Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
08.03.2016 13:15
Yasi: Genau, ich habe auch Angst, dass ich durch ihre Aussage nur noch mehr enttäuscht werde…
aber sie ist wirklich ein Profi, daher MUSS ich einfach daran glauben und weiter hoffen.
Ach du bist bestimmt nicht schuld daran… du weißt ja, dass du mir ein Baby schenken musst, wenns bei uns nicht klappt.
Ich denke nicht, dass es am Haus liegt, das Haus ist suuuper fruchtbar gemäss unseren Vormietern.
Aber ja, ich suche mir auch immer irgendwelche Sündenböcke und schlussendlich bin ich es doch immer.
Murmeli: hier ist niemand alleine, bei uns klappt es bei beiden hoffentlich bald! Ich drücke dir die Daumen, dass der Termin mit dem FA gut ist und so wie du dir das vorstellst.
Halora: schön zu hören, dass alles in Ordnung ist!
aber sie ist wirklich ein Profi, daher MUSS ich einfach daran glauben und weiter hoffen.
Ach du bist bestimmt nicht schuld daran… du weißt ja, dass du mir ein Baby schenken musst, wenns bei uns nicht klappt.
Ich denke nicht, dass es am Haus liegt, das Haus ist suuuper fruchtbar gemäss unseren Vormietern.
Aber ja, ich suche mir auch immer irgendwelche Sündenböcke und schlussendlich bin ich es doch immer.
Murmeli: hier ist niemand alleine, bei uns klappt es bei beiden hoffentlich bald! Ich drücke dir die Daumen, dass der Termin mit dem FA gut ist und so wie du dir das vorstellst.
Halora: schön zu hören, dass alles in Ordnung ist!
08.03.2016 13:17
Zitat von Yasi:
Nadine Kian-Noel liegt seit ca. 2 Monaten mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe er dreht sich nicht mehr. Heute habe ich immer mal wieder einen Druck nach unten. So als würde jemand von oben auf meinem Bauch nach unten drücken. Wer weiss, was der kleine Mann wieder anstellt. Er ist gerade sehr aktiv.
Halora Ich freue mich für dich, dass alles gut ist. 4 Wochen warten kommt einem immer so lange vor. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und dann bist du ja auch schon im 8. Monat. Mein Gott die Zeit vergeht.
Spürt man Kian-Noel auch schon von aussen oder merkst du nur von innen, dass er sehr aktiv ist?
08.03.2016 13:55
Oha so viel geschrieben.
@Nikki und Murmeli
Meine Daumen sind gedrückt. Irgendwann MUSS es ja klappen.
@Smissy
Ui noch 2 Tage. Es wird spannend
@Halora
Ich glaube du warst das mit dem Rückenschmerzen
Lass dir vom FA einen Bandage verschreiben. Ich habe auch ein bekommen und sie hilft wirklich gut.
@Nikki und Murmeli
Meine Daumen sind gedrückt. Irgendwann MUSS es ja klappen.
@Smissy
Ui noch 2 Tage. Es wird spannend
@Halora
Ich glaube du warst das mit dem Rückenschmerzen
Lass dir vom FA einen Bandage verschreiben. Ich habe auch ein bekommen und sie hilft wirklich gut.
08.03.2016 15:04
Halora Oh ja, der Ischias ist echt anstrengend. Ich habe nachts extrem mit dem Ischias zu kämpfen.
Nikki vertrauen wir jetzt einfach mal der FÄ. Etwas anderes bleibt uns ja nicht übrig
Aber ich denke auch, dass sie das nicht sagen würde, wenn es nicht gut aussehen würde. Ausserdem waren alle Peperoni die du gegessen hast schwanger. Dass muss doch ein Zeichen sein
Man spürt Kian-Noel auch von aussen und man sieht es auch sehr gut
Ich muss in letzter Zeit immer wieder an Endlol denken. Sie wird jetzt in der 38.SSW sein. Bei ihr dauert es bestimmt nicht mehr lange.
Nikki vertrauen wir jetzt einfach mal der FÄ. Etwas anderes bleibt uns ja nicht übrig
Aber ich denke auch, dass sie das nicht sagen würde, wenn es nicht gut aussehen würde. Ausserdem waren alle Peperoni die du gegessen hast schwanger. Dass muss doch ein Zeichen sein
Man spürt Kian-Noel auch von aussen und man sieht es auch sehr gut
Ich muss in letzter Zeit immer wieder an Endlol denken. Sie wird jetzt in der 38.SSW sein. Bei ihr dauert es bestimmt nicht mehr lange.
08.03.2016 18:56
Danke euch, im laufe des nachmittages hat es sich wieder gebessert und es war weg, bzw. ist noch weg.
08.03.2016 18:58
Zitat von Yasi:
Halora Oh ja, der Ischias ist echt anstrengend. Ich habe nachts extrem mit dem Ischias zu kämpfen.
Nikki vertrauen wir jetzt einfach mal der FÄ. Etwas anderes bleibt uns ja nicht übrigAber ich denke auch, dass sie das nicht sagen würde, wenn es nicht gut aussehen würde. Ausserdem waren alle Peperoni die du gegessen hast schwanger. Dass muss doch ein Zeichen sein
![]()
Man spürt Kian-Noel auch von aussen und man sieht es auch sehr gut![]()
Ist sie hier überhaupt noch gemeldet?
Finde es schon schade das man von denen die hier mal mitgemacht haben nicht mehr mit machen, ausser uns paar einzelnen.
08.03.2016 20:38
Nein sie ist hier nicht mehr angemeldet. Ich glaube es gab Meinungsverschiedenheiten in einem anderen Thread
09.03.2016 07:10
Zitat von Yasi:
Nikki vertrauen wir jetzt einfach mal der FÄ. Etwas anderes bleibt uns ja nicht übrigAber ich denke auch, dass sie das nicht sagen würde, wenn es nicht gut aussehen würde. Ausserdem waren alle Peperoni die du gegessen hast schwanger. Dass muss doch ein Zeichen sein
![]()
Stimmt die Peperoni lügen NIE
Hab zwar immer mal wieder auf deinen Bauch gestarrt
, aber konnte nichts erkennen
09.03.2016 07:29
Zitat von Nikki12:
Zitat von Yasi:
![]()
Stimmt die Peperoni lügen NIE![]()
![]()
Hab zwar immer mal wieder auf deinen Bauch gestarrt![]()
![]()
Ich denke wenn ich mich bewege, wird es schwer was zu sehen. Dann müsste er schon ganz stark treten
Aber ich filme es mal, wenn er sich bewegt
09.03.2016 07:37
Zitat von Yasi:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Yasi:
![]()
Stimmt die Peperoni lügen NIE![]()
![]()
Hab zwar immer mal wieder auf deinen Bauch gestarrt![]()
![]()
Ich denke wenn ich mich bewege, wird es schwer was zu sehen. Dann müsste er schon ganz stark tretenAber ich filme es mal, wenn er sich bewegt
übrigens viel Spass beim Baby-TV! Es ist bestimmt alles in Ordnung
09.03.2016 08:52
Zitat von Yasi:Finde es trotzdem sehr schade . Kleine Libelle ist ja auch nicht mehr gemeldet. Sehr traurig.
Nein sie ist hier nicht mehr angemeldet. Ich glaube es gab Meinungsverschiedenheiten in einem anderen Thread![]()
09.03.2016 08:55
Yasi oh viel Spaß beim Termin heute, Berichte bitte. Finde gerade die aktuelle Liste nicht.
Nikki und Murmeli wie geht es euch.
Nikki und Murmeli wie geht es euch.
09.03.2016 09:39
Zitat von Yasi:Ach wie schön
Nadine Kian-Noel liegt seit ca. 2 Monaten mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe er dreht sich nicht mehr. Heute habe ich immer mal wieder einen Druck nach unten. So als würde jemand von oben auf meinem Bauch nach unten drücken. Wer weiss, was der kleine Mann wieder anstellt. Er ist gerade sehr aktiv.
Halora Ich freue mich für dich, dass alles gut ist. 4 Wochen warten kommt einem immer so lange vor. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und dann bist du ja auch schon im 8. Monat. Mein Gott die Zeit vergeht.
Dann hoffe ich natürlich auch, dass er so liegen bleibt. Bin mal gespannt, was Du heute nach Deinem Termin zu erzählen hast
Gestern hatte ich das erste Mal auch so einen komischen Druck auf dem Bauch. Ganz schwer zu beschreiben, eher wie Krämpfe. Wobei es nicht unbedingt nach unten gerichtet war, sondern überall gleich stark.
Bis abends hatte ich dann an einer bestimmten Stelle Schmerzen, so als hätte sich der kleine Mann irgendwo schon eine kleine Kuhle getreten, in der er jetzt immer wieder mit dem Füßchen reinrutscht.
Ich hoffe, mein Bindegewebe reißt nicht, das hat sich echt ungut angefühlt.
Aber vielleicht hab ich Glück, und es war nur ein Muskel, der überbelastet wurde. Heute gehts schon wieder viel besser.
Wie gehts euch allen?
diamant, wie ists bei Dir? Hast Du schon irgendwelche Übelkeiten oder so?
09.03.2016 13:00
Es ist alle gut
Er wurde heute ca. 1791gr und 41cm geschätzt. Laut Ultraschall bin ich heute bei 31+2. Also nur 1 Tag weniger aber er liegt super in der Kurve. Antisuchtest wurde letztes mal schon gemacht weil ich Rhesus negativ bin und es wurden keine Antikörper gefunden
Mein Frauenarzt wollte ab der 34.SSW sowieso alle 2 Wochen untersuchen und ab der 37.SSW sogar jede Woche. Ich hätte also gar nicht fragen müssen
09.03.2016 13:03
oh Yasi wie zuckersüss!!!!!!!
Bin verliebt
Schön, dass alles gut ist!
Bin verliebt
Schön, dass alles gut ist!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt