Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
09.11.2012 14:33
Ich nehm Aprednislon 5mg 1/2 - 0 - 1. Mittlerweile ist der Wert im Normalbereich! War auch gar ned so leicht. Normal ist ein Wert von 1,5-3 und meiner war bei über 8!

Aber wie gesagt, zum Glück passt das jetzt!

Außerdem nehm ich seit diesem Zyklus noch VitD3 Tropfen, da mein Vitamin D zu niedrig ist! Ist im Winter leider so!
09.11.2012 20:34
Hey Steffi, ich kenn wirklich eine die Zwillinge hat...ein Mäderl und einen Jungen!

Hach heut war ich Babyklamotten gucken beim Babywalz...so süß...Größe 44 haha das hätte ich damals gebraucht...meine Mum hat gmeint so eine Größe hats damals noch gar nicht geben!!!

09.11.2012 20:47
Jaaaaa Babysachen gucken!

Letztens war ich beim H&M und bin durch die Babyabteilung gestreift. Da hab ich einen Newborn Strampler in den Händen gehalten und ernsthaft überlegt ob ich den kaufen soll!

Vor ein paar Monaten sind mein Cousin und seine Freundin aus Holland zu Besuch gekommen mit ihrem Baby. Da hat mein Dad das alte Gitterbett zusammengebaut, damit die kleine sicher vor unserem Hund schlafen kann! Er war gerade fertig als ich dazugekommen bin. Da hat er sein Werk betrachtet, geschmunzelt und meinte "Na also zerlegen werd ich das sicher nicht mehr!" Seitdem steht es zusammengebaut in meinem Teenagerzimmer und wartet auf Benutzung!
Seerose1
1252 Beiträge
09.11.2012 23:05
Hallihallo!

Kerstin, das ist aber jetz deine Email Addy die ich da bekommen hab! Ich hab das IMessage nämlich normal nicht eh geschalten weil die SMS dann mein Mann auch bekommt!

Ich hab Prednisolon 1/-/1
und tägl. 5gtt VitD3 Tropfen

Marlis, die du da kennst, heißt nicht zufällig Niki? (Ich glaub das sie so heißt...hat Mädl und Bub)

10.11.2012 00:42
Na echt? Hmmm komisch, na vielleicht hab ich was verstellt! Versuchs gleich nochmal!
10.11.2012 01:12
Bei mir war wohl dieses komische iMessage aktiviert! Hab's jetzt mal deaktiviert! Werd dir morgen früh noch mal eine SMS schicken (weiß jetzt nicht ob du im ND bist oder schon schläfst!)

Sag mir dann Bescheid ob's funktioniert hat!

Sooo werd jetzt auch versuchen ein paar Stunden zu schlafen!

Gute Nacht!
10.11.2012 15:20
Hi ihr lieben!

Steffi, toll dass das mit der Nummer jetzt geklappt hat!

Wie geht's euch sonst so?

Bei mir gibt's nix neues!
Seerose1
1252 Beiträge
10.11.2012 17:55
Hallöchen!!

Danke, mir geht's gut! Momentan aussergewöhnlich gut! so motiviert! *gg*

Nun ist es fix dass wir zurück nach Mondsee ziehen! Ich freu mich so riesig!!
Das "Wann" hängt bloß noch davon ab ob die IVF klappt!!

Ich hoffe natürlich tief in mir drin, dass das nicht wieder nur leere Worte waren....

So, morgen ne Freundin in Salzburg besuchen, und...Dienst hab ich erst wieder am Freitag!!

11.11.2012 10:33
Guten morgen ihr lieben!

Steffi dass ist toll! Ich wünsche dir, dass er sein Versprechen hält! Da müssen wir aber vorher unbedingt mal treffen, Mondsee ist ja doch ein gutes Stück weiter entfernt!

Bei mir tut sich nichts! Gesundheitlich geht's mir ein bisschen besser. Morgen muss ich eh wieder zum Hausarzt zur Kontrolle!
11.11.2012 10:51
Puhhh...ehrlich gsagt hab i keine Ahnung wie die heißt...i weiß das ihr Freund Heinz heißt...er ist ein bekannter von meinem Freund...sie kenn ich nur vom hören und sagen...hmmm die Kids sind jetzt über ein Jahr von denen!!!
12.11.2012 13:27
Hallo ihr lieben!

Wie gehts euch??

War heute beim Arzt! Am Mittwoche "darf" ich wieder arbeiten gehen! Hab mir heute ein paar Adressen für Bewerbungen rausgesucht. Unter anderem in Wien in einer Klinik auf einer Intensivstation! Mal schauen. Wegschicken kann ich es ja!........

Sonst tut sich nicht viel bei mir! Heute ZT 10. Keine Anzeichen für die Fruchtbare Zeit. Allerdings wirds diesen Monat etwas länger dauern. Hab herausgefunden, wenn mein ES im linken Eierstock ist, dauert es ca. 3-4 Tage länger! Wird also erst an ZT 20 soweit sein!

Na dann,..... noch einen schönen Tag und bis später!
13.11.2012 08:32
Guten morgen Mädels!

Na, da ist ja gar nichts mehr ls?!
Seerose1
1252 Beiträge
13.11.2012 12:57
Hallo ihr Lieben!

Kerstin, wow, da kennst du deinen Körper aber wirklich gut! So etwas rausfinden ob links oder rechts der ES ist? Also diesen Zyklus links?

Marlies, dann ist das ein andrer Zwilling! *gg* Wär ja echt ein zuuu großer Zufall gewesen!!

Sarah, hast du das WE gut überstanden? Wie geht's einem Bein?

Ich hatte gestern das erste FollikelMonitoring!
Jeweils drei Follikel! Viel ist das nicht...aber der Primar in der KiWu meinte es sieht gut aus und ich soll genau nach Plan weiter machen! Heute durfte ich achon mit der zweiten Spritze beginnen! Soll die Follis etwas dopen dami sie ja schön werden *gg*
Am Donnerstag hab ich wieder Kontrolle!

So, das ist der Stand der Dinge bei mir!

Ich hoff euch geht's sonst gut??? Bussi Baba
13.11.2012 13:26
Hi,

Nein, also ich spür schon den ES aber ich spür nicht wo! Das er dieses Monat links ist, weiß ich nur, weil er im letzten Zyklus rechts im US zu sehen war!

So, ich Fahr jetzt zum Eileiterröntgen! Wünscht mir Glück, hab echt Bammel davor!
Seerose1
1252 Beiträge
13.11.2012 14:34
Aber das wechselt ja nicht jeden Monat regelmäßig links und rechts?!

Ich drückt dir die Daumen! Bestimmt alles in Ordnung!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt