Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 21:30
Zitat von LilaLilie:

gibts hier was neues von unseren schwangeren?
Am Hibbeln sind ja nicht mehr so viele hier

Ovus sind doof, hast du bestimmt im Juni´13 Thread gelesen.
Ich glaube ich werde krank, mir ist schlecht, Bauchziehen und mir tun die Knochen weh Da hat man gar keine Lust auf herzeln.....
04.10.2012 21:30
Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

bin heute morgen wieder früher nach hause wegen schwindl und bin zum neuologe neurologisch alles ok bin dann heute mittag zum dm und hab mit den cb gekauft den teste ich am Wochenende und auf den kann ich mich echt verlassen Aber ich weiß nicht ob schwanger wäre schön glaub ich aber eher nicht

wow ich drücke dir die daumen
04.10.2012 21:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LilaLilie:

Ich glaube ich werde krank, mir ist schlecht, Bauchziehen und mir tun die Knochen weh Da hat man gar keine Lust auf herzeln.....

Ja hatte ich gelesen ich hab auch schon überlegt welche zu holen aber ich glaube dadurch wird man noch verrückter
hats den überhaupt mal positiv angezeigt?
Ohman du arme wünsch dir ne vorzeitige gute besserung

04.10.2012 21:35
Zitat von koala87:

Bei mir gibts nicht viel neues.Mich hat die erste Erkältung diesen Herbst erwischt.Hoffe sie geht bald wieder,weil ich eigentlich wie jedes Jahr die Grippe Impfung machen wollte. In knapp 2 Wochen hab ich den nächsten FA Termin und US.Freu mich schon mein Krümel wieder zu sehen
LG und viel Erfolg beim Hibbeln

ohje du arme ich hatte in der ss in der 28.ssw eine heftige Grippe durfte ins Kh ein paar Tage an den Tropf um vorzeitige wehen zu vermeiden

Ich wünsche dir ne gute besserung und viel spaß beim Fa
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.10.2012 21:39
Positiv ist ein Ovu erst bei gleich starken Strichen, seit Samstag ist der 2te nur leicht zu sehen, wurde auch mal stärker, aber nur etwas. Also Negativ. Habe immer so gegen 11 Uhr getestet, habe mal einen um kurz vor 20 Uhr gemacht und der war Blütenweiß, nur Kontrolllinie zu sehen.
Morgen mache ich nochmal einen, aber erst am Nachmittag und dann lasse ich es sein.
Wenn nochmal Ovus, dann gebe ich etwas mehr Geld aus und hole die von Clearblue.
Durch das jahrelange Pille nehmen, kenne ich meinen Körper gar nicht und er war durch die Pille ja wie ferngesteuert. Darum will ich mich mal informieren, wegen Tempi messen, um meinen Körper kennenzulernen.
04.10.2012 21:43

Positiv ist ein Ovu erst bei gleich starken Strichen, seit Samstag ist der 2te nur leicht zu sehen, wurde auch mal stärker, aber nur etwas. Also Negativ. Habe immer so gegen 11 Uhr getestet, habe mal einen um kurz vor 20 Uhr gemacht und der war Blütenweiß, nur Kontrolllinie zu sehen.
Morgen mache ich nochmal einen, aber erst am Nachmittag und dann lasse ich es sein.
Wenn nochmal Ovus, dann gebe ich etwas mehr Geld aus und hole die von Clearblue.
Durch das jahrelange Pille nehmen, kenne ich meinen Körper gar nicht und er war durch die Pille ja wie ferngesteuert. Darum will ich mich mal informieren, wegen Tempi messen, um meinen Körper kennenzulernen.

Ja ich hatte jetzt auch 3 Jahre die pille genommen...
Tempi messen würde mich auch reizen müsste mich aber noch darüber genauer informieren.
04.10.2012 21:45
Zitat von LilaLilie:

Und dann wenn der positiv ist, ist also dann der Es? also weiß man die fruchtbaren Tage vorher dann gar nicht sondern nur den Es Tag?

Ja ich hatte jetzt auch 3 Jahre die pille genommen...
Tempi messen würde mich auch reizen müsste mich aber noch darüber genauer informieren.

Natha_1987
4196 Beiträge
04.10.2012 21:46
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

bin heute morgen wieder früher nach hause wegen schwindl und bin zum neuologe neurologisch alles ok bin dann heute mittag zum dm und hab mit den cb gekauft den teste ich am Wochenende und auf den kann ich mich echt verlassen Aber ich weiß nicht ob schwanger wäre schön glaub ich aber eher nicht

wow ich drücke dir die daumen

Danke das kann ich gut gebrauchen. Halt euch sufm laufenden
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 07:58
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 09:21

Zitat von LilaLilie:

Werde doch nicht krank, alles wieder weg
Wir machen trotzdem einen ruhigen, bei dem Wetter, ist es auch das beste.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 10:38
Hallo ihr Lieben.
Hier mal meine Zykluskurve ich glaub meine Tempi geht ein bisschen nach oben.. das bedeutet jetzt dass ich jetzt bald meine tage bekomme oder wie ist das??? Vllt kann mir jemand helfen danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/674373?1349425595

Liebe Grüße Nathalie
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 11:55
Heyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich habe jetzt schon 100mal auf den Ovu geschaut, die Balken sind gleich stark! Gleich stark!!!!! und krank fühle ich mich auch nicht mehr. Waren das gestern Vorboten für den ES???? Oh Mann oh Mann. Ich mache heute abend nochmal einen Ovu und dann ist endgültig Schluß mit Ovus
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.10.2012 11:56
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.
Hier mal meine Zykluskurve ich glaub meine Tempi geht ein bisschen nach oben.. das bedeutet jetzt dass ich jetzt bald meine tage bekomme oder wie ist das??? Vllt kann mir jemand helfen danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/674373?1349425595

Liebe Grüße Nathalie

Mit Kurven kenne ich mich null aus, sorry. Werde mich auch informieren und im nächsten Zyklus mit Tempi messen anfangen.
05.10.2012 14:20
Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

schade tut mir leid
05.10.2012 14:21

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich habe jetzt schon 100mal auf den Ovu geschaut, die Balken sind gleich stark! Gleich stark!!!!! und krank fühle ich mich auch nicht mehr. Waren das gestern Vorboten für den ES???? Oh Mann oh Mann. Ich mache heute abend nochmal einen Ovu und dann ist endgültig Schluß mit Ovus

supiiii ran an den mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt