Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
25.09.2012 09:18
Zitat von Natha_1987:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/674373?1348483423
Schaut mal mädels könnt ihr was interpretieren in der Kurve??? Laut Ovu hatte ich auch am Do / Fr EisprungKann ja aber laut Kurve nicht sein
![]()
Wenn ich jettz schwanger wäre würde sie ja nach oben gehen oder??? und oben bleiben???
Danke
ohwe mit sowas kenne ich mich gar nicht aus

28.09.2012 21:16
Hallo Mädels
ich melde mich mal wieder bei euch.
@Natha ich kann in deiner Kurve ehrlich gesagt garkeinen ES sehen.
Wie sieht denn deine Kurve vom vorherigen Monat aus ?
29.09.2012 09:18
Zitat von Maya2203:
Hallo Mädels
Ohje die warnoch schlimmer mit viel mehr kurven leider da ist diese Kurve noch angenehm ich wart jetzt mal ab habseit gesterm wieder schindel undbauchschmerzen vllt kommt auch meine mens.
30.09.2012 11:24
Hi natha,
weiß da auch keinen rat.wenns dir nicht gut geht,würd ich einfach mal zum arzt gehen.mit kurven interpretieren kenn ich mich null aus.hab nie eine geführt.
Alles Gute,lass von dir hören!
@me: Nächster FA Termin: 16.10. vorzeitiges Outing: Junge.
sehen wir dann beim US,obs dabei geblieben ist
weiß da auch keinen rat.wenns dir nicht gut geht,würd ich einfach mal zum arzt gehen.mit kurven interpretieren kenn ich mich null aus.hab nie eine geführt.
Alles Gute,lass von dir hören!
@me: Nächster FA Termin: 16.10. vorzeitiges Outing: Junge.
sehen wir dann beim US,obs dabei geblieben ist

30.09.2012 12:24
Sooo habe nun meinen 2.Ovu Test gemacht. Heute war die Linie schon etwas deutlicher zu sehen wie gestern. Da tut sich was

30.09.2012 13:21
Zitat von Tralala_Glamour:
Sooo habe nun meinen 2.Ovu Test gemacht. Heute war die Linie schon etwas deutlicher zu sehen wie gestern. Da tut sich was![]()

30.09.2012 13:23
Zitat von LilaLilie:
Sooo habe nun meinen 2.Ovu Test gemacht. Heute war die Linie schon etwas deutlicher zu sehen wie gestern. Da tut sich was![]()
dein zyklus scheint wohl regelmäßig zusein cool
![]()
Ist der erste Zyklus nach absetzen der Pille..... Wenn es nicht gleich schnackelt, mal sehen ob er immer noch so regelmäßig ist.
30.09.2012 13:25
Zitat von LilaLilie:
dein zyklus scheint wohl regelmäßig zusein cool
![]()
Ist der erste Zyklus nach absetzen der Pille..... Wenn es nicht gleich schnackelt, mal sehen ob er immer noch so regelmäßig ist.
Ich drücke die Daumen.
Bin auch gespannt, wann meine Mens diesen Zyklus kommt

Ist ja auch erst der 2te nach absetzten der Pille.
30.09.2012 13:36
Auch ich drücke dir natürlich die Daumen.
Oh Mann das ist wieder alles so aufregend.....
Oh Mann das ist wieder alles so aufregend.....

30.09.2012 19:30
Auch ich drücke dir natürlich die Daumen.
Oh Mann das ist wieder alles so aufregend.....![]()
![]()
Jaa...

04.10.2012 17:33
gibts hier was neues von unseren schwangeren?
Am Hibbeln sind ja nicht mehr so viele hier
Am Hibbeln sind ja nicht mehr so viele hier

04.10.2012 17:35
Zitat von LilaLilie:
gibts hier was neues von unseren schwangeren?
Am Hibbeln sind ja nicht mehr so viele hier![]()
bin heute morgen wieder früher nach hause wegen schwindl und bin zum neuologe neurologisch alles ok bin dann heute mittag zum dm und hab mit den cb gekauft den teste ich am Wochenende und auf den kann ich mich echt verlassen

04.10.2012 19:13
Bei mir gibts nicht viel neues.Mich hat die erste Erkältung diesen Herbst erwischt.Hoffe sie geht bald wieder,weil ich eigentlich wie jedes Jahr die Grippe Impfung machen wollte. In knapp 2 Wochen hab ich den nächsten FA Termin und US.Freu mich schon mein Krümel wieder zu sehen
LG
und viel Erfolg beim Hibbeln

LG

04.10.2012 20:09
Zitat von koala87:
Bei mir gibts nicht viel neues.Mich hat die erste Erkältung diesen Herbst erwischt.Hoffe sie geht bald wieder,weil ich eigentlich wie jedes Jahr die Grippe Impfung machen wollte. In knapp 2 Wochen hab ich den nächsten FA Termin und US.Freu mich schon mein Krümel wieder zu sehen![]()
LGund viel Erfolg beim Hibbeln
Ohje du Arme dann mal gute Besserung drück dir die Daumen dass du bald wieder gesund wirst... und viel Spaß beim Baby TV

04.10.2012 21:14
Zitat von Natha_1987:
Zitat von koala87:
Bei mir gibts nicht viel neues.Mich hat die erste Erkältung diesen Herbst erwischt.Hoffe sie geht bald wieder,weil ich eigentlich wie jedes Jahr die Grippe Impfung machen wollte. In knapp 2 Wochen hab ich den nächsten FA Termin und US.Freu mich schon mein Krümel wieder zu sehen![]()
LGund viel Erfolg beim Hibbeln
Ohje du Arme dann mal gute Besserung drück dir die Daumen dass du bald wieder gesund wirst... und viel Spaß beim Baby TV![]()
Ja,danke dir! Hab die letzten Tage ekligen Tee mit Ingwer getrunken (mit Honig etwas erträglicher) das hat schon einige Bakterien abgetötet.Aber die Nase ist immernoch teilweise zu und der blöde Husten.Der arme Krümel wird dauernd durchgeschüttelt

Naja,es geht schon irgendwie.
LG

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt