Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
19.10.2012 21:36
Zitat von koala87:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Mädels. Na wie gehts euch so? Mir gehts heute wieder richtig beschissen.. bin heute direkt von der Arbeit bin um 11h nach Hause gegangenn in die NOtfalldinestzentrale ins Kkh zum Frauenarzt hatte wieder Schmerzen und Krämpfe ohne Ende
Er hat dann festgestellt 4 minikleine Zysten (und vor 2 wochen war ich bei meinem Frauenarzt und der hat nix festgestellt echt komisch, sollen eigentlich wieder mit der blutung weggehen bin mal gespannt weil ich ja schon ewig keine blutung mehr hatte) aber er meinte es könne nicht die Schmerzen sein weil da wo ich Schmerzen haben sind ist eher die blase konnte mir auch nicht weiterhelfen meite nur ich soll heim warm halten und schonen und wenns nicht besser ist morgen nochmal ins KKH kommen bin mal gespannt Hab mir vorhin Buscopan in der Apo geholt sind krampflösende Medis bin mal gespannt... jetzt lieg ich auf der couch das We steht bevor könnte nich tbesser sein

wünsche euch trotzdem ein shcönes Wochenende

@LilaLilie Drück dir die daumen

Du Arme! Dann wünsche ich dir gute Besserung!
Hoffentlich hat das bald ein Ende!

@ Lilialilie: Drück dir die Daumen

da schließe ich mich mal an.. tust mir echt total leid ich kann dir nur immer wieder alles gute wünschen und das sich bei dir bald mal alles normalisiert.

Danke an euch zwei fürs Daumen drücken
Natha_1987
4196 Beiträge
19.10.2012 21:41
Danke ihr 2, vielen lieben Dank.. ich hoffe auch sehr dass alles bald ein Ende hat Fühlt euch mal ganz dolle gedrückt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.10.2012 22:06
Zitat von Natha_1987:

Danke ihr 2, vielen lieben Dank.. ich hoffe auch sehr dass alles bald ein Ende hat Fühlt euch mal ganz dolle gedrückt

Auch ich wünsche dir alles Gute, das es dir vor allem besser geht.
Denk dran, nach Regen kommt auch Sonnenschein
Natha_1987
4196 Beiträge
20.10.2012 09:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Natha_1987:

Auch ich wünsche dir alles Gute, das es dir vor allem besser geht.
Denk dran, nach Regen kommt auch Sonnenschein

Vielen lieben Dank und danke für die aufmunternden Worte... müsste eignetlich auch mal so deken
Natha_1987
4196 Beiträge
20.10.2012 18:58
So ihr lieben, ich meld mich mal wieder zurück.. ich war ja im KKh heute Mittag weil meine Schmerzen immer schlimmer wurden und Rtg Rücken (Nieren) gezogen haben... hab ne Harnwegsinfektion die wahrscheinlich in die Nieren hochgezogen ist Jetzt muss ich abwarten und wens nicht besser ist muss ich nochmal hin zur stationären Aufnahme ich hoffe jetzt dass es mit Tabletten schnell weggeht
22.10.2012 20:43
Zitat von Natha_1987:

So ihr lieben, ich meld mich mal wieder zurück.. ich war ja im KKh heute Mittag weil meine Schmerzen immer schlimmer wurden und Rtg Rücken (Nieren) gezogen haben... hab ne Harnwegsinfektion die wahrscheinlich in die Nieren hochgezogen ist Jetzt muss ich abwarten und wens nicht besser ist muss ich nochmal hin zur stationären Aufnahme ich hoffe jetzt dass es mit Tabletten schnell weggeht

puhh na wenigstens ist die ursache mal gefunden und hoffentlich gehts nun auch endlich weg
Natha_1987
4196 Beiträge
22.10.2012 20:53
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

puhh na wenigstens ist die ursache mal gefunden und hoffentlich gehts nun auch endlich weg

Naja nicht wirklich.... War heut wieder beim Arzt schmerzn ohne emde hab andre medikamente bekomme aber irgendwie wirds nit besser hab schon gedacht vllt ists ja was andres hab jetzt ne nierenbeckenentzündung medos
24.10.2012 15:50
Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

achman fühl dich mal gedrückt

Naja nicht wirklich.... War heut wieder beim Arzt schmerzn ohne emde hab andre medikamente bekomme aber irgendwie wirds nit besser hab schon gedacht vllt ists ja was andres hab jetzt ne nierenbeckenentzündung medos
05.11.2012 10:41
Natha wie gehts dir so?
Natha_1987
4196 Beiträge
05.11.2012 20:23
Mir gehts etwas besser hab aber die Vermutung dass ich Hömoridden haben udn ne Pilzinfektion in der Scheide durch die tabletten die ich nehmen musste durch NierenBeckenentzündung

Jetzt hab ich leider noch etwas Angst weil wir ja ausgemacht hatten kein Kind da es beruflich eine Veränderung gibt und jetzt hab ich die Angst schwanger zu sein weil wir vor ca. 1,5 Wochen am We Sex hatte und jetzt ausgerechnet dass es der Tag war der am hoch befruchtbarsten war Nur wenn ich einen Zyklus von 35 tagen habe wie letztens... und jezt bin ich bei Tag 29 Ich hoffe sie trudelt die Tage ein
06.11.2012 09:06
Zitat von Natha_1987:

Mir gehts etwas besser hab aber die Vermutung dass ich Hömoridden haben udn ne Pilzinfektion in der Scheide durch die tabletten die ich nehmen musste durch NierenBeckenentzündung

Jetzt hab ich leider noch etwas Angst weil wir ja ausgemacht hatten kein Kind da es beruflich eine Veränderung gibt und jetzt hab ich die Angst schwanger zu sein weil wir vor ca. 1,5 Wochen am We Sex hatte und jetzt ausgerechnet dass es der Tag war der am hoch befruchtbarsten war Nur wenn ich einen Zyklus von 35 tagen habe wie letztens... und jezt bin ich bei Tag 29 Ich hoffe sie trudelt die Tage ein

Oh ich hatte letzten Monat auch ne Pilzinfektion in der Scheide echt gemein sowas
Hoffe das das schnell wieder weggeht.
Hmmm würdest du dich ein wenig freuen?
koala87
1110 Beiträge
06.11.2012 10:05
Hey natha,
mach dich nicht verrückt und warte erst mal ab.Werd erst mal gesund,das ist jetzt das Wichtigste.Und auch wenn du schwanger bist,dann ist es Schicksal und es soll so sein.
Und wenn diese ganzen Strapazen auch noch ein kleines Würmchen "überlebt" hat, dann ist es ein Kämpfer und will unbedingt dich als Mama haben
Denk positiv,alles Gute! Schicke mal ein kleines Kraftpaket
LG
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.11.2012 14:12
Zitat von koala87:

Hey natha,
mach dich nicht verrückt und warte erst mal ab.Werd erst mal gesund,das ist jetzt das Wichtigste.Und auch wenn du schwanger bist,dann ist es Schicksal und es soll so sein.
Und wenn diese ganzen Strapazen auch noch ein kleines Würmchen "überlebt" hat, dann ist es ein Kämpfer und will unbedingt dich als Mama haben
Denk positiv,alles Gute! Schicke mal ein kleines Kraftpaket
LG

Ohhh hast du das lieb geschrieben. (Hormone tanzen Polka)
Natha alles Gute wünsche ich Dir!
Natha_1987
4196 Beiträge
07.11.2012 16:18
Oh ihr seid so lieb, vielen lieben Dank
08.11.2012 19:12
natha wir haben ziemlich gleich NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt