Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
25.08.2012 14:02
Zitat von Seerose1:
Kerstin dann sind wir ja eh fast gleich weit? Ich bin ES+9!![]()
Warum denkst du das es nicht geklappt hat?
Ich hab Ende 2008 mit der Pille aufgehört und nicht mehr verhütet! Und offiziell, mit Hilfsmittel usw. bissl länger als ein Jahr!
Und bei dir?
Meine Arbeit! Ja da gibt's nicht viel zu erzählen! Bei uns ist am Tag pro Wohnbereich meist eine bis zwei Dipl. da plus die WBL. Am WE alleine. Wir sind für die ganze Pflegeplanung, Arztvisiten, Verordnungspflege, Medikamente, Spritzen, Verbände usw. verantwortlich! Also viel Papier und PC-Arbeit! In der Pflege sind wir nicht fix eingeteilt! Außer es ist Not am Mann! Ich helfe aber so auch gern mit wenn es die Zeit zu lässt, damit ich mehr persönlichen Kontakt zu meinen Bezugspflegebewohnern habe! Aber auch zu den andren!
Ich glaub auch das ES+10 zu früh ist! Denke sollte wohl noch ein paar Tage warten! Ach irgendwie komisches dieser ClomiZyklus anders ist als die letzten fünf! Für die GKS nehm ich Duphaston nach ES. Aber bei den letzten malen ist während der Einnahme die Mens gekommen. Normal Sollte sie erst so zwei Tage nach der letzten Tablette die Mens kommen! Hm...ich bin verwirrt diesen Zyklus!
@Sarah: wie weit bist denn du nun eigentlich diesen Zyklus? Ach ja und Hör auf Kerstin, liegen bleiben!![]()
Wir haben voriges Jahr im Nov. angefangen. Sind jetzt im 9 Ten ÜZ. Hatten eigentlich schon im Juni aufgehört, allerdings nur in diesem Monat Undank wieder Verhütet, da wir im Okt. in Kenia waren und schwere Malariaprophylaxe geschluckt hatten ( von den Impfungen ganz zu schweigen)
Ich würde frühestens ES + 12 testen, besser noch ES + 14. (Aber das wirst du eh wissen

Kennst du HcG Tabelle? Da siehst du, wie hoch das HcG an den einzelnen Tagen nach ES ist! Ich hab mir diese aus dem Internet abgeschrieben. Brauchst nur in Google "HcG Tabelle" eingeben, findest sofort!
Mir hilft das immer, wenn ich zu früh testen will, weil ich sofort sehe, dass es keinen Sinn macht!

Warum ich nicht glaube, dass es geklappt hat? Hhmmmm weiß nicht. Ich hab mir schon so oft gedacht, dass es eingeschlagen hat und dann war die Enttäuschung groß. Ich rechne schon automatisch damit, dass die Mens kommt!
25.08.2012 18:34
Ich mach mir glaub ich auch zu viele Hoffnungen....
Die Tabelle werd ich gleich suchen! Ich denke ich werd erst Mittwoch testen! Ob ich das so lange aushalte weiß ich nicht!
Die Tabelle werd ich gleich suchen! Ich denke ich werd erst Mittwoch testen! Ob ich das so lange aushalte weiß ich nicht!

25.08.2012 20:27
Zitat von Seerose1:
Ich mach mir glaub ich auch zu viele Hoffnungen....
Die Tabelle werd ich gleich suchen! Ich denke ich werd erst Mittwoch testen! Ob ich das so lange aushalte weiß ich nicht!![]()
Ach ja, das schaffst du! Sich dir mal die Tabelle, ich denke das hilft dir! Allerdings bin ich auch jemand, der gerne zu früh testet!

26.08.2012 10:16
Guten Morgen Mädls!
Meine Mens ist da, mit richtig fiesen Krämpfen
Und ich war so optimistisch...
Könnte mal wieder nur heulen...
Und ich war so optimistisch...

26.08.2012 10:38
Zitat von Seerose1:
Guten Morgen Mädls!
Und ich war so optimistisch...![]()
Hey, das tut mir soooo leid für dich! Die Mens bei ES + 10 ist schon sehr früh. Vielleicht ist das Duphaston zu niedrig dosiert! Oder vielleicht solltest du auf Utrogestan umsteigen. Frag mal deinen FA.
Hoffentlich klappt's im nächsten ÜZ!
26.08.2012 16:48
ohhh no seerose =( das tut mir leid...fühl dich gedrückt..hoffentlich klappt es nächsten monat. Hast du nicht auch bald deinen termin in der klinik? manno!! naja neuer zyklus neues glück. Man muss es sich einfach immer wieder sagen.
@me: ich bin krankgeschrieben. Habe höchstwahrscheinlich Keuchhusten
nehme antibiotika und andere hustenlöser und abends starke hustenbesänftiger. ach ja hmmm ...
meine mens trudelt so langsam aus. ich bin gespannt auf diesen zyklus. werde es diesen monat noch einmal so versuchen. habe mich ein wenig schlau gemacht und nach einer FG funktionieren Ovulationstests und alles andere noch nicht zuverlässig. und das ist ja jetzt erst ÜZ 3 nach der FG..wovon ich den ersten ja eh nicht durfte.
werde mich jetzt noch ein bisschen rausquälen..hihhi ja so ist das mit jähriger zappelmaus zuhause
krank sein gibt es nicht
@me: ich bin krankgeschrieben. Habe höchstwahrscheinlich Keuchhusten

meine mens trudelt so langsam aus. ich bin gespannt auf diesen zyklus. werde es diesen monat noch einmal so versuchen. habe mich ein wenig schlau gemacht und nach einer FG funktionieren Ovulationstests und alles andere noch nicht zuverlässig. und das ist ja jetzt erst ÜZ 3 nach der FG..wovon ich den ersten ja eh nicht durfte.
werde mich jetzt noch ein bisschen rausquälen..hihhi ja so ist das mit jähriger zappelmaus zuhause

27.08.2012 13:38
Hallo!!
Ja, den Termin haben wir Donnerstag! Aber gleich können wir nichts machen weil wir dann im Sept. zwei Wochen weg sind!
Ach ich hab so Angst das es gar nie klappt...
Mensch Sarah du machst Sachen! Schau trotzdem dass du dich etwas erholen kannst!
Ja, den Termin haben wir Donnerstag! Aber gleich können wir nichts machen weil wir dann im Sept. zwei Wochen weg sind!
Ach ich hab so Angst das es gar nie klappt...
Mensch Sarah du machst Sachen! Schau trotzdem dass du dich etwas erholen kannst!
27.08.2012 14:22
Hallo meine Lieben,
Hey Sarah, bleib bloß liegen! Mit Keuchhusten ist nicht zu Spaßen! Und dass du es ja ordentlich auskurierst und nicht gleich wieder Arbeiten gehst, wenn etwas besser wird! Keine Firma bedankt sich bei dir, wenn du dein Wohlergehen strapazierst!
Ach Steffi, Kopf hoch! Wirst sehen, das wird schon. Wir haben auch bald unser Jahr erreicht! Dachte ehrlich gesagt, dass es ziemlich schnell geht. Meine Mutter wurde bei mir und meiner Schwester innerhalb von 3 Monaten Schwanger! Anscheinend hab ich nicht die Fruchtbarkeit geerbt! (Aber dafür die Schilddrüsenüberfunktion von meinem Vater!)
In der Klinik wird sicher alles besser! Wir schaffen dass!
Soooooo bei mir,........ gibts nichts neues! Bin heute ES+8. Mir bleibt nur das warten!
Meinem Hundi gehts auch wieder besser! Sie hat auch schon wieder meine Ohropax gefressen!
Ich weiss echt nicht, was ihr an meinen (gebrauchten!) Ohrstöpsel so schmeckt!
Hey Sarah, bleib bloß liegen! Mit Keuchhusten ist nicht zu Spaßen! Und dass du es ja ordentlich auskurierst und nicht gleich wieder Arbeiten gehst, wenn etwas besser wird! Keine Firma bedankt sich bei dir, wenn du dein Wohlergehen strapazierst!
Ach Steffi, Kopf hoch! Wirst sehen, das wird schon. Wir haben auch bald unser Jahr erreicht! Dachte ehrlich gesagt, dass es ziemlich schnell geht. Meine Mutter wurde bei mir und meiner Schwester innerhalb von 3 Monaten Schwanger! Anscheinend hab ich nicht die Fruchtbarkeit geerbt! (Aber dafür die Schilddrüsenüberfunktion von meinem Vater!)

In der Klinik wird sicher alles besser! Wir schaffen dass!

Soooooo bei mir,........ gibts nichts neues! Bin heute ES+8. Mir bleibt nur das warten!
Meinem Hundi gehts auch wieder besser! Sie hat auch schon wieder meine Ohropax gefressen!

27.08.2012 20:23
Und ist diesen Zyklus irgendetwas anders bei dir?
Gestern waren wir im Kino und zuvor noch essen, da kam wieder das KiWu Thema und mein Mann sagte mir wie unerfreut er von dem Termin am Donnerstag ist und wenn alles auf ne IVF hintendiert, macht er da bestimmt nicht mit! Er hat Angst dass ihm das irgendwann mal einholen wird, da dies "Gott spielen" ist und nicht richtig ist!
Ich hab ihn gefragt warum dann Gott den Menschen den Geist und das WissEn gegeben hat um zu forschen und solche Möglichkeiten zu entdecken!? Um sie dann nicht zu nutzen?? Da wusste er nicht viel drauf...
Wie haben ewig geredet und diskutiert, und dann sagte er plötzlich, er wird sowieso so lang alles machen wie ich will bis es klappt, weil er kann ja gar nicht anders, schließlich liebt er mich ja über alles.
Mensch, wir sind jetz fast sechs Jahre zusammen, davon ein Jahr verheiratet, und ich lien ihn von ganzen Herzen...aber richtig verstehen tu ich diesen Mann immer noch nicht!
Gestern waren wir im Kino und zuvor noch essen, da kam wieder das KiWu Thema und mein Mann sagte mir wie unerfreut er von dem Termin am Donnerstag ist und wenn alles auf ne IVF hintendiert, macht er da bestimmt nicht mit! Er hat Angst dass ihm das irgendwann mal einholen wird, da dies "Gott spielen" ist und nicht richtig ist!
Ich hab ihn gefragt warum dann Gott den Menschen den Geist und das WissEn gegeben hat um zu forschen und solche Möglichkeiten zu entdecken!? Um sie dann nicht zu nutzen?? Da wusste er nicht viel drauf...
Wie haben ewig geredet und diskutiert, und dann sagte er plötzlich, er wird sowieso so lang alles machen wie ich will bis es klappt, weil er kann ja gar nicht anders, schließlich liebt er mich ja über alles.
Mensch, wir sind jetz fast sechs Jahre zusammen, davon ein Jahr verheiratet, und ich lien ihn von ganzen Herzen...aber richtig verstehen tu ich diesen Mann immer noch nicht!
27.08.2012 22:00
Nein, alles ist gleich! Fühl mich nicht anders!
Ach das ist ja sooooo süß, was er da gesagt hat! *neidisch* bin!
Ich glaub, so ganz kann man einen Mann nie verstehen, egal wie lange man zusammen ist
glaub ber auch, dass es umgekehrt nicht anders ist!
Soooo, Kollegin hat vorhin angerufen und gesagt, dass meine Kollegin krank ist und ob ich nicht schon um 06 Uhr anfangen kann! Das heißt für mich um 05 Uhr aufstehen! Na toll.
Wünsch euch eine gute Nacht!
Ach das ist ja sooooo süß, was er da gesagt hat! *neidisch* bin!
Ich glaub, so ganz kann man einen Mann nie verstehen, egal wie lange man zusammen ist

Soooo, Kollegin hat vorhin angerufen und gesagt, dass meine Kollegin krank ist und ob ich nicht schon um 06 Uhr anfangen kann! Das heißt für mich um 05 Uhr aufstehen! Na toll.
Wünsch euch eine gute Nacht!
28.08.2012 11:19
Hello ihr lieben,
wie gehts euch?
Ich bin auf dem Weg der Besserung =) obwohl ich gestern arbeiten war
Heute habe ich dafür wieder frei. Ich habe seit 2 Tage dafür so dolle Schmerzen in den Armen und teilweise auch in den Beinen und im Nacken. Das tut so extrem weh. Wie eine Art Muskelkater nur 3x so doll
weiß nicht woher das kommt. Kann mittlerweile meine Unterarme nur noch unter Schmerzen Belastung aussetzen... hmmm meint ihr das könnte vom Antibiotika kommen?? Gestern war eh der letzte Tag der Einnahme also will ich nicht gleich zum Arzt rennen.
Ich fühle mich momentan auch echt nicht nach Schnaggeln
hoffe das geht jetzt die Tage vorbei, damit wir loslegen können.
Kussis für euch
wie gehts euch?
Ich bin auf dem Weg der Besserung =) obwohl ich gestern arbeiten war

Ich fühle mich momentan auch echt nicht nach Schnaggeln

Kussis für euch
28.08.2012 15:49
Hey Sharon,
also diese Symptome sind mir bei Antibiotika Therapie nicht bekannt! (Aber ich lasse mich gerne belehren!
)
Ganz ehrlich? Wenn du solche Schmerzen hast, würd ich trotzdem zum Doc gehen! Lieber einmal zu viel, anstatt zu wenig! Ausserdem kann er dir was gegen die Schmerzen geben! (Ich bevorzuge dabei eher was zum cremen, statt zu Schlucken!)
Bei mir,... alles beim alten! Hab heut früh ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt. Vor allem, da ich noch schlecht geschlafen habe.
So bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und werd mal dein Hauseigenen Brombeerstrauch erleichtern!
Bis bald!
also diese Symptome sind mir bei Antibiotika Therapie nicht bekannt! (Aber ich lasse mich gerne belehren!

Ganz ehrlich? Wenn du solche Schmerzen hast, würd ich trotzdem zum Doc gehen! Lieber einmal zu viel, anstatt zu wenig! Ausserdem kann er dir was gegen die Schmerzen geben! (Ich bevorzuge dabei eher was zum cremen, statt zu Schlucken!)
Bei mir,... alles beim alten! Hab heut früh ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt. Vor allem, da ich noch schlecht geschlafen habe.
So bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und werd mal dein Hauseigenen Brombeerstrauch erleichtern!

Bis bald!
28.08.2012 21:28
hmmmm lecker Brombeeren =D..
begebe mich gleich ins Bett... fühle mich immernoch nicht so auf der Höhe und morgen heißt es wieder arbeiten. Hoffe der Schmerz geht bald weg. Aber habe auch ab nächster Woche Urlaub
gehe dann ggf nochmal zum Arzt
Ach ich wünsche euch beiden einen schönen Abend..
ich habs grad im Gefühl, dass dieser Zyklus für uns drei ein ganz toller wird!!!!
also goooood night
begebe mich gleich ins Bett... fühle mich immernoch nicht so auf der Höhe und morgen heißt es wieder arbeiten. Hoffe der Schmerz geht bald weg. Aber habe auch ab nächster Woche Urlaub

Ach ich wünsche euch beiden einen schönen Abend..
ich habs grad im Gefühl, dass dieser Zyklus für uns drei ein ganz toller wird!!!!

also goooood night

28.08.2012 21:29
ach ja @seerose :
einen ganz tollen Mann hast du. Total niedlich
einen ganz tollen Mann hast du. Total niedlich
28.08.2012 21:48
Hallihallo!
Danke ihr zwei!
Sarah, du solltest echt im Bett bleiben! Das klingt nämlich gar nicht gut!
Zu deinem guten Gefühl für diesen Zyklus bei uns drei...ich wünsch mir du hast Recht!!!
Kerstin, schôn dass es deinem Wuffi wieder besser geht! Aber was sie an deinen gebrauchten Ohrstöpseln so sehr mag, ist mir auch ein Rätsel!
Am Donnerstag haben wir den Termin, ich bin schon so aufgeregt! Ich würd ja gern sofort mit irgend ner Möglichkeit losstarten, aber das geht ja leider nicht....
So, ich wünsch euch beiden noch eine gute Nacht, muss morgen früh raus! Hab einen Gerichtstermin in Mondsee.
Bis morgen! Baba
Danke ihr zwei!

Sarah, du solltest echt im Bett bleiben! Das klingt nämlich gar nicht gut!
Zu deinem guten Gefühl für diesen Zyklus bei uns drei...ich wünsch mir du hast Recht!!!
Kerstin, schôn dass es deinem Wuffi wieder besser geht! Aber was sie an deinen gebrauchten Ohrstöpseln so sehr mag, ist mir auch ein Rätsel!

Am Donnerstag haben wir den Termin, ich bin schon so aufgeregt! Ich würd ja gern sofort mit irgend ner Möglichkeit losstarten, aber das geht ja leider nicht....
So, ich wünsch euch beiden noch eine gute Nacht, muss morgen früh raus! Hab einen Gerichtstermin in Mondsee.
Bis morgen! Baba
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt