Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
08.11.2012 21:06
Cool wann hast du?
09.11.2012 09:27
Zitat von Natha_1987:

Cool wann hast du?

am 13.11
und was denkst du kommt die Mens?
Natha_1987
4196 Beiträge
09.11.2012 13:07
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

Cool wann hast du?

am 13.11

keine ahnung bei 28er zyklus hätte sie am montag kommen sollen und mt 35er zyklus wie lezttes mal müsste sie am montag kommen (wenn ichi n urluab bin ) Oh mann o man echt zum kotzen... Irgendwie hab ich keinerlei anzeichen du??? normaler zwickt es doch als ab und an...
10.11.2012 19:14
Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

Cool wann hast du?

am 13.11

keine ahnung bei 28er zyklus hätte sie am montag kommen sollen und mt 35er zyklus wie lezttes mal müsste sie am montag kommen (wenn ichi n urluab bin ) Oh mann o man echt zum kotzen... Irgendwie hab ich keinerlei anzeichen du??? normaler zwickt es doch als ab und an...

ne hab auch keine Anzeichen müssen wir abwarten
bin gespannt
Natha_1987
4196 Beiträge
10.11.2012 20:22
Hallo meine Liebe.

Na wie gehts euch so??? Ich wollte mich mal von euch ganz lieb verabschieden für ne Woche ich geh jetzt ne Woche in Urlaub.

Wünsche euch allen eine schöne Woche
Vllt gibts ja in ner Woche neue News
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.11.2012 21:17
Zitat von Natha_1987:

Hallo meine Liebe.

Na wie gehts euch so??? Ich wollte mich mal von euch ganz lieb verabschieden für ne Woche ich geh jetzt ne Woche in Urlaub.

Hallöchen,
einen schönen Urlaub wünsche ich. Wohin gehts denn???
*
Mir gehts soweit ganz gut. Ich frag mich nur was mit mir ist, weil heute in meinem ZS etwas Blut war, dann war er rötlich. Einnistung ist es nicht. Ich dachte mein ES war am Mittwoch( Top ZS und Mumu war kaum erreichbar), nur meine Kurve ist bisher noch nicht hoch. Mal schauen....
Natha_1987
4196 Beiträge
10.11.2012 22:04
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Natha_1987:

Hallo meine Liebe.

Hallöchen,
einen schönen Urlaub wünsche ich. Wohin gehts denn???
*
Mir gehts soweit ganz gut. Ich frag mich nur was mit mir ist, weil heute in meinem ZS etwas Blut war, dann war er rötlich. Einnistung ist es nicht. Ich dachte mein ES war am Mittwoch( Top ZS und Mumu war kaum erreichbar), nur meine Kurve ist bisher noch nicht hoch. Mal schauen....

Danke wir fliegen eine wochein die türei side
11.11.2012 11:59
Natha wünsche dir einen schönen Urlaub
Natha_1987
4196 Beiträge
12.11.2012 17:09
Danke meine Liebe... Hier ist alles bestens... Super hotel super wetttet bei 25 grad und duper essen...
12.11.2012 18:45
Zitat von Natha_1987:

Danke meine Liebe... Hier ist alles bestens... Super hotel super wetttet bei 25 grad und duper essen...

das freut mich genieße es
14.11.2012 07:55
bei mir hats diesen zyklus nicht geklappt.
koala87
1110 Beiträge
14.11.2012 09:57
Zitat von LilaLilie:

Du hast doch die Pille genommen oder? Dann dauert es ein bisschen,bis der Körper die ganzen Hormone raus geschwemmt hat.Ich hab die Pille 10 Jahre genommen und die letzten Jahre mit nur 2x im Jahr Pause.Mein Körper musste sich auch erst mal wieder umstellen.Aber ich sag immer,wer einmal schwanger geworden ist,wird es auch wieder
Daumen sind gedrückt,vielleicht klappt es ja diesmal
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.11.2012 10:03
Zitat von LilaLilie:

Noch ist die Mens nicht da. Hat sich bestimmt alles verschoben.
Daumen sind weiterhin gedrückt
14.11.2012 17:27
Zitat von koala87:

Zitat von LilaLilie:

Du hast doch die Pille genommen oder? Dann dauert es ein bisschen,bis der Körper die ganzen Hormone raus geschwemmt hat.Ich hab die Pille 10 Jahre genommen und die letzten Jahre mit nur 2x im Jahr Pause.Mein Körper musste sich auch erst mal wieder umstellen.Aber ich sag immer,wer einmal schwanger geworden ist,wird es auch wieder
Daumen sind gedrückt,vielleicht klappt es ja diesmal

ja hab die Pille genommen. Bin ja auch froh, dass ich überhaupt die Mens in nem normalen Zeitraum bekomme. Bin mal gespannt wie lange dieser Zyklus ist noch ist die Mens nicht da aber Test war negativ
14.11.2012 17:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LilaLilie:

Noch ist die Mens nicht da. Hat sich bestimmt alles verschoben.
Daumen sind weiterhin gedrückt

neee Trala so schön es auch wäre aber diesen ÜZ glaub ich definitiv nicht mehr dran.
Hatte zwar an ZT 17 oder 18 mal son ziehn im Unterleib was eventuell der Es hätte sein können aber selbst wenn wir hatten da glaub kein Gv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt