Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
26.11.2012 16:12
Hallo Mädels,
vielleicht darf ich auch noch mitmachen? Wir fangen zwar erst wieder im Januar an ... doch hibbelig bin ich jetzt schon
Zu mir ... ich bin 38 1/2 (ein bissl spät angefangen) und hatte bereits 4 Schwangerschaften, doch leider 3 Fehlgeburten davon die letzte eine späte Fehlgeburt in der 15. SSW aufgrund einer bakteriellen Infektion, die einen Blasensprung auslöste und dieser wiederum Wehen auslöste und so musste ich mein Baby auf die Welt bringen. Natürlich hatte es keinerlei Überlebenschance
Ich werde jetzt im Dezember noch einige Untersuchungen machen lassen (Bodycheck/Schilddrüse/Zahnarzt/Frauenarzt). Und wenn alles ok ist, geht es wieder los
Ach ja ... das Wichtigste hätte ich fast vergessen. Ich habe bereits eine wunderschöne süße kleine Tochter, die am Samstag 2 Jahre alt wird
LG
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.11.2012 16:14
Gestern hatte ich sogar Blut im ZS und es war auch Einnistungszeit. Gestern war ich noch ganz hibbelig und aufgeregt, aber gott sei Dank konnte ich wieder runterkommen. Denn dann wäre die Enttäuschung bei einem negativen Test sehr groß.
26.11.2012 16:16
Zitat von sunshine011210:

Hallo Mädels,
vielleicht darf ich auch noch mitmachen? Wir fangen zwar erst wieder im Januar an ... doch hibbelig bin ich jetzt schon
Zu mir ... ich bin 38 1/2 (ein bissl spät angefangen) und hatte bereits 4 Schwangerschaften, doch leider 3 Fehlgeburten davon die letzte eine späte Fehlgeburt in der 15. SSW aufgrund einer bakteriellen Infektion, die einen Blasensprung auslöste und dieser wiederum Wehen auslöste und so musste ich mein Baby auf die Welt bringen. Natürlich hatte es keinerlei Überlebenschance
Ich werde jetzt im Dezember noch einige Untersuchungen machen lassen (Bodycheck/Schilddrüse/Zahnarzt/Frauenarzt). Und wenn alles ok ist, geht es wieder los
Ach ja ... das Wichtigste hätte ich fast vergessen. Ich habe bereits eine wunderschöne süße kleine Tochter, die am Samstag 2 Jahre alt wird
LG

Hi klar kannst du mitmachen
mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid
aber ich wünsche dir für deinen neuen Hibbelstart alles gute.
26.11.2012 16:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Wir hibbeln auf unser Wunder 2013

Tralala_Glamour : 30Jahre- 1.Tochter- 2.ÜZ- NMT 05.12.12 (?)
LilaLilie : 22Jahre- 1.Sohn- 4.ÜZ- NMT 17.12.12

sunshine011210 : 38Jahre- Hibbelstart Januar 2013
26.11.2012 16:19
Zitat von Tralala_Glamour:

Gestern hatte ich sogar Blut im ZS und es war auch Einnistungszeit. Gestern war ich noch ganz hibbelig und aufgeregt, aber gott sei Dank konnte ich wieder runterkommen. Denn dann wäre die Enttäuschung bei einem negativen Test sehr groß.

Ich drücke dir die daumen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.11.2012 16:20

Wir hibbeln auf unser Wunder 2013

Tralala_Glamour : 30Jahre- 1.Tochter- 2.ÜZ- NMT 05.12.12 (?)
LilaLilie : 22Jahre- 1.Sohn- 4.ÜZ- NMT 17.12.12
sunshine011210 : 38Jahre- 1 Tochter- Hibbelstart Januar 2013
26.11.2012 16:21
Danke Trala ich blicks als net
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.11.2012 16:22
Zitat von sunshine011210:

Hallo Mädels,
LG

uiui da hast ja schon was durchgemacht Das tut mir leid.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.11.2012 16:23
Zitat von LilaLilie:

Danke Trala ich blicks als net

Einfach immer das [ /quote] oben und unten beim Beitrag löschen
Natha_1987
4196 Beiträge
26.11.2012 18:56
Ich hab gestern getestet war aber negativ aber dachte ich mir schon weil ich keinerlei anzeichen habe... ich hab immer mal wieder ein ziehen in der brust und manchmal verdammt harte unterleibskrämpfe wie wenn meine tage kommen aber leider alles aussichtslos.. bin schon in der 8 woche
Muss am 6. dezember zum fa wegen zysten links
26.11.2012 21:11
Zitat von Natha_1987:

Ich hab gestern getestet war aber negativ aber dachte ich mir schon weil ich keinerlei anzeichen habe... ich hab immer mal wieder ein ziehen in der brust und manchmal verdammt harte unterleibskrämpfe wie wenn meine tage kommen aber leider alles aussichtslos.. bin schon in der 8 woche

bei dir wollen die schlechten nachrichten auch nicht aufhören
achmann
Natha_1987
4196 Beiträge
27.11.2012 13:55
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

achmann

Ja ich weiß auch nicht was mein Körper mir damit sagen will aber ich stess mich jetzt garnicht mehr mir ist jetz erstmal wichtig dass meine Tage regelmäßig kommen und dan schau ma weiter Wie gehts dir
sunshine011210
4877 Beiträge
27.11.2012 15:30
Danke, dass ich mit euch mithibbeln darf/kann
*
@ natha (hoffe, hab's richtig geschrieben)
Oh je ... 8 Wochen! Das ist aber ein sehr langer Zyklus. Würde auch mal nachschauen lassen, was das Problem ist. Hab ja schon gehört, dass, wenn kein ES war, es auch mal sein kann, dass man seine Mens auch mal net bekommt. Vielleich ist es bei dir so?
Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!
27.11.2012 21:28
Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

achmann

Ja ich weiß auch nicht was mein Körper mir damit sagen will aber ich stess mich jetzt garnicht mehr mir ist jetz erstmal wichtig dass meine Tage regelmäßig kommen und dan schau ma weiter Wie gehts dir

echt merkwürdig
mir gehts eigentlich ganz gut ich kann echt froh sein das sich mein Zyklus relativ gut nach absetzten der Pille wieder eingependelt hat.
Wir bzw ich möchte ab diesem ÜZ alles gelassener angehen möchte mich nicht mehr so unter Druck setzten. Klappt bis jetzt auch ganz gut hab mir auch kein Eisprung diesen Monat ausgerechnet. Wir haben nur dann Sex wenn wir Lust haben und nicht weil ich mir denken muss ahja jetzt ist ES und jetzt MÜSSEN wir
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.11.2012 21:31
Heeeeelp meeeeee
Wann soll ich nur testen????
mynfp Kurve sagt---> 42 Tage Zyklus, Mens soll am 05.12. kommen!
urbia Kurve sagt---> 40 Tage Zyklus, Mens soll am 03.12. kommen.
Eisprungkalender---> 38 Tage Zyklus was auch vom ES her stimmt....
Ich weiß nicht, ob ich schon am Sonntag testen soll
Samstag den 17.11. habe ich mit einem Ovu fett positiv getestet und Sonntag (18.11) hatte ich links schmerzen, die am mittag plötzlich weg waren, denke mal das war mein ES.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt