen hatte ich sowieso nie und den Geschlechtsverkehrverbot von 10 Tagen habe ich brav eingehalten. Wir haben heute (13 Tage nach AS) zum ersten mal geherzelt. Hatte keine Schmerzen und danach auch keine Blutung. Ich fühl mich sehr wohl und nächste Woche ist die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub in Paris. Das wird uns mal gut tun für ein paar Tage weg zu fliegen und dann auch noch in die Stadt der Liebe.... Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist Naja, ich lege es jetzt einfach darauf an, was kann ich den verlieren. Keiner kann garantieren ob eine weitere Fehlgeburt passiert oder nicht, egal ob ich abwarte oder nicht. Auch wenn das für mich eine schlimme und traurige Erfahrung war, habe ich trotzdem versucht es positiv zu sehen. Jetzt weiß ich wenigstens das es funktioniert und das sogar trotz meiner Endometriose. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben und ich denke, dass alles was passiert seinen Grund haben wird. Bin also wieder beim Hibbeln dabei. Muss jetzt nur noch auf meine erste Regelblutung (vielleicht kommt sie auch nicht ) warten, d

nn werde ic
h auch wieder mit dem Clearblue einsteigen. So, jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht ihr Lieben!
Zitat:

Hey Mausi,
Von Deiner positiven Einstellung bin ich echt total begeistert.Ich bin auch ganz Deiner Meinung, dein Körper entscheidet wann er wieder bereit ist für eine Schwangerschaft und zu verlieren hast Du nichts.Bei der Einstellung kann doch auch nichts mehr schief gehen.Ich wünsche Dir dann einen schönes Liebesurlaub in Paris, der kommt dann wohl genau richtig .Da kannst Du dann noch mehr Kräfte sammeln und weiter mit dem CB hibbeln.Ich drück Dich mal ganz doll.

Hei Schnuggi! Ohhh,jetzt fällt mir aber mal ein riesen Stein vom Herzen!Bin so froh von dir zu hören und Gott sei Dank ist alles in Ordnung!Musste damals auch 3x1 Utrogestan täglich nehmen.Musst du sie auch vaginal nehmen?

Ja auf den Urlaub freuen wir uns jetzt echt schon sehr!Ich bin mir sicher das es heuer noch klappen wird.Ich hab ja Ende Juni nochmal Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin und da soll sie mir gleich Progesteron verschreiben,weil meine 2. Zyklushälfte relativ kurz ist (zwischen 8 und 10 Tage).Im Krankenhaus meinten sie,dass bei KIWU solche zusätzlichen Präparate nie schlecht sind.Mal schauen was sie dazu meint.

Welche Seite hat sie Schnickschnack denn?Würde da auch gern mal rein schaun.Bin bei FB nämlich nicht angemeldet.

Bussis
mandy86
336 Beiträge
12.06.2011 19:52
Zitat von Miracle_18:

Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Das Schlimmste habe ich ja jetzt hinter mir. Heute haben wir auch wieder das erste mal geherzelt seit der OP. Muss ganz ehrlich gestehen, dass wir nicht verhütet haben. Hab in den letzten Tagen so oft gehört, dass das mit dem abwarten heutzutage überholt sei. Der Körper weiß selbst, wenn er wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist und anscheind ist das Risiko, wenn man kurz nach einer Ausschabung wieder schwanger werden sollte, eine erneute Fehlgeburt zu erleiden, nicht größer ist als wenn man abwartet. Auch wenn man die 2-3 Monate abwartet kann man nie ausschließen, dass es nicht wieder zu einer Fehlgeburt kommt. Vorallem sagt jeder was anderes. Im Krankenhaus sagten sie 2 Monate, meine Frauenärztin sagte 1 Regelblutung, dann hört man wieder, man soll so lange warten wie man schwanger war, bis hin zur gar nicht warten. Ich bin vom Kopf her bereit und ich fühle mich sehr fit. Ich habe seit Tagen keine Blutungen und keinen Ausfluss mehr, Schmerzen hatte ich sowieso nie und den Geschlechtsverkehrverbot von 10 Tagen habe ich brav eingehalten. Wir haben heute (13 Tage nach AS) zum ersten mal geherzelt. Hatte keine Schmerzen und danach auch keine Blutung. Ich fühl mich sehr wohl und nächste Woche ist die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub in Paris. Das wird uns mal gut tun für ein paar Tage weg zu fliegen und dann auch noch in die Stadt der Liebe.... Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist Naja, ich lege es jetzt einfach darauf an, was kann ich den verlieren. Keiner kann garantieren ob eine weitere Fehlgeburt passiert oder nicht, egal ob ich abwarte oder nicht. Auch wenn das für mich eine schlimme und traurige Erfahrung war, habe ich trotzdem versucht es positiv zu sehen. Jetzt weiß ich wenigstens das es funktioniert und das sogar trotz meiner Endometriose. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben und ich denke, dass alles was passiert seinen Grund haben wird. Bin also wieder beim Hibbeln dabei. Muss jetzt nur noch auf meine erste Regelblutung (vielleicht kommt sie auch nicht ) warten, d

nn werde ic
h auch wieder mit dem Clearblue einsteigen. So, jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht ihr Lieben!
Zitat:

Hey Mausi,

Hei Schnuggi! Ohhh,jetzt fällt mir aber mal ein riesen Stein vom Herzen!Bin so froh von dir zu hören und Gott sei Dank ist alles in Ordnung!Musste damals auch 3x1 Utrogestan täglich nehmen.Musst du sie auch vaginal nehmen?

Ja auf den Urlaub freuen wir uns jetzt echt schon sehr!Ich bin mir sicher das es heuer noch klappen wird.Ich hab ja Ende Juni nochmal Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin und da soll sie mir gleich Progesteron verschreiben,weil meine 2. Zyklushälfte relativ kurz ist (zwischen 8 und 10 Tage).Im Krankenhaus meinten sie,dass bei KIWU solche zusätzlichen Präparate nie schlecht sind.Mal schauen was sie dazu meint.

Welche Seite hat sie Schnickschnack denn?Würde da auch gern mal rein schaun.Bin bei FB nämlich nicht angemeldet.

Bussis

Hey Mausi,
ja ich muss die Utrogest auch vaginal anwenden weil dann die Nebenwirkungen geringer sind, das ist echt eine unangenehme Sache aber naja was macht man nicht alles.
Genau spreche das mal bei Deiner Frauenärztin an wegen dem Progesteron, kann ja nicht schaden vorzusorgen und wenn dadurch die 2.Zyklushälfte etwas länger wird ist das wohl auch eine gute Vorraussetzung für eine Einnistung
Die Sachen von Schnickschnack kannst Du dir ansehen, indem Du mal bei ihr auf´s Profil gehst.Da hat sie ein paar links die Du anklicken kannst, dafür musst Du auch nicht bei FB angemeldet sein.Viel Spaß beim stöbern.Ich habe vorhin auch schon mal geguckt und bin echt begeistert von Ihrem Talent.

@schnickschnack: Weiter so!!!Ich freue mich auch das Du dann bald wieder aktiv hier mithibbeln kannst.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstsonntag!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
12.06.2011 19:54
Zitat von mandy86:

Hey Mausi,
ja ich muss die Utrogest auch vaginal anwenden weil dann die Nebenwirkungen geringer sind, das ist echt eine unangenehme Sache aber naja was macht man nicht alles.
Genau spreche das mal bei Deiner Frauenärztin an wegen dem Progesteron, kann ja nicht schaden vorzusorgen und wenn dadurch die 2.Zyklushälfte etwas länger wird ist das wohl auch eine gute Vorraussetzung für eine Einnistung
Die Sachen von Schnickschnack kannst Du dir ansehen, indem Du mal bei ihr auf´s Profil gehst.Da hat sie ein paar links die Du anklicken kannst, dafür musst Du auch nicht bei FB angemeldet sein.Viel Spaß beim stöbern.Ich habe vorhin auch schon mal geguckt und bin echt begeistert von Ihrem Talent.

@schnickschnack: Weiter so!!!Ich freue mich auch das Du dann bald wieder aktiv hier mithibbeln kannst.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstsonntag!!!

Das wünsch ich dir auch
Yvonne_88
5115 Beiträge
13.06.2011 20:09
katja20
4094 Beiträge
13.06.2011 21:28
Zitat von Yvonne_88:

Schönen Abend GB Pics

das wünsche ich dir auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt