Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
27.11.2012 22:23
Zitat von Tralala_Glamour:
Heeeeelp meeeeee
Wann soll ich nur testen????
mynfp Kurve sagt---> 42 Tage Zyklus, Mens soll am 05.12. kommen!
urbia Kurve sagt---> 40 Tage Zyklus, Mens soll am 03.12. kommen.
Eisprungkalender---> 38 Tage Zyklus was auch vom ES her stimmt....
Ich weiß nicht, ob ich schon am Sonntag testen soll
Samstag den 17.11. habe ich mit einem Ovu fett positiv getestet und Sonntag (18.11) hatte ich links schmerzen, die am mittag plötzlich weg waren, denke mal das war mein ES.
hmm ich würde sagen warte ZT 42 ab wenn dann nix da ist würde ich an ZT 43 testen

Aber ich weiß es ist sehr sehr schwer abzuwarten

27.11.2012 23:03
Hallo ihr lieben
ich hoffe bei euch ist noch platz
Ich bin 21 Jahre jung und wir üben seit Februar 2012
Ich sollte dieses We meine Regel bekommen und ich hoffe sehr das sie nicht kommt
wenn doch, dann werde ich mal zum arzt und mich untersuchen lassen
Mein Zyklus ist seit absetzten der Pille immer auf den Tag genau und ich spüre sogar meinen Eisprung...also eigtl alles top...
liebste Grüße Fränze

Ich sollte dieses We meine Regel bekommen und ich hoffe sehr das sie nicht kommt
Mein Zyklus ist seit absetzten der Pille immer auf den Tag genau und ich spüre sogar meinen Eisprung...also eigtl alles top...
liebste Grüße Fränze
28.11.2012 10:24
Zitat von LilaLilie:
obwohl du wärst ja bereits es + 15 am sonntag oder?
heute bin ich ES+10.... mhm mhm... mal gezählt... also am Sonntag wäre ich dann +14.
SST habe ich zu Hause und ich werde einfach versuchen, so lange wie möglich zu warten. Meine Kurve ist auch kleinwenig wieder gestiegen, aber das hat nichts zu heissen, denn sie kann noch am NMT oder einen Tag danach runtergehen.
Habe den Karton mit Weihnachtsdeko rausgeholt und da habe ich etwas ablenkung.
28.11.2012 10:28
Zitat von Fränze:
Hallo ihr lieben![]()
liebste Grüße Fränze

Ich habe im September die Pille abgesetzt, mein erster Zyklus war 36 Tage und dann habe ich mit Tempi messen angefangen und bin jetzt bei ZT 35, dieser Zyklus wird so 38 Tage sein.
28.11.2012 10:31
Wir hibbeln auf unser Wunder 2013
Tralala_Glamour : 30Jahre- 1 Tochter- 2.ÜZ- NMT 05.12.12 (?)
Fränze : 21Jahre- ?.ÜZ- NMT ??.12.12
LilaLilie : 22Jahre- 1 Sohn- 4.ÜZ- NMT 17.12.12
sunshine011210 : 38Jahre- 1 Tochter- Hibbelstart Januar 2013

Tralala_Glamour : 30Jahre- 1 Tochter- 2.ÜZ- NMT 05.12.12 (?)
Fränze : 21Jahre- ?.ÜZ- NMT ??.12.12
28.11.2012 10:32
@ Fränze der Wievielte ÜZ ist es denn und welches NMT Datum soll bei dir in die Liste?
28.11.2012 16:28
@ Fränze der Wievielte ÜZ ist es denn und welches NMT Datum soll bei dir in die Liste?
ich bin im 11 ÜZ
mein NMT ist am 02.12.
28.11.2012 16:29
Wir hibbeln auf unser Wunder 2013

Tralala_Glamour : 30Jahre- 1 Tochter- 2.ÜZ- NMT 02.12 ->05.12.12 (?)
Fränze : 21Jahre- 11.ÜZ- NMT 02.12.12
28.11.2012 16:33
Zitat von Fränze:
Hallo ihr lieben![]()
liebste Grüße Fränze
Wir haben noch Platz
![]()
Ich habe im September die Pille abgesetzt, mein erster Zyklus war 36 Tage und dann habe ich mit Tempi messen angefangen und bin jetzt bei ZT 35, dieser Zyklus wird so 38 Tage sein.
Mein Zyklus ist immer 25 Tage und daher bin ich auch schon im 11 ÜZ (was ich nicht so toll finde) das gute ist, dass man nicht immer solange warten brauch (ob die Regel nun kommt oder nicht)
28.11.2012 16:42
Iwerd hier verrückt =(
hoffe ihr wisst mehr.
Ich habe vor 10 tagen auf einem clearblue ovulationstest ein smiley gehabt also eisprung..haben 2 mal geherzelt und will nun unbedingt wissen ob es geklappt hat.
habe gestern also ES+9 ungefähr einen presense Frühtest ausm DM gemacht.....negativ =(
ich frage mich ob ich ihn vllt zu früh gemacht habe aber eigtl bei einem frühtest müsste doch schon wenigstens was leichtes sehen können oder???
hoffe ihr wisst mehr.
Ich habe vor 10 tagen auf einem clearblue ovulationstest ein smiley gehabt also eisprung..haben 2 mal geherzelt und will nun unbedingt wissen ob es geklappt hat.
habe gestern also ES+9 ungefähr einen presense Frühtest ausm DM gemacht.....negativ =(
ich frage mich ob ich ihn vllt zu früh gemacht habe aber eigtl bei einem frühtest müsste doch schon wenigstens was leichtes sehen können oder???
28.11.2012 17:58
Zitat von SarahSurface:
Iwerd hier verrückt =(
hoffe ihr wisst mehr.
ich denke das war zu früh

28.11.2012 17:59
Zitat von LilaLilie:
obwohl du wärst ja bereits es + 15 am sonntag oder?
heute bin ich ES+10.... mhm mhm... mal gezählt... also am Sonntag wäre ich dann +14.
SST habe ich zu Hause und ich werde einfach versuchen, so lange wie möglich zu warten. Meine Kurve ist auch kleinwenig wieder gestiegen, aber das hat nichts zu heissen, denn sie kann noch am NMT oder einen Tag danach runtergehen.
Habe den Karton mit Weihnachtsdeko rausgeholt und da habe ich etwas ablenkung.
bin sehr gespannt

28.11.2012 18:03
ich hoffs wenn man manchmal so liest wieviele frauen schon bei ES+9 positiv getestet haben da bekommt man schon hoffnungsschwankungen =(
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt