Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
27.10.2012 08:50
Quatsch..die sind nicht zu...positiv denken!!
2013 wird unser Jahr !!!!!

27.10.2012 12:30
Hey Kerstin, lässt du ne Bauchspiegelung machen?? Versuchs doch auch erst mit ner Hycosi! Wenn das Ergebnis eindeutig positiv ist, dann hast dir nen großen Eingriff erspart!
Sarah, du wirst bestimmt bald Kugeln wenn du die neue Arbeit hast! Da bin ich mir sicher!
Sarah, du wirst bestimmt bald Kugeln wenn du die neue Arbeit hast! Da bin ich mir sicher!

27.10.2012 15:25
Nein, meine Gyn meinte was von einem Röntgen. Aber genaueres werd ich am DI. Erfahren!
27.10.2012 19:55
Ohhhh Danke!
Aber ich versuch keine Angst zu haben! Man Sagt, Angst ist die größte Kraft und Energie!
Alles wird gut gehen!
Aber ich versuch keine Angst zu haben! Man Sagt, Angst ist die größte Kraft und Energie!

27.10.2012 20:49
Natürlich wird alles gut gehen!!! Deine EL sind durchgängig! Es sollte halt einfach noch nicht sein! Sie Schwimmer von deinem Freund wurden ja schon mal angeschaut, oder?
So, ich geh schlafen! Bin sooo ko und morgen wieder arbeiten! Obwohl ich irgendwie froh bin! Zuhause bin ich im Moment nur genervt...naja...
Also, wünsch euch noch nen gemütlichen Abend! Baba
So, ich geh schlafen! Bin sooo ko und morgen wieder arbeiten! Obwohl ich irgendwie froh bin! Zuhause bin ich im Moment nur genervt...naja...
Also, wünsch euch noch nen gemütlichen Abend! Baba
27.10.2012 21:42
Ja, Spermiogramm hat er schon gemacht! Ist alles im Normbereich!
Sooo, werden uns noch einen Film anschauen und dann werd ich auch ins Bett gehen! Hab zwar heute bis 10 Uhr geschlafen, bin aber trotzdem schon wieder müde!
Also dann gute Nacht und schöne Träume und dir Steffi morgen einen ruhigen Dienst!
Sooo, werden uns noch einen Film anschauen und dann werd ich auch ins Bett gehen! Hab zwar heute bis 10 Uhr geschlafen, bin aber trotzdem schon wieder müde!
Also dann gute Nacht und schöne Träume und dir Steffi morgen einen ruhigen Dienst!

29.10.2012 10:50
Hey Mädels wie gehts euch???
wir haben momentan einen tierischen Besuch: Barney heißt er und ist eine alt englische Bulldoge. Ein ganz süßer GROßER Hund =D
Eine Woche bleibt er bei uns. Muss mich erst mal an die ganzen HUndehaare gewöhnen und an den ganzen Sabber
Wie siehts bei euch aus???
wir haben momentan einen tierischen Besuch: Barney heißt er und ist eine alt englische Bulldoge. Ein ganz süßer GROßER Hund =D
Eine Woche bleibt er bei uns. Muss mich erst mal an die ganzen HUndehaare gewöhnen und an den ganzen Sabber

Wie siehts bei euch aus???

29.10.2012 14:40
Hallo Mädls!
Bei mir gibts nichts Neues!
War heute beim Neurologen wegen meiner Migräne...werd wohl wieder mit Akupunktur anfangen.
Ansonsten...naja, etwas genervt....mein Mann kann sich irgendwie nicht festlegen was er nun will. Einmal so und einmal so. Das macht mich schon ganz fertig. Wenn er nachts nicht immer seine "Gefühlsphasen" hätte. Da schlaf ich schon, fängt er immer an mit mir zu reden. Was in ihm vorgeht und welche Ängste er hat. Am Tag sagt er mir sowas nie! Vielleicht weil ich ihm dabei nciht in die Augen sehen kann? Keine Ahnung....
Hab heute wieder Nachtdienst!
Wünsch euch beiden noch einen schönen Nachmittag! Und Sarah, viel Spaß mit deinem Gast
Bussi Baba
Bei mir gibts nichts Neues!
War heute beim Neurologen wegen meiner Migräne...werd wohl wieder mit Akupunktur anfangen.
Ansonsten...naja, etwas genervt....mein Mann kann sich irgendwie nicht festlegen was er nun will. Einmal so und einmal so. Das macht mich schon ganz fertig. Wenn er nachts nicht immer seine "Gefühlsphasen" hätte. Da schlaf ich schon, fängt er immer an mit mir zu reden. Was in ihm vorgeht und welche Ängste er hat. Am Tag sagt er mir sowas nie! Vielleicht weil ich ihm dabei nciht in die Augen sehen kann? Keine Ahnung....
Hab heute wieder Nachtdienst!

Wünsch euch beiden noch einen schönen Nachmittag! Und Sarah, viel Spaß mit deinem Gast

Bussi Baba
29.10.2012 15:31
Mensch Steffi... hoffe das sich das bald bei euch mal wieder ein wenig beruhigt. Bzw. das sich endlich alles endgültig klärt.
Kann mir gut vorstellen, dass dadurch nun deine Migräne (zurück-??)gekommen ist??
Wieso kann er sich denn nicht entscheiden?? Ich dachte er hatte sich festgelegt?? OHje.
Und ihr zieht das mit der KiWu weiter durch??
Ich will dir nicht zu Nahe treten Süße, aber ich mach mir ein bisschen Sorgen,dass dich das alles zu sehr stresst und es deshalb dann wieder nicht klappt :S
Hab eine schöne Nacht.
und Kerstin alles klar bei dir??
Kann mir gut vorstellen, dass dadurch nun deine Migräne (zurück-??)gekommen ist??
Wieso kann er sich denn nicht entscheiden?? Ich dachte er hatte sich festgelegt?? OHje.
Und ihr zieht das mit der KiWu weiter durch??
Ich will dir nicht zu Nahe treten Süße, aber ich mach mir ein bisschen Sorgen,dass dich das alles zu sehr stresst und es deshalb dann wieder nicht klappt :S
Hab eine schöne Nacht.

und Kerstin alles klar bei dir??
29.10.2012 18:01
Hey ihr süßen!
Als ich heut morgen raus bin war alles ......... WEISS!!!!
Hat ziemlich viel geschneit letzte Nacht! Ich liebe Schnee! Und die Adventzeit!
Der Rest des Tages war bescheiden! Erst hab ich mir bei einem Rollstuhl den Zeigefinger eingeklemmt! Tut Sau weh!
Dann musste ich nach Wien fahren! Ich sag euch, wenn in Wien nur ein bisschen Schnee liegt,.......... Verkehrschaos pur! Naja, wir am Land sind halt doch mehr gewohnt!
Jetzt endlich Heim! Hab schnell was gegessen. Hätte das letzte mal um 6 Uhr ein kleines Semmerl! Mann hatte ich Hunger!
Und morgen geht's endlich wieder zur Gyn!
Steffi ich hoffe dein Mann entscheidet sich bald! Dieses hin und her kann ja auf Dauer nicht gut sein und das hat doch keinen Sinn. Und Ängste,...... Ja die haben wir alle! Es kommt nur drauf an, ob man bereit ist für seine Träume zu kämpfen und seine Ängste überwindet, um daran Reifen und wachsen zu können!
Als ich heut morgen raus bin war alles ......... WEISS!!!!

Hat ziemlich viel geschneit letzte Nacht! Ich liebe Schnee! Und die Adventzeit!

Der Rest des Tages war bescheiden! Erst hab ich mir bei einem Rollstuhl den Zeigefinger eingeklemmt! Tut Sau weh!
Dann musste ich nach Wien fahren! Ich sag euch, wenn in Wien nur ein bisschen Schnee liegt,.......... Verkehrschaos pur! Naja, wir am Land sind halt doch mehr gewohnt!

Jetzt endlich Heim! Hab schnell was gegessen. Hätte das letzte mal um 6 Uhr ein kleines Semmerl! Mann hatte ich Hunger!
Und morgen geht's endlich wieder zur Gyn!

Steffi ich hoffe dein Mann entscheidet sich bald! Dieses hin und her kann ja auf Dauer nicht gut sein und das hat doch keinen Sinn. Und Ängste,...... Ja die haben wir alle! Es kommt nur drauf an, ob man bereit ist für seine Träume zu kämpfen und seine Ängste überwindet, um daran Reifen und wachsen zu können!
29.10.2012 20:34
Der Hammer ich will auch endlich Schnee. Aber bei uns ist es nur a***kalt...kein schneeflöckchen in sicht
Musstest du wg dem eingeklemmten Finger nach Wien??
Du musst uns sofort von deinem Termin berichten...
wünsch euch eine schöne Nacht

Musstest du wg dem eingeklemmten Finger nach Wien??

Du musst uns sofort von deinem Termin berichten...
wünsch euch eine schöne Nacht
30.10.2012 05:04
Guten Morgen ihr Lieben!!
Kerstin, ich wünsch dir alles Gute für den Arzttermin heute! Und gute Besserung mit deinem Finger!!
Sarah, dir auch nen schönen Tag und dass es auch bei dir bald schneit!!
Kerstin, ich wünsch dir alles Gute für den Arzttermin heute! Und gute Besserung mit deinem Finger!!

Sarah, dir auch nen schönen Tag und dass es auch bei dir bald schneit!!

30.10.2012 14:30
Hey ihr süßen!
Bin zurück vom Gyn! Also,......
Hormone sind endlich im Normbereich!
daran liegst also nicht mehr. Hab jetzt eine ÜW zum Eileiterröntgen! Da hab ich am 13.11 Termin und eine ÜW zum Gerinnungstest. Dazu muss ich ins KH ins Labor! Da kann ich spontan vorbei kommen!
Um am 19.11 mit den Befunden wieder zur Gyn!
Jetzt steht auf dem Gyn Befund bei der Diagnose " prim. Sterilität"
So, jetzt wird mal ein bisschen Haushalt erledigt!
Bin zurück vom Gyn! Also,......
Hormone sind endlich im Normbereich!

Um am 19.11 mit den Befunden wieder zur Gyn!
Jetzt steht auf dem Gyn Befund bei der Diagnose " prim. Sterilität"

So, jetzt wird mal ein bisschen Haushalt erledigt!
30.10.2012 15:58
Ach ja, Progesteron ist etwas zu niedrig! Muss daher ab dem nächsten Zyklus wieder Utrogestan nehmen!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt