Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
05.03.2012 11:22
Zitat von Maya2203:
Ich gehe das Thema eigentlich ganz positiv an und denke dass es dann auch schnell klappen wird. werde meine letzte Pille ende Mai nehmen und im August geht es dann los.
So dann verabschiede ich mich mal für zwei Wochen bei euch![]()
Einen wunderschönen Urlaub! Genieß es!

05.03.2012 20:07
ich müsste auch so am 10.3. NMT haben...
bin schon ganz gespannt
bin schon ganz gespannt

05.03.2012 20:44
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
05.03.2012 20:48

Määääääääääääääääääädls!!
Ein wunder ist geschehn!! Einer meiner besten Freundinnen hat heut morgen positiv getestet. Da wir gut mit den beiden befreundet sind und wir oft zusammen was unternehmen ruft mich mein Schatz heute auf Arbeit an und dachte schon is was passiert. Und er meinte dann wir hibbeln jetzt auch schon los!!!! Es wär so schön wenn es noch klappten würde ein wenig zusammen schwanger zu sein. Ich bin total überrascht. Aber paar Wochen hin und her. EGAL!! Wenn er dann von der Arbeit kommt fall ich über ihn her!! Könnt ihn auffressen

Jetzt muss nurnoch alles in Sachen Zyklus gut werden, Monat geh ich zum FA falls sich bis dahin nix tut. Aber bei mir zieht alles und zwackt. Also kann nur Eisprung oder Mens in Frage kommen. Weil Schwanger kann ich noch net sein. Wüsste nicht wann es passiert sein soll

05.03.2012 20:49
Zitat von KaylasMommy85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wunder ist geschehn!! Einer meiner besten Freundinnen hat heut morgen positiv getestet. Da wir gut mit den beiden befreundet sind und wir oft zusammen was unternehmen ruft mich mein Schatz heute auf Arbeit an und dachte schon is was passiert. Und er meinte dann wir hibbeln jetzt auch schon los!!!! Es wär so schön wenn es noch klappten würde ein wenig zusammen schwanger zu sein. Ich bin total überrascht. Aber paar Wochen hin und her. EGAL!! Wenn er dann von der Arbeit kommt fall ich über ihn her!! Könnt ihn auffressenund bin happy! ALSO HIBBELSTART AB SOFORT!! Wünsch mir so sehr das es bald klappt
![]()
Jetzt muss nurnoch alles in Sachen Zyklus gut werden, Monat geh ich zum FA falls sich bis dahin nix tut. Aber bei mir zieht alles und zwackt. Also kann nur Eisprung oder Mens in Frage kommen. Weil Schwanger kann ich noch net sein. Wüsste nicht wann es passiert sein sollAber ich freu mich jetzt so..
![]()
![]()
Nein - ja Wahnsinn. Freu mich rießig für dich - änder gleich die Liste!

05.03.2012 20:50
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
05.03.2012 20:52
Ja und ich meinen Ticker
sollte Montag heissen da hab ich Termin beim FA, mal sehen was der dann spricht.
Aber ich denke es wird sicher trotzdem ein 2013 Baby
so oder so.

Aber ich denke es wird sicher trotzdem ein 2013 Baby

05.03.2012 21:00
Zitat von KaylasMommy85:
Ja und ich meinen Tickersollte Montag heissen da hab ich Termin beim FA, mal sehen was der dann spricht.
Aber ich denke es wird sicher trotzdem ein 2013 Babyso oder so.
Dann aber schnell! Muss ja alles stimmen!

Wünsch Dir/Euch ne heiße Nacht!

Und den anderen Mädels noch nen schönen Abend!

05.03.2012 21:07
Ach du bist ja süß. Hast es gleich FETT gemacht
Muss leider noch bis halb elf warten
naja schaff ich nu a noch
)

Muss leider noch bis halb elf warten

05.03.2012 21:17
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von KaylasMommy85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wunder ist geschehn!! Einer meiner besten Freundinnen hat heut morgen positiv getestet. Da wir gut mit den beiden befreundet sind und wir oft zusammen was unternehmen ruft mich mein Schatz heute auf Arbeit an und dachte schon is was passiert. Und er meinte dann wir hibbeln jetzt auch schon los!!!! Es wär so schön wenn es noch klappten würde ein wenig zusammen schwanger zu sein. Ich bin total überrascht. Aber paar Wochen hin und her. EGAL!! Wenn er dann von der Arbeit kommt fall ich über ihn her!! Könnt ihn auffressenund bin happy! ALSO HIBBELSTART AB SOFORT!! Wünsch mir so sehr das es bald klappt
![]()
Jetzt muss nurnoch alles in Sachen Zyklus gut werden, Monat geh ich zum FA falls sich bis dahin nix tut. Aber bei mir zieht alles und zwackt. Also kann nur Eisprung oder Mens in Frage kommen. Weil Schwanger kann ich noch net sein. Wüsste nicht wann es passiert sein sollAber ich freu mich jetzt so..
![]()
![]()
Nein - ja Wahnsinn. Freu mich rießig für dich - änder gleich die Liste!![]()
Ooooooh wie toll

05.03.2012 21:39
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von KaylasMommy85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein - ja Wahnsinn. Freu mich rießig für dich - änder gleich die Liste!![]()
Ooooooh wie toll![]()
DU Glückliche

Viel Spaß und Erfolg

05.03.2012 21:47
Zitat von ramaeli:
Zitat von Jen90:
boah sind wir schon viele![]()
cool oder![]()

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt