Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
SharonRai
1819 Beiträge
30.10.2012 20:23
Das hört sich ja super an. Endlich geht es vorran!!! Hört sich ja alles danach an, als wenn es bald bei euch "funkt" Die anderen Tests werden sicher gut ausgehen.

Freue mich für euch.Das ist doch schon mal etwas
SharonRai
1819 Beiträge
31.10.2012 15:02
hello ihr lieben...

was macht ihr heute an Halloween??

Ich hole gleich die Kleine Maus vom Kiga ab und dann gehen wir noch ein kleines Kostümchen kaufen. Wir sind nämlich nachher auf eine große Halloween Party eingeladen. Freunde von meiner Schwägerin sind große Amerika Fans und dekorieren ihr ganzes Haus jedes Jahr zu Halloween ganz Ami-Like. Fahre nachher mit meiner Schwägerin und ihrem Mann dahin.

Mein Mann kann leider nicht. In seine Sportschule ist am Montag eingebrochen worden diese penner (wer auch immer das war) Naja nun müssen alle dort versuchen die ganzen Daten usw wieder herzustellen, da alle Pc`s gekalut worden sind. Ergo ...er ist momentan so selten zu Hause. Würde ich momentan arbeiten...würden wir uns wohl gar nicht sehen Samstag muss er auch den ganzen Tag arbeiten. Aber Sonntag wollen wir uns einen schönen Tag machen. Da ist auch Verkaufsoffener Sonntag.

Achja Kostüm: Ich wollte heute eigentlich eines selber nähen aber irgendwie war der Stoff nun weg, den ich vor ein paar Tagen im Geschäft gesehen hatte :S

"Feiert" ihr denn überhaupt Halloween??? Habt ihr ein "Lieblings"Feiertag.

Bis bald meine Süßen
31.10.2012 19:05
Hi ihr lieben!

Mein Tag war mehr als bescheiden! Hätten heute über 3 Stunden Besprechung wegen der schlechten Zusammen Arbeit und den Konflikten in den Teams! Naja,......

Also für uns ist der 31.10 immer ein toller Tag! Erstens weil User Hundi Geburtstag hat! leider ist ihr Geschenk nicht mehr rechtzeitig gekommen!
Und mein Mann lebt Halloween. Jedes Jahr dekoriert er die Wohnung! Eigentlich wollten wir uns Heuer schön gruselig Verkleiden ( natürlich auch den Hund) aber wir haben's durch den Stress der letzten Tage geschafft ein Kostüm zu besorgen!

Und sonst liebe ich noch Silvester! Leider können wir da aber auswärts feiern, da unser Hund bei den vielen Krachern panisch vor Angst währe! Smit feiern wir das neue Jahr daheim!

Und sonst,..... Tempi sinkt, ziehen im UL! Mens kündigt sich an!
Seerose1
1252 Beiträge
01.11.2012 19:52
Hallo ihr Lieben!

Also was Feiertag betrifft, da bin ich von gar keinem ein Fan...weiß nochmal warum! Von Halloween halten wir eigentlich auch nichts! Zwei so kleine Monster sind gestern bei uns vorbei gekommen *gg*

Hat die Besprechung was gebracht Kerstin?

Wir waren gestern in der KiWu die Medis abholen und nochmal Blutabnahme! Echt viel was da zum Spritzen und einnehmen ist...ich bin gespannt... Jetz hoff ich das die Mens bald kommt...

Wie sieht's bei euch aus? Kerstin, deine Mens schon da?

So, Torte für meinen Schwiegerpapa zum Gebutstag morgen ist fertig! Nun haben mich noch Kollegen gefragt ob ich mit fortgeh heute...Hmm...weiß auch nicht...naja..

Was habt ihr so vor das Wochenende? Ich muss Sa+So arbeiten!

SharonRai
1819 Beiträge
01.11.2012 20:05
Heey...

3 Stunden ??? Was ist rausgekommen??

Und Steffi? Wann musst du denn Anfangen mit den Medis??? Gleich zu Beginn des Zyklus??? Und zu welchem Tag nmusst du dann wieder hin?? bin so neugierig
Seerose1
1252 Beiträge
01.11.2012 20:19
Am 2.ZT fang ich mit der Stimulation an! 2x tägl. Gonal F spritzen. Ab dem. 7. Tag noch zusätzlich Cetrotide damit ein natürlicher ES verhindert wird. Am 6. und 9.ZT muss ich zum Kontroll Ultraschall!! Jedesmal Rücksprache mit der KiWu wie weiter gemacht wird! Am 11.ZT erfahr ich um welche Uhrzeit ich auslösen kann und am 13.ZT wird punktiert und mein Mann muss auch mit Danach 3x3Utrogestan vaginal und Thrombo Ass! Und die ganze Behandlung hindurch Prednisolon! Ich hoffe ich seh dann nicht aus wie ein Luftballon! *gg*

Am 18.ZT wird eingesetzt! Heute haben wir uns geeinigt dass wir zwei einsetzen lassen! Bin schon soooo aufgeregt!!!
SharonRai
1819 Beiträge
01.11.2012 20:23
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott STeffi...bin auch grad voll aufgeregt, wenn ich das jetzt hier von dir lese Mensch ist das toll.

Hört sich zwar irre kompliziert an..aber es fruchtet bestimmt.WOw....ich kann mir vorstellen, das es dich sehr erleichtern muss,das es bald losgeht oder??
Seerose1
1252 Beiträge
01.11.2012 20:42
Nun ja schon....wenn meine Mens doch endlich kommen würde...

Es wird ein ziemlicher psychischer Stress...und Druck...das Spritzen und einnehmen soll immer zur selben Zeit erfolgen! Wenn's zum auslösen wird, sagen sie mir auch ganz genau ob z.B. 22:00 oder 22:30.

Und dass ganze dann noch so diskret machen dass niemand was davon mitbekommt! Und was wenn's nicht funktioniert? Ahh daran will ich gar nicht denken!

Und was das umziehen betrifft hab ich heute gesagt wie warten jetzt mal ab ob das mit der IVF funktioniert, ob eines oder vielleicht Zwillinge werden! Und dann entscheiden wir weiter...
SharonRai
1819 Beiträge
01.11.2012 20:54
okay..ja klar. Du wirst ganz schön unter DRuck gesetzt. Und dann mit dem Schichtdienst..ja kann dich verstehen. Kannst du dir das denn dann alles mit auf die Arbeit nehmen?? Und wieso wollt ihr wg Umziehen abwarten?? Wg der evtl 2 KiZi?? Das wäre ja auch cool...

Seerose1
1252 Beiträge
01.11.2012 21:16
Uns würde erstmal eines reichen *gg*

Ja, ob das alles dann leistbar ist usw. Mal abwarten!

Ich muss das fast mit nehmen weil ich sonst die 12 Stunden nicht einhalten kann! Hmm...das ist echt doof! Aber werd ich schon irgendwie hin bekommen!

02.11.2012 11:45
Hey ihr süßen!

Erstmal Steffi freu ich mich, dass es bei euch jetzt so schnell geklappt hat! Und wirst sehen, es wird einschlagen! Dass das ganze mit viel Stress und Druck verbunden ist, ist klar, dafür müsst ihr nur das Ziel im Auge behalten!

Bei mir?: hab heute früh (ES + 13) mit einem 10ner SSt negativ getestet! Mens ist noch nicht in Sicht!

Sonst gibt's bei mir nicht viel neues. Jetzt mal das WE genießen und hoffen, dass ich von der Arbeit abschalten kann!
03.11.2012 14:24
Hey ihr süßen!

Heut Nacht ist mit vollem Getöse die Mens eingetrudelt! Hatte um ca. 03 Uhr Mega Krämpfe, bin dann auf WC und hab mir gleich eine Schmerztablette gegönnt! Hat aber nichts genutzt! Hab mich im Bett gekrümmt vor Schmerzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ( Tatsächlich waren's nur 20 Minuten) bin ich noch mal auf und hab mir einen Thermophor gemacht. Dann wurde es besser und ich konnte doch noch ein paar Stunden schlafen!

Zum Glück ist WE. Wenn dies unter der Woche passiert währe, hätte ich unmöglich arbeiten können! Musste mich sogar auf den Boden setzen, während ich auf den Wasserkocher gewartet habe!

Jetzt lieg ich gequält mit meinem Heizkissen auf der Couch!

Muss unbedingt beim nächsten mal mit meiner Gyn reden, so schlimm waren die Krämpfe noch nie!

Also, hoffe euch geht's besser!
Seerose1
1252 Beiträge
03.11.2012 14:29
Mensch Kerstin, das klingt ja echt schlimm!! Ich hatte das früher jedes Monat! Aber seit ich die Pille genommen habe nur halb so schlimm!

Hast du das jede Mens?

Ich wünschte meine würd bald kommen! So morgen oder übermorgen wäre toll! Naja...jetz wo ich mir wünsch das sie kommt, das Ungeheuer, wird's auf sich warten lassen...

Bin heut in der Arbeit...und froh wenn der Tag um ist! Mag mich zurzeit selbst nicht!

Also, ich wünsch dir gute Besserung!!! Baba
03.11.2012 20:12
Ja das ist magisch!

Wartet man drauf, lässt sie sich Zeit, will man sie weg haben (z. B. wg. Urlaub oder Jahrestag) kommt sie erst recht!

Hab jeden Monat Schmerzen, die ersten 2 Tage. Aber bis jetzt war es immer erträglich. Brauchte sehr selten Schmerztabletten! Naja, außer diesmal! Aber es wird schon leichter! (Die Schmerzen, nicht die Mens!)

Denke morgen werd ich nichts mehr spüren!
04.11.2012 20:18
Hey ihr lieben,

Na alles klar? Gibt's was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt