Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
07.11.2012 09:27
Hey ihr lieben!

War Chin im KH zum Gerinnungstest! 6 Röhrchen hat er mir abgenommen! Befund dauert 14 Tage. Wenn was nicht passt oder auffällig ist, wird so eine Art Gentest gemacht!

So, werd mich jetzt ein wenig ins Bett kuscheln. Um 12 Uhr muss ich im Röntgeninstitut sein, meine Nebenhöhlen Röntgen lassen! Morgen kann ich mich dann erholen und am FR muss ich eh schon wieder zum HA. Ich frag mich wie man da Agnesens werden soll, wenn man ständig irgendwo hin muss, noch dazu bei dem grässlichem Wetter!
Seerose1
1252 Beiträge
07.11.2012 09:29
Guten Morgen ihr Lieben!

Ja Kerstin, das wär der Hammer! Wir drei auf ner Station oder sonst wo! *ggg*

Er ist dann gestern heim gekommen, zum Tisch und hat es unterschrieben!
Ich hab ihm nämlich geschrieben, dass ich mich auf meinen Mann verlassen will und zu seinen Aussagen stehen! Und wenn er wieder Nein sagt dann war's das mit uns!

Nun ja, morgen fang ich mit der Stimulation an...
07.11.2012 09:56
Hey Steffi,

Na das ist toll! Allerdings find ich's ein bissal blöd, dass du ihm erst die Pistole auf die Brust setzen musstest!

Aber jetzt ist es endlich soweit! freu mich jedenfalls für dich! Und wirst sehen, alles wird gut gehen!
SharonRai
1819 Beiträge
07.11.2012 19:18
hey ihr lieben...

hatte heute wieder einen super stressigen Tag. Bin auf der Arbeit wieder sehr mit meiner Chefin zusammengerasselt -.- naja was solls. Habe mir überlegt wieder "krank zu machen". DEnn übers Wochenende kommt eine Freundin aus KOREA =) Und da will ich natürlich auch Zeit mit ihr verbringen und nicht zu f**** Arbeit müssen. Lasse mir da auch nichts mehr gefallen und stänker nur noch gegen an

Steffi...gut das er unterschrieben hat. Aber vllt solltet ihr beiden nochmal drüber reden, warum er auf einmal doch nicht unterschrieben wollte?? Vllt hat er noch vor irgendwas bangen??

Wie gehts dir Marlies?? Übrigens finde ich Marlies ist irgendwie ein kultiger Name ...total selten und schick

schönen Abend

ach ja Steffi und Kerstin...bei euch gehts ja richtig los jetzt...ich bin neidisch wünschte es wäre schon dezember das ich auch zum neuen FA kann
08.11.2012 09:23
Guten morgen Mädels,

Wie geht's euch?
SharonRai
1819 Beiträge
08.11.2012 13:33
Huhu

Mir geht's heute so Lala. Bin total müde.

Aber meine Freundin hat gestern spontan ihr Baby bekommen. Einen MOnat zu früh. O.O aber zum Glück ist alles in Ordnung. Freue mich schon auf Baby gucken.

Und wie geht's dir?

08.11.2012 14:05
Hello Mädls... Sorry das i mi ned so oft zu Wort melde!!! Aber momentan is echt a bissi stressig...mal da hin dann da hin und dazwischen noch arbeiten..puuhhh...

Mir gehts soweit gut bis auf dass das meine Chefin a bissl unbefriedigt zu sein scheint sorry aber diese Frau hat wohl wirklich nicht alle Tassen im Schrank!!! grml

Euch gehts soweit ich lesen konnte auch gut, gott sei dank!!!

An unserem Baby basteln das ist momentan auch ziemlich schwierig der Stress mit der Arbeit das tut meinem Zyklus gar ned gut und dauernd schwankt er... mein nächster Frauenarzttermin ist auch erst anfang Januar... wenns bis dahin nicht klappt muss er mir ob er will oder nicht Blut abnehmen das ma mal schauen ob das alles in Ordnung ist...

Lg Marlies
08.11.2012 15:36
Hi,

Hui Sarah, Baby Schaun! Eine Freundin hat ihres auch im Sommer einen Monat zu früh geboren! Ist aber auch alles gut gegangen! Sie hat mich schon öfters gefragt, ob ich sie mal Besuchen komme! Hab mich irgendwie auf den Stress und die viele Arbeit rausgeredet! In Wahrheit will ich sie gar nicht Besuchen, weil ich nicht weiß wie ich mich für sie freuen kann, ohne gleichzeitig frustriert zu sein! ( hat im 2ten ÜZ geklappt)

Hey Marlies, was ist los bei dir in der Firma? Wie wirkt sich die Laune der Deiner Chefin auf deinen Dienstplan aus? Dachte eigentlich du kommst gut mit ihr klar?!?!

Bei uns in der Arbeit ist auch die Hölle los! Die Kollegin, die meine Vertretung (und mich ein wenig) mobbt hat gekündigt! Aber damit wir sie nicht vergessen, hat sie mit ihrer Kündigung noch schwere Anschuldigungen gegen meine Vertretung in die Zentrale geschickt, die noch dazu nicht wahr sind!

Naja, jetzt hab ich unsere Pflegeaufsicht um ein Gespräch gebeten, die war am Dienstag bei uns! Wahrscheinlich muss meine Vertretung mit der anderen Kollegin, dem Chef und der Pflegeaufsicht in die Zentrale zur GF. Da soll dass dann geklärt werden!

Wird zwar nichts tragisches dabei rauskommen, trotzdem ist es mühsam und die Zusammenarbeit zwischen meinem Frühteam und dem Spätteam funktioniert gar nicht mehr! Alles wird und mehr von Intrigen, Fehler suchen und Gehässigkeit bestimmt! (ich schäme mich wirklich, dass solche Leute Erwachsen sind und auch noch in einem Sozialberuf arbeiten!)
08.11.2012 20:26
Bis jetzt dachte ich auch das sie ne ganz nette ist...jedoch sind wir jetzt draufgekommen das sie hinter uns über jeden einzelnen voll dumm redet u jetz sind alle im Team sauer... auf meinen Dienstplan wirkt es sich nicht so wirklich aus aber sie teilt einfach so blöd ein das sich ein jeder ärgert...den einem zu wenig den andren zu viel usw...

Noch was... Ich will endlich schwanger werden und ned immer Baby schaun fahren... alle unsre Freunde ham mittlerweile Nachwuchs und irgendwie ist das ziemlich frustrierend... grml......
Seerose1
1252 Beiträge
08.11.2012 20:42
Hallo ihr Lieben!!!

Ich hoff euch geht's sonst gut?
Kerstin, noch immer krank oder schon besser???

Ich kann das mit dem "nicht Baby gucken wollen" nur zustimmen!

Manno gestern hat mir ne Kollegin im Geheimen anvertraut das sie schwanger ist! Auf den Malediven vor fünf Wochen muss das passiert sein! Sie wolle aber noch nicht offizielle sagen weil sie ja dann nur 9Stunden Dienst machen darf!
Bah, ich war als hätte mir jemand ein Brett vors Gesicht geschlagen! Aber ich hab mich für sie gefreut...zumindest konnte ich es in dem Moment zeigen! Als sie weg ist in mir so richtig wieder was zusammen gebrochen...und da war's erst halb acht früh!

Ich wurde aber bald mit etwas andren aufgemuntert!

Wir bekommen ja eine neue WBL! Und die hat mich gefragt, bzw. mir gesagt, sie hat der Leitung bereits mitgeteilt dass sie mich als ihre Vertretung will! Und wenn sie mich als Zweitschwester nicht bekommt, dann braucht sie gar keine! Und ob ich das annehmen würde! Noah da hab ich mich gefreut!! Da wird sich bald einiges ändern bei uns! Endlich mal Ordnung und fixe Regeln geschaffen! Ich mag das "lasche" nämlich ganz und gar nicht und da wir beide seh genau sind, kommen wir beginnt gut aus im Umsetzen ihrer Vorstellungen!

So, und nochwas! Heut hab ich mich das erste mal selbst gespritzt! Das war echt ein komisches Gefühl!

Marlis, die Cousin einer Freundin kommt auch von der Wieselburgergegend! Sie hat Zwillinge! Am Ende kennst du sie noch!

Ich bin K.O. War ein mega stressiger Tag und morgen hab ich wieder Nacht! Wünsch euch noch nen gemütlichen Abend! Baba
09.11.2012 10:53
Hey ihr liebe!

Steffi, dass mit den Jobangebot ist toll! Ich freu mich für dich! Ist sicher eine Super Chance!

Mir geht's ein wenig besser! Hab zwar noch Fieber aber was soll's. Und Luft bekomm ich auch keine!
Wollte mir eigentlich heute den Befund vom Röntgen holen, nur hab ich gerade gesehen, dass die heute nur bis 11 Uhr da sind!
Na toll, jetzt muss ich am MO morgens in die Stadt fahren und sie holen und dann direkt zum HA! das wird schon wieder stressig!

Mein Schatz arbeitet heute auch von Zuhause aus, weil er in einer Stunde zu einer Prüfung muss (er muss regelmäßig Zertifizierungen machen!).

Sonst tut sich ned viel bei mir!

Wünsch euch einen schönen Start ins WE!
SharonRai
1819 Beiträge
09.11.2012 12:03
helllooooo..Steffi!!Super!Glückwunsch schonmal...das hört sich ja super an.

Und Kerstin: Gute Besserung

Me: auch gute Besserung Ich bin gestern vom Stuhl geknallt ( Wollte was vom Schrank holen) Und habe mir dabei mein Fuß verknackst. Das passt mir alles gar nicht in den Kram. Heute kommt ja auch noch Besuch und ich weiß nicht mal wie ich es auf Krücken zum Flughafen schaffen soll.

Zu meiner Freundin können wir erst am Sonntag. Die kleine ist noch im Brutkasten und meiner Freundin gehts auch nicht so blendend, sie hatte wohl eine Schwangerschaftsvergiftung Die Arme.

Thema Baby schauen ist bei mir komplett anders. Ich will am liebsten immer die kleinen Dinger stehlen und muss mich manchmal echt zurückhalten nicht zu aufdringlich rüber zukommen Und ich muss sagen ich freue mich immer über jede Schwangerschaft, obwohl ich den Druck dann dahinter auch spüre.

Na mal schauen...gestern beim Röntgen wurde ich gefragt ob ich eine Schwangerschaft ausschließen kann und ich habe ohne nachzudenken "ja" gesagt. Weiß nicht...aber ich kann komischerweise diesen Monat ganz klar sagen es hat nicht geklappt. Habe auch null Hoffnungen das es dieses Jahr überhaupt noch bei mir klappt...aber vllt ist das auch die richtige Einstellung

schönes Wochenende ihe Lieben
Seerose1
1252 Beiträge
09.11.2012 12:40
Mensch Sarah, was machst du für Sachen? Vom Stuhl gekippt? Wackeliger Stuhl oder Kreislaufsache?
Na dann sollte das wohl ein Zeichen sein mal nen Gang zurück zu schalten und die Beime etwas hoch zu legen!?

Kerstin, bei dir klingt es auch nicht besser...Fieber,hm....da hat's dich ja ordentlich erwischt!?

Wohnst du da am Stadtrand in St.Pölten? Was hältst du denn davon wenn wir uns mal es ausmachen für ein Treffen? Es sei denn du hast es dir anders überlegt! Könnten auch mal Handynr. austauschen wenn du magst!?

Hast du nicht auch mal Kortison einnehmen müssen? Hast du da irgendwelche Nebenwirkungen abbekommen?

So, ich hab heut mal wieder erbrochen! Hatte in der Nacht mal wieder Extreme Kopfschmerzen, dann am Vormittag Mega Hunger und dann kam die Hälfte wieder hoch! Also wie meine Speiseröhre aussieht will ich gar nicht wissen! Hmm...und um sechs muss ich zum Nachtdienst! Ahh!!

Morgen besuch ich ne Freundin in Salzburg! Hab ich schon ein Jahr nimma gesehen! Hoff wir kommen aus dem Tratschen wieder raus! Wobei von der geplanten IVF möcht ich nichts sagen...denk das ist besser so!

Was macht ihr noch so am Wochenende?
09.11.2012 13:22
Hi ihr lieben!

Steffi, ja also Treffen steht bei mir noch! Nummern austauschen find ich auch eine tolle Idee! Schick mir deine Nr. Einfach per Pn und dann bekommst von mir eine SMS, dann hast meine auch!

Hhmmmm, du hast ja schon mit den Medis angefangen. Könnte das vielleicht eine Nebenwirkung sein?

Wie läuft es denn jetzt zwischen dir und deinem Mann?

Ja nehme eh noch immer das Cortison. Jetzt schon ungefähr 4 Monate. Nebenwirkung hab ich keine! Zum Glück, das würde mir noch fehlen. Zugenommen hab ich auch nicht. Mein FA meinte dazu, dass dies bei dieser Dosierung sehr unwahrscheinlich währe!

Mann, Sarah, du musst besser aufpassen! Kann den niemand anders deinen Besuch abholen. Mit Krücken stell ich mir das wirklich sehr schwierig vor! Vor allem musst du ja auch irgendwie dort hin kommen! Fährst du da mit dem Auto!

So Schatzi hat seine Prüfung geschafft, jetzt Ost er noch Einkäufen und dann wird er sich wieder um mich kümmern! Am DI muss ich fit sein, da ist das Eileiterröntgen!
Seerose1
1252 Beiträge
09.11.2012 13:32
Und wie ist es bei dir dosiert?

Das mit den Kopfschmerzen und Erbrechen hatte ich ja vorher auch schon! Das ist denke ich keine NW!

Bist Dienstag bist du bestimmt du bestimmt wieder fit!

Aja, meine Nr hab ich dir als PN geschickt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt