Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
03.03.2012 12:19
Zitat von Fella:
Hallo,
würde mich gerne noch bei euch einreihen! Möchte auch für ein Baby 2013 hibbeln!
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Klar ist bei uns noch ein Plätzchen frei.
Für die Liste schickst du mir deine Daten einfach per PN. (Name - Alter - Bundesland/Wohnort - Kinder - Hibbelstart) DANKE
03.03.2012 21:33
hat jemand ne gute Seite wo man Blumenmädchen kleider bestellen kann?

03.03.2012 21:35
Zitat von Maya2203:
Juhu![]()
noch 2 Tage

zu deiner Frage noch
leider fahren wir im April nicht weg.
Wir fahren erst am 1.10 in den urlaub nach Südfrankreich

04.03.2012 11:31
Zitat von Maya2203:
Und dann bist du eventuell auch schon schwanger![]()
mhh das glaube ich nicht, so schnell wird bestimmt nicht klappen und meine letzte Pille ist glaub ich mitte August fällig

04.03.2012 15:02
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Maya2203:
mhh das glaube ich nicht, so schnell wird bestimmt nicht klappen und meine letzte Pille ist glaub ich mitte August fällig![]()
![]()
Oh wann setzt du deine Pille ab? Ich möchte meine im Juli absetzen und ich hoffe dass es schnell klappt aber ich es nicht glaube...

04.03.2012 15:16
Hallöchen!
Habe heute meine Pille abgesetzt und möchte mich zu euch Hibblerinnen gesellen...
Da ich jetzt fast 10 Jahre meine Pille im Langzeitzyklus genommen habe,weiß ich noch gar nicht wie lang mein normaler Zyklus ist.
Freue mich und hoffe das ich beim Warten nicht so ungeduldig bin.
LG
Habe heute meine Pille abgesetzt und möchte mich zu euch Hibblerinnen gesellen...
Da ich jetzt fast 10 Jahre meine Pille im Langzeitzyklus genommen habe,weiß ich noch gar nicht wie lang mein normaler Zyklus ist.
LG

04.03.2012 18:56
Zitat von Natha_1987:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Maya2203:
mhh das glaube ich nicht, so schnell wird bestimmt nicht klappen und meine letzte Pille ist glaub ich mitte August fällig![]()
![]()
Oh wann setzt du deine Pille ab? Ich möchte meine im Juli absetzen und ich hoffe dass es schnell klappt aber ich es nicht glaube...naja wart ma mal....
hmm ich denke meine letzte Pille werde ich endweder am 7.8.12 oder am 7.9.12 nehmen. Das werde ich dann spontan entscheiden

Ich möchte nicht das meine Hormone noch vor der Hochzeit völlig aus dem Ruder laufen wenn ich schon vorher absetzte

echt kompliziert

04.03.2012 19:15
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Maya2203:
![]()
Oh wann setzt du deine Pille ab? Ich möchte meine im Juli absetzen und ich hoffe dass es schnell klappt aber ich es nicht glaube...naja wart ma mal....
hmm ich denke meine letzte Pille werde ich endweder am 7.8.12 oder am 7.9.12 nehmen. Das werde ich dann spontan entscheiden![]()
Ich möchte nicht das meine Hormone noch vor der Hochzeit völlig aus dem Ruder laufen wenn ich schon vorher absetzte![]()
echt kompliziert![]()
Ja genau so gehts mir echt alles kompliziert, mag auch ein geregelter zyklus haben an der hochzeit

04.03.2012 21:15
Zitat von koala87:
Hallöchen!
LG![]()

Dann wünsch ichr dir, das sich dein Zyklus schnell einpendelt!

Für die Liste bräuchte ich noch ein paar Daten von Dir.
(Name - ALter - Bundesland/Ort - Kinder - Hibbelstart/NMT
04.03.2012 22:59
Ich gehe das Thema eigentlich ganz positiv an und denke dass es dann auch schnell klappen wird. werde meine letzte Pille ende Mai nehmen und im August geht es dann los.
So dann verabschiede ich mich mal für zwei Wochen bei euch
So dann verabschiede ich mich mal für zwei Wochen bei euch

05.03.2012 09:16
Zitat von Maya2203:
Ich gehe das Thema eigentlich ganz positiv an und denke dass es dann auch schnell klappen wird. werde meine letzte Pille ende Mai nehmen und im August geht es dann los.
So dann verabschiede ich mich mal für zwei Wochen bei euch![]()
habt einen schönen Urlaub

bis in 2 Wochen dann

05.03.2012 11:20
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
imaginary_light : Enny - 27 Jahre - Bayern - ÜZ - NMT?!
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 4ÜZ - NMT 9.3 - 10.3
ChaLenny : Christina - 24 Jahre - Berlin - keine Kinder - 15 ÜZ - NMT 3.4
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - Hibbelstart April 2012
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012
jenny87 : Jennifer - 25 Jahre - Brandenburg - 1 Tochter - Hibbelstart Mai 2012
Jen90 : Jennifer- 21- Niedersachsen- keine Kinder- Hibbelstart Mai/Juni 2012
Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Mai/Juni 2012
Natha_1987 Name - 24 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012
KaylasMommy85 : Name - ALter - Bundesland/Wohnort - Hibbelstart 4. Juni 2012
Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart August 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012
Bei Änderungen bitte PN an mich!

Bei Änderungen bitte PN an mich!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt