Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.01.2016 12:52
Schön, dass alles gut ist. Was hat sie wegen den Beschwerden die du am Wochenende hattest gesagt?

Wir waren den ganzen Morgen unterwegs und ich habe so viele tolle Sachen gefunden aber gekauft haben wir noch nichts. Nur die Preise aufgeschrieben. Heute Nachmittag geht es weiter und dann mal schauen ob wir heute noch alles holen können. Budget ist ja begrenzt. Vielleicht gibt es auch einen neuen Badezimmerboden Ich freue mich schon. Ich habe gerade so viele Ideen und mein Mann muss jetzt da einfach durch
halora20
1583 Beiträge
27.01.2016 14:13
Die Hebamme in der Praxis meinte das Wetter. Die FÄ hat nichts weiter dazu gesagt. Oh schoppen wie schön, da muss dein Mann jetzt durch. Aber schade das das Budget begrenzt ist. Aber wenn nicht jetzt dann eben etwas spätewr kaufen.
Murmeli87
10224 Beiträge
27.01.2016 15:36
Halora danke dir! Mach ich, einfach schön Sofa und ausruhen dann wird das schon wieder! Oje warum war dein WE nicht gut? Was ist los?
Oh jetzt les ich es, mach du auch schön langsam. Vielleicht kommt es vom Wetter, das ist ja grad auch ne Katastrophe!
Schön dass beim FA alles in Ordnung ist... da will sich das Krümelchen wohl einfach nicht zeigen! Hast du ein Bildchen bekommen??

Yasi dankeschön!
Wir wollen Bilder vom Kizi sehen Erzähl mal von deinen Ideen
Ohhh was für ein wunderschöner Himmel
halora20
1583 Beiträge
27.01.2016 18:52
Murmeli ja mach das, ich ruhe mich auch öftersal aus.Nein hab leider keins bekommen. 3 hatte sie ausgedruckt aber nicht für mich. Beim nächsten mal wird ja der 2. grosse US gemacht und gleich einen Tag darauf habe ich FD. Ist natürlich auch nicht so schön. Ich habe gedacht einen Schniedel zu sehen aber sie meinte sie sehe nichts. Ich weiss nicht deswegen hat sie sich auch nicht festgelegt. Naja dann eben weiter warten. Sie hat eben auch eine schlechtes US Gerät.
27.01.2016 20:48
Sind jetzt endlich zu Hause. Waren bis jetzt noch unterwegs aber jetzt haben wir so gut wie alles zusammen. Fehlen nur noch eine Lampe, Bettwäsche und Kleinigkeiten wie Fläschchen, Pflegeprodukte usw.
Einen neuen Teppich fürs Wohnzimmer haben wir auch gekauft, dann gibt es einen neuen Boden ins Badezimmer und für die Mädchen haben wir einen neuen Kleiderschrank. Und noch ein paar weitere Sachen.
Sobald das Kinderzimmer fertig ist, zeige ich es euch
diamant
4994 Beiträge
27.01.2016 23:28
Meld mich mal schnell

Es gibt doch noch Wunder. Meine Mutter lebt und es geht ihr recht gut. Sie wird wieder mobilisiert und es ist sogar von Reha die Rede. Wir warten jetzt ab

Ich bin mittlerweile wieder drüber, jetzt schon 4 Tage aber Test ist negativ. Gerade ist es aber besser so
28.01.2016 07:49
Nadine: schön konnte deine FÄ dich beruhigen!

Murmeli: Jetzt können wir wieder gemeinsam warten , wann ist nochmal dein NMT? Und wann kommt das Ergebnis vom SG? (sorry mein Gedächtnis ist nicht das Beste… )

Halora: schön das alles in Ordnung ist mit dem Baby! In 3 Wochen bekommst du sicher ein Outing. Was wünschst du dir denn?

Yasi: Bin gespannt was ihr alles gekauft habt.

Diamant: Oh wow das sind ja tolle Neuigkeiten! Das freut mich so sehr!! Ich drücke weiterhin die Daumen für euch, das es weiterhin Bergauf geht!

Zu mir: gib nicht viel Neues… Bin heute bei ES + 6 und hab seit 2 Tagen extreme Kopfschmerzen und sehr viel Ausfluss… Naja, versuche mir nicht all zu viel einzubilden und lenke mich mit den Vorbereitungen für das Geburtstagsfest von meinem Schatz ab.
28.01.2016 08:01
Guten Morgen

Diamant ich freue mich sehr für dich und dein Familie und hoffe, dass es weiter immer bergauf geht
Kann ja auch sein, dass du überfällig bist weil du so viel Stress hast. Was du im Moment mitmachen musst, ist ja wirklich alles andere als einfach.

Murmeli wegen dem SG wollte ich dich auch noch fragen. Bekommt ihr heute bescheid oder erst nächste Woche?

Nikki gestern habe ich an dich gedacht. Habe mich gefragt wie weit du schon bist aber es viel mir einfach nicht mehr ein und so spät wollte ich dich nicht stören
28.01.2016 08:34
Zitat von Yasi:

Guten Morgen

Diamant ich freue mich sehr für dich und dein Familie und hoffe, dass es weiter immer bergauf geht
Kann ja auch sein, dass du überfällig bist weil du so viel Stress hast. Was du im Moment mitmachen musst, ist ja wirklich alles andere als einfach.

Murmeli wegen dem SG wollte ich dich auch noch fragen. Bekommt ihr heute bescheid oder erst nächste Woche?

Nikki gestern habe ich an dich gedacht. Habe mich gefragt wie weit du schon bist aber es viel mir einfach nicht mehr ein und so spät wollte ich dich nicht stören

Du darfst mich doch jederzeit "stören"

Ich habe mir vorgenommen an ES + 12 meinen letzten Frühtest zu verballern und bei ES + 13 (am Geburtstag von meinem Schatz) dann einen CB zu machen, sofern die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Wie gaht es dir so und deinem süssen Bauchbewohner?
Nadine07
2453 Beiträge
28.01.2016 09:53
Huhu ihr Lieben

Na, wie geht es euch?
Bei mir ist soweit alles schick - nur verfalle ich langsam in Panik. Ich hab noch immer keine Hebamme und auch keinen Geburtsvorbereitungskurs.
Als ich mich gestern anmelden wollte bei der Hebammenpraxis, die ich mir ausgesucht hatte, musste ich feststellen, dass schon so ziemlich alles belegt ist. Der einzige Platz für einen Wochenend-Kurs (sonst wirds schwer für meinen Freund, immer dabei zu sein) ist Mitte Mai - aber am 04.06. ist ja schon VET. Das erscheint mir dann doch arg knapp.
Selbst wenn ich einen wöchentlichen Kurs nehme (was ich eigentlich nur ungern möchte), ginge der nächste freie Kurs von Anfang April bis zum 11. Mai.
Also auch nicht viel besser, da bin ich dann in der 37. Woche
Vor allen Dingen, falls doch irgendwas mit dem Blutdruck der Plazenta dauerhaft nicht in Ordnung ist - was ich natürlich nicht hoffe - ists ja leider möglich, dass das Würmchen früher geholt werden muss. Da nützt mir ein Kurs in der 37. Woche herzlich wenig

Oder was denkt ihr? Wann ist ein guter Zeitpunkt für so einen Kurs? Braucht man den unbedingt? Oder reicht eine Hebamme?
Nadine07
2453 Beiträge
28.01.2016 10:22
@diamant: das freut mich so sehr, dass es Deiner Mutter wieder etwas besser geht! Da hat mein Wünschen ja doch etwas gebracht. Ich denk weiter an euch zwei!

@Yasi: Juchu, bald eine UHU Nur noch zwei Tage!
Ich bin schon gespannt auf die Fotos vom Kinderzimmer!

@Murmeli: wie gehts Dir denn mittlerweile? Ne Grippe ist echt was fieses...
Mein Freund kränkelt auch gerade. Ich hoffe, dass ich mich nicht anstecke...
Gute Besserung!

@halora: Oh, ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder besser.
Meinst Du wirklich, dass die Gebärmutter schon nach oben gewandert ist? Ich glaub, bei mir war es jetzt erst am Montag; da hab ich jedenfalls das erste Mal das Baby so weit oben gespürt.
Immer noch kein Outing?
Aber wäre lustig, wenn Du auch einen Jungen bekommst, dann haben wir hier nur Jungs^^

@Nikki: Ah, ES+6 schon, sehr schön
Und super, dass Du Dich grad ein bißchen ablenken kannst
halora20
1583 Beiträge
28.01.2016 11:15
Zitat von diamant:

Meld mich mal schnell

Es gibt doch noch Wunder. Meine Mutter lebt und es geht ihr recht gut. Sie wird wieder mobilisiert und es ist sogar von Reha die Rede. Wir warten jetzt ab

Ich bin mittlerweile wieder drüber, jetzt schon 4 Tage aber Test ist negativ. Gerade ist es aber besser so
Das freut ch sehr mit deiner Mama, es gibt wirklich Wunder. Noch ist deine Mens ja nicht da. Ich denke bestimmt auch stressbedingt.
halora20
1583 Beiträge
28.01.2016 11:16
Zitat von diamant:

Meld mich mal schnell

Das freut ch sehr mit deiner Mama, es gibt wirklich Wunder. Noch ist deine Mens ja nicht da. Ich denke bestimmt auch stressbedingt.
halora20
1583 Beiträge
28.01.2016 11:18
Zitat von Nikki12:

Nadine: schön konnte deine FÄ dich beruhigen!

Murmeli: Jetzt können wir wieder gemeinsam warten , wann ist nochmal dein NMT? Und wann kommt das Ergebnis vom SG? (sorry mein Gedächtnis ist nicht das Beste… )

Halora: schön das alles in Ordnung ist mit dem Baby! In 3 Wochen bekommst du sicher ein Outing. Was wünschst du dir denn?

Yasi: Bin gespannt was ihr alles gekauft habt.

Diamant: Oh wow das sind ja tolle Neuigkeiten! Das freut mich so sehr!! Ich drücke weiterhin die Daumen für euch, das es weiterhin Bergauf geht!

Zu mir: gib nicht viel Neues… Bin heute bei ES + 6 und hab seit 2 Tagen extreme Kopfschmerzen und sehr viel Ausfluss… Naja, versuche mir nicht all zu viel einzubilden und lenke mich mit den Vorbereitungen für das Geburtstagsfest von meinem Schatz ab.
Ich wünsche mir so gerne ein Mädchen. Aber Hauptsache es ist gesund, was es nun wird ist auch egal. Ui dann warten wir mal ab was bei dir rauskommt. Immer dieses warten.
halora20
1583 Beiträge
28.01.2016 11:20
Zitat von Yasi:

Guten Morgen

Yasi ich glaub ich habe den 1.2. im Kopf zwecks Ergebnis bei Murmeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt